User Tag List

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 176
  1. #101
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Trailer vor Zoomania gesehen und gebe dem Film ein doppel Nein. Och bin generell kein Fan vom Dschungelbuch, aber der Trailer und die deutsche Synchro tun ihr übriges :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #102
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch auf den Film. Der Soundtrack scheint auch richtig genial zu werden.

  3. #103
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass die sich nicht entscheiden können, ob sie den Film nun als das, was er ist - eine Live Action Version des Klassikers - oder als Horrorfilm vertreiben wollen?
    Ich lasse mich mal überraschen. Den Soundtrack macht bisher auch einen sehr guten Eindruck

  4. #104
    Mitglied Avatar von FuchsRobinHood
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also als Horrorfilm würde ich den nicht abtun. Das sieht nun mal etwas krasser aus als das Meisterwerk von 1967, weil alles so real ist. Ist halt nicht so niedlich wie der Klassiker. Aber muss/sollte er auch nicht sein. Ich finde den Trailer sehr beeindruckend. Ich hatte den Ton des Trailers über meine Heimkinoanlage laufen und hatte schon leicht Gänsehaut.
    Geändert von FuchsRobinHood (12.03.2016 um 09:28 Uhr)

  5. #105
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FuchsRobinHood Beitrag anzeigen
    Also als Horrorfilm würde ich den nicht abtun.
    Ja, war etwas unglücklich ausgedrückt diejenigen von euch, die gerne Horrorfilme gucken, können das sicher bestätigen. Aber ich finde es ein bisschen merkwürdig, dass die Kampfszenen so prominent platziert werden, wo sie doch im Klassiker nur minimal vorhanden waren. Das Thema "Vergleich Klassiker / Live Action" hatten wir aber ja schon einmal.. naja. Wie gesagt, lasse ich mich überraschen

  6. #106
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh wei, oh wei... Ich hab gestern vor Zoomania den Trailer gesehen und schwups, das war es mit meinem Wunsch den Film sehen zu wollen. Absolut nicht meins...

  7. #107
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Trailer im Kino erstmalig Gänsehaut bereitet, was wahrscheinlich vor allem an 'Probier's mal mit Gemütlichkeit' lag, aber ich wäre nicht abgeneigt mir den Film mal anzusehen. Zumindest spricht er mich inzwischen mehr an als Cinderella und Maleficent..beide habe ich bis heute nicht gesehen :O

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  8. #108
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, dass ist bei mir auch so ein generelles Problem mit dem Live-Action-Kram. Alice hab ich mir ja noch angetan, aber bisher weder Cinderella noch Maleficent und mih reizt nach wie vor gar nichts an diesen Filmen.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Veriosn von "Probier's mal mit Gemütlichkeit" ist schon der Burner und hat mir auch schon mehrmals Gänsehaut bereitet. Als ich den Trailer im Kino vor Zoomania gesehen habe, wusste ich noch mehr, dass ich den unbedingt sehen will Wobei mir die die deutsche Synchronstimme von Balu auf Anhieb jetzt auch nicht sofort gefallen hat, aber vielleicht wird das im Film anders.
    Maleficent habe ich auch im Kino gesehen und mir hat er gefallen, obwohl Dornröschen ja eher nicht zu meinen Lieblingen gehört. Cinderella dagegen habe ich auch noch nicht gesehen, der interessiert mich irgendwie null. Dafür freue ich mich schon sehr auf "Das Dschungelbuch" und auch auf "Die Schöne und das Biest" Alice im Wunderland mochte ich dafür gar nicht, deswegen interessiere ich mich auch nicht für die Fortsetzung.
    Geändert von Simba (15.03.2016 um 13:22 Uhr)
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  10. #110
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alice habe ich auch gesehen und den find ich auch okaaaaay. Wobei mir 'Hinter den Spiegeln' vom Trailer her schon mehr anspricht als der erste Film Allerdings mag ich die Alice-Thematik an sich auch schon total, von daher. Burtons Alice hätte gerne noch einen Tick düsterer sein können, a la 'American McGees Alice' und 'Alice: Madness Returns'.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #111
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Amerikanische Sprecher und ihre Rollen:
    http://cheezburger.com/759301/stars-...f=mosaicthumb3

  12. #112
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Amerikanische Sprecher und ihre Rollen:
    http://cheezburger.com/759301/stars-...f=mosaicthumb3
    Fehlt da nicht Balu?

  13. #113
    n/a
    Gast

  14. #114
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah Danke

  15. #115
    n/a
    Gast

  16. #116
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich wirklich auf den Film. Mir ist auch aufgefallen, dass in letzter Zeit die Filme immer gleichzeitig starten. Finde ich besser, als wenn wir immer erst Monate später in den Genuss kommen.
    Geändert von Bobcat (02.04.2016 um 13:44 Uhr)

  17. #117
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe auch immer öfter die deutschen Trailer - die meisten Stimmen gefallen mir schon mal sehr gut

  18. #118
    n/a
    Gast
    HIER eine erste Kritik

  19. #119
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.511
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bill Murray Singing "The Bare Necessities"
    https://youtu.be/g7pruF8Xm4Y

  20. #120
    n/a
    Gast
    Video von der deutschen Premiere:


  21. #121
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anbei eine Review in Videoform


  22. #122
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    .... und noch eine:


  23. #123
    n/a
    Gast
    Der Film scheint wohl ganz gut anzukommen Umso mehr freue ich mich auf den Film. Ich meiner TV Zeitschrift (Tv Today) hat der Film auch eine gute Kritik bekommen (aber auch paar negative Kommentare). Letztendlich 2 von 3 Punkten

  24. #124
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, genauso geht es mir auch ich gucke die Videos der beiden Kritiker regelmäßig und sie sind echt nicht so leicht zu überzeugen. Ich freue mich sehr auf den Film.

    Ich sehe allerdings auch, wie schon mal erwähnt immer öfter die deutschen Trailer, und kann mich mit den Synchronstimmen nicht ganz so anfreunden.. schauen wir mal.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir die Reviews noch nicht angesehen, weil ich noch gar nichts üer den Film wissen will. Wenn ich ihn dann gesehen habe, werd ich mir sie aber ansehen.
    Im Fernsehen läuft ja auch immer der kurze Trailer und ich muss sagen, dass mir die Synchronstimme von Balu bisher auch nicht so zusagt...Bin gespannt, wie das dann im Film sein wird. Ich freue mich schon sehr, ihn endlich zu sehen!
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.