User Tag List

Seite 9 von 66 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1650

Thema: Ten Count (Rihito Takarai)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Rihito Takarai hat zu manchen ihrer Ten Count Illustrationen 'Alternative Versions' gezeichnet. Die Bilder sind allerdings sehr klein

    Band 3:




    "Dear+"-Dezemberausgabe (2014):




    "Dear+"-Februarausgabe:




    Vielleicht kommen die Bilder demnächst in besserer und größerer Qualität heraus. Band 3 sieht nach wie vor komisch aus... Aber alle beiden Versionen der jeweiligen "Dear+" Cover sehen spitze aus
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  2. #202
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Geil XD Danke fürs Posten !

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  3. #203
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, die hab ich schon irgendwo auf Facebook mal rumgeistern gesehen
    Sehen auf jeden Fall toll aus, gerade das mit der Peitsche xD


  4. #204
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde die Peitsche sieht total deplaziert aus. Ohne finde ich es viel besser.

  5. #205
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Bei dem Bild mit der Peitsche ist wohl Rihito Takarai auf den BDSM-Hype aufgespruingen.

    Ich find's aber auch nicht so toll wie das Originalbild... Das gefällt mir besser.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #206
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde beide Cover nicht so toll, aber würde dann doch das Originalcover bevorzugen. Die Peitsche sieht im Gesamtbild irgendwie komisch aus.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  7. #207
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst letztes Jahr im Dezember kam die 1. Drama CD raus, die 2. Drama CD ist bereits in Vorbereitung. Zudem wird es dieses Jahr ein Artbook von Rihito Takarai geben.

    Quelle: Dear+


    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  8. #208
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Erst letztes Jahr im Dezember kam die 1. Drama CD raus, die 2. Drama CD ist bereits in Vorbereitung. Zudem wird es dieses Jahr ein Artbook von Rihito Takarai geben.

    Quelle: Dear+


    Was wäre das Artbook super, würde es hier erscheinen. :3 Kann man nur die Daumen drücken. Zu Ayano Yamane und Hinako Takanaga gab's ja auch Artbooks, aber ich weiß ja nicht, ob Rihito Takarai auf der gleichen Stufe (was die Verkaufszahlen angeht), wie die beiden in Deutschland steht.
    Geändert von Mikku-chan (28.02.2015 um 13:20 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #209
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Artbook hört sich super an.
    Hoffe, dass es auch für Tokyopop interessant ist.

  10. #210
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiro Beitrag anzeigen
    Artbook hört sich super an.
    Hoffe, dass es auch für Tokyopop interessant ist.
    Hoffe ich auch


  11. #211
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon sehr auf den manga, weil mir auch seven days und only the flower knows sehr gut gefallen haben. Bin zwar bei der Story noch etwas skeptisch, aber ich vertraue Rihito Takarai einfach mal

  12. #212
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Artbook?!





    ICH WILL DAS ARTBOOK





    Ich bin gerade Feuer und Flamme für das Rihito Takarai Artbook.
    Da es wohl aber noch nicht in Japan erschienen ist,
    wäre es Sinnlos sich das Artbook jetzt schon im WT zu wünschen, oder?



    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  13. #213
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Artbook?!



    ICH WILL DAS ARTBOOK





    Ich bin gerade Feuer und Flamme für das Rihito Takarai Artbook.
    Da es wohl aber noch nicht in Japan erschienen ist,
    wäre es Sinnlos sich das Artbook jetzt schon im WT zu wünschen, oder?
    Ich würde warten, bis man weitere Info bzgl. Ausstattung und so hat. Bringt ja nichts, sich pauschal ein Artbook zu wünschen, wenn man nicht genau weiß, was es enthät. Würde auch vllt Reviews abwarten...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #214
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich würde warten, bis man weitere Info bzgl. Ausstattung und so hat. Bringt ja nichts, sich pauschal ein Artbook zu wünschen, wenn man nicht genau weiß, was es enthät. Würde auch vllt Reviews abwarten...

    Okay
    Aber das hatte ich mir ja schon gedacht.
    Vor allem weil es ja noch nichteinmal erschienen ist.
    Geändert von Constanze (01.03.2015 um 19:48 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  15. #215
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Artbook würde auch in mein Körbchen wandern.

    Obwohl ich eine der wenigen bin, die ihren früheren Zeichenstil (besonders, was Gesichter angeht) besser fand als ihren jetzigen. Ihre DJs waren mir persönlich etwas zu spitz gezeichnet, Seven Days war perfekt und jetzt ist mir das ganze irgendwie zu.. glatt. Gerade von der Seite sehen ihre neuen Gesichter manchmal wie Pferdegesichter aus. Im Vergleich zu anderen Künstlern immernoch ganz hübsch, aber ihr früherer Zeichenstil war irgendwie mehr meins. :/

  16. #216
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Also ich muss ehrlich sagen das mir Ihr Zeichenstil auch jetzt noch gefällt.
    Klar, ich verstehe durchaus was du meinst, aber Pferdegesichter?!

    Und Sie hat nach wie vor - meine meinung - einer der besten Zeichenstile

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  17. #217
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht falsch verstehen, Takarai gehört zu meinen Lieblingsmangaka, aber wie gesagt, ihr früherer Zeichenstil hat mir mehr zugesagt.

    Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber mir gefällt in so einigen Panels (Seitenansicht) die Nase-Mund-Kinn-Partie überhaupt nicht, das Gesicht ist viel zu lang (deshalb kam ich auf Pferdegesicht). Nicht immer, aber mir eben zu oft.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mir persönlich war der Stil in Seven Days ein wenig zu "kantig", wenn ich es formulieren wollte. OtFk und CoF waren richtig top und auch Ten Count sagt mir zu. :3

    Aber jeder hat ja so seinen Lieblingsstil, auch innerhalb der Stile bei Mangaka gibt es das, so dass man z.B. ältere oder neuere Zeichnungen mehr mag. (geht mir ein wenig so mit Kosuke Fujishima und Oh My Goddess, da war der Stil um die Bände 15+ perfekt für mich )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #219
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Nicht falsch verstehen, Takarai gehört zu meinen Lieblingsmangaka, aber wie gesagt, ihr früherer Zeichenstil hat mir mehr zugesagt.

    Vielleicht stehe ich mit meiner Meinung alleine da, aber mir gefällt in so einigen Panels (Seitenansicht) die Nase-Mund-Kinn-Partie überhaupt nicht, das Gesicht ist viel zu lang (deshalb kam ich auf Pferdegesicht). Nicht immer, aber mir eben zu oft.
    Keine Sorge, ich verstehe dich nicht falsch.
    Ich hab da leider nicht so die möglichkeit zu früher und heute Vergleiche zu stellen.
    Ich bin erst vor kurzem auf den Zug gesprungen

    Das denke ich nicht. Es gibt viele Rihito Takarai Fans und davon teilen bestimmt ein paar deine Meinung.
    Ich nicht, aber wie gesagt; mir fehlt der Vergleich.

    Ach deshalb Pferdegesicht. Jetzt verstehe ich das Gleichnis.
    Hehehe, du hast irgendwie recht

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Mir persönlich war der Stil in Seven Days ein wenig zu "kantig", wenn ich es formulieren wollte. OtFk und CoF waren richtig top und auch Ten Count sagt mir zu. :3

    Aber jeder hat ja so seinen Lieblingsstil, auch innerhalb der Stile bei Mangaka gibt es das, so dass man z.B. ältere oder neuere Zeichnungen mehr mag. (geht mir ein wenig so mit Kosuke Fujishima und Oh My Goddess, da war der Stil um die Bände 15+ perfekt für mich )
    Genau die Vergleiche fehlen mir. Ich besitze bisher nur Foxbride und Capital of Flowers.
    Das was ich von Ten Count gesehen habe ist phantastisch.
    Bisher gefällt mir der Zeichenstil sehr, sehr gut.

    Seven Days hole ich mir erst sobald es die Perfect Edition gibt.
    Deshalb kann ich diesbezüglich noch ichts sagen. Außer zum Cover XD

    (bei Oh my Goddess gefällt mir der Zeichenstil überhaupt nicht)
    Geändert von Constanze (01.03.2015 um 20:30 Uhr)

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  20. #220
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Peuchel

    Ich kann dich beruhigen. Deine Meinung teile ich ebenfalls

    Mir gefällt Rihito Takarai's Stil wahnsinnig gut, aber ihr Profil ist tatsächlich schlechter geworden. Seven Days war auch noch nicht ganz ausgereift, dafür war das Profil in OtFk perfekt. An sich haben sich ihre Zeichnungen ab Mitte des 2. Bandes von OtFk nochmal verbessert. Ten Count ist eine Spur besser, nur das Profil ist eben schlechter geworden. (Es ist so ähnlich wie bei Arina Tanemura, deren Figuren immer steifer von der Körperhaltung werden.)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  21. #221
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin damals auf Takarai durch ihre vielen Bilder (+DJs) zu Atobe x Jirou (aus Prince of Tennis) gestoßen (ich weiß gar nicht, ob Seven Days da schon draußen war - ich kannte es auf jeden Fall nicht), deshalb sind mir ihre Entwicklungen so aufgefallen.

    Ich find's ja generell gut, wenn Mangakas sich weiterentwicklen, aber leider ist es hier nicht so nach meinem Geschmack. ;D Egal, Hauptsache ist, dass ihre Geschichten gut sind. Und es ist nicht so, dass ich ihren neuen Zeichenstil häßlich finde, er liegt immer noch deutlich über dem Durchschnitt. ^^

    @ Lucy:
    Genau, das Profil stört mich, mir ist das Wort die ganze Zeit entfallen. Alles andere ist in Ordnung.
    Geändert von Peuchel (01.03.2015 um 20:35 Uhr)

  22. #222
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    @ Peuchel

    Siehst du, noch jemand der deine Meinung vertritt.
    Du bist nicht allein

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  23. #223
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Ich bin damals auf Takarai durch ihre vielen Bilder (+DJs) zu Atobe x Jirou (aus Prince of Tennis) gestoßen (ich weiß gar nicht, ob Seven Days da schon draußen war - ich kannte es auf jeden Fall nicht), deshalb sind mir ihre Entwicklungen so aufgefallen.

    Ich find's ja generell gut, wenn Mangakas sich weiterentwicklen, aber leider ist es hier nicht so nach meinem Geschmack. ;D Egal, Hauptsache ist, dass ihre Geschichten gut sind. Und es ist nicht so, dass ich ihren neuen Zeichenstil häßlich finde, er liegt immer noch deutlich über dem Durchschnitt. ^^
    Ich sehe es ähnlich mit den Stories. Und ist es nicht auch ein wenig Meckern auf hohem Niveau bei Rihito Takarai? Zumindest mir geht es so.

    Entwicklungen bei Künstlern mag ich, nur hab ich ab gewissen Punkten leider zu viel Verschlechterung in meinen Augen gesehen, hoffe daher, dass es heir nicht dazu kommt. Aber ich bezweifel es.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fangirls aufgepasst! Jetzt könnt ihr schon mal in unserer Leseprobe in Ten Count reinspieken ...

  25. #225
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super! Liest sich gut.. Wollte gleich weiterlesen.. Freu mich schon.

Seite 9 von 66 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher