User Tag List

Seite 10 von 66 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 1650

Thema: Ten Count (Rihito Takarai)

  1. #226
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    JUHUUUUU LESEPROBE...

    ich bin dann mal weg *alles stehen und liegen lass*




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  2. #227
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe ist nicht schlecht
    Aber hat Ten Count keine Farbseiten? o.o


  3. #228
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die Leseprobe ist nicht schlecht
    Aber hat Ten Count keine Farbseiten? o.o
    Doch, in Ten Count gibt es wunderschöne Farbseiten! Die sind nur nicht in der Leseprobe enthalten.

  4. #229
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achsooo, danke für die Antwort
    Dann bin ich ja schonmal gespannt auf die Farbseiten


  5. #230
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Die Leseprobe war echt toll - bzw. ist es.
    Ich hab den ja schon auf Englisch gelesen und bin über glücklich das ich jetzt alles verstehen werde

    Ich freue mich sehr über die Tatsache das Ten count Farbseiten hat bzw. haben wird !!!




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  6. #231
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch mir hat die Leseprobe sehr zugesagt, aber der Manga sollte so oder so in meinem Körbchen landen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #232
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und dann löse ich auch mal das Miniextra auf: In Ten Count gibt es eine Farbseite mehr als im japanischen Original. Hab mich sehr gefreut, dass das möglich war

  8. #233
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128


    Sehr schön zu hören, danke für die Info.

  9. #234
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Woa super! Herzlichen Dank!!!!!




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  10. #235
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Und dann löse ich auch mal das Miniextra auf: In Ten Count gibt es eine Farbseite mehr als im japanischen Original. Hab mich sehr gefreut, dass das möglich war
    Ich bin sehr erfreut darüber, dankeschön.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  11. #236
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Und dann löse ich auch mal das Miniextra auf: In Ten Count gibt es eine Farbseite mehr als im japanischen Original. Hab mich sehr gefreut, dass das möglich war
    Super, bin schon gespannt auf die Extra-Farbseite


  12. #237
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Tolle Leseprobe, hab schon richtig Lust. Das Thema gefällt mir gut und mir gefallen die Charakere.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #238
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Japanische Angestellte in Buchläden, haben ein Ranking von BL Titeln aus dem Jahre 2014 gemacht.
    Ten Count ist auf Platz 1 !!!

    http://www.animenewsnetwork.com/news...of-2014/.85601


  14. #239
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Japanische Angestellte in Buchläden, haben ein Ranking von BL Titeln aus dem Jahre 2014 gemacht.
    Ten Count ist auf Platz 1 !!!

    http://www.animenewsnetwork.com/news...of-2014/.85601
    Sehr gut. Und In these Words ist auf Platz 6
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #240
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Und In these Words ist auf Platz 6
    Ui wie Klasse!

    (Ich hab mir die Liste noch (!) nicht angeguckt, aber hätte ITW dann nicht auf Platzt zwei gehört?
    Oder beide auf Platzt eins ?! XD)
    Geändert von Constanze (08.03.2015 um 21:53 Uhr)




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  16. #241
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöne Liste, meinetwegen darf gerne alles lizenziert werden.


    Über die zusätzliche Farbseite freue mich mich sehr~

  17. #242
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Liste, meinetwegen darf gerne alles lizenziert werden.

    Das, liebe Peuchel, hatte ich mir auch gedacht als ich die Liste sah




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  18. #243
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja nur weil etwas in Japan toll ankommt, muss das nicht auch alles bei uns so sein.
    Zu sehr sich nur nach sowas richten, sollte man finde ich auch nicht.
    (Wenn dabei dann anders vergessen wird, wärs schade...)

    Kommen dürften die natürlich schon alle gerne mal, sofern dann auch so manch anders kommt.
    Inhalt und Story (falls überhaupt vorhanden) ist auch bei solchen Titeln halt Geschmackssache...

    Nicht in jeden der (zumindest mir) unbekannteren Titel kann man reinspitzen (schade xd)...aber soweit erinnere ist da einer dabei in den ich mal geschaut hatte, wo ich mir schon bei dem Anfang dachte...muss das wieder sein bzw da hatte ich mir anhand der Story besseres vorgestellt. (Die versprechen leider doch gern auch mal mehr als dann die Umsetzung ist...)
    Wenn man von Charakteren garnicht viel weiß und nur wegen mehr Yaoi dann nicht selten dämliche Situationen viel zu schnell und unpassend zusammen kommen, ist das immer schade...
    Geändert von Mia (09.03.2015 um 00:40 Uhr) Grund: xd

  19. #244
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also ich würde 6 der übrigen 8 Titel sofort kaufen.

    Kou Yoneda mit Twittering Birds Never Fly und das Sequel zu No touching at all, Even So, I Will Love You Tenderly.

    Der Ayane Ukyo Titel wäre auch Instant buy :3

    Die oberen drei sogar absolute PTKs.

    Aber erstmal freu ich mich extrem auf Ten Count.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Mikku-chan

    das die praktisch jeder kaufen würde, ist mir schon klar, weil sie ja auch immer wieder gewünscht wurden. Und ja die würde wohl auch holen..auch wenn da nicht in alle reingeschaut, aber anderes kam da ja eh schon von den Mangakas.

    Nr. 5 wurde ja genauso schon mal gewünscht, und das ist auch ne tolle Story, auch innen zeichnt sie schön (auch wenn nicht in diesen selbst reinschauen konnte)

    Sprach da ja eher von anderen 'unbekannten'.

    *hust* z.b. die Nr. 2 auf der Liste...(war der Titel den meinte...) verstehe den Platz nicht wirklich, Zeichenstil ist auf Cover ansich schöner als innen bei der Mangaka, ok sowas ist ja immer Geschmackssache, aber halt nicht ganz mein Fall...; und die Story klingt besser als es umgesetzt ist.
    Wenn man nicht mal die Charaktere bzw die Beziehung vorher richtig kennen lernt (aka nicht mal ein Kapitel) und dann kurz drauf schon Sex gibt, ist es einfach dämlich. (Vorallen dann auch wieder: ach du wirst bedrängt, argh ich ertrage es nicht, dann fall ich halt gleich auch über dich her etc...von solchen Ausgangslagen bzw ungeduligen Semes bin ich nicht wirklich ein Fan...aber so romantisiertes Rape-Geheuchel ist ja leider sehr beliebt in Japan.)
    Wobei mich trotzdem der andere Titel der Manga auf 4 eher interessieren würde so von Story, was aber nicht heißt das die da besser umgesetzt bzw nicht genauso in etwa abläuft...


    Nr. 7 (und Vorgänger) kannte so auch noch nicht, auch wenn jetzt nur nach den Titelbildern und Storys gehen kann (leider), fänd ich aber ansich auch interessant. So nahezu blind immer was sicher zu sagen, ist aber eher schwer. (Ist halt was anders, wenn man was reinspitzen kann, bzw überhaupt was von der Mangaka kennt...)
    Auch andere Cover der Mangaka gefallen mir.
    Geändert von Mia (09.03.2015 um 00:45 Uhr)

  21. #246
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan

    das die praktisch jeder kaufen würde, ist mir schon klar, weil sie ja auch immer wieder gewünscht wurden. Und ja die würde wohl auch holen..auch wenn da nicht in alle reingeschaut, aber anderes kam da ja eh schon von den Mangakas.
    Naja, ich gehe von mir aus, und ich würde es nicht nur kaufen, weil es viel gewünscht wurde, sondern, weil ich a) sowohl die Mangaka mag als auch b) die Stories klasse finde (zumindest, das, was ich kenne, bzw. Beschreibung).

    Nr. 5 wurde ja genauso schon mal gewünscht, und das ist auch ne tolle Story, auch innen zeichnt sie schön (auch wenn nicht in diesen selbst reinschauen konnte)

    Sprach da ja eher von anderen 'unbekannten'.

    *hust* z.b. die Nr. 2 auf der Liste...(war der Titel den meinte...) verstehe den Platz nicht wirklich, Zeichenstil ist auf Cover ansich schöner als innen bei der Mangaka, ok sowas ist ja immer Geschmackssache, aber halt nicht ganz mein Fall...; und die Story klingt besser als es umgesetzt ist.
    Wenn man nicht mal die Charaktere bzw die Beziehung vorher richtig kennen lernt (aka nicht mal ein Kapitel) und dann kurz drauf schon Sex gibt, ist es einfach dämlich. (Vorallen dann auch wieder: ach du wirst bedrängt, argh ich ertrage es nicht, dann fall ich halt gleich auch über dich her etc...von solchen Ausgangslagen bzw ungeduligen Semes bin ich nicht wirklich ein Fan...aber so romantisiertes Rape-Geheuchel ist ja leider sehr beliebt in Japan.)
    Wobei mich trotzdem der andere Titel der Manga auf 4 eher interessieren würde so von Story, was aber nicht heißt das die da besser umgesetzt bzw nicht genauso in etwa abläuft...
    Naja, nur weil man selbst die Auswahl nicht ganz nachvollziehen kann, weiß man ja nicht wieso das Werk gewählt wurde, wenn man es nicht kennt.
    Klar, den eigenen Geschmack muss es absolut nicht treffen. Scheint aber hier genug gegeben zu haben, die den ein oder anderen Manga so bewertet haben, dass es für die Plätze, so wie sie sind, reicht. (oh Gott, sehr ungefähr von mir umschrieben XD)

    Ich hatte bei meiner Auswahl auch nur davon gesprochen, dass cih die kaufen würde, die ich kenne, und das waren immerhin 6 von den übrigen 8, die noch "offen" waren.

    Aber gut, genug OT.
    Hier ist ja nciht ein Thread dafür sondern es geht um Ten Count. XDD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #247
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Naja, ich gehe von mir aus, und ich würde es nicht nur kaufen, weil es viel gewünscht wurde, sondern, weil ich a) sowohl die Mangaka mag als auch b) die Stories klasse finde (zumindest, das, was ich kenne, bzw. Beschreibung).
    Das war mir schon klar, aber wenn man was wünscht oder unterstützt bzw die Mangakas ja hier schon kamen, dann mag man das besagte ja auch auf jeden Fall.


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Naja, nur weil man selbst die Auswahl nicht ganz nachvollziehen kann, weiß man ja nicht wieso das Werk gewählt wurde, wenn man es nicht kennt.
    Ja wenn man es nicht kennt, kann man aber so gesehen garnichts wirklich dazu sagen, und ich meinte es ja da gerade, weil ich etwas davon schon gesehen habe. Es haben eben nicht alle die supertolle Story, manche haben halt einfach typisches Yaoi, wo es mehr nur um den Sex als die Story geht. Und genau das meinte ich bei der. Natürlich heißt das nicht das man sowas nicht genauso mal mag, aber dann muss man eben trotzdem das wenige von Story bzw die Darstellung in dem Zusammenhang mögen, von dem was man kriegt. Hoffe man versteht jetzt besser wie ichs meinte.
    Natürlich kann man insofern nachvollziehen, dass es eben an dem viel Sex liegt warums ankommt, aber eben nicht wenn mans mit anderen Mangas aus der Liste vergleicht, die mehr und bessere Story haben. Wobei halt auch nicht allen die Story so wichtig ist...


    Jupp genug OT...(wäre sicher garnicht so dazu gekommen wenn die Liste hier nicht gelandet...)


    Lange dauert es ja bis Ten Count micht mehr, da gibts dann genug anderes hier.

  23. #248
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gestern vom Lizenzgeber den dritten Band zugeschickt bekommen. Das Cover ist ja mal heiß Und auch der Inhalt hält so einiges bereit ...

  24. #249
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Habe gestern vom Lizenzgeber den dritten Band zugeschickt bekommen. Das Cover ist ja mal heiß Und auch der Inhalt hält so einiges bereit ...
    Irgendwie ist das Folter, dass du uns das sagst. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  25. #250
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Beatrice Beckmann Beitrag anzeigen
    Habe gestern vom Lizenzgeber den dritten Band zugeschickt bekommen. Das Cover ist ja mal heiß Und auch der Inhalt hält so einiges bereit ...

    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist das Folter, dass du uns das sagst. XD
    Da muss ich ihr Recht geben. Manoman. Fans liebevoll quälen. Hobby Nr. 1 von TP ey....




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

Seite 10 von 66 ErsteErste 123456789101112131415161718192060 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher