User Tag List

Seite 49 von 66 ErsteErste ... 394041424344454647484950515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.225 von 1650

Thema: Ten Count (Rihito Takarai)

  1. #1201
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Danke. Bin endlich fertig

    Hier die Bilder:



    CD und Bonus-Manga:

    (Ist euch aufgefallen, dass Shirotani auf dem Manga-Cover ein Auge geöffnet hat? )

    Das Clearfile:


    Sieht ja echt toll aus, danke für die Bilder

    Was kann man eig. mit einem Clearfile so machen?
    Sieht einfach wie eine bedruckte Plastikhülle aus(wenn auch eine sehr schöne) o.o


  2. #1202
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist einfach nur eine Folie, in der man Dokumente oder so aufbewahren kann.
    Ich hab mehr davon als ich gebrauchen kann *lol* aber EINES benutze ich tatsächlich! xD

  3. #1203
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sehr hübsch. Schöne Motive und mit schwarzen Hintergrund wirkt es auch gleich wieder anders.


    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen

    Hierbei handelt es sich um das Kapitelcover. Darauf steht: Kono Natsu wa, kitto.
    Bedeutet in etwa "Ich diesem Sommer bin ich mir sicher"
    Das sieht auch toll aus, wirkt aber dadurch irgendwie als wenn es aufs Ende zu geht, finde ich.
    Geändert von Mia (11.08.2016 um 23:18 Uhr)

  4. #1204
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das sieht auch toll aus, wirkt aber dadurch irgendwie als wenn es aufs Ende zu geht, finde ich.
    Ich kenne den Inhalt des Kapitels, für mich sieht es noch nicht danach aus, als ob es auf das Ende zugeht
    Wird aber zunehmend ernster...wobei TC ja sowieso eher ein ernster Titel ist.


  5. #1205
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NAOE, die Mangaka von Aoharu x Kikanjuu, hat eine Illu mit Kurose, Shirotani und die beiden Jungs aus Aoharu gezeichnet in Bezug auf das derzeitige Pokemon GO Fieber:
    https://twitter.com/AGOnaoe/status/764416910528172032



  6. #1206
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ihre Versionen von Kurose und Shirotani gefallen mir nicht so...xD


  7. #1207
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Nee, ich glaube, Ekel-Szenen gab es nicht. Naja, viel weiss ich nicht, nur dass es glaube ich mal zum Sex kommt, der recht unpassend war (evtl. gar Vergewaltigung?) zwischen dem Psychologen (Seme) und seinem Patienten (Uke).

    Naja, aber da muss wohl wer antworten, der den Manga besser kennt. Ich denke, dich wird es weniger stören.
    Eine richtige Sex-Szene kommt erst viel später, aber die ,,Vergewaltiguns-Szene" kommt schon im zweiten Band. Ab da sollta man eigentlich entscheiden ob es für einen eklig ist oder nicht, da es noch ihm Rahmen ist. Man kann da zum Teil von ,,Vergewaltigung" sprechen. Ich sage es mal so: Shirotani (Patient) hätter ohne Probleme Kurose (Psychologe) von sich wegschubsen können.
    Aber da Kurose als Seme den ersten Schritt in dem Manga macht ist klar und das kommt dann in dem Moment als Vergewaltigung rüber.
    Vielleicht hilft das weiter, es zu verstehn.

  8. #1208
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @viomio
    Deine Antwort solltest du vielleicht in einen Spoiler-Kasten packen, gibt sicher welche die hier im Forum rumstöbern und Band 02 von Ten Count noch nicht gelesen haben. Die ägern sich eventuell dann über irgendwelche Spoiler


    Und eine wirkliche Vergewaltigung war das in Band 02 nicht, eher sexuelle Belästigung...der etwas stärkeren Art x3



  9. #1209
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    NAOE, die Mangaka von Aoharu x Kikanjuu, hat eine Illu mit Kurose, Shirotani und die beiden Jungs aus Aoharu gezeichnet in Bezug auf das derzeitige Pokemon GO Fieber:
    Sieht echt witzig aus....nur einer hat wohl keinen Spaß.

    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    @viomio
    Deine Antwort solltest du vielleicht in einen Spoiler-Kasten packen, gibt sicher welche die hier im Forum rumstöbern und Band 02 von Ten Count noch nicht gelesen haben. Die ägern sich eventuell dann über irgendwelche Spoiler
    Andere Dinge wurden auch offen gesprochen...ich finde es auch unnötig und schon eher mit nen Unding, wenn man den dt Stand auf Ewigkeiten in Spoiler hier packen soll. Damit muss jeder rechnen wenn er in einen Thread guckt von einer laufenden Reihe...
    Außerdem finde ich nicht das seine Aussage viel verrät.

    Zudem das zuviele Spoiler in einen Thread auch eher leicht nerven können...
    Geändert von Mia (15.08.2016 um 20:20 Uhr)

  10. #1210
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Andere Dinge wurden auch offen gesprochen...ich finde es auch unnötig und schon eher mit nen Unding, wenn man den dt Stand auf Ewigkeiten in Spoiler hier packen soll. Damit muss jeder rechnen wenn er in einen Thread guckt von einer laufenden Reihe...
    Außerdem finde ich nicht das seine Aussage viel verrät.

    Zudem das zuviele Spoiler in einen Thread auch eher leicht nerven können...
    Gibt trotzdem immer wieder Leute die wegen den allerkleinsten Spoilern rumzicken...
    Bin da schon geschädigt deswegen und warne deshalb gerne mal andere vor


  11. #1211
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ten Count Band 5 mit Extra!

    Im kommenden Programm haben wir etwas ganz Besonderes für euch: Band 5 erscheint bei uns neben der regulären Ausgabe als limitierte Sonderausgabe mit zwei hübschen Sammelfiguren!



    Achtung: Die Auflage der Sonderausgabe ist streng limitiert – wenn ihr die Figuren haben möchtet, solltet ihr euch die Ausgabe am besten so früh wie möglich im Buch- und Comicladen eures Vertrauens oder demnächst in unserem Webshop vorbestellen!

    Sonderausgabe, ab 16.02.2017, € 24,95
    Band 5 regulär, ab 16.02.2017, € 6,95

  12. #1212
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Awww, sie sehen so gut aus. *^*

    Na, lag ich mit meiner Vermutung bzgl. des Preises nicht so falsch. Ist aber okay bzw. fair in meinen Augen...

    Werde ich asap vorbestllen. :3 Wann sind denn die Vorbestellungen dann drin, so ca?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #1213
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Handel könnt ihr den Band shcon vorbestellen. Wenn es bei uns im Shop so weit ist, geben wir euch noch mal Bescheid!

  14. #1214
    Mitglied Avatar von Avalice
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, ich bin begeistert. o.o Freue mich riesig. Sind Vorbestellungen bei euch eigentlich begrenzt?

  15. #1215
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Im Handel könnt ihr den Band shcon vorbestellen. Wenn es bei uns im Shop so weit ist, geben wir euch noch mal Bescheid!
    Alles klar, dann werde ich das bei meinem Comichändler machen... Oder vllt mache ich mal eine Ausnahme und bestelle im Webshop.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #1216
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh mann, so teuer...aber ich will die Figuren unbedingt haben Q_Q
    Muss mal gucken wie und ob ich mir das leisten kann

    EDIT
    Ich könnte mir die LE mit den Figuren als nachträgliches Weihnachtsgeschenk wünschen, fällt mir gerade ein...xD

    Hoffentlich kann man den Manga noch im Dezember vorbestellen, nicht das die LE schon ausverkauft ist @_@
    Geändert von Sakuya (18.08.2016 um 13:08 Uhr)


  17. #1217
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde auf jeden Fall versuchen, die Sonderausgabe inklusive Figuren in die Finger zu bekommen. Das ist mal ein außergewöhnliches Extra.

    Was genau heißt denn "streng limitiert", wenn man fragen darf? Und wie oft hat sich der bisher meistverkaufte Band der Serie verkauft? Nur damit ich ungefähr abschätzen kann, gegen wie viele kaufwütige Fans ich mich durchsetzen muss...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #1218
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Puh, die Figuren sind schon süß. Aber eigentlich sammle ich keine Figuren, und obwohl der Preis ausweislich dessen, was Figuren so kosten, fair ist, ist mir das persönlich zu viel Geld für ein Merchandise, was am Ende eh nur als Staubfänger rumsteht.

    Da bin ich froh, dass es die Ausgabe auch ohne gibt und werde mich darauf beschränken.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #1219
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Ich werde auf jeden Fall versuchen, die Sonderausgabe inklusive Figuren in die Finger zu bekommen. Das ist mal ein außergewöhnliches Extra.

    Was genau heißt denn "streng limitiert", wenn man fragen darf? Und wie oft hat sich der bisher meistverkaufte Band der Serie verkauft? Nur damit ich ungefähr abschätzen kann, gegen wie viele kaufwütige Fans ich mich durchsetzen muss...
    Das frage ich mich auch... und ein wenig "Angst" habe ich auch, dass sie schon vorbestellt alle weg sind. Wer weiß das denn? XD

    Übrigens finde ich den dtsch. Preis okay. Die SE von Band 5 kosten ja bei CD Japan ca. 20€, allerdings muss man da ja selbst beim günstigsten Porto schon 7€ drauf rechnen. Und dann will der Band ja auch überetzt werden...
    Würde man sich die japanische Ausgabe kaufen, hätte man ja einen Band, den man ggf. nicht lesen kann.
    Geändert von Mikku-chan (18.08.2016 um 12:55 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #1220
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Vielleicht wird ja die Limitierung auch in etwa anhand der Vorbestellungen festgelegt bzw orientiert...scheint bei manchen Dingen auch so in Japan gehandhabt zu werden.

  21. #1221
    Mitglied Avatar von saltcaramel
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Das ist mal ein außergewöhnliches Extra.

    Oh ja, sehr toll! Da muss man TP echt loben!

  22. #1222
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Preis finde ich in Ordnung, hatte auch so ungefähr damit gerechnet :3 Ich werd mir die Sonderausgabe holen^^ (Nur habe ich auch wie Mikku etwas Panik, wie das mit den Vorbestellungen gehandhabt wird o.O)

  23. #1223
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    420
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird ja die Limitierung auch in etwa anhand der Vorbestellungen festgelegt bzw orientiert...scheint bei manchen Dingen auch so in Japan gehandhabt zu werden.
    Leider wird es nicht anhand der Vorbestellungen festgelegt. Wir bekommen die Stückzahl der Figuren aus Japan vorgeschrieben. Sehr viel können wir dazu auch nicht verraten, nur wäre es vermutlich gut, wenn ihr schön eure Händler nervt, dass die beim kommenden Einverkauf für euch eine limitierte Version bestellen
    Hier ist ganz das Motto: Better save than sorry

  24. #1224
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.740
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird definitiv mit Figuren gekauft!
    Hab ich es richtig verstanden das man die Edition im Handel vorbestellen kann? Wie sieht es mit dem Rest der Neuheiten aus?
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #1225
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sowas von definitiv die Version mit den Figürchen *___* awwwwww! Ich mach mir auch keine allzu großen Sorgen wegen der Limitierung, so viele Käufer sind nun auch wieder nicht super informiert was Neuankündigungen angeht.

    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Im Handel könnt ihr den Band shcon vorbestellen. Wenn es bei uns im Shop so weit ist, geben wir euch noch mal Bescheid!
    Nope, ist zumindest noch in keiner Datenbank drin, in der ich geschaut hab also auch definitiv noch nix mit Vorbestellung. Habt ihr das Programm heute gemeldet? Ggf. wären die Daten ja dann morgen drin.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

Seite 49 von 66 ErsteErste ... 394041424344454647484950515253545556575859 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher