Seite 1 von 64 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1586
    Moderator Tokyopop Avatar von Katrin Aust

Ten Count (Rihito Takarai)

(orig. Ten Count)

Rihito Takarai ist aus dem Boys-Love-Bereich mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Mit Titeln wie Seven Days und Only the flower knows hat sie die Herzen der deutschen Leserinnen im Sturm erobert! Im Sommer 2015 startet ihre neue Serie bei uns.

Tadaomi Shiratoni leidet unter Mysophobie: Er hat riesige Angst vor Schmutz und Bakterien. Als sein Chef einen Unfall hat und er ihm aus Ekel nicht helfen kann, beschließt er, etwas zu unternehmen. Er sucht den Psychologen Riku Kurose auf, der ihm anbietet, ihn umsonst zu behandeln. Im Rahmen der Therapie erstellt Tadaomi eine Liste von 10 Dingen, vor denen er sich ekelt und lässt den 10. Punkt offen. Nach und nach baut sich ein Vertrauensverhältnis zwischen Tadaomi und Riku auf ...

Bisher drei Bände, ab Mai 2015, € 6,95
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Keine große Überraschung, aber trotzdem sehr erfreulich. Ein ganz klarer Kauf!
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Gin no Saji,
    Historie, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Dogs,
    MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Dorohedoro, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Ich wusste es, dass Ten Count es ins Programm schafft.

Bin dennoch etwas unsicher: Die Story klingt spannnder als bei OtFk, aber die Charas... ich warte mal ab.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!), Boku to Kimi to de Niji ni Naru, Sugars, Hatsu Haru, B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Lovely Complex, Sasameki Koto

Sonstige Wünsche: Bread & Butter, Ad Astra, Gekkan Shojo Nozaki-kun

Wie geil! Todsicherer Kauf *_*
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers,Beelzebub Jou no Okinimesumama., Kyou no Cerberus, Uratarou, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Oh, hab ich unterstützt ^^ wird natürlich gekauft
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    definitiver Kauf

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Ein großes DANKE an TP, freu mich sehr auf den Titel.
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

Mitglied Avatar von Peuchel
    Highlight #2, auch wenn man es ja erwartet hat! Ich freue mich riesig auf diese Serie, die hört sich echt gut an. :3
    Mangawünsche: 3-gatsu no Lion | 7 Seeds | Again!! | Arakawa Under the Bridge | Barakamon | Doukyuusei Series | Durarara!! (LN) | flat | Gakuen Babysitters | Gekkan Shoujo Nozaki-kun | Hoshikuzu Nina | Horimiya | Houseki no Kuni | Kuragehime | Monster (Neuauflage) | Nankuru | Orenchi no Furo Jijou | Ran to Haiiro no Sekai | Saezuru Tori wa Habatakanai | Sakamichi no Apollon | Shimanami Tasogare | Shounen Note | Tamen de Gushi | Totsukuni no Shoujo | Uchuu Kyoudai | Yankee-kun to Megane-chan | ...

Freut mich sehr, dass "Ten count" auch erscheint. Und wie alles von ihr landet es auch im Einkaufskörbchen.

Aber:
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    ... Bisher drei Bände, ....
    ??? Es sind bis jetzt doch nur zwei erschienen. Oder wisst ihr da mehr...?

Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...

Ich liebe Rihito Takarai ja eigentlich, aber hier weiß ich einfach nicht. Was ich von der Serie gehört habe, klang nicht sehr berauschend. Ich warte erstmal ab und entscheide wenn er draußen ist.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Durarara, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Ore Monogatari!!, Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, Perfect World, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., Takane to Hana, uvm

Kauf.

Mitglied Avatar von Aya-tan
    Wird gekauft, da Rihito Takarai einfach Pflicht ist.
    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Gold/ Hadashi de Bara wo Fume/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Jojo's Bizarre Adventures/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ MPD Psycho/ Musashi #9/ Ouroboros/ Sengoku Blood/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic/ Uwasaya

Mitglied Avatar von Einhorn
    Wunderbar, wird natürlich gekauft!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever

Ich hab besonders über den zweiten Band nicht wirklich was schönes gehört/gelesen...
    Werde wohl eher abwarten, wie die Geschichte sich so entwickelt, bin aber interessiert ^_^

Obwohl mir meine Schwester schon Horrorstories über diesen Manga erzählt hat, bin ich gewillt ihm eine Chance zu geben und mein eigenes Bild daraus zu machen. Also wird wahrscheinlich gekauft.
    Meine Mangawünsche:

Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

BL ist zwar nicht mein Genre, aber die Cover sind toll und die Geschichte klingt interessant. Deshalb werde ich den Titel mal im Auge behalten.

Registriert Avatar von Juu
    Blog-Einträge
    1
    Habe den Titel schon im Spekulationsthread gesehen, aber mir noch nicht näher angeschaut. Mit der Inhaltsangabe hat der Titel echt gute Chancen bei mir. Es hört sich wirklich interessant an
    Aber da ich mir wegen den Zeichenstils noch nicht ganz sicher bin, ein Vielleicht-Kauf

Zitat Zitat von Kamatari Beitrag anzeigen
    Ich hab besonders über den zweiten Band nicht wirklich was schönes gehört/gelesen...
    Ja, auf Baka sind die Meinungen zu Ten Count auch recht unterschiedlich. Manche finden den Titel toll und gar süss, andere sind enttäuscht von der Mangaka, u.a. wegen dem Inhalt von Band 2. Was ich davon gehört habe, finde ich auch nicht super.

Ich finde die interessant klingende Story von Ten Count toll, aber wenn die Charas mir nicht passen, bringt auch eine tolle Story nix.
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!), Boku to Kimi to de Niji ni Naru, Sugars, Hatsu Haru, B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Lovely Complex, Sasameki Koto

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ja, auf Baka sind die Meinungen zu Ten Count auch recht unterschiedlich. Manche finden den Titel toll und gar süss, andere sind enttäuscht von der Mangaka, u.a. wegen dem Inhalt von Band 2. Was ich davon gehört habe, finde ich auch nicht super.
    Was hast du denn gehört?

Ich hoffe es gibt keine Ekel-Szenen ...
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Was hast du denn gehört?

Ich hoffe es gibt keine Ekel-Szenen ...
    Nee, ich glaube, Ekel-Szenen gab es nicht. Naja, viel weiss ich nicht, nur dass es glaube ich mal zum Sex kommt, der recht unpassend war (evtl. gar Vergewaltigung?) zwischen dem Psychologen (Seme) und seinem Patienten (Uke).

Naja, aber da muss wohl wer antworten, der den Manga besser kennt. Ich denke, dich wird es weniger stören.
    Geändert von SoulxSilence (08.12.2014 um 16:28 Uhr)

Sehr schön, Ten Count ist mein absoluter Lieblingstitel von Takarai, neben Seven Days. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Eventuell steige ich auf dt um, weil die Französische Ausgabe leider sehr sehr teuer ist T_T
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

Ein melancholischer Morgen 1-5
    Blue Sheep Dream 1-5,
    Death Note 13 (Erstauflage), Coyctus, Diener des Mondes 1

Bein Interesse bitte eine PN!

Der wird gekauft Freue mich wahnsinnig, vielen Dank Tokyopop!
    Mangawünsche:
    * Lovely Complex * Amanchu * Thermae Romae * Enigma * Aijin Incubus * Saezuru tori wa habatakanai * Aoi Hana *

Mitglied Avatar von VampireNaomi
    Hmm. Ich mag die bisherigen Werke von Takarai, aber hier gefällt die Geschichte mir irgendwie nicht. Mal sehen. Ich wäre auch interessiert zu hören, warum der zweite Band so schlecht sein soll.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, flat, Tokyo Lastochika, Ao no Fuuin, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Lady!!, Hikari no Densetsu, Hensoukyoku, Mayme Angel, Poe no Ichizoku, Hakushaku Reijou, Claudine...!, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi

Es gibt tatsächlich ein Ereignis in Band 2, das für meinen Geschmack zu plötzlich und zu früh kam und vielleicht nicht unbedingt auf die denkbar schönste Art und Weise von Takarai herbeigeführt wurde. Von daher kann ich die skeptischen Stimmen zur Serie verstehen, aber mir persönlich konnte das den positiven Gesamteindruck nicht vermiesen.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Gin no Saji,
    Historie, Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, Dogs,
    MPD Psycho, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Dorohedoro, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von Sujen
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Nee, ich glaube, Ekel-Szenen gab es nicht. Naja, viel weiss ich nicht, nur dass es glaube ich mal zum Sex kommt, der recht unpassend war (evtl. gar Vergewaltigung?) zwischen dem Psychologen (Seme) und seinem Patienten (Uke).

Naja, aber da muss wohl wer antworten, der den Manga besser kennt. Ich denke, dich wird es weniger stören.
    Damit liegst du richtig
    Meine Mangawünsche:

Jormungand - Lucky Dog Blast

Seite 1 von 64 123456789101151 ... LetzteLetzte