User Tag List

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 306

Thema: Bloody Mary (Akaza Samamiya)

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bloody Mary (Akaza Samamiya)

    (orig. Bloody Mary)

    Akaza Samamiya

    Nachdem Akaza Samamiya bereits mit Vogelkäfig Syndrom erste Erfolge bei uns feiern konnte, legen wir jetzt mit ihrer aktuellen Serie nach!


    Ichiro ist Highschool-Schüler – und Priester! Jede Nacht ist er auf der Flucht vor Vampiren, die alle nur sein Blut wollen. Eines Nachts wird er aber plötzlich von einem Vampir mit roten Augen gerettet, der es nicht auf sein Blut abgesehen hat. Stattdessen bittet er den Priester, ihn zu töten. Denn Ichiro entstammt einer alten Exorzisten-Familie und nur er hat die Fähigkeit, dem Vampir Bloody Mary ein Ende zu setzen. Die beiden schließen einen Pakt: Ichiro verspricht dem Vampir, ihn zu töten, aber vorher muss er ihm noch die übrigen Vampire vom Hals halten ...

    Bisher drei Bände, ab Juni 2015, € 6,95

  2. #2
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt der Titel jetzt bei euch unter Shojo oder BL?

    Naja, für mich kein Kauf, da kein Interesse.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #3
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessiert mich sehr, kauf. :3
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #4
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte also doch recht.

    Wird gekauft, aber hoffentlich wird der nicht wieder als BL gelabelt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #5
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, dann muss ich VS nun doch nicht kaufen.
    BM hat mich von Anfang an mehr interessiert, sowohl storytechnisch als auch von den Charakteren her.
    Wird gekauft. <3
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  6. #6
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch nett... will ich haben xD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hört sich gut an und da ich ihren anderen Titel mag, wird der wohl gekauft.

  8. #8
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt erstmal auf die Vielleicht-Liste. Ich warte auf eine Leseprobe und entscheide dann.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  9. #9
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichenstil ist hübsch, aber die Story ist für mich alles andere als ansprechend. :/ Ich hoffe auch, dass der unter Shoujo läuft.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er läuft unter BL.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #11
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Er läuft unter BL.
    Jetzt nicht im Ernst?

    Also für mich macht der Titel jetzt auch mehr den Anschein von einem Shojo, aber keinem BL (ausser da kommt "später" mal mehr als Andeutungen wie bei VS).
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #12
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit ich diesen Manga zum ersten Mal auf der Asuka Webseite gesehen hab, bin ich an ihm interessiert. Wird also wahrscheinlich gekauft.
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  13. #13
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War abzusehen, oder?

    Ich hoffe auch, dass der Titel unter Shoujo läuft (!) ...und tendiere zum Kauf.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  14. #14
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Jetzt nicht im Ernst?

    Also für mich macht der Titel jetzt auch mehr den Anschein von einem Shojo, aber keinem BL (ausser da kommt "später" mal mehr als Andeutungen wie bei VS).
    Schaust du hier.

    http://www.tokyopop.de/aktuell/das-n...bis-juli-2015/
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #15
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Na bravo.

    Wie soll man sich den BL-Inhalt hier vorstellen? So wie bei VS oder auch Silver Diamond?
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  16. #16
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Jetzt nicht im Ernst?

    Also für mich macht der Titel jetzt auch mehr den Anschein von einem Shojo, aber keinem BL (ausser da kommt "später" mal mehr als Andeutungen wie bei VS).
    Der Manga läuft in einem Shoujo-Magazin, da wird es nicht mehr als Andeutungen geben. Er läuft weder in der Ciel noch in der Emerald, in welchen Kadokawas BL-Mangas erscheinen.

    Irgendwie scheint das nur Mangakas zu passieren, die auch BL zeichnen, so dass man alles schön unter einen Hut hat und sie als BL-Mangakas vermarkten kann. Weil langsam wird es nämlich echt lächerlich. Man sieht ja auch sehr schön, wie auf die Kritik eingegangen wird. Seit Bride of the Fox Spirit wird das nun kritisiert, dass Titel als BL gelabelt werden, die ganz offensichtlich keine sind.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #17
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Er läuft unter BL.
    Das wäre dann der dritte Titel bei TP, der unter "BL" läuft und eigentlich keiner ist....

    -----------------------------------

    Cover Band 2 und 3:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  18. #18
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yamamoto Kotetsuko (Schlaflose Nächte) hat auch mehrere non-BLs gezeichnet
    also könnte der das auch passieren, sollten weitere Titel von ihr lizenziert werden

    find ich ziemlich....blöd (milde ausgedrückt)
    geht man davon aus, dass sich die Titel eh nur BL Fans kaufen und nicht-BL-Leser von den Titeln abstand nehmen nur weil die Mangaka auch als BL Autoren bekannt sind bzw die Cover BL andeuten könnten?

  19. #19
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, aber die japanischen Verlage werden sich schon was dabei gedacht haben, dass sie die jeweiligen Mangas in Shoujo- und nicht BL-Magazinen veröffentlicht haben. Nach der Methode hätte man auch 1001 Knights zu BL packen müssen.

    Ich geb's auf und höre einfach auf, auf TPs Einteilung bezüglich BL oder Shoujo zu vertrauen - zumindest bei den soften BLs kann man das schmeissen. Wahrscheinlich wird in Vogelkäfig-Syndrom am Ende auch nichts BLiges vorkommen (ich bin gerade desillusioniert).

    Kaufen werde ich den Manga trotzdem, weil er mich vom Inhalt her interessiert.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  20. #20
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Kommt der Titel jetzt bei euch unter Shojo oder BL?
    Gite Frage.

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Er läuft unter BL.
    Schlechte Antwort (wenn auch leider wie erwartet)

    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Der Manga läuft in einem Shoujo-Magazin, da wird es nicht mehr als Andeutungen geben. Er läuft weder in der Ciel noch in der Emerald, in welchen Kadokawas BL-Mangas erscheinen.

    Irgendwie scheint das nur Mangakas zu passieren, die auch BL zeichnen, so dass man alles schön unter einen Hut hat und sie als BL-Mangakas vermarkten kann. Weil langsam wird es nämlich echt lächerlich. Man sieht ja auch sehr schön, wie auf die Kritik eingegangen wird. Seit Bride of the Fox Spirit wird das nun kritisiert, dass Titel als BL gelabelt werden, die ganz offensichtlich keine sind.
    Na ja, Hauptsache auf FB sind alle glücklich

    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Das wäre dann der dritte Titel bei TP, der unter "BL" läuft und eigentlich keiner ist....

    -----------------------------------

    Cover Band 2 und 3:


    Na ja, kein Kommentar ... sonst verbrenn ich mir den Mund
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #21
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nur nach den Covern her kann man doch bitte nicht nach BL gehen. Sonst wären so einige Shonen-Titel auch BL oder Shojos wie Samurai Drive, weil nur Jungs auf den Covern zu sehen sind. Das nächste Mal, wenn ich zwei Mädels so nahe zusammen sehe, ist es sicher ein Yuri .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schau mal rein wenn der erste Band erscheint, momentan eher auf der Vielleicht-Liste


  23. #23
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht interessant aus. Die Geschichte klingt nicht das beste, aber irgendwie gefällt der Titel mir. Wird gekauft.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  24. #24
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Na ja, Hauptsache auf FB sind alle glücklich
    Vielleicht sollte man auch einfach auf FB mal unangenehme Fragen stellen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #25
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Tja dann wars doch also genau dieser B -Tiel*seufz*

    Was musste man den jetzt schon bringen, wenn er noch läuft und wieder unter BL...wenns keiner ist...
    Man kann anderen Fans und Usern auch ruhig mal beibringen das man nicht nur immer als erstes das neuste von ner Mangaka braucht...xd

    Besonders ärgerlich ist ja, das mit diesen und Neuauflagen, wie es mir klar scheint, auch weniger neue BL Titel gibt....obwohl ich auf eine Erweiterung hoffte, statt das Gegenteil....*schnüff*

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher