User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 47 von 47

Thema: Schicksalhafte Liebe (Kayoru)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm die erste Geschichte wirkt jetzt nicht so toll aber gekauft wird er auf jeden Fall

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Und jetzt gibts auch eine Leseprobe zum reinschmökern!
    Süße Story.


    Unser Held Tachibana geht ja schon ran, küsst einfach mal Kairi so.



    Mir gefällt der Verlauf der Story ganz gut, wird gekauft.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #28
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.221
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe ändert nichts an meiner Entscheidung. Kein Kauf!
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #29
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    *grummel* Na gut, Coach und Schüler kann man besser verkraften :P
    Ich mag den Verlauf der Story bisher und wollte ihn mir ja eh holen xD

  5. #30
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Leseprobe konnte mich nicht wirklich überzeugen... deswegen bleibt es bei einem nicht-kauf
    (das Mädel ist mir zu zurückhaltend und ich bin allgemein kein großer Fan von dieser Schwimm-Thematik)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #31
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte ich glaube ich schon voher erwähnt, aber der Titel wird einfach so gekauft, weil er von Kayoru ist
    Und die Leseprobe ist süß :3


  7. #32
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wir gekauft dar auch alle andern Kayoru titel habe

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das (offenbar) aktuellste Werk von Kayoru Kaichou-sama ga Fiancé de

    Kaichou-sama ga Fiancé de.jpg

    Es gibt in Japan wohl erst 1-2 Kapitel von diesem Manga und der Titel wird wohl wieder ein Einzelband.

    Story: Eine Geschichte über einen freundlichen und coolen Schülerrat's Präsidenten und seine beliebte Vize-Präsidentin. Aber die beiden haben ein Geheimnis...sie sind verlobt!


  9. #34
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.221
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So vom Cover her könnte ich mir dort Smut-Szenen vorstellen (und Kayoru hat wohl ein Faible für Hochzeiten bzw. hier Verlobungen )
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    So vom Cover her könnte ich mir dort Smut-Szenen vorstellen (und Kayoru hat wohl ein Faible für Hochzeiten bzw. hier Verlobungen )
    Hab in die Raws geschaut und damit liegst du offenbar gar nicht so falsch ;3
    (Konnte aber nur in Kapitel 1 reinschauen)


  11. #36
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von ,mir aus Kaichou-sama ga Fiancé de eine klein süße reihe werde mit 3-4 bände

  12. #37
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.221
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Hab in die Raws geschaut und damit liegst du offenbar gar nicht so falsch ;3
    (Konnte aber nur in Kapitel 1 reinschauen)
    Wow, wenn es schon in Kapitel 1 zu Smut kommt... geht ja schneller voran als bei Programm: 100 % Liebe xD.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Wow, wenn es schon in Kapitel 1 zu Smut kommt... geht ja schneller voran als bei Programm: 100 % Liebe xD.
    Naja, das war ja kein Smut...

    Kayoru und Smut möchte ich eigentlich nicht lesen. Bei ihr sehen die Protagonistinnen ja auch gerne mal etwas jünger aus...Ach, das Thema Heirat/Verlobung mag ich an sich ganz gerne, aber


    "Wir werden eh heiraten, also hab dich nicht so!" passt mir nicht.



    Auf den ersten Seiten, die man findet, sieht sie auch noch sehr jung aus. Bei unschuldigen Lovestories (wie die mit dem kleinen Hund) macht das ja nicht so viel... aber hier...
    Geändert von Yuki_no_Ookami (19.03.2015 um 19:17 Uhr)

  14. #39
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bilde ich mir das nur ein oder haben die Mädchen auf ihren Covern immer ein und den selben verschüchterten Gesichtsausdruck? xD

  15. #40
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Naja, das war ja kein Smut...

    Kayoru und Smut möchte ich eigentlich nicht lesen. Bei ihr sehen die Protagonistinnen ja auch gerne mal etwas jünger aus...Ach, das Thema Heirat/Verlobung mag ich an sich ganz gerne, aber


    "Wir werden eh heiraten, also hab dich nicht so!" passt mir nicht.



    Auf den ersten Seiten, die man findet, sieht sie auch noch sehr jung aus. Bei unschuldigen Lovestories (wie die mit dem kleinen Hund) macht das ja nicht so viel... aber hier...
    Smut ist es schon ein bisschen,

    denn er zieht sie ja aus begrapscht sie und so o.o
    Und dem Ende von Kapitel 1 nach zu urteilen, wirds in dem Manga wohl auch noch mehr geben.



    Und sooo jung sind die auch nicht, die beiden sind in der Highschool, also würde ich die mal auf min. 16 schätzen, wegen der Verlobung.


  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sakuya


    Er langt ihr in der Schülervertretungsitzung ja sogar zwischen die Beine o.O

    Ich meine, ich kenne so Kerle in RL. Die Mädchen einfach an den Hintern fassen in aller Öffentlichkeit oder unter Tischen irgendwie an den Beinen rummachen und was weiß ich. Mir ist es da egal ob nun fester Freund, Verlobter und einfach sonst wer. Ich finds einfach abstoßend, wenn so etwas dann romantisiert werden soll. Es ist kackenfrech und selbst zum Scherz sollte man sich das nicht öfter als einmal gefallen lassen, am besten gar nicht.


  17. #42
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yuki_no_Ookami


    Okay, da hast du schon recht. Aber wenn man sich mal umschaut, dann sieht man sowas in sehr vielen Josei, Shojo und BL Titeln, vielleicht übt sowas einfach auf manche einen Reiz aus o.o



  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ja, sowas kommt schon oft vor - naja, aber wenn schon im ersten Kapitel so viel abgeht, ist mir das too much way too much. Ein bisschen kann ich noch drüber hinwegsehen... Hmm, wenn es hier erscheint, wirds vermutlich der erste Manga von Kayoru, den ich nicht kaufe

    Hätte es aber von ihr auch nicht erwartet.

    In Blutige Liebe wurde Mitsuki zwar auch kurz belästigt, aber sie hat sich in einen Vampir verwandelt und hat sich ordentlich gewehrt



    Auf Schicksalshafte Liebe freue ich mich aber sehr <3

  19. #44
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Naja, die Protagonistin hier hat sich ja auch gewehrt, als er sie wegen irgendwas(das er gesagt hat) verletzt hat x3 Und ansonsten muss man halt erstmal die nächsten Kapitel abwarten



  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, habe den Band gelesen und bin zufrieden

    Nummer 1:


    War ganz in Ordnung, auch wenn ich das lapidare "das mit der Freundin war gelogen, die ist nämlich tot" nicht so toll fand. Das Ende ("Du hast mir ein neues Leben geschenkt! Wir sind jetzt japanische Meister!") war auch ein bisschen zu viel des Guten



    Geschichte 2:


    Fand ich süß. Besonders die Kussszene am Ende



    Nummer 3:


    Auch süß. Schön, mal wieder die männliche Perspektive zu haben. Nur dass er an der einen Stelle als Rowdy betitelt wurde, hat nicht reingepasst.



    4:


    Cosplay Purins Kostüme sind sehr süß. Hätte nichts dagegen gehabt, wenn man die Story über 2, 3 Kapitel erzählt hätte, denn so wirkte die Auflösung etwas einfach. Dann hätte man auch das Cinderella-Motiv ein bisschen besser einbringen können...- Trotzdem mein Favorit in der Sammlung.



    Obwohl keine Geschichte besonders innovativ ist, gefallen sie mir doch und sind eben das, was man von Kayoru erwartet. Für zwischendurch und für Fans empfehlenswert.

    Und am Ende von "25 Stunden Cinderella" sieht man im Hintergrund das Disney-Schloss

  21. #46
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga hat mir ziemlich gut gefallen, nur die zweite und die letzte Story fand ich etwas "doof" xD


  22. #47
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach der gestrigen Lektüre nun meine Meinung zu dem Band.

    1.Story
    Hm, hier gehts mal wieder um ein Sportgruppe u beim 2.ten Lesen wirkt sie doch sehr komisch (er küsst den Ring seiner verstorbenen Freundin u heult,nur um kurz danach ein fremdes Mädchen zu küssen...ääh whats?).
    Nicht wirklich mein Ding.

    2.Story
    Der Schulklub hat sein jedes Jahr stattfindes Camp u zwischen 2 Charas kommt ein romantischer Abend unterm Sternenhimmel zustande.
    Gefällt mir soweit ganz gut,auch wenn ich hier die Charas sehr jung dargestellt finde.

    3.Story
    Ich kanns langsam nicht mehr sehen ,wie der Schulrowdy (der eig keiner ist) auf die schüchterne Biblotheksmaus trifft,die dann oh Wunder recht schnell auftaut.
    Woran erinnert mich das bloß?
    Ach ja, an Mary u Gray aus Harvest Moon Friends of Mineral Town.
    Für mich die schlechteste Story in dem Band.

    4.Story
    Hier haben wir das Mädchen,das normal ganz ruhig u schüchtern ist,während es im Cosplay total mutig u offen ist.
    Mir haben hier Purin u das Setting insgesamt am meisten zusagt.
    Mein persönlicher Favorit in dem Band.


    Fazit: Eine nette Kurzgeschichtensammlung die das Shojo-Rad auch nicht neu erfindet,aber dennoch ganz gut erhält,den man bekommt das,was erwartet hat - nette,gut unterhaltende Shojo-Kost für zwischen durch.
    7 von 10 Punkten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher