User Tag List

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 176
  1. #1
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Jungle Book (2016) | Live Action

    Ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon gibt. Falls ja kann man das sicher verschieben

    Hier erste Konzeptbilder zum Live Action Remake.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht ja sehr gut aus.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Grosskatze in dem Bild jetzt Bagirah oder Shere Kahn ist. Für einen Panther, ist sie zu gross. Wenn es aber doch ein Tiger ist, wieso ist dann Shere Kahn mit Mowgli zusammen.

    BTW. Ich bin leider immer noch kein Fan von der Idee, dass Scarlett Johansson Kaa spricht. Ist einfach so ungewohnt.... Bin mal gespannt, ob sie diese Hypnose-Sache mit Kaa im Film durchziehen werden.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sleeping Beauty
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das erste Poster:


  5. #5
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht wirklich nicht schlecht aus! Ich denke aber gerade beim Dschungelbuch gibt zwar große Chancen einen guten Film zu machen, aber auch eine große Gefahr gegen den tollen Ausgangsfilm stark abzufallen. Mal sehen...

  6. #6
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm. Das Poster sieht toll aus, keine Frage. Und ich liebe das originale Disney Dschungelbuch.. ich bleibe skeptisch, aber vielleicht geb ich dem Film mal eine Chance.. mal sehen!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #7
    n/a
    Gast

  8. #8
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joah, das Poster finde ich auch nicht schlecht. Ich fand aber die CGI Elemente der letzten Realverfilmungen so schlecht, dass ich mir die ganzen Dschungelbewohner noch nicht so wirklich vorstellen kann...

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auffallend das auf dem Poster Baloo nicht zu sehen ist. Ich gehe mal stark davon aus, dass der Film etwas näher an der Buchvorlage orientieren wird.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Mat
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    1.714
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heißt? Sorry kenn das Buch nicht. :-)

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenn das Buch nur vom Hören. Aber soviel ich mitbekommen habe, war indem Buch der Panther Bagirah Mowglis bester Freund und nicht Baloo.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shere Khan ist aber auch nicht drauf. Oder sehe ich den nicht?

  13. #13
    n/a
    Gast
    Der erste Trailer erscheint diesen Montag!

    https://instagram.com/p/7ihydRmxdG/?taken-by=jonfavreau

  14. #14
    n/a
    Gast
    Ich habe den Trailer (Leak) bereits gesehen und er ist tatsächlich atemberaubend!!! Der Film hat, meiner Meinung nach, einen grandiosen Look!!! Zwar muss ich auch nochmal eine HD Version sehen... Nicht, dass ich zu vorschnell bin. Aber das, was ich gesehen habe, ist mehr als vielversprechend. Hoffentlich kommt der Trailer in den nächsten Stunden und ist online verfügbar!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, dieser Trailer überzeugt mich auch. Wie wisst, halte ich nicht viel von dieser neuen Live-Action-Welle, aber diesen Film werde ich mir wohl im Kino anschauen - nach jetzigen Stand jedenfalls.

    Bisher kenne ich noch keinen der schon produzierten Disney-Live-Action-Filmen, aber nach Trailern und Bilder zu urteilen, denke ich dass mir Das Dschungelbuch am besten gefallen würde, danach Cinderella, dann viel weiter hinten Malificent - dessen Geschichte mich nicht anspricht - und Alice im Wunderland, dessen Umsetzung, was die Ausstattung / das Design / wie man es sonst nennen will mir als großem Fan des Zeichentrick-"Originals" nicht gefällt..

  16. #16
    n/a
    Gast

  17. #17
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Trailer ist viel besser und gefällt mir.
    Deinen Beitrag habe ich gelöscht thejetters, da das Video nicht mehr funktionierte.

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2013
    Beiträge
    334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht wirklich einen interessanten Eindruck.Die Verfilmung erinnert mich wegen der Düsternis doch auch etwas an Rudyard Kiplings Vorlage,die ja auch ernster ist als der Zeichentrickfilm.Vor allem Kaa beeindruckt mich schon im kurzen Ausschnitt im Trailer aber gespannt bin ich vor allem auf den Kampf zwischen Shere Khan und Baloo,der macht optisch ganz schön was her oO

  19. #19
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find's ja interessant dass der Film scheinbar etwas düsterer wird - Find ich gut! Im Kino werd ich ihn wahrscheinlich nicht ansehen, aber auf Blu-ray dann sicherlich

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  20. #20
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich find's ja interessant dass der Film scheinbar etwas düsterer wird - Find ich gut!
    Wenn, dann wohl auch nur "etwas" düsterer. Favreau tweetete zumindest, dass sein Film tonal irgendwo zwischen dem Zeichentrickfilm von 1967 und einem modernen Action-Abenteuer-Blockbuster liegen wird.


  21. #21
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin kein Dschungelbuchfan, zwar möchte ich die Anime Serie, aber mogwli möchte ich nie, dafür zumindest baghira, aber ich muss zugeben, dass der Trailer mir mir wirklich sehr gefällt und ich ihn mir wohl auch ansehen werde.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  22. #22
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann kommt denn der deutsche Trailer?

  23. #23
    n/a
    Gast
    Ich hoffe, dass der Film in Deutschland extrem gut laufen wird (Umsatz / Weltweit: > 1 Mrd. $), weil dann die Wahrscheinlichkeit steigt, dass die Blu-ray Auswertung umfangreicher als sonst erfolgt, wie bei "Alice im Wunderland" von Tim Burton. Damals gab es ein tolles Digipack! Und ich glaube "Das Dschungelbuch" hätte da Potential bzw. eine Chance!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Simba
    Registriert seit
    02.2013
    Beiträge
    1.683
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich find's ja interessant dass der Film scheinbar etwas düsterer wird -
    Mein erster Gedanke war auch, dass er düster werden wird. Ich bin wirklich sehr gespannt.
    „ Man muss seinen Hintern in die Vergangenheit bringen!“

  25. #25
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich bin unschlüssig.
    Der Trailer an sich gefällt mir richtig gut, ich mag es ja düster. Die "Kulisse" Dschungel ist wirklich beeindruckend, es wirkt alles sehr dicht und dabei so endlos riesig.
    Allerdings...ist meiner Meinung nach mal wieder zu viel CGI-Look vorhanden. Klar, heutzutage ist das mehr als normal, aber die Realfilme aus dem Hause Disney schaffen es bisher nicht, es auch real genug wirken zu lassen. Zumindest wirken viele der Szenen, die man in dem Trailer schon bewundern kann, auf mich zu künstlich und computergeneriert und sind fernab von einem natürlichen, realistischen Optik.
    Aber: der Look ist kein Vergleich mit den jüngeren Realfilmen! Wirklich eine Steigerung! Ich hätte nur gerne mal einen Realfilm von Disney in dieser Art Kanon, der auch real aussieht. ^^

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.