User Tag List

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 263

Thema: Fesseln der Liebe (Yuki Shiraishi)

  1. #101
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade. Ich hatte gehofft, dass es das Bild nicht wird. Das ist ja auch auf dem neuen Banner vom I Love Shojo Block drauf. Sagt mir jetzt nicht wirklich zu. Ist sie da bei ihm mit unterm Pullover oder täuscht das? o.O

  2. #102
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @LittleChi

    Nee, sie ist nicht mit dem Blondie unterm Pullover. Man sieht den Ansatz seines Kragens

    Oder meintest du etwas Anderes?
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  3. #103
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Omg ist die süß! Ich freue mich schon so tierisch auf den Band <3 *__*
    Da kann ich mich auch nur anschließen
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Dieses Brau-Beige/der Kamelton in Kombination gefällt mir gut, einfach, weil es kein Pink oder Rosa ist. xDD
    Jupp das stimmt, denn ganz ohne rosa ist ja trotzdem nicht. Alleine schon durch ihre Haare und weil man ja trotzdem den Schriftzug pink machte.

    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ist sie da bei ihm mit unterm Pullover oder täuscht das? o.O
    Das sind zwei Pullis, ist wohl mit die Schulkleidung. Aber man muss sich da schon fragen, warum der andere dann zufällig was anderes anhat....xd

  5. #105
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Jupp das stimmt, denn ganz ohne rosa ist ja trotzdem nicht. Alleine schon durch ihre Haare und weil man ja trotzdem den Schriftzug pink machte.
    Das ist mir eigentlich mit so Dingen wie Schrift und Haaren egal, ich mag nur keine Pink-dominierenden Cover (bester Overkill war ja das eine Arina Cover. ), daher schön, dass die Karte davon abweicht. Es tut mal gut für's Auge, andere Farbtöne zu sehen.

    Zumal ich die Schuluniform mag. So ein Stil sagt mir zu. Finde ich hier hübscher als Matrosenuniformen (die sind bei mir etwas verbraucht XD) bzw. finde ich sie zu "Fesseln der Liebe" nicht so ansprechend. Im anderen Kontext mag ich Matrosenuniformen wieder.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #106
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loryogi Beitrag anzeigen
    Omg ist die süß! Ich freue mich schon so tierisch auf den Band <3 *__*
    Dem schließe ich mich ebenfalls an


  7. #107
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Freue mich ebenfalls schon sehr auf den Band

  8. #108
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das ist mir eigentlich mit so Dingen wie Schrift und Haaren egal, ich mag nur keine Pink-dominierenden Cover (bester Overkill war ja das eine Arina Cover. ), daher schön, dass die Karte davon abweicht. Es tut mal gut für's Auge, andere Farbtöne zu sehen.
    Ja wenns zuviel drin ist, ist es beonders schlimm, das stimmt schon. Meinte das im Sinne eben, dass es schade ist das praktisch in jeden Shojo immer mit die Farbe wo drin ist. - Dabei gibts ja auch viele andere schöne Farben.
    Aber gut es liegt dann oft mit an der Genreauswahl. Ohne käm es dann wohl eher bei Titeln ohne Romance bzw wo weniger drin ist usw....und genau solche gibts ja bei uns nicht so viele. xd

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe den Band gestern spontan mitgenommen, aber so richtig überzeugt hat er mich noch nicht.

    Der Zeichenstil ist klasse und gefällt mir sehr gut. Shizuku ist echt eine Süße und ist als weiblicher Part in dem Dreiergespann in Ordnung.

    Subaru


    ist mir bisher nicht sonderlich sympathisch. Er sieht ein bisschen gemein aus und ist offensichtlich einer, der gerne im Hintergrund die Fäden lenkt. Warum er Yori nun auch dazu drängen möchte, ein Star zu werden, ist mir auch noch nicht ganz klar. Zudem er, wenn er wirklich interessiert ist an Shizuku, Yori damit ja immer wieder Gelegenheiten bietet, "seine" Shizuku für sich zu gewinnen...



    Yori hingegen


    verhält sich auch nicht ganz eindeutig. Er wechselt die Schule und möchte dann bloß nichts mit seinen Kindheitsfreunden zu tun haben, aber sobald Shizuku auf der Bildfläche erscheint, ist er ihr hörig und himmelt sie an wie in treudoofes Hündchen. Er möchte kein Star sein, warum auch immer (weil er als Kind nicht gebucht wurde und weil er nicht besser als alle andren sein will?), aber sobald es um Shizuku geht, hat er dann einen Riesenspaß...



    Nee, mir graut es schon vor dem


    unvermeidlichen Liebesdreieck.

    Wenn Subaru allerdings bloß Spökes machen möchte, fände ich es auch blöd.



    Als ich die Leseprobe noch nicht kannte, klang es zunächst wie Josei... So würde mir die Story auch besser gefallen.

    Die


    Schauspielschule mit 6 finde ich auch etwas seltsam. Was sind denn das für Eltern, die ihre Kinder so früh schon aufs Show-Biz trimmen? Scheint mir auch etwas unrealistisch, dass die Kinder damals von sich aus dahin gegangen sind und uuuunbedingt berühmt werden sollten.



    Da einige ja nach der Brille gefragt haben:


    Er trägt sie, weil er ohne viiiiel zu attraktiv aussieht. Aber er will ja nicht auffallen. Er war in der Schauspielschule sooo ein guter Schauspieler, besser als jeder Erwachsene, darum wurde er nicht gebucht.



    Manager....


    Ist er zumindest im ersten Band nur für einen Tag.



    Naja, die Reihe ist ja nicht so lang... aber ob es noch ein bisschen spannender wird? Bisher erwarte ich nicht so viel von der Handlung.
    Geändert von Yuki_no_Ookami (14.05.2015 um 15:43 Uhr)

  10. #110
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ShoCo Card ist super süß, gefällt mir bis jetzt am besten und ich freue mich schon auf's lesen


  11. #111
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also mir hat der erste Band total zugesagt. Ich finde die Perspektive klasse, hier haben wir mal eine story aus der männlichen Sicht. :3 Das schafft Abwechslung. Und Yori ist total klasse.

    Klar, dass

    es wohl zu einem Liebesdreieck kommt, mein Herz schlägt aber für Yori und Shizuku.



    Ich finde es schön, wie es erzählt wird, es ist mir ausreichend gefühlvoll, Yori ist ein cooler Chara, der aber gleichzeitig auch etwas ängstlich ist. Zudem ist er unter seiner Brille

    mega sexy, was ich total klasse finde.



    Der Zeichenstil ist absolut klasse, ich finde auch, dass die Künstlerin es versteht, die Figuren unterschiedlich zu gestalten.

    Auch Shizuku hat mir gefallen,

    sie ist eine sehr starke Persönlichkeit, allerdings wohl auch etwas naiv, was das Liebesleben angeht, weshalb ich gespannt bin, wie Yori sich anstrengen muss, damit sie es begreift xD



    Der Manga hat das, was ich bei Shojo mag: tollen Stil, interessante Story, einen oder in dem Fall sogar zwei Typen, die süß aber hot zugleich sind und eine Heldin, die man auch mag, weil sie nicht dümmlich oder naiv ist, dabei aber süß und weiblich.

    Fazit: toller Manga, der nur zu empfehlen ist. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Mikku, mir war es viel zu gefühlvoll Er betet Shizuku ja fast an.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Naja, Mikku, mir war es viel zu gefühlvoll Er betet Shizuku ja fast an.
    Ich mag das. Es ist mal was anderes. Ich hab ehrlich gesagt ein wenig genug von Helden, die die Heldinnen nicht beachten oder erst später merken, was sie an ihnen haben. Bzw. das umgekehrte, dass Heldin auf Typ steht, der der totale Schwarm ist und er das auch noch "geil" findet, angehimmelt zu werden.

    Von daher hat mir diese "sanfte" Seite von Yori total gut gefallen. Für mich darfs da gerne mehr von geben.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #114
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.506
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ihn gestern gekauft und bin schon sehr aufs Lesen gespannt. Gut zu verkaufen scheint er sich schon mal. Bei meinem Thalia haben sie immer Stapel von den Neuheiten, aber von Fesseln der Liebe waren nur noch 3 da (ich habe natürlich den beschädigten mitgenommen - manchmal verfluche ich diese Folie :/ ). Bei Facebook hat auch schon jemand geschrieben, dass er gerade noch den letzten erwischt hat. Kann natürlich auch Zufall sein.^^

  15. #115
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann Mikku-chan bei allen Aussagen vollkommen zustimmen, mir hat der Band sehr gut gefallen.
    Der Zeichenstil ist wirklich ein Traum und ich finde es toll, einen Shoujo aus der Perspektive eines Jungen zu verfolgen.
    Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band. :3


    Sometimes good people make bad choices. It doesn't mean they are bad people.
    It means they're human.
    - Arima Kishou (Tokyo Ghoul)

  16. #116
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Mir hat der erste Band von "Fesseln der Liebe" richtig gut gefallen.

    Das Setting finde ich klasse. Schauspielerei & Co. sind für mich immer interessant und in jedem Fall deutlich besser als reine Schulsettings. Sehr schön auch, wie gezeigt wird, was so hinter den Kulissen abgeht.

    Die Geschichte kommt unterhaltsam und spritzig daher und hat genau das richtige Tempo. Nicht zu überhastet, aber eben auch nicht langatmig. Es passiert recht viel, doch der Leser wird davon nicht überrollt. Die Balance zwischen witzigen und gefühlvollen Momenten wird durchgehend perfekt gehalten.

    Die Erzählperspektive aus Sicht eine männlichen Maincharas finde ich unglaublich erfrischend. Hoffentlich behält der Manga das bei. Wobei auch ein Wechsel der Perspektive zwischen den Bänden sehr interessant und reizvoll wäre. Sprich Band 1 aus Yoris Sicht, Band 2 aus Shizukus, Band 3 aus Subarus, dann wieder aus Yoris usw. So ein Wechsel bringt zusätzliche Spannung und sorgt dafür, dass die einzelnen Charas tiefer beleuchtet werden. Daher wäre das eigentlich der Idealfall, aber auch das Beibehalten von Yoris Perspektive fände ich gut. Lassen wir uns diesbezüglich also überraschen.

    Die drei Maincharas sind mir allesamt sehr sympathisch.

    Shizuku

    ist eine Heldin ganz nach meinem Geschmack. Wild, kämpferisch, selbstbewusst, direkt, charmant, warmherzig und sehr emotinal, wenn auch in Sachen Liebe ein wenig naiv.

    Streckenweise erinnert sie mich ein wenig an Chitoge aus Nisekoi, die ja ähnlich veranlagt ist, nur dass Shikuzu kein so fieses Mundwerk hat und andere nicht zu verprügeln pflegt - obwohl, in der Rückblende sieht man, dass sie als Kind das durchaus auch getan hat

    Yori

    ist ein nicht minder liebenswerter Mensch. Seine Liebe zu Shikuzu ist ebenso groß(artig) wie sein Talent. Für ihn steht ihr Glück im Vordergrund.

    Solche männlichen Helden sind in Shojo Romance Manga ja eher eine Seltenheit. In der Regel wird uns ein unnahbarer "Prinz" präsentiert, bei dessen Anblick die Heldin entweder errötet, oder den sie anfangs nicht ausstehen kann, oder der sie, das arme gemobbte Mädel, rettet. Oder es ist ein Außenseiter, der sich zum Prinzen entwickelt.

    Daher ist ein Junge wie Yori, der weder der Schulschwarm noch ein Außenseiter ist, der ruhig und gefühlvoll und trotzdem auch selbstbewusst ist und ein Mädchen anhimmelt, dass dies nicht bemerkt, mal was anderes und überaus angenehm.

    Subaru

    ist ein ziemlich interessanter Mainchara.

    Ich mag es sehr, dass er mit Yori so gut befreundet ist und ihn derart dabei unterstützt, seinen Traum Schauspieler zu werden, doch noch zu verwirklichen. All dies, obwohl er ihn als Rivalen um Shikuzus Liebe betrachtet.

    Wobei Letzteres für mich noch nicht völlig feststeht. Es könnte durchaus auch sein, dass Subaru lediglich vorgibt, auch an Shikuzu interessiert zu sein, um Yori dazu zu bringen, endlich aktiv zu werden. Nach dem Motto "Konkurrenz belebt das Geschäft". Denn wenn Subaru tatsächlich selbst auf Shikuzu steht, frage ich mich schon, warum er Yoris jahrelange Abwesenheit nicht genutzt hat, um sie für sich zu gewinnen. Indessen kann es natürlich sein, dass ich hier einfach mehr hineininterpretiere, weil mein Wunsch Vater des Gedanken ist. Denn persönlich fände ich so eine Wendung besser als ein klassisches Liebesdreieck.

    Das Artwork ist wunderschön. Zu schade, dass es keine Farbseite gibt. Dafür bekommt man in der Erstauflage aber eine wirklich schicke ShoCo Card.

    Fazit:

    Von mir gibt es die volle Punktzahl, und ich kann diesen Manga jedem, der gerne Shojo und/oder Romance liest nur uneingeschränkt empfehlen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #117
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das mit Subaru habe ich auch zwischenzeitlich so gedacht,

    denn er erscheint ja doch rücksichtsvoller, als man eigl würde, wenn er auch total auf Shizuku stehen würde.



    Ich bin mal gespannt, wie es sich entwickelt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan und Sujen:

    Ja, das mit Subaru denke ich auch ^^

    (nur hoffe ich, dass Band 2 ein bisschen spannener wird... Ich mag doch Showbiz-Stories :/ )

    Allerdings wirkt es ein bisschen so, als sei ursprünglich nur ein Band geplant gewesen (ich meine, die Autorin hat irgendwie auch so etwas geschrieben), und

    Shizukus Antwort auf Yoris Geständnis dient dem Zweck, die Reihe fortführen zu können



    Immerhin kündigt sie an, dass in Band 2 ein bisschen mehr Action in die Liebesgeschichten reinkommen soll.
    Geändert von Yuki_no_Ookami (17.05.2015 um 13:59 Uhr)

  19. #119
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 gestern fertig gelesen und ich bin total begeistert!
    Der Zeichenstil ist ein Traum und die Hauptchara sind so toll, vorallem Yori *3*


    Ich fand es auch total süß, wie er immer von Shizuku geschwärmt hat und wenn es zwischen den beiden gefunkt hat
    Und was Subaru angeht ihn mag ich zwar auch, aber manchmal kam es so rüber, als ob ihm doch nicht soviel an Shizuku liegt Ich hoffe ja das man in Band 2 auch romantische Szenen zwischen ihr und Subaru sieht :3



  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im SHOJO-Blog haben wir ein Wallpaper zu Fesseln der Liebe gepostet.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab dem 10. August ist Band 02 erhältlich



  22. #122
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ui, das ist ja mal ein geiles Cover.
    Auf einen Romance-Shojo Manga nur Typen hat man doch selten, wobei ja einer der Hauptcharakter ist und es dann halt wohl daran liegt.

    Lustig finde ich ja, dass sie auch noch etwas drauf ist, hat man extra ihre Haare mit drauf gepackt, dass das Mädel ja doch nicht ganz fehlt...

  23. #123
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Tolles Cover, tolle Motivik. :3 Gefällt mir gut, wie Yori nach Shizukus Haaren greift. :3 Und die Blicke von Yori und Subaru sind ja mal ganz ausdrucksstark und cool. :3

    Freu mich auf Band 2
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #124
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann kaum abwarten weiter zur lesen


    cover gefallt mir sehre gut


    aber ich hoffe nicht das haare am buchrücken zur sehen sind

  25. #125
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Gute Nachrichten für alle Fans von Shizuku, Yori und Subaru: Fesseln der Liebe ist in Japan so beliebt, dass es eine Fortsetzung bekommen wird! \(T∇T)/
    Nachdem die Serie eigentlich mit vier Bänden abgeschlossen sein sollte, erscheint schon in diesem Monat im japanischen Sho-Comi Magazin ein neues Kapitel. Wir freuen uns und sind gespannt!!
    Quelle: I Love Shojo FB Seite


Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher