User Tag List

Seite 60 von 66 ErsteErste ... 105051525354555657585960616263646566 LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 1650

Thema: Ten Count (Rihito Takarai)

  1. #1476
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Das scheint ein allgemeiner Trend zu sein, dass Bände dünner sind als früher. Dafür wusste der Inhalt zu überzeugen und hatte keinen allzu fiesen Cliffhanger.
    Fieser Cliffhanger ist es vielleicht nicht, aber

    auf die Frau könnte ich trotzdem schon mal verzichten.

    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  2. #1477
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ahso jetzt verstehe ich wie du es gemeint hattest. Ja gut dann mag für den Anbieter die 60€ gerechtfertigt sein. Nur marktgerecht ist das nicht. Aber man findet ja immer einen der das trotzdem kauft. ^^
    Auch importiert kosten sie nur 26€ bis nach hause.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  3. #1478
    Mitglied Avatar von Sayoru
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BloodyAngelSharon ich stimme dir so was von zu ^.^

  4. #1479
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Auch importiert kosten sie nur 26€ bis nach hause.
    Ja weiß ich doch. Und? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #1480
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja weiß ich doch. Und? XD
    Weil du meintest der Preis sei gerechtfertigt. Das stimmt ja nicht.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #1481
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Weil du meintest der Preis sei gerechtfertigt. Das stimmt ja nicht.
    Lies dir mal bitte die ganze Diskussion davor durch. Danke.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #1482
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Fieser Cliffhanger ist es vielleicht nicht, aber

    auf die Frau könnte ich trotzdem schon mal verzichten.
    Glaube das geht so ziemlich allen so.

  8. #1483
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Fieser Cliffhanger ist es vielleicht nicht, aber

    auf die Frau könnte ich trotzdem schon mal verzichten.

    ist das nicht, die *** die damals mit seinem Vater rumgemacht hat und Auslöser für seine Krankheit war? Wird wohl darum gehen das ganze aufzuarbeiten im nächsten Band...

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #1484
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wobei ich damals schon nicht verstehen konnte weshalb

    der Vater gerade sie ausgesucht hat. Und scheinbar auch nicht erkannt hat was sie für einen Charakter hat und weshalb Shiro so verstört war.


  10. #1485
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    ist das nicht, die *** die damals mit seinem Vater rumgemacht hat und Auslöser für seine Krankheit war? Wird wohl darum gehen das ganze aufzuarbeiten im nächsten Band...

    Ach deswegen kommt mir die Olle so bekannt vor

    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #1486
    Mitglied Avatar von Sayoru
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    98
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Habe mich auch schon gewundert, dass die einem so bekannt vorkommt. Ich hoffe die wird ordentlich auf die Nase fallen, wenn es zu einem Treffen kommt


  12. #1487
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.512
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Stamm-Comicladen hatte mir sogar eine LE zurückgelegt, ohne dass ich danach gefragt habe. Ich liebe diesen Laden.
    Da ich aber die Figuren schon aus Japan habe, habe ich dankend abgelehnt. So wird sich noch jemand über eine übrige LE freuen dürfen.

  13. #1488
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Mein Stamm-Comicladen hatte mir sogar eine LE zurückgelegt, ohne dass ich danach gefragt habe. Ich liebe diesen Laden.
    Da ich aber die Figuren schon aus Japan habe, habe ich dankend abgelehnt. So wird sich noch jemand über eine übrige LE freuen dürfen.
    Schön wenn so an einen gedacht wird.

    Amazon denkt nicht an seine Kunden. Bin ja gespannt wann die ihre Fake Lieferungen mal stornieren. Mittwoch sollen die Artikel ankommen, versandt wurde noch nix. Bald wird der Monate lange Quatsch mal beendet sein. Die haben mich da zum letzten mal sehen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #1489
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Amazon denkt nicht an seine Kunden. Bin ja gespannt wann die ihre Fake Lieferungen mal stornieren. Mittwoch sollen die Artikel ankommen, versandt wurde noch nix. Bald wird der Monate lange Quatsch mal beendet sein. Die haben mich da zum letzten mal sehen.
    Bestimmt wird Amazon noch einen kleinen Shitstorm von anderen Fans deswegen kassieren xD


  15. #1490
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Bestimmt wird Amazon noch einen kleinen Shitstorm von anderen Fans deswegen kassieren xD
    Zurecht wie ich finde. Die haben ja ewig bestellen lassen. War doch ständig bei TP auf Platz 1. Sowas kann man in Dt ja machen. Rechtliche Konsequenzen brauch hier doch kein Unternehmen befürchten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #1491
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute endlich mal meinen Band abgeholt. Lag schon seit Donnerstag bei Thalia aber mit Grippe mochte ich dann doch nicht raus. Die Figuren sind echt niedlich freu mich das es doch so gut geklappt hat

  17. #1492
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin jetzt auch wegen dem Amazon/Thalia-Dilemma hier gelandet um mal ein paar Infos zu bekommen.
    Hört sich ja super an.

    Wenn Tokyopop da schon so lange von wusste, hätten sie aber auch echt mal reagieren können, damit da keine weiteren Bestellungen angenommen werden dürfen. Amazon und Thalia sind schließlich Wiederverkäufer, die zaubern ja die Produkte nicht in ihren Katalog, die muss schon jemand eingeben, also entweder der Verlag oder ein Zwischenhändler. Auch wenn das erstmal über einen Automatismus drin war - das mit dem falschen Preis hat schließlich auch jemand gemerkt und korrigiert/korrigieren lassen. Ich finde es echt unverschämt, das wissentlich einfach weiter laufen zu lassen.

    Sowas wirft schließlich im Umkehrschluss auch ein schlechtes Licht auf den Verlag und auf Rihito Takarai.

  18. #1493
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe echt, dass Amazon das noch auf die Reihe kriegt.. Ich habe es relativ früh dort bestellt, da auf Tokyopop es schon ausverkauft war und ich gehofft habe, es zu ergattern.. Ich könnt heulen wenn ichs nicht kriege weil ich so lange gewartet habe..

  19. #1494
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^

    Finde das schlechte Licht liegt eher bei den großen Ketten. Man sollte schon wissen was man verkauft. Aber die leben ja auch von der Kundenbindung, Vorbestellungen Monate im voraus. Dann sollte man aber auch sicher sein, das man das dann auch verkaufen kann. Amazon macht ja mit dem Fake einfach weiter:

    O-Ton Amazon:

    Noch nicht versandt
    Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben.

    Der Laden ist zum schießen. Einfach zu groß mittlerweile um noch durchzublicken.
    Geändert von Dekaranger (22.02.2017 um 09:04 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #1495
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.515
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade eine Mail von Thalia erhalten, dass meine Bestellung leider nicht mehr lieferbar ist. :/ Ich hatte sofort bestellt als es dort möglich war und ich rede hier von dem großen im Alexa. Schade, aber ich hatte zum Glück schon versucht mich darauf einzustellen. Es piekt mich gerade trotzdem ganz schön. :/

  21. #1496
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    ^

    Finde das schlechte Licht liegt eher bei den großen Ketten. Man sollte schon wissen was man verkauft. Aber die leben ja auch von der Kundenbindung, Vorbestellungen Monate im voraus. Dann sollte man aber auch sicher sein, das man das dann auch verkaufen kann.
    Jein. Klar, das Vorgehen von Amazon hier ist unter aller Sau (Thalia auch), weil die sich generell keine Bestände vorab sichern. Allerdings bestellen die wiederum auch nur bei irgendwelchen Großhändlern und Verlagen, außer es sind wirkliche Amazon-Eigenproduktionen (was aber eher auf Serien als auf Bücher zutrifft).
    Auch die Artikelbeschreibung z.B. wird ja nicht von Amazon gemacht, sondern kommt vom Verlag, ggf. über den Händler. Dafür gibt es auch ausgeklügelte Verträge und Automatismen, so dass die Produkte letztendlich bei Amazon/Thalia verfügbar sind.
    Zwischen dem Produkt und dem Käufer liegt also eine ziemliche Prozesskette - und ich finde, wenn ein Glied dieser Kette ein Problem bemerkt, dann sollte dieses alles Mögliche in Bewegung setzen um es zu lösen. Insbesondere, wenn das Problem dann schon monatelang bekannt ist und auch Stellungnahmen dazu von einer Seite verfasst werden. Wenn Tokyopop auf seinem Forum oder Blog über die Thematik berichten kann, dann können sie sicher auch Amazon/Thalia oder ihre Handelspartner direkt kontaktieren, damit die Kunden nicht am Ende geprellt werden. Dass Änderungen möglich sind, sieht man schließlich daran, dass die falsch bepreisten Bestellungen storniert wurden.

    Also ich persönlich bin hier auch extrem von Tokyopop enttäuscht, da es sich so darstellt, als ob sie nur zugeguckt hätten, wie das Kind zum Brunnen krabbelt und dann unweigerlich reinfällt.

  22. #1497
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1. Bei Amazon kam es doch schon des öfteren vor, das Vorbesteller einer limeted Edition lehr ausgingen (z.B im Videospielbereich)
    2. Hat Tokyopop bei Nachfrage ja auch geschrieben, das amazon und thalia keine erhalten werden, sondern man sich an einen Buchhänder vor Ort wenden soll
    3. Das Problem liegt hier eindeutig bei amazon und thalia, da es diese beiden ja versäumt haben Vorzubestellen. Wenn einen son ein Verhalten nicht passt dann kann man solche Ketten einfach nicht mehr unterstützen. fertig

    und zu guter letzt: Es sind am Ende auch "nur" Plaistikfiguren, ob man diese jetzt erhält oder nicht, ändert doch nichts daran das Ten Count ein toller Manga ist und TP es uns ermöglich unzensiertes Material geniesen zu dürfen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #1498
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anstatt so wild auf die Figuren zu sein, hättet ihr das so wie ich machen sollen: Vergessen, das es das geben wird, in den (Comic)Laden gehen, noch eins finden und sich freuen. Ich hatte es noch in der Hand (doch nur deshalb, weil ich dachte, das da ne DVD dabei wäre.... naja ^^”), habs aber nicht gekauft

  24. #1499
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.637
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Anstatt so wild auf die Figuren zu sein, hättet ihr das so wie ich machen sollen: Vergessen, das es das geben wird, in den (Comic)Laden gehen, noch eins finden und sich freuen. Ich hatte es noch in der Hand (doch nur deshalb, weil ich dachte, das da ne DVD dabei wäre.... naja ^^”), habs aber nicht gekauft
    XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #1500
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine Comicladenlady hatte mir beim letzten Besuch auch die LE angeboten und ich habe dankend abgelehnt xDD
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Seite 60 von 66 ErsteErste ... 105051525354555657585960616263646566 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher