User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 110

Thema: Mein hübsches Ego (Mariko Nekono)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Ich hab bei dem Titel wirklich viel gelacht. Naru ist einfach zu witzig, wenn er durchdreht. Wer also BL-Comedy mag, ist hier sehr gut bedient!
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich völlig zu! Klar ist Humor Geschmackssache, aber zumindest ich finde Nar Kiss einfach super lustig, so wie auch schon My Honey Express von derselben Mangaka. Während bei MHE der Seme für viel Comedy gesorgt hat, ist es bei NK der Uke mit seinen narzisstischen Anfällen. Vom Pairing her finde ich MamoruxNaru auch interessanter als AikawaxYoji aus MHE (Yoji war mir halt etwas zu passiv, aber Aikawa als Seme finde ich doch noch besser als Mamoru xD).

    Auf explizite Szenen kann man sich auch wieder freuen, auch wenn es diese erst am Ende des Mangas geben wird. Das Einzige, was mir dort nicht gefiel...

    ...waren zuerst mal das Gesabber bei den Küssen (ich finde das nicht schön anzusehen xD) und diese Flüssigkeiten bei denen im unteren Bereich. Das kann doch nicht nur Sperma sein, ansonsten ist das schon sehr viel . Gut, vorne rum kann man sich's noch erklären, aber wenn dem Ukes Hintern so feucht ist, dann hoffe ich mal, dass das wegen des Gleitmittel ist (dessen Benutzung man nicht sieht) und nicht der "Männersaft" .
    100% Zustimmung! Man bekommt bei Nar Kiss die volle Ladung BL-Comedy! Ich habe mich an manchen Stellen nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Es ist sehr schön, den Manga hier begrüßen zu dürfen. Ich denke, die, die BL-Comedy mögen, sind mit NK sehr gut bedient.


    Das war auch sehr komisch dargestellt... Das war war mir ein wenig zu viel Flüssigkeit muss ich sagen, den Speichelfluss beim Küssen dazugezählt
    So habe ich Sex + Küssen noch in keinem Manga übertrieben dargestellt gesehen. Noch ein weiterer Grund, warum sich NK ein wenig von der Masse abhebt, denke ich.



    Manchmal hatte ich sogar das Gefühl, der Manga parodiert ein ein wenig BL-Klischees, so ähnlich wie Gekkan Shoujo Nozaki-kun es mit den Shoujos macht. Kann aber auch nur Gefühl sein
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Ich hab bei dem Titel wirklich viel gelacht. Naru ist einfach zu witzig, wenn er durchdreht. Wer also BL-Comedy mag, ist hier sehr gut bedient!

    Das klingt schonmal sehr, sehr gut und was SoulXSilence ergänzt hat, spricht mich absolut an. :3 Freu mich schon. ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #28
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Ich hab bei dem Titel wirklich viel gelacht. Naru ist einfach zu witzig, wenn er durchdreht. Wer also BL-Comedy mag, ist hier sehr gut bedient!
    Kann mich auch noch erinneren, dass ich sehr lachen musste...

    Narzisten gibts ja eh nicht so häufig als Charaktere, daher sind solche Anfälle immer nochmal mehr lustig, und BL-Comedy ist sowieso die Beste. (In anderen Bereichen bin ich weniger Comedyfan, da ich die weniger lustig finde als andere...)

    Da muss ich auch gleich wieder an nen aktuell laufenden Anime denken, wo der Hauptcharakter auch solche Züge hat, die aber leider nur anfangs eine Rolle spielen, weil das eben dort nicht der Schwerpunkt der Story ist...
    (Gerade deswegen kam es aber auch überraschend und war entsprechend lustig.)
    Geändert von Mia (09.12.2014 um 18:27 Uhr)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde schon das cover klasse XD und freue mich sehr auf mein hübsches ego.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, nö, kein Interesse.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  6. #31
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    My Honey Express war nicht meins. Mal schauen wie hier die Umsetzung ist.

    Die Zeichnungen von Mariko Nekono sind auf jeden Fall klasse!!

  7. #32
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    deutsches Cover


  8. #33
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem Cover kommt doch Frühlingsstimmung auf. Freue mich schon auf den Band

  9. #34
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich freue mich auch schon drauf Ich finde es witzig, wie sich sein Spiegelbild aufregt :P

  10. #35
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich betonte das ja bereits: Ich hab mich totgelacht. Der Manga hat einen wirklich guten Humor. Allein dieser ewige Kampf zwischen Narzist und Naru ist sehr erfrischend zu lesen.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit ihr wisst, wovon die gute Bea redet, gibts jetzt auch eine Leseprobe.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Damit ihr wisst, wovon die gute Bea redet, gibts jetzt auch eine Leseprobe.
    Tolle Leseprobe.

    War grad wegen dem Begriff Narkissos verwundert, aber das ist durchaus eine der vielen Namen, die Narcissus/Narziss hatte. Siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Narziss

    Wieder was gelernt, wie toll. :3

    Super Einstieg auch von der Mangaka, diese Legende eben als Grundlage zu nehmen. :3

    Sehr lachen musste ich ja bei dem Aspekt, als sich Naru

    gespiegelt in den Augen von Takashina sieht. xD Sowas von ein Hardcore-Narzist. xD



    Uh, das Ende der Leseprobe ist gemein.. will weiterlesen. >.<
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #38
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.196
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach dem gemeinen Cliffhanger in der Leseprobe (wie sollte sie auch sonst enden ) überleg ich mir doch den Band zu kaufen
    ist immerhin ein Einzelband und mei...da schmerzt ein ggf Fehlkauf nicht so sehr wie eine Serie, die man mitten drin abbricht

  14. #39
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Sehe ich genauso wie Mikku... Ich will auch unbedingt weiter lesen! Ich habe das große Glück, dass ich den Manga rezensieren darf! Ich freue mich schon sehr darauf, da ich die Idee für sehr originell halte Und ihr habt recht, der Manga ist wirklich witzig ^^
    Ich freue mich schon unglaublich auf den Manga! ;D Nur noch ein Monat... Viel zu lang

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Juu Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso wie Mikku... Ich will auch unbedingt weiter lesen! Ich habe das große Glück, dass ich den Manga rezensieren darf! Ich freue mich schon sehr darauf, da ich die Idee für sehr originell halte Und ihr habt recht, der Manga ist wirklich witzig ^^
    Ich freue mich schon unglaublich auf den Manga! ;D Nur noch ein Monat... Viel zu lang
    Geht mir genauso. Daher freu ich mich umso mehr. Aber hätte eh meine Meinung zum Band gesagt, so oder so.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #41
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich freue mich übelst. Ich hab mir den ja letztes Jahr gewünscht und das macht mich sehr glücklich.
    Ich glaube das war sogar gemeinsam im selben Post wie Ten Count. Yeah XD

    Danke fürs unterstützen sag ich mal

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  17. #42
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Das Cover sieht echt toll aus, so die Schrift und die Erdbeeren....sieht man bei uns auch viel besser als auf dem jap.
    Man scheint sogar mehr Pflanzen spendiert bekommen zu haben.


    Bei der Leseprobe kriegt man gleich gute Laune.


    @Mikku-chan

    ja das ist besonders lustig und übertrieben daran.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Der Cliffhanger der Leseprobe war echt fies XD
    Da will man erst Recht wissen wie es weiter geht.
    Hoffentlich gehen die Wochen bis zum Erscheinungstermin schnell rum ...

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Der Cliffhanger der Leseprobe war echt fies XD
    Da will man erst Recht wissen wie es weiter geht.
    Hoffentlich gehen die Wochen bis zum Erscheinungstermin schnell rum ...
    Wieso Wochen? Er erscheint doch ab dem 9.3. Das sind für mich nur paar Tage bzw. eine Woche.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #45
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich peil das nicht. Immer noch nicht. Bei Amazon steht 16.März.
    Bei TP im April. Dabei erscheint er eher?!
    Noch eher?

    Das verwirrt mich immer wieder....

    Warte...das sind ja nur noch 5 Tage....

    WAAAAAAAAAAAAAAAA *freu*
    Geändert von Constanze (04.03.2015 um 09:05 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  21. #46
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 09.03. ist lediglich der Termin für die Auslieferung seitens TP.
    Man schlägt immer ca. ne Woche drauf um sicherzugehen, dass dann auch alle Händler die Neuheiten haben. ^_^

    Die Auslieferung der Titel findet jeweils Mitte des Vormonats statt. Dementsprechend sind die Titel wenige Tage später im Handel erhältlich. Angabe ohne Gewähr.
    Quelle: Tokyopop Vorschausseite

    Für mich war das am Anfang meiner Mangazeit auch ungewohnt aber irgendwann hat man es drin. Ich trage die Neuheiten in meinen Kalender auch immer so ein, wie sie ausgeliefert werden und nicht wie sie TP im Kalender listet. ^^

    Carlsen handhabt es so ähnlich, zumindest wenn man von ihrem Kalender auf der Homepage ausgeht.

    Bei EMA und Carlsen ist mir aufgefallen, schon vor sehr langer Zeit, dass deren Neuheiten sogar schon einige Tage vor dem angegebenen Auslieferungstermin bei den Händlern stehen.

    Ich hoffe ich konnte Licht ins Dunkel bringen.

    Back to Topic:

    Ich habe den Manga bereits vorbestellt und freue mich schon wie ein Schneekönig ihn bald lesen zu können.
    Ihre Zeichnungen sind schön anzusehen und ihre Geschichten haben was abgedrehtes.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  22. #47
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Der 09.03. ist lediglich der Termin für die Auslieferung seitens TP.
    Man schlägt immer ca. ne Woche drauf um sicherzugehen, dass dann auch alle Händler die Neuheiten haben. ^_^



    Quelle: Tokyopop Vorschausseite

    Für mich war das am Anfang meiner Mangazeit auch ungewohnt aber irgendwann hat man es drin. Ich trage die Neuheiten in meinen Kalender auch immer so ein, wie sie ausgeliefert werden und nicht wie sie TP im Kalender listet. ^^

    Carlsen handhabt es so ähnlich, zumindest wenn man von ihrem Kalender auf der Homepage ausgeht.

    Bei EMA und Carlsen ist mir aufgefallen, schon vor sehr langer Zeit, dass deren Neuheiten sogar schon einige Tage vor dem angegebenen Auslieferungstermin bei den Händlern stehen.

    Ich hoffe ich konnte Licht ins Dunkel bringen.

    Back to Topic:

    Ich habe den Manga bereits vorbestellt und freue mich schon wie ein Schneekönig ihn bald lesen zu können.
    Ihre Zeichnungen sind schön anzusehen und ihre Geschichten haben was abgedrehtes.


    Ich glaub ich muss mir das mal aufschreiben. So kompliziert ist das ja eigentlich gar nicht.
    Das mit Carlsen ist mir auch schon aufgefallen. Der Mann ohne Liebe kam auch ein paar Tage eher.
    Ich Danke dir für das Licht im Dunkel

    Back to Topic:

    Ich hab mir den auch vorbestellt. Bei Amazon. Und ich freue mir auch nen Ast ab.
    Ich hoffe der Zwischenhändler baut nicht wieder Mist so das Amazon nicht rechtzeitig liefern kann.
    Ich hasse das -.-
    Geändert von Constanze (04.03.2015 um 09:44 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  23. #48
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bestelle gar nicht erst bei Amazon. Ich habe schon so viel negatives gehört.
    Meist bestelle ich im Webshop oder wenn ich Zeit und Lust habe, fahre ich in den J.-Store, dort gibt es sie schon einen Tag nach dem Release. Und man bekommt natürlich auch dort das ILS-Heftchen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  24. #49
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Mein Hübsches Ego wird schon Rechtzeitig geliefert werden. Ich bin zuversichtlich.
    Zuversichtlich aus dem Grund, da mir beim letzten mal ein sehr netter Mitarbeiter von TP versichert hat,
    das der Zwischenhändler selten patzt. Joar auch ne Möglichkeit. Beim TP sHop hab ich bisher noch nicht direkt bestellt.
    Bei mir gibt es keinen J -Store -.- Nur Thalia und Hugendubel.

    Ich freue mich schon voll auf das ILS-Heftchen

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  25. #50
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, bisher gibt es nur 2 J.-Store, der 1te in Berlin und der 2te in Hamburg.
    Thalia, zumindest der bei mir in der Nähe, ist furchtbar unsortiert und Hugendubel ist weg. ;_;

    Was hat dich denn dazu bewegt, den Manga zu kaufen?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher