User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 176
  1. #126
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die arbeiten bereits an The Jungle Book 2: http://www.hollywoodreporter.com/hea...rks-jon-882624

  2. #127
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hatten sie auch damals von OZ gesagt und da kam bisher leider nichts. :-(

  3. #128
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was los? Noch niemand ist dieser komischen Neuverfilmung gewesen?

  4. #129
    n/a
    Gast
    Voraussichtlicher Veröffentlichungstermin auf Blu-ray 3D / 2D & DVD ist der 1. September 2016 und bereits bei Amazon bestellbar:

    Blu-ray 3D (inkl. 2D) , Blu-ray 2D & DVD

  5. #130
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Was los? Noch niemand ist dieser komischen Neuverfilmung gewesen?
    Sollte man nicht erst den Film sehen und dann urteilen?

    Ich finde ihn wirklich gelungen. Der Anfang ist sehr vertraut
    Es ist natürlich nicht alles wie in dem Klassiker, aber dennoch sehenswert. Es wird auch gesungen Die Stimmen passen auch zu den Charakteren. Shir Khan hat mir stimmlich sehr gefallen. Balu konnte mich im Film dann doch überzeugen. In den Trailern fand ich die Stimme anfangs merkwürdig. Ich fühlte mich gut unterhalten und keinesfalls gelangweilt. Der Soundtrack ist super. Teils altbekanntes und neues. Auch der einzige echte Schauspieler hat mich überzeugt und sehr gut die Rolle des Mowgli gespielt.
    An der einen oder anderen Stelle hätte ich mir noch etwas ausführlichere Szenen gewünscht, aber naja. Trotzdem eine sehr toller Film und keinesfalls "komisch".

  6. #131
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fand ihn auch richtig gut Rest folgt vllt

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lang hats gedauert, aber ich habe endlich Samples des Soundtrack gefunden :-D Ungewöhnlich das man die bis zum Release-Tag zurückhält! Aber es klingt genial!!! Kann mir jemand sagen, ob die Songs im Film deutsch oder englisch sind?

    https://www.amazon.co.uk/gp/product/...=dmusic&sr=1-1

  8. #133
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Sollte man nicht erst den Film sehen und dann urteilen?
    War keinesfalls ein Urteil, sondern der Eindruck der bisher bei mir entstanden ist, der sich sicherlich bei mir nich ändern wird, da ich schon den Zeichentrickfilm nicht sonderlich mag.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von WitchDoctor Beitrag anzeigen
    Lang hats gedauert, aber ich habe endlich Samples des Soundtrack gefunden :-D Ungewöhnlich das man die bis zum Release-Tag zurückhält! Aber es klingt genial!!! Kann mir jemand sagen, ob die Songs im Film deutsch oder englisch sind?

    https://www.amazon.co.uk/gp/product/...=dmusic&sr=1-1
    Zwei Songs sind auf deutsch im Film. Im Anspann laufen die englischen Versionen.

  10. #135
    n/a
    Gast
    @Bobcat: Wie hat dir denn die Animation der Tiere gefallen?

  11. #136
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für dein Feedback, Bobcat. Klingt super! Jetzt freue ich mich noch mehr
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  12. #137
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    @Bobcat: Wie hat dir denn die Animation der Tiere gefallen?
    Die fand ich recht realistisch, wenn man das so sagen kann. Es wirkte nicht mechanisch oder abgehackt. Flüssige tierische Bewegungen.
    Eine Szene erinnerte mich an König der Löwen 😉

  13. #138
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Eine Szene erinnerte mich an König der Löwen 
    Ich sehe gerade mein Leben vor meinem geistigen Auge vorbeihuschen
    Es beruhigt mich, dass der Film hier Anklang zu finden scheint Aber Bobcat, du warst ja von Anfang an offener für "das Neue", als wir anderen Freue mich auf noch mehr Meinungen

  14. #139
    Mitglied Avatar von NoahM
    Registriert seit
    07.2013
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Tiere auch allesamt echt gut. Die ersten paar Minuten war ich skeptisch als sie anfingen zu sprechen, weil es befremdlich wirkte, aber dann hatte man sich gut daran gewöhnt und es machte mir nichts mehr aus.

    Aus nostalgischen Gründen habe ich die gesungenen Songs sehr gefeiert, aber im Grunde wirkten sie doch etwas fehlplaziert
    Geändert von *melody* (15.04.2016 um 17:15 Uhr) Grund: Doppelpost

  15. #140
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese auch vorher nie Reviews oder ähnliches. Gehe da vollkommen unvoreingenommen ins Kino. Auch wenn man hier den Klassiker im Hinterkopf hatte und wusste, was passieren wird, war ich trotzdem an manchen Stellen überrascht und beeindruckt, wie es umgesetzt wurde.

    Edit: An alle die nie bis zum Ende sitzen bleiben...es kommt nix nach dem Abspann. Aber dafür sollte man sich den Abspann ansehen.
    Geändert von Bobcat (15.04.2016 um 22:54 Uhr)

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    394
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sah den Film gestern und fand ihn im Großen und Ganzen sehr gut. Sehr dunkel. Sehr mystisch. Näher an der Atmo des Buches. Die englischen Sprecher und der Darsteller des Mowgli sind großartig. Und die Kulisse atemberaubend. Es hat nicht den Charme und den Witz des Trickfilmes. Und daher hat mich der Gesang von King Louie gestört. Das war aufgesetzt und damit eine verhauene Szene. Baloos Gesang störte mich nicht. Ich kann nur empfehlen den Film auf englisch zusehen. die deutschen Sprecher finde ich durch die Bank weg unglaubwürdig, überdramatisch und unfreiwillig komisch. AUf englisch hat mich der Film wirklich gefangengenommen. Und das will was heißen. Ich fand bislang alle Realverfilmungen verhauen. Auch Maleficent - bis auf die Darstellung der Jolie.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöner Film mit ein paar überraschenden Änderungen gegenüber der 1967er Version.

    An die deutschen Sprecher gewöhnt man sich recht schnell. Baghira klang manchmal unfreiwillig komisch aber am Ende hab ich mich auch an seine Stimme gewöhnt. Die Songs haben sie gut umgesetzt (es sind übrigens 3 deutsche Songs) und die Tiere sahen wahnsinnig echt aus. Sehr kinderfreundlich ist der Film aber nicht, es gab ja einige ziemlich gruselige Szenen und Schreckmomente.

    Der Soundtrack war auch wunderbar, besonders bei der Szene mit dem Elefantenbaby, das war für mich das pure Dschungelbuch und für einen Moment lang waren der Alltag und die Sorgen weg
    Geändert von Caramelman (20.04.2016 um 07:27 Uhr)

  18. #143
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caramelman Beitrag anzeigen
    ...es sind übrigens 3 deutsche Songs...
    3?

  19. #144
    n/a
    Gast
    Die deutsche 3D Blu-ray Ausgabe scheint wohl auch eine Bonus Disc zu haben, denn laut Amazon umfasst die 3D Version 3 Discs. Vielleicht wird es mal ein Digipack geben wie bei Alice im Wunderland...
    Ansonsten gefällt mir auch das vorläufige Cover als finales Cover (und als Schuber).

  20. #145
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bonkiii Beitrag anzeigen
    Die deutsche 3D Blu-ray Ausgabe scheint wohl auch eine Bonus Disc zu haben, denn laut Amazon umfasst die 3D Version 3 Discs. Vielleicht wird es mal ein Digipack geben wie bei Alice im Wunderland...
    Ansonsten gefällt mir auch das vorläufige Cover als finales Cover (und als Schuber).
    Dachte, dass hattest du gesehen, als du den link gepostet hast, dass es eine 3-disc-edition ist

  21. #146
    n/a
    Gast
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Dachte, dass hattest du gesehen, als du den link gepostet hast, dass es eine 3-disc-edition ist
    Das habe ich auch gesehen. Ich wollte es nur mal für alle thematisieren bzw. nochmal drauf hinweisen

  22. #147
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    3?
    1. Hör auf mich
    2. Probier's mal mit Gemütlichkeit
    3. Ich wär so gern wie du


  23. #148
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hör auf mich hört man doch nur instrumental, wenn Kaa erzählt.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo, ich habe ihn jetzt auch endlich sehen können

    Mir hat der Film gefallen und ich fand es gut, dass er anders war, als der Zeichentrickfilm.


    Gut fand ich auf jeden Fall, dass Shir Khan hier öfter vorkam, als in der Zeichentrickversion. Er hat mich mit seinem Aussehen, also dem blinden Auge und der Narbe im Gesicht ein wenig an den Shir Khan aus der Anime - Version erinnert (Wer ihn nicht kennt: https://i.ytimg.com/vi/tDmqL-IwiM8/hqdefault.jpg ). Auch gut, war, dass die Wölfe hier mehr im Vordergrund waren. Der Tod von Akela kam aber dann doch ziemlich plötzlich...
    An Balus Stimme fand ich am Anfang gewöhnugsbedürftig, aber im Verlaufe des Films war es immer besser und irgendwann hat sie mich dann nicht mehr gestört.
    Schön fand ich auch, dass der Film, genau wie die Zeichentrickversion mit der selben Melodie anfing und auch, dass es am Ende des Films, dasselbe Buch war, dass zu Beginn der Zeichentrickversion vorkommt.
    Und auch super fand ich, dass Mowgli am Ende nicht zu den Menschen gegangen ist, sondern im Dschungel bleiben konnte.
    Was mir nicht so ganz gefallen hat, war die Gesangseinlange von Louie...wenn man die Live-Action Version mit der Zeichentrickversion vergleicht, ist diese einfach viel angsteinflößender und irgendwie nicht so ein Spaßvogel. Daher fand ich das Lied eher unpassend...sie haben es zwar düsterer gemacht, aber ich hätte es gar nicht gebraucht. Versteht ihr, was ich meine?^^
    Und ich hätte irgendwie noch gern etwas mehr von den Elefanten gesehen...also eine Elefantenparade hätte jetzt nicht reingepasst, aber irgendwie was anderes. Aber das sind nur kleine Punkte.



    Im Großen wirklich ein ganz toller Film, ich würde ihn weiterempfehlen! Und ich fand, dass man gar nicht so gesehen hat, dass die Tiere animiert waren. Da sieht man das bei Arslan aus Narnia z.B mehr, finde ich.

    Eine Szene erinnerte mich an König der Löwen
    Der Gedanke kam mir auch sofort
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  25. #150
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Hör auf mich hört man doch nur instrumental, wenn Kaa erzählt.
    Wirklich?? Ich hätte schwören können ich habe da auch Gesang gehört. Aber vielleicht hat mein Kopf das auch nur automatisch mitgesungen

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.