Seite 64 von 64 ErsteErste ... 145455565758596061626364
Ergebnis 1.576 bis 1.586 von 1586
    Mitglied Avatar von Nenai
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    ich glaube das kann man nicht so pauschaul fest sagen...auch die selben Krankheiten empfinden sicher betroffene Personen nicht gleich, genauso wie die Auslöser unterschiedlich sind.

Eine Geschichte darüber zu machen ist deswegen ansich nichts schlechtes, natürlich kann man trotzdem evtl Darstellungen usw bemängeln und es nicht mögen, weil mans anders sieht.
    Aber ist auch nichts neues das nicht alles in allein Punkte realistisch immer zwangsläufig umgesetzt wird.
    Es gibt sicher div. Gemeinsamkeiten wie Betroffene etwas empfinden. Dennoch stimme ich dir, Ayumi-sama und Angel of Death zu, dass es sich hierbei um ein fiktives Werk handelt und die "Realität" doch meist so angepasst wird, dass sie den Storyfluss am besten unterstützt.

@NHK Fan:
    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und danke, dass du uns so offen deine Sicht der Dinge mitgeteilt hast.
    Was das ernst nehmen des Mangas angeht, denke ich, dass der Großteil der Leser weiß, dass es sich um ein fiktives Werk handelt und nicht zwingend der Realität entspricht.

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Als Vorschau zum aktuellen 43. Kapitel von Ten Count wurde das Kapitelcover veröffentlicht:
    https://twitter.com/dear_plus_/statu...21459968090113

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das neuste Kapitel von Ten Count hat nur 3 Seiten!!
    Frage mich, ob die Mangaka vielleicht irgendwie krank ist oder so?

Wenn es ihr nicht gut geht, sollte sie lieber mal eine Pause einlegen und sich ausruhen, bevor sie irgendwann nur noch einseitige Kapitel veröffentlicht.
    Ich hole das einfach mal rüber.

Also das ist wirklich kurz und kann man ja nun nicht wirklich als Kapitel bezeichnen.

Ob TP da evtl. etwas Licht ins dunkel bringen kann?
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen

Also das ist wirklich kurz und kann man ja nun nicht wirklich als Kapitel bezeichnen.

Ob TP da evtl. etwas Licht ins dunkel bringen kann?

Wobei die Länge ja auch mit der Verlag beinflusst, so kommen auch manchmal ja halbe Kapitel rein die auch nicht sehr lange sind (obwohl ich so was kurzes auch noch nicht sah)
    ...also bei Graineliers sind ihre aber auch schon länger viel kürzer als anfangs...

Aber würde schon drauf hindeuten, das sie vielleicht auch nicht so fit ist...
    Geändert von Mia (12.07.2017 um 22:32 Uhr)

Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wobei die Länge ja auch mit der Verlag beinflusst, so kommen auch manchmal ja halbe Kapitel rein die auch nicht sehr lange sind (obwohl ich so was kurzes auch noch nicht sah)
    ...also bei Graineliers sind ihre aber auch schon länger viel kürzer als anfangs...

Aber würde schon drauf hindeuten, das sie vielleicht auch nicht so fit ist...
    Der Verlag sagt sicher nicht zu ihr: "So, das Kapitel für diesen Monat soll nur 3 Seiten haben" o.O

Das mit Graineliers ist wahrscheinlich, weil sie gleichzeitig an TC arbeitet.

Und ich denke sie ist tatsächlich irgendwie nicht ganz fit, anders kann ich mir das nicht erklären.
    Die letzten paar Kapitel von TC waren ja auch schon recht kurz.
    Vielleicht erfahrt man ja bald was zu ihrem Zustand.
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers,Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Man sollte auch erwähnen, dass Takarai seit 20. Juni keine Aktivitäten mehr auf ihrem Twitter Account hat.
    Das muss zwangsläufig zwar nichts heißen, aber die Kombination aus Inaktivität und kurzen Kapiteln ist schon verdächtig.

Bevor wir aber wild spekulieren und ihr was andichten, was gar nicht ist, vielleicht kann ja TOKYOPOP etwas in Erfahrung bringen. Sofern sie Auskunft bekommen.

Und nebenbei, das hier ist das Cover des aktuellen Kapitels:
    https://twitter.com/dear_plus_/statu...63188465500161

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Der Verlag sagt sicher nicht zu ihr: "So, das Kapitel für diesen Monat soll nur 3 Seiten haben" o.O

Das mit Graineliers ist wahrscheinlich, weil sie gleichzeitig an TC arbeitet.
    Kommt halt immer drauf an wieviele Serien sie reinpacken bzw Platz da ist und bei längeren wirs ja auch festgelegt....

Und an Graineliers hat sie ja auch schon länger gleichzeitig gearbeitet, also das wäre von dem her dann sehr unwahrscheinlich der Grund.

Bei kürzeren Kapiteln hat man allgemein das Gefühl das die Herausgber lieber etwas in den Magazinen haben um es regelmässig drin zu haben, damit es halt weniger untergeht oder vergessen wird, wie wenn es mal zwischendrin ausetzt oder pausiert.
    Geändert von Mia (13.07.2017 um 11:31 Uhr)

Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass sich hier etwas gewundert wird, darum kurz: die Mangaka hatte auf ihrem Twitter-Account im letzten Monat angekündigt, dass sie einige Monate lang nur wenig Manga zeichnen wird, und hat es auch noch einmal für diesen Monat angekündigt. Sie hat jedoch keinen Grund dafür genannt, aber auf Nachfrage hin gesagt, ihr ginge es gut.

Danke für die Info, Kulturkerbe

Seltsam ist das ganze schon, vielleicht hat Rihito-sensei ja auch privat irgendwelche Probleme(mit der Familie oder so).
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou,Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!,Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers,Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    @Kulturkerbe

vielen Dank für die Info.

Vielen Dank @ Kulturkerbe für die Information
    Damit haben wir zumindest die Bestätigung, dass das bekannt gemacht wurde und es nicht aus gesundheitlichen Gründen resultiert.

Seite 64 von 64 ErsteErste ... 145455565758596061626364