User Tag List

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Highlands

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Highlands

    Ich kam leider jetzt erst dazu, Highlands zu lesen. Eine Sache läßt mir keine Ruhe. Seite 63, das Bild des Anführers erinnert mich an eine Comic-Figur aus meiner Jugend. Es war kein Hauptdarsteller, eher jemand für eine Episode. Sah jemand aus Luc Orient so aus oder aus einem anderen Zack-Comic?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst wohl Boswell auf Seite 62 unten, oder? Denk Dir die Haare weg und es ist Lex Luthor.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir ist es Seite 63 oben, aber mit Lex Luthor könntest du recht haben.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich ein Missverständnis. Ich meinte die Seite 62 des Highlands-Comics. Du vielleicht die Seite 63 einer ZACK-Ausgabe?

  5. #5
    Mitglied Avatar von franque
    Registriert seit
    07.2011
    Beiträge
    4.549
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da der Highlands-Comic nur 46 Seiten hat, meinte er den nicht , sondern aber trotzdem Bosswell auf Seite 63 (2. Panel,"Das ist ihr Anführer"). Nur bei mir klingelt's nicht, an wen er erinnern könnte.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, eine Seite 62 von Highlands gibt's tatsächlich, da die Seitennummerierung wie z.B. bei den ersten Roten Korsaren oder den frühen Tanguys in Album 2 fortgeführt wird, d.h. Comic-Seite 1 von Album 2 wird von Aymond als Seite 47 gekennzeichnet usw.
    Die von mir gemeinte Seite 62 von Highlands wird im ZACK-Heft 10/14 auf Seite 42 wiedergegeben. Und da sieht der Boswell - wenn man sich die Haare wegdenkt - schon sehr nach Lex Luthor aus.

    Jetzt ist mir aber klar, welches Panel Fralf meint. Hmm ... hier sieht er nicht mehr ganz so wie Luthor aus, aber auch nicht wie ein Luc Orient-Charakter. Langhaarige Nebencharaktere waren da meiner Erinnerung nach nur der irdisch aussehende Alien aus Die letzten 24 Stunden der Erde und dieser Typ von der Monsterinsel. Waren aber beide vollbärtig. Da sehe ich keine große Ähnlichkeit. Vielleicht in einer anderen Serie?

  7. #7
    Mitglied Avatar von die weiße Hand
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    156
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß ja nicht, was bei Fralf "in meiner Jugend" bedeutet, aber mich mich erinnerte der langhaarige Bösewicht an Snake aus "Die Jugend von Blueberry (Der Schlächter von Cincinnati)" auf dem Zack-Titel-Bild 76 Oktober 2005.
    guckst Du : https://shop.mosaik.eu/index.php/zac...1/zack-76.html
    Geändert von die weiße Hand (14.12.2014 um 20:37 Uhr)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit in meiner Jugend meinte ich das alte Zack.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Die weiße Hand:
    ich weiß ja nicht, was bei Fralf "in meiner Jugend" bedeutet, aber mich mich erinnerte der langhaarige Bösewicht an Snake aus "Die Jugend von Blueberry (Der Schlächter von Cincinnati)" auf dem Zack-Titel-Bild 76 Oktober 2005.
    guckst Du : https://shop.mosaik.eu/index.php/zac...1/zack-76.html
    Aber das ist doch Jonah Hex.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •