User Tag List

Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 306

Thema: Bloody Mary (Akaza Samamiya)

  1. #226
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hab ich mir fast gedacht... Wäre schön gewesen, aber es ist ja ein anderes Merch als so ein Extraheft...

    Aber gut, dass ich nachgefragt habe. So weiß man Bescheid.
    Geändert von Mikku-chan (15.08.2016 um 12:19 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #227
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    In einem Rutsch jetzt Band 5+6 gelesen und ich bi froh, dass die Story in meinen Augen gut strukturiert und spannend ist.

    Es wird immer mehr

    aufgedeckt, was die Identität Marys angeht. So erfahren wir, dass er einen Zwillingsbruder hatte und der Mary, den wir kennen, gar nicht Mary ist, sondern den Namen seines Bruders übernimmt.

    Zudem wird erläutert, dass Menschen, die in Vampire verwandelt wurden, rote Haare haben, etwas, was gerade deshalb die Frage aufwirft, wie es dazu gekommen ist, dass Mary und sein Zwillingsbruder so sind...



    Es ist tlw. etwas verworren, man muss wirklich genau aufpassen, damit einem Details nicht entgehen.
    Ich bin ja echt gespannt, wohin das Ganze führt, vor allem

    weil ja auch Ichiro sich immer mehr an Mary gewöhnt und die Beziehung der beiden ja sowieso eigenwillig ist...



    Dennoch suche ich weiterhin nach dem Boys Love. Wo ich andere Titel habe, die deutlich mehr Vibes enthalten, such ich hier regelrecht verzweifelt... Ich weiß ja, dass er keiner ist, dass er nur so belabelt wurde, aber... eigl. muss es doch auf was basieren, zumindest habe ich das bislang dann noch gehofft...
    Ja, das Beißen ist gewissermaßen sehr erotisch... aber... es fällt selbst mir schwer, da grade wirklich "mehr" zu sehen...

    Aber das führt natürlich keineswegs dazu, dass mir die Serie nicht gefällt - im Gegenteil.

    Was mir nur durch den Kopf gegangen ist: wieviele Bände es dann doch werden...
    Denn mit

    den drei auftauchenden Figuren.... wird das ganze ja jetzt wieder erweitert...



    Also, dass es unter 15 Bänden bleibt, wünsche ich mir schon...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #228
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grade beim Stöbern auf Amazon gefunden:



    Hierbei handelt es sich um eine BL Novel mit dem Titel シンケとあーたん (Shinke to a tan)

    Samamiya zeichnet neben Bloody Mary auch einige Illustrationen für Novels wie grad genannter und Otome (Situation) CD Reihen wie KarePiro, bei denen namhafte Synchronsprecher wie Ono Yuuki, Nakazawa Masatomo, Yonoga Tsubasa, Hirakawa Daisuke usw (unter ihren, ich sags mal, H-Pseudonymen) von Liebesgesäusel bis hartes Zeug (doS, Yandere etc) und Sexgestöhne ins Ohr säuseln können.


  4. #229
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ugh, zu schade, dass Shinke to a tan ein Novel ist... den hätte ich sofort gerne hier gehabt (Novel sind ja eher unwahrschenlich...).
    Das Cover hat all das, was mich so anspricht: ein Typ mit Brille, einer scheint ein Vater zu sein... *^*
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #230
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hoffe dieses Symbol auf der Vorschau von der LE von Band 7 ist ablösbar, ich will da nicht so ein knallrotes Symbol, dass das Cover verdeckt. Ich war nur verwirrt, weil man dieses Symbol auch bei der Covervorschau sieht, normalerweise ist das ja nicht so

    Und ja, da es nicht gepostet wurde, so sieht es aus


    Geändert von LanaSophie (02.11.2016 um 17:05 Uhr)

  6. #231
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wird sicherlich nur ein Aufkleber sein, da die limitierte Version ja in Folie verpackt sein wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #232
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japp, Aufkleber auf Folie.

  8. #233
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Freue mich schon. Die Zeichnungen von Akaza Samamiya sind ja immer klasse. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #234
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bilder vom Mini-Artbook der LE von Band 07




    Quelle: TP Facebook Seite


  10. #235
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sieht ja schon alles sehr gut aus. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #236
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haaaach so schöne Illus *schmacht* Ich freue mich schon sehr auf den 15. Dezember :3
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  12. #237
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. Dezember erscheint in Japan Band 9

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #238
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow das ist ein wunderschönes Cover. Ich liebe dieses blau :3
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  14. #239
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Klasse Cover... bin mir grade nicht sicher, ob das eine Art Chrysantheme sein soll, die Blumen, die dort abgebildet sind...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #240
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Sehr viel trauriger als die vorherigen. Das wird vielleicht der emotionale Tiefpunkt der Serie. (nicht negativ gemeint^^)

  16. #241
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte mal Fragen ob nicht mal ein Kuss vorkommt??? Nur einer???? 😂

  17. #242
    Mitglied Avatar von LanaSophie
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    132
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bloody Mary (Akaza Samamiya)

    Zitat Zitat von chelseadamon Beitrag anzeigen
    Wollte mal Fragen ob nicht mal ein Kuss vorkommt??? Nur einer????


    Also ich meine in Band 6 (vllt auch 5..) war ein indirekter als Maria Mary dazu zwingen wollte sein Blut zu trinken, damit Mary nicht sein Bewusstsein verliert.. Bin mir da aber nicht ganz sicher ^^'



    Edit: Meiner Meinung nach wird die Bindung der beiden stets ein kleines bisschen inniger (Vor allem in Band 6) und mich würde es auch gar nicht wundern wenn es in Zukunft doch auch mal einen Kuss gibt (vielleicht ist das aber bloß reines Wunschdenken)



    Ich bilde mir das bestimmt nur ein, aber ich finde, dass auch Maria anfängt Gefühle für Mary zu entwickeln ^^

    Geändert von LanaSophie (05.12.2016 um 12:21 Uhr)
    Manga Wünsche:
    * Oukoku Game * ib:instant bullet * Ijiranaide Nagatoro-san * Kaguya-sama: Love is War * Karakai Jouzo no Takagi-san * Happy Sugar Life *
    LN Wünsche:
    * Utsuro no Hako to Zero no Maria * Violet Evergarden * Kohaku no Yume * DanMachi * Re:Zero * Seraph of the End: Mikaela the Vampire *

  18. #243
    Mitglied Avatar von chelseadamon
    Registriert seit
    12.2012
    Ort
    Österreich Wien
    Beiträge
    855
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann fange ich wieder mit Band 1 an ggg.... Hab jetzt noch einiges zum nachholen

  19. #244
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde die Blumen auf den Cover auch als Chrysanthemen deuten.

    Irgendwie kann ich mir bei der Serie keinen Kuss zwischen den Beiden vorstellen, da ist ohnehin viel zwischen den Zeilen lesen nötig oder Wunschdenken erforderlich?

    Die Serie hat aber einen durchweg roten Faden und ich hoffe das sie nicht allzu traurig endet.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Shiloh
    Registriert seit
    08.2015
    Ort
    Verden
    Beiträge
    97
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Lob an den Webshop, heute war Band sieben bei mir *g* Das ging mal echt schnell. Der Band ist wie immer klasse und das Artbook *-* Oh mein Gott ist das toll! Die Verarbeitung finde ich einfach spitze und die Bilder *schwärm* Ich bin hin und weg davon *g*
    Echt klasse, vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Extra.
    Jeder der noch überlegt, welche Version er nehmen soll... das Artbook ist es wert

  21. #246
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war echt froh, dass mein Mangaladen den Band bereits Dienstag im Sortiment hatte. Das Artbook ist sehr schön und von der Qualität her hochwertig aufgemacht. Es ist gut durchzublättern, was der Stabilität zu schulden ist. Definitv die 10€ wert, mMn.

    Umso mehr wünsche ich mir nun ein richtiges Artbook von Akaza Samamiya. Die Frau weiß einfach, wie man mit Farben umzugehen hat. Stellt man alle bisherigen Bloody Mary-Bandillus nebeneinander ergibt das ein schön anszusehendes Farbenspiel.

    Jetzt muss ich nur noch dazukommen, ab Band 2 wieder weiterzulesen. Die Folgebände liegen nämlich noch ungelesen zu Hause. Aber das, was ich hier zum weiteren Verlauf der Story gelesen habe, gefällt mir.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  22. #247
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir heute die Limited Edition von Band 7 gekauft.

    Da ich im neuen Frage-Thread Probleme mit dem Zustand gelesen habe, eine kurze Stellungnahme von mir dazu:
    Mein Exemplar hat keine Mängel, somit betrifft es nicht die ganze Auflage.


    Zum kleinen Artbook:
    Abgesehn von unangenehmen Geruch ein sehr schickes Büchlein mit schönen Illustrationen.
    Defintiv eine gute zusätzliche Beigabe.

  23. #248
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Habe mir heute die Limited Edition von Band 7 gekauft.

    Da ich im neuen Frage-Thread Probleme mit dem Zustand gelesen habe, eine kurze Stellungnahme von mir dazu:
    Mein Exemplar hat keine Mängel, somit betrifft es nicht die ganze Auflage.


    Zum kleinen Artbook:
    Abgesehn von unangenehmen Geruch ein sehr schickes Büchlein mit schönen Illustrationen.
    Defintiv eine gute zusätzliche Beigabe.
    Ich hole meine Sonderausgabe morgen ab und sehe dann ja, welchen Zustand sie hat.
    Etwas müffeln stört mich nicht, wird dann erstmal an die Seite gelegt und vllt stinkt es dann nicht mehr so.

    Freue mich aber aufgrund der positiven Resonanz, was den Inhalt angeht, schon drauf. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #249
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Habe mir heute die Limited Edition von Band 7 gekauft.

    Da ich im neuen Frage-Thread Probleme mit dem Zustand gelesen habe, eine kurze Stellungnahme von mir dazu:
    Mein Exemplar hat keine Mängel, somit betrifft es nicht die ganze Auflage.


    Zum kleinen Artbook:
    Abgesehn von unangenehmen Geruch ein sehr schickes Büchlein mit schönen Illustrationen.
    Defintiv eine gute zusätzliche Beigabe.
    Meins hatte auch keine Mängel. Auch der Stapel im unserem Laden war einwandfrei.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #250
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mein Exemplar vom TP WEbshop war einwandfrei. Das Artbook ist wirklich sehr hochwertig. Hatte ich angesichts des vergleichsweise geringen Aufpreises gar nicht in so exzellenter Qualität erwartet. Die Illustrationen sind Hochglanz, und das Papier hat eine tolle Stärke. Ein schönes Sammlerstück um einen mehr als fairen Preis.

    Irgendein negativer Geruch ist mir an meinem Exemplar jetzt auch nicht aufgefallen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher