User Tag List

Seite 1 von 65 123456789101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1650

Thema: Ten Count (Rihito Takarai)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ten Count (Rihito Takarai)

    (orig. Ten Count)

    Rihito Takarai ist aus dem Boys-Love-Bereich mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Mit Titeln wie Seven Days und Only the flower knows hat sie die Herzen der deutschen Leserinnen im Sturm erobert! Im Sommer 2015 startet ihre neue Serie bei uns.



    Tadaomi Shiratoni leidet unter Mysophobie: Er hat riesige Angst vor Schmutz und Bakterien. Als sein Chef einen Unfall hat und er ihm aus Ekel nicht helfen kann, beschließt er, etwas zu unternehmen. Er sucht den Psychologen Riku Kurose auf, der ihm anbietet, ihn umsonst zu behandeln. Im Rahmen der Therapie erstellt Tadaomi eine Liste von 10 Dingen, vor denen er sich ekelt und lässt den 10. Punkt offen. Nach und nach baut sich ein Vertrauensverhältnis zwischen Tadaomi und Riku auf ...

    Bisher drei Bände, ab Mai 2015, € 6,95

  2. #2
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine große Überraschung, aber trotzdem sehr erfreulich. Ein ganz klarer Kauf!


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #3
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wusste es, dass Ten Count es ins Programm schafft.

    Bin dennoch etwas unsicher: Die Story klingt spannnder als bei OtFk, aber die Charas... ich warte mal ab.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie geil! Todsicherer Kauf *_*


  5. #5
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, hab ich unterstützt ^^ wird natürlich gekauft
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  6. #6
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    definitiver Kauf

  7. #7
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein großes DANKE an TP, freu mich sehr auf den Titel.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #8
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Highlight #2, auch wenn man es ja erwartet hat! Ich freue mich riesig auf diese Serie, die hört sich echt gut an. :3

  9. #9
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich sehr, dass "Ten count" auch erscheint. Und wie alles von ihr landet es auch im Einkaufskörbchen.

    Aber:
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    ... Bisher drei Bände, ....
    ??? Es sind bis jetzt doch nur zwei erschienen. Oder wisst ihr da mehr...?



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  10. #10
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Rihito Takarai ja eigentlich, aber hier weiß ich einfach nicht. Was ich von der Serie gehört habe, klang nicht sehr berauschend. Ich warte erstmal ab und entscheide wenn er draußen ist.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  11. #11
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauf.

  12. #12
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft, da Rihito Takarai einfach Pflicht ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  13. #13
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderbar, wird natürlich gekauft!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  14. #14
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab besonders über den zweiten Band nicht wirklich was schönes gehört/gelesen...
    Werde wohl eher abwarten, wie die Geschichte sich so entwickelt, bin aber interessiert ^_^

  15. #15
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kamatari Beitrag anzeigen
    Ich hab besonders über den zweiten Band nicht wirklich was schönes gehört/gelesen...
    Ja, auf Baka sind die Meinungen zu Ten Count auch recht unterschiedlich. Manche finden den Titel toll und gar süss, andere sind enttäuscht von der Mangaka, u.a. wegen dem Inhalt von Band 2. Was ich davon gehört habe, finde ich auch nicht super.

    Ich finde die interessant klingende Story von Ten Count toll, aber wenn die Charas mir nicht passen, bringt auch eine tolle Story nix.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  16. #16
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ja, auf Baka sind die Meinungen zu Ten Count auch recht unterschiedlich. Manche finden den Titel toll und gar süss, andere sind enttäuscht von der Mangaka, u.a. wegen dem Inhalt von Band 2. Was ich davon gehört habe, finde ich auch nicht super.
    Was hast du denn gehört?

    Ich hoffe es gibt keine Ekel-Szenen ...
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #17
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Was hast du denn gehört?

    Ich hoffe es gibt keine Ekel-Szenen ...
    Nee, ich glaube, Ekel-Szenen gab es nicht. Naja, viel weiss ich nicht, nur dass es glaube ich mal zum Sex kommt, der recht unpassend war (evtl. gar Vergewaltigung?) zwischen dem Psychologen (Seme) und seinem Patienten (Uke).

    Naja, aber da muss wohl wer antworten, der den Manga besser kennt. Ich denke, dich wird es weniger stören.
    Geändert von SoulxSilence (08.12.2014 um 16:28 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  18. #18
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Nee, ich glaube, Ekel-Szenen gab es nicht. Naja, viel weiss ich nicht, nur dass es glaube ich mal zum Sex kommt, der recht unpassend war (evtl. gar Vergewaltigung?) zwischen dem Psychologen (Seme) und seinem Patienten (Uke).

    Naja, aber da muss wohl wer antworten, der den Manga besser kennt. Ich denke, dich wird es weniger stören.
    Damit liegst du richtig
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #19
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Nee, ich glaube, Ekel-Szenen gab es nicht. Naja, viel weiss ich nicht, nur dass es glaube ich mal zum Sex kommt, der recht unpassend war (evtl. gar Vergewaltigung?) zwischen dem Psychologen (Seme) und seinem Patienten (Uke).

    Naja, aber da muss wohl wer antworten, der den Manga besser kennt. Ich denke, dich wird es weniger stören.
    Eine richtige Sex-Szene kommt erst viel später, aber die ,,Vergewaltiguns-Szene" kommt schon im zweiten Band. Ab da sollta man eigentlich entscheiden ob es für einen eklig ist oder nicht, da es noch ihm Rahmen ist. Man kann da zum Teil von ,,Vergewaltigung" sprechen. Ich sage es mal so: Shirotani (Patient) hätter ohne Probleme Kurose (Psychologe) von sich wegschubsen können.
    Aber da Kurose als Seme den ersten Schritt in dem Manga macht ist klar und das kommt dann in dem Moment als Vergewaltigung rüber.
    Vielleicht hilft das weiter, es zu verstehn.

  20. #20
    Mitglied Avatar von aeris09
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl mir meine Schwester schon Horrorstories über diesen Manga erzählt hat, bin ich gewillt ihm eine Chance zu geben und mein eigenes Bild daraus zu machen. Also wird wahrscheinlich gekauft.
    Meine Mangawünsche:

    Akatsuki no Yona, Oresama Teacher, Yume Miru Taiyou, Tonari no Atashi, Lovely Complex, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Gakuen Babysitters, Love so Life, Gin no Saji, Onepunch-man, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Tales of the Abyss, Otome Youkai Zakuro, Kuragehime, Kagero Days, Servant x Service, Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!, Isshuukan Friends., Haikyuu!!, Taiyou no Ie, Hana-kun to Koisuru Watashi, Bokura wa Minna Kawaisou, Hajiotsu

  21. #21
    Mitglied Avatar von Saya1000
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BL ist zwar nicht mein Genre, aber die Cover sind toll und die Geschichte klingt interessant. Deshalb werde ich den Titel mal im Auge behalten.

  22. #22
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe den Titel schon im Spekulationsthread gesehen, aber mir noch nicht näher angeschaut. Mit der Inhaltsangabe hat der Titel echt gute Chancen bei mir. Es hört sich wirklich interessant an
    Aber da ich mir wegen den Zeichenstils noch nicht ganz sicher bin, ein Vielleicht-Kauf

  23. #23
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schön, Ten Count ist mein absoluter Lieblingstitel von Takarai, neben Seven Days. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

    Eventuell steige ich auf dt um, weil die Französische Ausgabe leider sehr sehr teuer ist T_T
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #24
    Mitglied Avatar von Punpun87
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der wird gekauft Freue mich wahnsinnig, vielen Dank Tokyopop!
    Mangawünsche:
    * Lovely Complex * Amanchu * Thermae Romae * Enigma * Aijin Incubus * Saezuru tori wa habatakanai * Aoi Hana * Kingdom *

  25. #25
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm. Ich mag die bisherigen Werke von Takarai, aber hier gefällt die Geschichte mir irgendwie nicht. Mal sehen. Ich wäre auch interessiert zu hören, warum der zweite Band so schlecht sein soll.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Seite 1 von 65 123456789101151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher