User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 110

Thema: Mein hübsches Ego (Mariko Nekono)

  1. #1
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mein hübsches Ego (Mariko Nekono)

    (orig. Nar Kiss)

    Zeit für ein neues Boys-Love-Sternchen am TOKYOPOP-Himmel! Mariko Nekono mischt seit 2012 die Boys-Love-Magazine in Japan auf. Jetzt erscheint bei uns ihr Comedy-Oneshot aus dem kultigen Be x Boy Magazin!



    Naru hat ein gar nicht so geheimes Geheimnis: Immer wenn er in den Spiegel schaut, ist er völlig von seiner eigenen Schönheit ergriffen! Niemanden liebt er so wie sich selbst. Doch das ändert sich, als der Frauenheld der Universität hinter sein Geheimnis kommt. Der hübsche Mamoru macht sich allerdings entgegen seiner Erwartungen nicht über ihn lustig, sondern bietet Naru seine Hilfe an: Bei jedem narzisstischen Anfall will Mamoru ihn mit einem Kuss »heilen« ...

    Einzelband, im April 2015, € 6,95

  2. #2
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ich auch eher bei EMA erwartet und irgendwie bin ich mir von der Story her unschlüssig, Vlt.- Kauf.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  3. #3
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich ehrlich gesagt bei EMA erwartet, aber interessiert bin ich natürlich trotzdem noch.

    Der einzige sichere BL bei mir .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist echt Nar Kiss!
    Hm, ich hab den Manga tatsächlich schon mal gelesen und obwohl das noch nicht so lange her ist, kann ich mich an kaum mehr was erinnern... aber gefallen hat er mir, glaube ich x'D

    Ich denke, ich hole ihn mir ^_^

  5. #5
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.438
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir My Honey Express ganz gut gefallen hat, nehme ich gerne ein weiteres Werk der Zeichnerin mit. ^^ Die Storybeschreibung klingt auf jeden Fall wieder nach einer anständigen Portion (schrägem) Humor.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #6
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story hört sich gut an, Zeichenstil sieht auch gut aus. Wird also gekauft.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  7. #7
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand 'My Honey Express' einfach nur schrecklich.
    Mal sehen, ob ich von der Mangaka noch einmal einen Band ausprobiere oder lieber nicht.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  8. #8
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    My Honey Express war super, daher wandert der Band auch in meine Sammlung!

  9. #9
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uh, kann mir da mal jemand aushelfen? Der Inhalt klingt etwas seltsam, aber Comedy wäre ein Kaufgrund...fragt sich nur, wie lustig das ganze wirklich ist.
    Also bekommt es ein "vielleicht"...ich muss mich noch etwas informieren.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  10. #10
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Okay, der wurde erraten und wird ganz sicher gekauft.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #11
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Seeeehr witzige Inhaltsangabe, leider hatte mit my Honey Express nicht ganz so gut gefallen... ABER weil ich die Storyidee mag, wird der Manga gekauft
    Freue mich schon drauf, wird bestimmt witzig xD

  12. #12
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    My Honey Express war unglaublich lustig, also wird der Titel hier sofort gekauft. Ich kann kaum warten, dass er erscheint.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  13. #13
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wieder was erratenes.

    Naja da EMA eh nicht soo sehr all ihre Zeicherinnen pflegt und BL noch weniger bringt, macht es mir ehrlich gesagt nichts, wenn von manchen Mangakas dann auch wo anders was kommt. (Selbes gilt auch für andere Verläge die von ihren frühren Mangakas nichts mehr bringen...) - geht dann immerhin schneller.
    Geändert von Mia (08.12.2014 um 21:05 Uhr) Grund: xd

  14. #14
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz klarer Kauf.
    オタク じゃない
    'Cause if it wasn't for all of your torture I wouldn't know how to be this way now and never back down.
    So I wanna say thank you

    Küken drawn by Meuia <3


  15. #15
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wieder ein nein
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  16. #16
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehe, dann war mein Blitzeinfall doch ein Volltreffer

    Ich bin sehr froh über die Lizenzierung. Er ist zwar kein Must-have in Sachen BL, doch er ist es wert zu lesen. Hier werde ich aber noch schauen, ob ich ihn mir tatsächlich hole. Es sei nochmal gesagt: Ja, endlich Neuland im Bereich BL! Es freut mich, dass es in diesem Programm so einige neue Gesichtern gibt
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  17. #17
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weder Zeichenstil noch Story überzeugen mich hier... daher kein Kauf ^^

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sieht süß aus. Neue Mangaka, das wird gekauft. Zudem aus der Be x Boy Gold :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #19
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird auf jeden Fall gekauft, da mir My Honey Express schon gefallen hat


  20. #20
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Wird auf jeden Fall gekauft, da mir My Honey Express schon gefallen hat
    Das ist diesselbe Mangaka wie von My Honey Express? Hey, dann freue ich mich gleich noch mehr. Ich fand den nämlich total klasse.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #22
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    My Honey Express sagt mir nichts; ging wie so vieles in letzter Zeit sicher an mir vorbei. Bei dem Titel hier bin ich mir jedenfalls unschlüssig. Zeichenstil sieht ganz nett aus, aber der Inhalt klingt imo nicht so toll...
    Vielleicht hole ich mir mal den Express und weiß dann, ob ich noch was von der Manga-ka lesen will oder nicht. XD
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  23. #23
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bei dem Titel wirklich viel gelacht. Naru ist einfach zu witzig, wenn er durchdreht. Wer also BL-Comedy mag, ist hier sehr gut bedient!

  24. #24
    Mitglied Avatar von GeZ
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    1.103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Ich hab bei dem Titel wirklich viel gelacht. Naru ist einfach zu witzig, wenn er durchdreht. Wer also BL-Comedy mag, ist hier sehr gut bedient!
    Naja, Totally Captivated liebe ich ja, von daher is BL-Comedy nicht so schlecht. Mal sehn. Neugierig bin ich jedenfalls schon mal. ;D
    Vier Jahre Dallas bei Nacht - Macht mit!


    Quellen: 1, 2, 3, 4, 5, 6 & 7

  25. #25
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Ich hab bei dem Titel wirklich viel gelacht. Naru ist einfach zu witzig, wenn er durchdreht. Wer also BL-Comedy mag, ist hier sehr gut bedient!
    Dem stimme ich völlig zu! Klar ist Humor Geschmackssache, aber zumindest ich finde Nar Kiss einfach super lustig, so wie auch schon My Honey Express von derselben Mangaka. Während bei MHE der Seme für viel Comedy gesorgt hat, ist es bei NK der Uke mit seinen narzisstischen Anfällen. Vom Pairing her finde ich MamoruxNaru auch interessanter als AikawaxYoji aus MHE (Yoji war mir halt etwas zu passiv, aber Aikawa als Seme finde ich doch noch besser als Mamoru xD).

    Auf explizite Szenen kann man sich auch wieder freuen, auch wenn es diese erst am Ende des Mangas geben wird. Das Einzige, was mir dort nicht gefiel...

    ...waren zuerst mal das Gesabber bei den Küssen (ich finde das nicht schön anzusehen xD) und diese Flüssigkeiten bei denen im unteren Bereich. Das kann doch nicht nur Sperma sein, ansonsten ist das schon sehr viel . Gut, vorne rum kann man sich's noch erklären, aber wenn dem Ukes Hintern so feucht ist, dann hoffe ich mal, dass das wegen des Gleitmittel ist (dessen Benutzung man nicht sieht) und nicht der "Männersaft" .

    Geändert von SoulxSilence (09.12.2014 um 10:17 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher