User Tag List

Seite 53 von 66 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 1650

Thema: Ten Count (Rihito Takarai)

  1. #1301
    Mitglied Avatar von shinestra
    Registriert seit
    02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe jetzt eben bei Thalia angerufen und konnte dort vorbestellen Denke es woanders zu versuchen bringt´s eher.

  2. #1302
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab's heute Nachmittag am Handy über den TP-Webshop bestellt - war zwar wegen der kleinen Darstellung etwas schwieriger als am PC, aber absolut machbar.

    Ich freu mich schon drauf.

  3. #1303
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.634
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ebay für 250€ anstatt 25€ ist natürlich auch ne Option. XD

    Bei Amazon scheint es unendlich zu geben. Ist schon der Bestseller in der Kategorie Tokyopop. XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #1304
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann verstehen, dass man vielleicht frustriert ist. Aber das ganze kann man sich doch auch einfach importieren. Es kostet zb auf cdJapan 2260¥+800¥ Versand, einfach zu finden unter der Suche mit Ten Count. 28€ mit dem momentanen Paypal Umrechnungskurs, vermutlich noch weniger, da bis Februar noch viel Zeit ist.

    Und da es ein Buch ist fällt auch kein Zoll an. Ja, man bezahlt ein paar Euro mehr, aber ein Weltuntergang ist das jetzt wirklich nicht. Es ist immerhin nichts, was er nur hier in Deutschland gibt.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  5. #1305
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Drittanbieter werden aber nur in einer recht geringen Auflage beliefert, da es sich um eine LE handelt. Da werden bei Amazon, Thalia und Co hinterher viele leer ausgehen ^^
    (Siehe PunPun + letzter Band Box. Außerdem wurden da viele Drittanbieter nicht mal beliefert)

    Ich halte die Import Variante für eine sehr gute Alternative. Aber zum Glück bin ich von dem ganzen Problem hier nicht persönlich betroffen. Sollte nur heißen, kein Grund zu verzweifeln
    Geändert von Moxxi (22.08.2016 um 19:36 Uhr)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #1306
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    was, so schnell ausverkauft?? gut, dass ich sofort zugeschlagen hab! würde echt gern wissen wie viele Exemplare es jetzt im webshop gab...
    Dito :0


  7. #1307
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin überrascht, dass es überhaupt noch Exemplare bei CDJapan gibt, wenn man bedenkt, dass der Band in einer Woche erscheint. Merch ist ja oft schon Wochen vor Erscheinungsdatum ausverkauft.

  8. #1308
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd's morgen im Laden versuchen. Nur weil's im Webshop aus ist (der, wie oft genug von TP erwähnt wie ein eigenständiger Laden zu betrachten ist) was nach meinem Dafürhalten vor/nach/mit Amazon wohl für ziemlich alle die 1. Anlaufstelle ist, heißt das nicht, dass man bei ner normalen Bestellung im Laden keine Chance mehr hat umso kleiner und umso weniger Kette umso größer mMn die Chance. Shit happens
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #1309
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Ich bin überrascht, dass es überhaupt noch Exemplare bei CDJapan gibt, wenn man bedenkt, dass der Band in einer Woche erscheint. Merch ist ja oft schon Wochen vor Erscheinungsdatum ausverkauft.
    Hobby Search hat es auch noch.

    Naja die Figuren sind ja mMn nicht sonderlich hübsch, aber überraschend ist es schon, die letzte Figur die ich mit
    Manga gekauft habe War total schnell ausverkauft. (Mikorin von Gekkan Shojo Nozaki-kun)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  10. #1310
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Ich bin überrascht, dass es überhaupt noch Exemplare bei CDJapan gibt, wenn man bedenkt, dass der Band in einer Woche erscheint. Merch ist ja oft schon Wochen vor Erscheinungsdatum ausverkauft.
    Hat es mich auch, aber bei denen scheinen öfter limitierte Sachen sogar noch nach dem erscheinen ne Zeit dort zu sein.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Hobby Search hat es auch noch.

    Naja die Figuren sind ja mMn nicht sonderlich hübsch, aber überraschend ist es schon, die letzte Figur die ich mit
    Manga gekauft habe War total schnell ausverkauft. (Mikorin von Gekkan Shojo Nozaki-kun)
    Kann schon sein das es mit daran liegt.

    Vielleicht denken aber auch viele das es eh nirgendwo mehr ist und haben es garnicht versucht, oder es gibt doch zu viele Fans die ansich nichts von dem Extra vorher wussten.



    *

    Ansich denke ich aber, wäre es sicher besser gewesen, wenn die nur über den Shop beziehbar gewesen wären, dann hätten sie zwar mehr gehabt, aber auch jeder der bestellt sicher eines bekommen.
    Geändert von Mia (22.08.2016 um 20:10 Uhr)

  11. #1311
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Aussage bzw Ansicht von Tokyopop, dass nur 1 Exemplar pro Person im Webshop bestellbar ist, damit keine Unmengen von Mengen gekauft werden, um dann überteuert weiterverkauft zu werden (was so oder so passierenwird) vollkommen verständlich und nachvollziehbar. Dennoch ärgern sowohl meine Freundin und ich mich, was auch unser gutes Recht ist. Es ist nervig, aber persönliches Pech. Daher meine Frage nach anderen Möglichkeiten.

    Aber so Aussagen wie "bestellt halt deine Freundin selbst", "zahlst du halt noch was drauf" oder "bestellst du halt während deiner Arbeitszeit" sind nicht nur vollkommen daneben, sondern auch fern jeder Realität.
    Mal ganz davon abgesehen, dass es Gründe hat, dass meine Freundin über mich bestellen MUSS, wenn es etwas limitiertes o.Ä. gibt, war doch von Anfang an klar, dass diese Version niemals das innere eines Ladens sehen wird, geschweige denn, mehr als ein paar Tage im Webshop vorrätig sein wird. Von daher war schnelles Handeln von Nöten, wenn auch meine Freundin den Manga haben will.
    Des Weiteren die Aussage bezüglich des Versandes. Warum soll ich mehr für "nichts" zahlen? Gerne bin ich bereit, noch weitere Novitäten (sobald bestellbar, was jetzt ja noch nicht möglich ist), aber ich bestelle extra immer über 50€, um die Versandkosten zu sparen. Und das ist nicht diskutabel, weil das meine persönlichen Gründe hat. Und gerade wo so fleißig über preiswertere Boxen gejammert wird, ist diese Aussage doch etwas fragwürdig.
    Des Weiteren hat nicht jeder die Möglichkeit, auf der Arbeit zu bestellen. Manche müssen da doch tatsächlich arbeiten. Und ich für meinen Teil habe in 4 Stunden Arbeitszeit gerade mal 20 Minuten Pause, die ich nicht dafür nutzen will und kann, mich mit hängenden Servern zu ärgern, und da gibt es bestimmt nich einige mehr, die so denken, und bin stimme mit Mikku darin überein, dass es ärgerlich ist und hätte verbessert werden können.

    Soviel dazu.

    Ich danke jedenfalls für die Tipps!
    Ich werde nachher mal meinen Comicshop anschreiben und nachfragen, ob es denn geht, und dann bleibt mir nicht mehr als zu hoffen, dass die Bestellung eines weiteren Exemplares möglich ist.

    Dennoch, auch wenn ich jetzt so genervt bin, freue ich mich dennoch über die tolle Aktion von Tokyopop, dass ihr auch mal sowas als Merchandise zu Manga rausbringt!

  12. #1312
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Daenerys
    Deine Aussagen bezüglich deiner Freundin und der Arbeit kann ich ja nachvollziehen, aber 2€ Versandkosten machen doch nicht den Bock fett? o.o

    Lieber 2€ mehr zahlen und dafür die Chance auf eine LE haben.
    Aber gut, das Thema hat sich vorerst eh mal gegessen, da es ja fraglich ist ob und wie viele LE's von Ten Count im Webshop noch verfügbar sein werden.


  13. #1313
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Aber so Aussagen wie "bestellt halt deine Freundin selbst", "zahlst du halt noch was drauf" oder "bestellst du halt während deiner Arbeitszeit" sind nicht nur vollkommen daneben, sondern auch fern jeder Realität.
    Mal ganz davon abgesehen, dass es Gründe hat, dass meine Freundin über mich bestellen MUSS, wenn es etwas limitiertes o.Ä. gibt, war doch von Anfang an klar, dass diese Version niemals das innere eines Ladens sehen wird, geschweige denn, mehr als ein paar Tage im Webshop vorrätig sein wird. Von daher war schnelles Handeln von Nöten, wenn auch meine Freundin den Manga haben will.
    Sei mir nicht böse, aber was gibt es für Gründe die gegen einen eigenen Account sprechen? Mir persönlich fällt nichts ein. Und so ein Account ist in einer Minute angelegt. Also wäre es ja trotzdem noch schnelles handeln.

    Des Weiteren die Aussage bezüglich des Versandes. Warum soll ich mehr für "nichts" zahlen? Gerne bin ich bereit, noch weitere Novitäten (sobald bestellbar, was jetzt ja noch nicht möglich ist), aber ich bestelle extra immer über 50€, um die Versandkosten zu sparen. Und das ist nicht diskutabel, weil das meine persönlichen Gründe hat. Und gerade wo so fleißig über preiswertere Boxen gejammert wird, ist diese Aussage doch etwas fragwürdig.
    Du zahlst in dem Falle für eine Dienstleistung. Die Postboten arbeiten auch nicht umsonst.

    Des Weiteren hat nicht jeder die Möglichkeit, auf der Arbeit zu bestellen. Manche müssen da doch tatsächlich arbeiten. Und ich für meinen Teil habe in 4 Stunden Arbeitszeit gerade mal 20 Minuten Pause, die ich nicht dafür nutzen will und kann, mich mit hängenden Servern zu ärgern, und da gibt es bestimmt nich einige mehr, die so denken, und bin stimme mit Mikku darin überein, dass es ärgerlich ist und hätte verbessert werden können.
    20 Minuten bei gerade mal vier Stunden Arbeit ist doch klasse. Ich arbeite 8 Stunden und habe 30 Minuten. Aber tatsächlich spricht doch nichts dagegen mal drei Minuten aufs Klo zu verschwinden, oder?

    Und was das Thema mit der Uhrzeit angeht: der eine meckert weil es morgens um acht online geht und man arbeiten muss, der nächste jammert wegen 15 Uhr und der nächste heult wegen 18 Uhr. Man wird es nie allen recht machen können.

    Das soll auch nichts gegen dich sein, aber ich kann so was einfach nicht nachvollziehen. Bei einer LE kann nun mal nicht jeder eine bekommen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #1314
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Freundin ist minderjährig ohne eigenes Konto und darf von ihren Eltern aus nichts bestellen. Mal eben einen Account anzulegen ist einfach nicht drin.
    Heißt, immer, wenn es etwas gibt, was sie möchte, was es aber nur im Internet gibt, bin ich gefragt.

    Was den Versand betrifft: ja, ich würde somit die Dienstleistung der Post zahlen, aber warum sollte ich das, wenn ich es auch umsonst haben kann? Lieber bestelle ich dann etwas mehr, was sowieso irgendwann bei mir landen würde, als dann jedes Mal 2€ ins "nichts" zu verpulvern. Summiert sich halt und nicht jeder hier hat unendlich Geld für sowas.

    Zum letzten Punkt: Wenn ich mal eben drei Minuten auf die Toilette verschwinde, um zu bestellen, habe ich nur noch 17 Minuten Pause. Kalkuliert man die hängenden Server mit ein, sind es dann doch eher 11 Minuten von meinen 20 Minuten. Und wenn ich dann in meiner Schicht noch mal wirklich auf Toilette muss oder mir in der Küche was zu trinken holen muss, hab ich entweder Pech gehabt oder muss rennen wie blöde.
    Außerdem hat nicht jeder die Möglichkeit, mobiles Wlan zu nutzen, noch ein Hindernis. Von daher: es gibt viele Hindernisse, die nicht mal eben mit einem "mach halt mal eben" geklärt werden können.

    Und ich kann auch nachvollziehen, dass nicht jeder eine LE bekommen kann, und wie ich meinte: persönliches Pech. Aber mich stören einfach die Reaktionen à la "mach mal eben" wenn man eben keine Ahnung von den Hintergründen hat.
    Es ist wirklich schön, wenn jeder hier die Möglichkeit hat, im Internet zu bestellen und mal eben ein paar Accounts auf diversen Seiten anzulegen, meine Freundin kann das jedoch nicht. Und es ist auch schön, wenn es Leute gibt, die mal eben auf der Arbeit bestellen können, mir wird aber jeder Gang zur Toilette als Pause angerechnet.

    Damit dürfte ich aber genug dazu gesagt haben.
    Hoffentlich bekomme ich für meine Freundin noch irgendwo eine Ausgabe...

  15. #1315
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Amazon wurde der Preis jetzt geändert auf den regulären Preis und ist auch glatt aufh Platz 1 der TP Manga geschossen.
    In meiner Bestellung hat er immernoch den alten Preis.

  16. #1316
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind denn im Webshop nun noch Exemplare aufgetaucht, oder nicht?
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  17. #1317
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schätze mal, dass es mittags so weit sein dürfte, ich hab eben erst die Mail bezüglich der Stornierung erhalten.
    Das wird vermutlich jetzt erst alles durchgearbeitet, zusammengezählt und dann erst freigeschalten.

  18. #1318
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leute scheine dort jetzt schon zu campieren, denn die Seite ist ziemlich langsam. <_<
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #1319
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Katrin Schankweiler;5199737]Update: Die limitierte Edition von Ten Count Band 5 ist in unserem Webshop nun ausverkauft./QUOTE]
    Wow, ich bin ziemlich enttäuscht. Ich habe zufällig die TP Seite aufgerufen -es kam ja nicht mal ein Sondernewsletter- und schon war es ausverkauft... Ich habe nicht mehr so viel Zeit das Forum zu stalken, und mein Luxemburger Comicshop wird wohl kaum welche bestellen können -wir kriegen ja kaum die Gratis Sachen (ILS Postkarten etc).

    Wenigstens ein SonderNL hätte man verschicken können...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  20. #1320
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Silver Kitsune;5200238]
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Update: Die limitierte Edition von Ten Count Band 5 ist in unserem Webshop nun ausverkauft./QUOTE]
    Wow, ich bin ziemlich enttäuscht. Ich habe zufällig die TP Seite aufgerufen -es kam ja nicht mal ein Sondernewsletter- und schon war es ausverkauft... Ich habe nicht mehr so viel Zeit das Forum zu stalken, und mein Luxemburger Comicshop wird wohl kaum welche bestellen können -wir kriegen ja kaum die Gratis Sachen (ILS Postkarten etc).

    Wenigstens ein SonderNL hätte man verschicken können...
    Bei Newslettern besteht aber auch das Problem das nicht jeder den um die gleiche Zeit bekommt. Da war wohl tatsächlich der bessere Weg Facebook/Twitter/Forum. :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #1321
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ Mein Pech wohl, dass ich nicht 100% der Zeit online bin...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  22. #1322
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Es hätte auch nichts geändert vorher zu wissen, wie viele Exemplare es gibt.
    Mich hätte es aber auch interessiert, rein der Info halber.
    Auch wenn es nichts daran geändert hätte

    Ich warte (ganz lässig), bis die Edition in meinem Shop auftaucht ^^

  23. #1323
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht mehr so viel Zeit das Forum zu stalken, und mein Luxemburger Comicshop wird wohl kaum welche bestellen können -wir kriegen ja kaum die Gratis Sachen (ILS Postkarten etc).
    Das hat doch mit Gratissachen nichts zu tun und kann ganz normal wie das Buch ohne bestellt werden.


    Schon übertrieben wie manche zu sehr sich unnötig ärgern, ohne überhaupt sich anders mal zu informieren, dass man auch wo anders rankommen soll.


    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Auf Amazon wurde der Preis jetzt geändert auf den regulären Preis und ist auch glatt aufh Platz 1 der TP Manga geschossen.
    In meiner Bestellung hat er immernoch den alten Preis.

    Änderte sich ja schon gestern am besten Abend/Nacht...aber bleibt weiterhin seltsam das immer noch bestellt werden kann. Wobei man bei den Charts eh nie weiß wieviele da immer bestellen müssen um überhaupt da aufzutauchen und ist ja eh ne stündliche Übersicht.

    Also so das der Preis was bei dem bestellten automatisch geändert wird habe ich noch nie gehört.

    Wird dann wohl wenn wirklich so sein/kommen wie Sujen hier erwähnte.

  24. #1324
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das hat doch mit Gratissachen nichts zu tun und kann ganz normal wie das Buch ohne bestellt werden.
    Ich benutzte das nur als Beispiel um zu betonen, dass meinem Händler solche Sachen nicht immer angeboten werden. Ich finde es schon etwas anstrengend, dass ich als Kunde dem Händler sagen muss, dass er nach eine extra Sache Ausschau halten muss.

    Des Weiteren hat jemand von TP im Fragenthread(?) geschrieben, dass man nicht garantieren könnte, dass jeder Händler soviele Exemplare bekommt wie er bestellt.

    Das war mir genug der Unsicherheiten, bis Februar will ich nicht warten um zu wissen ob nun in der Bestellung eins für mich dabei ist, ich habe es auf Japanisch bestellt.

    tl;dr: Tolle Aktion TP, leider etwas ZU limitiert. Hätte ich im webshop eins bestellen können, hätte ich mich gedulden können, so aber nicht.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  25. #1325
    Junior Mitglied Avatar von Asari_Hanako
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nja es gab mit Sicherheit extra keine Vorankündigung per Sonder-Newsletter.
    Sonst wäre die Seite wohl erst recht aus allen Näter geplatzt, was Server-Kapazität betrifft.

    Aber mal eine andere Frage an Tokyopop diesbezüglich.
    Wenn man über Comichändler bestellt hat, wann gebt ihr Bescheid, ob es geklappt hat?

Seite 53 von 66 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher