User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 110 von 110

Thema: Mein hübsches Ego (Mariko Nekono)

  1. #101
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um es kurz aufzulösen: "Schlaflose Nächte" lief in der Tat nicht so wie wir gehofft haben und so schnell (wie ja bereits bemerkt wurde) wird da nichts mehr kommen. Ich verneine nie irgendwas, weil manchmal ja doch Wunder geschehen, aber so wie es jetzt aussieht, wird das erst mal nichts.

    Zu Mariko Nekono: Man/ein Verlag kriegt nicht immer alles, was man/er will. Manchmal offert man und es wird nichts, manchmal sind Titel gar nicht fürs Ausland lizenzierbar und manchmal reduzieren sich dann die möglichen Titel und man fragt sich, wie langfristig man eine Autorin dann noch bringen kann.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So schade die Antwort zu den Kotetsuko Yamamoto Werken auch ist, danke dafür. So spekuliert man nicht wild herum.

    Und auch danke für die Antwort zu Mariko Nekono. Ich versteh ja, wenn man Titel haben will, es wird aber Gründe haben, wieso was nicht kommt...
    Und dann sind Threads in meinen Augen zu einem bestimmen Manga von der Künstlerin nicht so ganz die Orte, wo man darüber diskutieren kann. Hier wird zwar nicht (mehr) so viel über den Inhalt geschrieben, aber es könnten Dinge dennoch hier unter gehen, die direkt zum Manga gehören.

    Vllt kann man ja - gerade weil nicht klar gesagt werden kann, wann und ob was kommt - sowas (zukünftig) in einen allgm. Mangakathread verlegen.
    (bei Yamamoto erfolgt das ja)

    Ist mir jetzt nur so retrospektiv aufgefallen, dass fast kaum was direkt zum Titel gesagt wurde.... und viele Beiträge sich um andere Werke drehen...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #103
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir den Band heute bei Thalia gekauft. Da war doch glatt hinten ein neuer Barcode rauf geklebt. Nun musst ich 7,95 statt 6,95 zahlen. Ist das wegen der 2. Auflage? Dann hätte man das doch gleich drauf drucken können.
    Na egal ich wollt halt ein neues Exemplar unbedingt haben. Der Band ist ja nicht nur hübsch vom Titel her.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #104
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Habe mir den Band heute bei Thalia gekauft. Da war doch glatt hinten ein neuer Barcode rauf geklebt. Nun musst ich 7,95 statt 6,95 zahlen. Ist das wegen der 2. Auflage? Dann hätte man das doch gleich drauf drucken können.
    Na egal ich wollt halt ein neues Exemplar unbedingt haben. Der Band ist ja nicht nur hübsch vom Titel her.
    Im Webshop wird der Band tatsächlich ebenfalls mit 7,95€ geführt.
    http://www.tokyopop.de/manga-shop/pr...oducts_id=3979

    Ich nehme stark an, dass man hier bei der 2. Auflage wegen der Seitenzahl und ggf kleinere Auflage nachträglich draufgeschlagen hat.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Ich nehme stark an, dass man hier bei der 2. Auflage wegen der Seitenzahl und ggf kleinere Auflage nachträglich draufgeschlagen hat.
    Hat sich ja Ende letzten Jahres oder zum Jahreswechsel in etwa geändert und damals hatte ich das auch angemerkt und da hat mans mit der Seitenzahl begründet. Wobei die hier ja nur minimal mehr ist, wenn mans mit anderen vergleicht. xd

  6. #106
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum ist denn bei der 2. Auflage die Seitenzahl mehr? Mehr Werbung?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #107
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.243
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Warum ist denn bei der 2. Auflage die Seitenzahl mehr? Mehr Werbung?
    Ich glaube hier wurde was missverstanden.
    Der Manga an sich ist dicker als der Standard. Da wurde mit Sicherheit nicht wegen mehr Werbung draufgeschlagen
    In meinem Exemplar ist z.b. keine einzige Seite Werbung. Ist denn welche in deinem?

  8. #108
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Warum ist denn bei der 2. Auflage die Seitenzahl mehr? Mehr Werbung?
    Ich glaube eh das wurde unabhängig von der Auflage erhöt...gabs überhaupt schon eine neue? - kannst du ja gut nachsehen wenn du beide Exemplare hast. Auf der neuen würde ja eigendlich gleich hinten richtig der Preis draufgedruckt stehen...

    Nein, der Band hatte wie schon erwähnt ansich einfach etwas mehr...der Punkt wird also eher sein das er so halt gut genug lief und man halt jetzt wohl mehr Gewinn haben wollte. (Oder er lief doch nicht gut genug zudem was man erhoffte? -kam ja auch nichts weiters mehr von ihr...wobei es ja teilweise auch an anderen Dingen zu liegen scheint, wie hier gesagt wurde.)
    Der eine In these Words Band wurde ja genauso angehoben, aber da hat man schon erwähnt das es mit der neuen Auflage kommt.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So weit war ich noch gar nicht *blätter* nö keine Seite Werbung, aber mit 212 Seiten doch recht dick. Okay ist halt ne 2. Auflage. Und ja Mia es gibt zumindest eine neue Auflage. Steht bei mir so drin.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #110
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    aber mit 212 Seiten doch recht dick. Okay ist halt ne 2. Auflage. Und ja Mia es gibt zumindest eine neue Auflage. Steht bei mir so drin.
    Also als recht dick würde ich das nicht bezeichnen wenn ein 'normaler' Band eigendlich so 192 rum hat (auch wenns auf so einige neuere Titel nicht mehr zutrifft xd)....so gesehen nur so 20 Seiten mehr. Ist halt wie bei anderen Verlagen die gerne dann auch gleich mehr drauf schlagen.

    Wenn es also doch die 2te Auflage ist hat man das ja erst einiges später nach dieser entschieden, sonst wäre ja nichts überklebt. Schon seltsam.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher