User Tag List

Seite 32 von 66 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 800 von 1650

Thema: Ten Count (Rihito Takarai)

  1. #776
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mags :3
    aber irgendwie wirkt die Hand im Vergleich zum Fuß etwas zu groß bzw. eigentlich ja der Fuß zu klein xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #777
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal wieder ein absolut heißes Cover

    Allerdings.... bin ich kein Fan von Füßen... Das macht das Cover für mich ein wenig kaputt.

    Ich kann mich nur nicht erinnern, ob das in der Story zu einem Zeitpunkt eine Rolle gespielt hat.

    Dami dürften wir bald zu Band 5 kommen und somit hat Rihito Takarai es auch geschafft, die 3-er Marke zu knacken. Das freut mich total

  3. #778
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wunderschönes Cover. Gefällt mir.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #779
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui. Endlich. Ich freu mich schon so auf den Band

    Übrigens ist der Handy-Ständer, den ich bestellt hatte, inzwischen angekommen. Leider ist er wirklich SEHR klein. Hatte ihn mir wenigstens etwas größer vorgestellt. Mein Handy rutscht jedenfalls runter >.<

  5. #780
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Hui. Endlich. Ich freu mich schon so auf den Band

    Übrigens ist der Handy-Ständer, den ich bestellt hatte, inzwischen angekommen. Leider ist er wirklich SEHR klein. Hatte ihn mir wenigstens etwas größer vorgestellt. Mein Handy rutscht jedenfalls runter >.<
    Ein Handyständer mit TC Design? Kannst du dann mal ein Bild davon machen?


  6. #781
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Ein Handyständer mit TC Design? Kannst du dann mal ein Bild davon machen?
    Na klar!


  7. #782
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Cover Band 4:
    Was mir am neuen Cover so gefällt ist nicht nur, dass es wieder das Gegenpaar zu Band 3 ist, Rihito Takarai beweißt, dass sie Füße wunderschön zeichnen kann.
    Ich habe bisher schon viele hässliche Hände und Füße bei Mangaka gesehen.

    Einfach toll, zudem, obwohl ich sonst nicht auf Füße stehe: total erotisch.

    Takarai-sensei schafft es echt, dass man auch Dinge heiß findet, auf die man sonst nicht steht... Sie muss aufpassen, sonst schafft sie es, dass man einen Fetisch entwickelt. xD

    ----
    @Anhänger: Soo süß. :3

    Ich hoffe ja, dass es ein Artbook gibt und wenn, dann bitte auch mit diesen süßen Chibi (am besten als Extra so einen schönen Stickerbogen. )
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #783
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol, wenn ich gerade nicht auf Tumblr geschaut hätte, wäre mir DAS nicht im Geringsten aufgefallen: Shirotani hat nur 4 Zehen. Denn der größte dürfte den großen Zeh darstellen. *vor Lachen wegkuller*


    Das nenne ich doch mal passend- passend zur Zahl 4 Sorry, musste sein.


    Jetzt muss ich leider Gottes beim Anblick des Covers lachen xD


    Vielleicht wird es Jemanden geben, der ihr dieses nicht allzu offensichtlichen Fehler twittert...
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  9. #784
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin einfach davon ausgegangen dass sich der 4. Zeh zwischen den 3. und den großen Zeh so bisschen versteckt hat...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #785
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    @Anhänger: Soo süß. :3

    Ich hoffe ja, dass es ein Artbook gibt und wenn, dann bitte auch mit diesen süßen Chibi (am besten als Extra so einen schönen Stickerbogen. )
    Da stimme ich bei allem so zu


  11. #786
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich bin einfach davon ausgegangen dass sich der 4. Zeh zwischen den 3. und den großen Zeh so bisschen versteckt hat...
    Das war auch das einzige was ich mir denken könnte, das die eine direkt hinter dem anderen ist...aber trotzdem wärs ja besser man würde bischen was von ihr sehen...so genau hintereinander hält wohl eher kaum wer seine Zehen.

  12. #787
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also ob nun wirklich 4 oder 5 Zehen, an sowas halte ich mich nicht auf und eins ist es: sexy. XD Von daher: am besten nicht zu viel drüber nachdenken. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #788
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich finde so bisschen kann man ja zwischen den großen und den 3. Zeh noch nen Zeh erkennen. Man muss halt ganz genau hinkucken.
    Was ich mich aber eher frage ist, was so viele Leute gegen Füße haben?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #789
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Miss Morpheus ich sehe da nix. Finde es schon peinlich wenn man die menschliche Anatomie nicht richtig zeichnen kann. xD
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  15. #790
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    @ Miss Morpheus ich sehe da nix. Finde es schon peinlich wenn man die menschliche Anatomie nicht richtig zeichnen kann. xD
    Ich sehe da auch nichts. Wenn mans genau nimmt und die Zehen ansieht, dann fehlt wohl auch eher der kleine Zeh.
    Und den müsste man ja klar und deutlich sehen, weil der wäre ja ganz vorne...

    Kann zwar sein das es wirklich Absicht war wegen der Bandnr., aber sowas hatte man ja sonst vorher auch nicht...und da hätte man sicher was bessers finden können.

  16. #791
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber wenn ich meinen linken Fuß von der Seite aus betrachte, sehe ich auch nur vier Zehen, der große Zeh wird von den vier Zehen, die optisch davor liegen, verdeckt, zumindest solange ich ihn entspannt lasse.
    Oder anders gesagt: wenn ich meine Fuß von der Seite betrachte, sieht er genauso aus wie Shirotanis Fuß auf dem Cover.

  17. #792
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover von Band 4 schon sehr sexy.
    Aber ich sehe da auch nur 4 Zehen (möglich das sich ein Zeh hinter einem anderen Zeh versteckt),was mich aber mehr stört sind die Proportionen.
    Die Hand wirkt im Vergleich zum Fuß schon riesig.

  18. #793
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Daenerys
    bin da ganz deiner Meinung.

    @ momo
    jup finde ich auch
    aber hängt bestimmt damit zusammen das beim Uke ja stehts alles kleiner sein muss als beim Seme.
    Aber mich störts auch etwas... wirkt irgendwie so als wäre die Hand (ausgestreckt) genauso lang wie der Fuß
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #794
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja, also für mich sieht die hinterste Zehe auf dem Bild eindeutig wie die große Zehe aus...für eine kleinere ist die schon zu dick...und wie sollte dahinter noch was sein, wenn er da doch seinen Kopf hat und diese küsst?

    Stimmt die Hand bzw besonders der eine Finger ist auch etwas seltsam zum Fuß...

    Aber irgendwie ist ja schon lustig, das es anscheinend beim fertigen und so auch niemanden auffiehl...

  20. #795
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.239
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich mich der Zeh-Diskussion enthalte....
    hier das Cover in größer: http://ecx.images-amazon.com/images/I/81Zv32HdPaL.jpg

    Vielleich hilfts ja bei der Analyse xD

  21. #796
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wenn ich es nicht völlig falsch übersetzt habe bzw. mich sowohl Google Translator, die Übersetzung sowie Wadoku veräppelt haben, dann pausiert Ten Count für/ab eine Ausgabe (?, hier bin ich mir nicht sicher, ob nur für eine Ausgabe oder einen Zeitraum), also der Dear+ Ausgabe 12

    Quelle: offz. Twitteraccount der Mangaka
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #797
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll nur für die eine Ausgabe pausieren, weil sie wohl noch viele andere Dinge zu tun hat.

  23. #798
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Es soll nur für die eine Ausgabe pausieren, weil sie wohl noch viele andere Dinge zu tun hat.
    Gut, habe ich auch so verstanden gehabt. Danke.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #799
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Gut, habe ich auch so verstanden gehabt. Danke.
    Dir auch danke fürs Posten der Twitter-Links!
    Ich bin ja selbst nicht auf Twitter, solche Nachrichten interessieren mich aber auch. ^^

  25. #800
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt schade, dass TC pausiert...aber kann man ja leider nicht ändern


Seite 32 von 66 ErsteErste ... 222324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher