User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 72 von 72

Thema: Love Monster (Mio Junta)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.202
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe den Band heute in der Hand gehabt und kurz reingeschaut, war mir aber noch unschlüssig
    deshalb hab ich ihn erstmal stehen lassen
    eventuell kaufe ich ihn später, sicher bin ich aber nicht

  2. #52
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Mir hat Love Monster ganz gut gefallen, auch wenn die Chara passend zu dem Kapiteltitel "monsterhaft" (im Sinne von nicht lieb und nett, sondern eher... wie will ich es sagen, ohne, dass es falsch klingt - fast schon sadistisch XD)

    Allerdings ist der kleine Kritikpunkt an dem Manga, dass es mir ein wenig zu schnell bei den paaren ging - oder sagen wir so: es viel, viel mehr Bände hätte gebrauchen können, 1-2 Bände, sodass jedes Paar einen eigenen Band bekommt, wäre vllt sinnvoller gewesen.

    Besonders gefallen hat mir die letzte Story, die nicht mit den ersten beiden Stories zu tun hat, die mit den Medizinstudenten. Besonders der Brillen-Seme (für mich ist er ein Seme, da

    er den aktiven Part spielt, wenn er auch ziemlich gefuhlsduselig ist. xD

    ist heiß und ich mag ihn. :3

    Der Zeichenstil war super, da kann man nichts sagen finde ich, auch die Sexszenen waren... schon sehr eindrücklich, wenn auch nicht überexplizit.

    Ein guter Einzelband, ich würde mir Nachschub durchaus wünschen, ihre Cover der anderen Einzelbände sehen ja auch sehr gut aus. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #53
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Besonders gefallen hat mir die letzte Story, die nicht mit den ersten beiden Stories zu tun hat, die mit den Medizinstudenten. Besonders der Brillen-Seme (für mich ist er ein Seme, da

    er den aktiven Part spielt, wenn er auch ziemlich gefuhlsduselig ist. xD

    ist heiß und ich mag ihn. :3
    Oh, ja.

    Der Zeichenstil war super, da kann man nichts sagen finde ich, auch die Sexszenen waren... schon sehr eindrücklich, wenn auch nicht überexplizit.
    Habe ich auch so empfunden, schön anzusehen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  4. #54
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich habe mir vorgestern den Manga geholt und habe jetzt regelrecht einen Narren daran gefressen.
    Der Zeichenstil ist der Hammer, die Storys echt süß und die Art und Weise wie diese erzählt
    und rüber gebracht werden, ist schlicht und ergreifend schön!

    Und echt heiß...


    Ich habe mich schlau gemacht und festgestellt das die Mangaka noch viel mehr BL und Yaoi Mangas gemacht hat.
    Gemacht deshalb, weil nicht nur die Zeichnungen von ihr
    stammen, sondern auch die Storys ansich.
    Jeder Manga ist ein kleines Unikat.


    Und wie schon gesagt; ICH LIEBE IHREN ZEICHENSTIL!


    Ich weiß grad echt nicht welche von den drei Storys mir am besten gefallen hat

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  5. #55
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Manga ganz und gar nicht gefallen. Die Zeichnungen waren süß aber die erm... Stories (?) waren ziemlich einfalls- und substanzlos. Die Seme waren sehr manipulativ (das "Monster" im Titel darf man hier schon gerne wörtlich nehmen) und die Uke waren sehr stereotyp... und charakterlos.

  6. #56
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe mir den Manga am Wochenende zugelegt und mir gefällt er sehr gut :-) der Zeichenstil ist super somit gerne mehr von der Mangaka!!! Auch die Storys fand ich spitze XD mal was anderes mit etwas schrägeren Charas und ich fands gut das die Storys ein bissschen miteinander zusammen hingen^^
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  7. #57
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich gelesen. Hmm, Ich liebe ihren Zeichenstil, aber die Storys haben mir jetzt nicht so zugesagt.

    Das zweite Couple schon mehr, als das Cover-Pärchen. Ich kann mir nicht helfen. Ich liebe sadistische Seme so sehr wie jedes andere Fangirl , aber irgendwie macht der es nicht bei mir XD Hmm, evt. mag ich einfach die versteckten lieber? Oder es ist schon so offensichtlich? Wer weiß... Btw Ich kann mir nicht helfen, aber ich dachte die ganze Zeit während des lesens an Katekyo >_<

    Dennoch hoffe ich auf weitere Manga von der Manga-ka, da ich auch einen kenne, den ich sehr mag. Also ist das evt. nur ein Einzelfall. Ich bin ja nicht schwer zufrieden zustellen

  8. #58
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Rezension zu Love Monster auf AnimeY

    http://www.animey.info/2015/04/25/mi...er-manga-test/

    Charakterdesign topp, aber die Figuren und Stories an sich finde ich sehr oberflächlich O.o
    #ILoveGermanManga - Mitmachen, und den Hashtag in Twitter- bzw. Facebookbeiträge einfügen!

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Mir hat Love Monster ganz gut gefallen, auch wenn die Chara passend zu dem Kapiteltitel "monsterhaft" (im Sinne von nicht lieb und nett, sondern eher... wie will ich es sagen, ohne, dass es falsch klingt - fast schon sadistisch XD)
    Mhm das daher das Monster kommen könnte, hab ich garnicht so direkt gedacht, ja es könnte passen...wobei ich es eher im Sinne von Sexmonster gedeutet. Es geht da ja schnell zur Sache.

    Denn wenn die Charaktere wirklich nur so gemeint wären, kämen sie ja nicht von der Art her mehr wo anders....es scheint aber eher etwas zu sein was sie mag, und so ist es mind einmal nochmal in einen Kurzgeschichtenband so, in den ich mal geguckt hatte. (Ich denke aber es kommt noch öfter vor...)
    Das ist dann auch schon wieder eher zu vorhersehbar und langweilig, wenn man das zu oft auffährt, satt die Charaktere näher zu beleuchten.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Allerdings ist der kleine Kritikpunkt an dem Manga, dass es mir ein wenig zu schnell bei den paaren ging - oder sagen wir so: es viel, viel mehr Bände hätte gebrauchen können, 1-2 Bände, sodass jedes Paar einen eigenen Band bekommt, wäre vllt sinnvoller gewesen.
    Jupp genau das dachte ich mir auch, ist halt oft das Problem von kürzeren Storys. So bekam man kaum was mit und dann war schon wieder vorbei.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    ich würde mir Nachschub durchaus wünschen, ihre Cover der anderen Einzelbände sehen ja auch sehr gut aus. :3
    Naja der Punkt ist halt, das sie wohl eher mehr nur Kurzgeschichtenbände hat, und die dann nicht mal zusammenhängen. Was bringen einen dann tolle Cover, wenn die Storys immer eher nur so 1-2 Kapitel sind. Sie scheint wohl weniger Fan von längeren zu sein, evtl kann sie es ja nicht so(?) - jedenfalls wäre da längers schon eher interessant mal zu sehen (sah da nur eine 2 Band-Sache in ihrer Liste), wie sie was umsetzt bzw kann, so lauter kurze Dinger brauch ich da eher weniger. (Und wenn man ehrlich ist, sowas war doch eigendlich im Verhältnis noch nie soo bliebt in Deutschland...)
    Erst Recht nicht in zu kurzen Abständen, die Mangaka hat ja eh nicht so viele in der Backliste, da würde auch reichen, wenn man immer ein Programm auslässt, bis wieder was neues von ihr kommt. Es ist ja nicht so als gäbs nicht noch genügend anderes tolles, von anderen...


    Zitat Zitat von ~*Sherry*~ Beitrag anzeigen
    Mir hat der Manga ganz und gar nicht gefallen. Die Zeichnungen waren süß aber die erm... Stories (?) waren ziemlich einfalls- und substanzlos. Die Seme waren sehr manipulativ (das "Monster" im Titel darf man hier schon gerne wörtlich nehmen) und die Uke waren sehr stereotyp... und charakterlos.
    Also beim 2ten Paar wars ja eigendlich eher so, das der eine wohl sonst ein Seme war, aber dann für seinen Liebsten ja gewechselt hat...aber trotzdem ist das Geschauspielere naja zwar lustig, aber auch daraus hätte man mehr machen können.


    @ Finn Fish

    dass das zweite Paar eigendlich interessanter ist, hatte ich ja auch schon mal glaub vorab gesagt. Hier ging es ja auch etwas langsammer von satten, das kommt dann halt schon etwas besser.
    Geändert von Mia (29.04.2015 um 00:48 Uhr)

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Mia Ich lese auch gerne Kurzgeschichtenbände, so ist es nicht. Von daher: kein Problem.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    @Mia Ich lese auch gerne Kurzgeschichtenbände, so ist es nicht. Von daher: kein Problem.
    Ja ich auch, nur sind sie im Verhältnis immer schlechter und im allgemeinen kriegt man ja schon mit das es weniger schön finden. - Was ja auch logisch ist.
    Glaube auch bei so manch anderen Verlag war ja auch gerade das häufigere ansammeln von solchen Bänden bei manchen Genren/Zielgruppen auch sicher mit ein Grund, warum die Titel dann schlechter ankamen, längerfristig halt.
    Wäre halt schade wenn dann zuviele Plätze, zu häufig mit solchen Bänden belegt werden würden...

    Das ärgerliche bei Kurzgeschichtenbänden ist halt immer, in der Regel hat der Band den Namen der ersten Story und von der Beschreibung her weiß man dann auch nur die Infos zu dieser....man weiß also nahezu 0 von dem was sonst noch drin ist. (Es sei denn man kann mal zufällig im Net vorher reinspitzen, was aber äußerst selten der Fall...)
    Meist ist man halt auch bei solchen immer traurig, das man die jeweiligen Storys nicht länger genießen durfte, weil sie dann gleich nen Stück besser gewesen wären. Hatest du ja ebenfalls auch schon angemerkt.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga hat mir sehr gut gefallen, auch wenn die Storys nicht gerade etwas neues waren x3
    Aber ich liebe einfach Mio Junta's Zeichenstil und solche kleinen süßen Uke's wie Akira


  13. #63
    Mitglied Avatar von Cyberdelia
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Nähe Karlsruhe
    Beiträge
    152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phuuu, ja, was soll ich sagen ... Zeichnungen ganz süß, paar echt schöne Bilder drin, da kann man nicht meckern, auch wenns jetzt nicht total außergewöhnlich oder überragend ist. Süß eben.

    Die Geschichten, sofern man diese als solche bezeichnen kann, sind tatsächlich sehr klischeehaft. Das zweite Paar fand ich ganz süß, ansonsten ist es typische Boys Love, die sehr schnell abgefrühstückt wird. Für zwischendurch ganz nett, wenn man nicht zu viel erwartet und großer Fan des Genres ist.
    Manga-, Anime- und Comicrezensionen auf www.literatopia.de ...

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wer vllt noch unsicher ist und gerne eine Rezension liest:

    http://www.leser-welt.de/index.php?o...ove&Itemid=149

    Fazit:
    Auch wenn die Stories ein wenig zu schnell in medias res gehen, weiß der filigrane Zeichenstil zu überzeugen. So ist Love Monster eine schöne Unterhaltung für zwischendurch, wenngleich so manches Klischee aufgegriffen wird. Dennoch gibt es auf dem Markt schlechtere Boys Love und so erfüllt der Manga seinen Zweck.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  15. #65
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Der Manga hat mir sehr gut gefallen, auch wenn die Storys nicht gerade etwas neues waren x3
    Aber ich liebe einfach Mio Junta's Zeichenstil und solche kleinen süßen Uke's wie Akira
    Aus diesem Grund habe ich mir den Titel auch endlich nachgekauft. Akira ist schon sehr niedlich. Hmm was mich nur erschreckt hat ist die Tatsache, dass er vier Jahre älter sein soll. Dann ist Itsuki ihm ja förmlich über den Kopf gewachsen. XD
    Na und Nachhilfe hatte er auch eigentlich nicht nötig gehabt. Verstand ich dann nicht, das im zweiten Kapital es immer noch mit der Nachhilfe weiter ging. Dachte die hat er gar nicht nötig. o.O
    Süß war auch das Bonukapitel zu den beiden. Tolle Skills die Akira da hat. Da konnte er schon stolz sein.

    Die anderen beiden Pärchen fahren okay. Hätte aber lieber mehr Geschichten zu Akira und Itsuki gehabt.

    Der Zeichenstil gefällt mir auch sehr. War ein lohnender Nachkauf. ^-^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #66
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Aus diesem Grund habe ich mir den Titel auch endlich nachgekauft. Akira ist schon sehr niedlich. Hmm was mich nur erschreckt hat ist die Tatsache, dass er vier Jahre älter sein soll. Dann ist Itsuki ihm ja förmlich über den Kopf gewachsen. XD
    Ich muss gestehen dass ich bei älteren Uke das Alter innerlich immer konsequent ignoriere, oder es zumindest versuche.

    Ich bin diesbezüglich einfach furchtbar oberflächlich, aber ich bevorzuge eben die klassische Rollenverteilung, wo der Uke nicht älter, nicht größer und nicht dominanter als der Seme ist.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #67
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    aber ich bevorzuge eben die klassische Rollenverteilung, wo der Uke nicht älter, nicht größer und nicht dominanter als der Seme ist.
    Dito


  18. #68
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen dass ich bei älteren Uke das Alter innerlich immer konsequent ignoriere, oder es zumindest versuche.

    Ich bin diesbezüglich einfach furchtbar oberflächlich, aber ich bevorzuge eben die klassische Rollenverteilung, wo der Uke nicht älter, nicht größer und nicht dominanter als der Seme ist.
    Gut hier war es recht leicht. Er sah einfach null älter aus. Schon gar keine 4 Jahre. Daher musste man nicht viel Fantasie aufwenden um das auszublenden. XD
    Ich hatte am Anfang befürchtet, das Akira nicht der Uke sein könnte. Dann hätte mich der Band doch sehr enttäuscht.
    Ja ich bevorzuge das selbe Schema. Zumal das ja nicht nur reine Fiktion ist und durchaus in der Realität sich so auch wieder findet in gleichgeschlechtlichen Partnerschaften. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Gut hier war es recht leicht. Er sah einfach null älter aus. Schon gar keine 4 Jahre. Daher musste man nicht viel Fantasie aufwenden um das auszublenden. XD
    Also eigendlich ist es schon eher seltener der Fall das der Uke auch noch älter aussieht, selbst wenn ers ist.

    Die genannten Dinge von Sujen kommen also zusammen auch eher selten vor, einzeln ja auch weniger.
    Ok, das der Uke älter ist kommt noch am häufigsten vor, manche Mangaka machen das lieber, aber oft wirken sie halt garnicht wirklich älter dann von ihrem Verhalten und so. Da fragt man sich dann schon warum man überhaupt meinte es müsse so sein.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daher habe ich mich ja auch gefragt, warum der jetzt hier zwingend älter sein musste. Hmm denke alleine um eine Rechtfertigung zu finden, warum Akira eben die Nachhilfe gibt vielleicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Daher habe ich mich ja auch gefragt, warum der jetzt hier zwingend älter sein musste. Hmm denke alleine um eine Rechtfertigung zu finden, warum Akira eben die Nachhilfe gibt vielleicht.
    Wird sicher so sein und bei manch anderen Storys auch nochmal so ein anderes Hindernis zu haben...

  22. #72
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant waren auch ihre Einblicke in den Entstehungsprozess der drei Geschichten. Das die erste Geschichte solche Probleme gemacht haben soll merkt man ihr gar nicht so an. Nur den von ihr genannten Stundenplan habe ich in der Geschichte gar nicht wiedergefunden. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher