User Tag List

Seite 5 von 66 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1650

Thema: Ten Count (Rihito Takarai)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich liebe (!!!!) die Cover einfach.

    Die Männer sind verdammt gut gebaut mit Muskeln an den richtigen Stellen und wohlproportioniert.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #102
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dagegen mag die Bilder von dieser Serie nicht. Sie sind alle so kühl und perfekt, was genau das Gegenteil davon ist, was mir bei anderen Titeln von Takarai gefallen hat. Je mehr ich über diese Serie lerne, desto weniger möchte ich sie kaufen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  3. #103
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    Ich dagegen mag die Bilder von dieser Serie nicht. Sie sind alle so kühl und perfekt, was genau das Gegenteil davon ist, was mir bei anderen Titeln von Takarai gefallen hat. Je mehr ich über diese Serie lerne, desto weniger möchte ich sie kaufen.
    Naja, die Cover (und auch die Story) sind mal was Neues von Takarai, vorher kamen ja nur "sanfte" Mangas von ihr. Die Story scheint zwar auch ruhig zu sein, aber schon von den Covern her wird es wohl schon etwas "erotischer" zugehen als in Seven Days oder Only the Flower knows. Die Bilder passen schon zu Ten Count, da es wohl weniger "schön" zugeht wie in den vorherigen Werken. Ich finde es gut, wenn eine Mangaka da unterschiedlich zeichnet. Fände es irritierender, wenn ich da jetzt irgendwelche "niedlichen" Cover sehen würde, was ja 0 zum Inhalt passt .

    Zuerst war ich auch ganz wild auf diesen Manga, aber von dem, was ich so gelesen habe im Internet, sinkt mein Interesse Stück für Stück. Die Zeichnungen sind klasse, keine Frage, aber eben das Gesagte gefällt mir nicht so. Ich warte also mal ab. Der Manga rennt einem ja nicht weg und ich habe eh andere BL-Mangas, die ich lieber (nach-) kaufen will.
    Geändert von SoulxSilence (17.12.2014 um 19:33 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #104
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich bin sowohl von den Covern als auch von dem was ich so von dem Inhalt gehört habe begeistert ^^
    meiner Meinung nach darf es ruhig auch mal etwas erotischer und härter zugehen

  5. #105
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ja es stimmt, in Ten Count geht es (sehr viel) "erotischer" zu.

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  6. #106
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich liebe (!!!!) die Cover einfach.

    Die Männer sind verdammt gut gebaut mit Muskeln an den richtigen Stellen und wohlproportioniert.

    Kann ich nur zustimmen


  7. #107
    Mitglied Avatar von Stiffy
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erotisch definitiv! Aber nicht zwingend "härter", zumindest nicht so, wie es nun für nicht-Kenner suggeriert wird

    Ich finde die Cover sehr passend zur Serie. Shirotani hat ja einen Sauberkeitszwang, weshalb ich es super finde, dass die Cover eben dieses saubere, klare ausstrahlen. Zu viele Details und Farben und Durcheinander würden hier einfach nicht passen. Außerdem strahlen die Cover, wie ich finde, eine gewisse Melancholie und Dramaturgie aus, die in meinen Augen perfekt zum Inhalt passen... Von daher, ich könnte nicht glücklicher sein mit den Covern

    Mir gefällt auch der Inhalt sehr gut. Ernste, selten in Mangas behandelte Themen gefallen mir generell besser als zB Schuljungenmangas (aber ich liiiiebe Seven Days^^) und ich finde, dass sie es sehr gut umsetzt. Ja, hier und da geht es etwas schnell, aber ich will ehrlich gesagt kein 10-Bändige Serie haben an dieser Stelle, daher finde ich es okay, da sie doch in anderen Punkten deutliche Gänge zurück schaltet, keine Wunderheilung geschehen lässt und die Mischung aus Zu- und Abneigung seitens Shinotani perfekt hinbekommt, wie ich finde.
    Kuroses Charakterisierung und Aktionen mögen etwas "krasser" sein, aber ich denke, dass wir hier noch die Gründe kennenlernen werden und warte geduldig.

    Auf jeden Fall freue ich mich SEHR auf den Manga und kann es kaum erwarten, ihn in den Händen zu halten - obwohl diese noch immer soooo gern ne Hardcover-Edition hätten

  8. #108
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Stiffy Beitrag anzeigen
    Erotisch definitiv! Aber nicht zwingend "härter", zumindest nicht so, wie es nun für nicht-Kenner suggeriert wird

    Ich finde die Cover sehr passend zur Serie. Shirotani hat ja einen Sauberkeitszwang, weshalb ich es super finde, dass die Cover eben dieses saubere, klare ausstrahlen. Zu viele Details und Farben und Durcheinander würden hier einfach nicht passen. Außerdem strahlen die Cover, wie ich finde, eine gewisse Melancholie und Dramaturgie aus, die in meinen Augen perfekt zum Inhalt passen... Von daher, ich könnte nicht glücklicher sein mit den Covern

    Mir gefällt auch der Inhalt sehr gut. Ernste, selten in Mangas behandelte Themen gefallen mir generell besser als zB Schuljungenmangas (aber ich liiiiebe Seven Days^^) und ich finde, dass sie es sehr gut umsetzt. Ja, hier und da geht es etwas schnell, aber ich will ehrlich gesagt kein 10-Bändige Serie haben an dieser Stelle, daher finde ich es okay, da sie doch in anderen Punkten deutliche Gänge zurück schaltet, keine Wunderheilung geschehen lässt und die Mischung aus Zu- und Abneigung seitens Shinotani perfekt hinbekommt, wie ich finde.
    Kuroses Charakterisierung und Aktionen mögen etwas "krasser" sein, aber ich denke, dass wir hier noch die Gründe kennenlernen werden und warte geduldig.

    Auf jeden Fall freue ich mich SEHR auf den Manga und kann es kaum erwarten, ihn in den Händen zu halten - obwohl diese noch immer soooo gern ne Hardcover-Edition hätten
    Jaaaa
    Ich könnte an dieser Stelle mal eben einnfach nur DITOOOO schreiben, aber ne

    Ich kann dir nur zustimmen. Die Cover sind perfekt der Story angepasst und so wie sie sind, genau richtig.

    Mir gefällt es vor allem wenn ein Manga (bzw. Anime) sehr Realitätsnah ist.
    Und auf Ten Count trifft das zu.
    Diese Phobie gibt es ja tatsächlich, und ich finde es Herrlich wie Takahiro-san Shiros Gefühlsschwankungen darstellt.

    Es gefält mir auch das es in Ten Count etwas "härter" (im bezug auf sanft) zugeht.
    Das passt einfach.
    Bin gespannt mit wie viel Bänden der Manga abgeschlossen sein wird.

    Ich freue mich auch übelst und bin voll aus dem Häusschen.
    Ich hab mir den Manga ja schon lange gewünscht. Und nicht nur ich.

    Und ja, ich bin definitif auch für eine Hardcover Edition (+ Poster -
    Band 1 mit Poster vom Cover und Band zwei mit Poster vom Cover hehehe)
    Geändert von Constanze (17.12.2014 um 22:15 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  9. #109
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 erscheint am 28.02.15 in Japan
    (Cover hab ich leider nicht gefunden)


  10. #110
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit einem Cover kann ich zwar nicht dienen, aber dafür habe ich ein Poster mit Autogramm von Takarai im Animate gefunden:


    (Bonus In These Words ;-))
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #111
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Mit einem Cover kann ich zwar nicht dienen, aber dafür habe ich ein Poster mit Autogramm von Takarai im Animate gefunden:


    (Bonus In These Words ;-))
    *kreisch* Neeeeeid.

    Wie gern hätte ich das ^//////////////^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #112
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^ es war leider nicht zum kaufen/mitnehmen, da nur für Animate bestimmt Auch wenn ich für anderhalb Sekunde mit dem Gedanken gespielt habe, es von der Wand zu reissen
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #113
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den schicken Dingern würde Ich es mir aber auch überlegen, ob ich sie mir nicht einfach von der Wand runterziehen könnte :3

    Wäre toll, wenn tokyopop solche Poster zum verkauf anbieten würde

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    ^ es war leider nicht zum kaufen/mitnehmen, da nur für Animate bestimmt Auch wenn ich für anderhalb Sekunde mit dem Gedanken gespielt habe, es von der Wand zu reissen
    Ach so, dann hatte ich dich missverstanden....

    Aber aww, das wäre so klasse, könnte man das erwerben oder gar gratis bekommen. *.*

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Bei den schicken Dingern würde Ich es mir aber auch überlegen, ob ich sie mir nicht einfach von der Wand runterziehen könnte :3

    Wäre toll, wenn tokyopop solche Poster zum verkauf anbieten würde
    XD Das ist ja bei der Connichi auch immer so beeindruckend, oder generell auch auf dtshc. Messen - die Aufsteller sind sooo klasse, man möchte die am liebsten mitnehmen...
    Z.B. hatten die das ja bei GP und dem Motiv mit den Tarotkarten... leider werden die Aufsteller, wie ich gehört habe, am Ende vernichtet...

    Poster bietet TP z.T. zum Verkauf an, siehe Poster von Katsuya und David von ITW im Webshop: http://www.tokyopop.de/manga-shop/in...?cPath=143_930

    Aber es wäre auch toll, würde TP sowas ingesamt erweitern.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #115
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein "normales" Autogramm der Autoren ist aber auch OK (so ein Poster würde ich nur unter Glas aufhängen wollen, zu fragil!)
    Ich habe ein kleines von Takarai, das ich auf der Japan Expo von ihr bekommen habe. Wäre klasse wenn TP sie auch mal auf ner dt Con einladen würde^^
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  16. #116
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Ein "normales" Autogramm der Autoren ist aber auch OK (so ein Poster würde ich nur unter Glas aufhängen wollen, zu fragil!)
    Ich habe ein kleines von Takarai, das ich auf der Japan Expo von ihr bekommen habe. Wäre klasse wenn TP sie auch mal auf ner dt Con einladen würde^^
    Aber sowas von genial wäre das *.*
    Ich schiele da so auf die Connichi. :3 Das wäre genial

    Aber genrell wäre es toll. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #117
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs online auf englisch gelesen und jetzt freu ich mich total, dass es auf deutsch rauskommt. definitiver kauf

  18. #118
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Lerin:

    Das Lesen von illegalen Englischen Online Scanlations ist nichts, was man im offiziellen Forum des Verlags, der eine lizenzierte Ausgabe bringt an die große Glocke hängen sollte.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #119
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover der "Dear+"-Februarausgabe:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  20. #120
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von five leaves Beitrag anzeigen
    Das Cover der "Dear+"-Februarausgabe:


    Sieht toll aus, Kurose macht schon echt was her *-*


  21. #121
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover ist mal wieder zum Dahinschmelzen
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  22. #122
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    So was von heiß *.*

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  23. #123
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe munkeln gehört, dass es in unserer Ausgabe etwas gibt, was es in der Originalausgabe nicht gibt.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausklappposter? Extra Farbseiten? Postkarte? Bonuskapitel?
    egal was es ist, der Band wird so oder so gekauft
    das Extra nehme ich wie immer automatisch mit

    freu mich schon drauf den Titel zu lesen ^^

  25. #125
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir machen ein Riesen-3D-Poster mit 3D-Brille. Nein, machen wir nicht. Aber ist ein nettes, kleines Extra.
    Geändert von Beatrice Tavares (28.01.2015 um 13:44 Uhr)

Seite 5 von 66 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher