User Tag List

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 263

Thema: Fesseln der Liebe (Yuki Shiraishi)

  1. #51
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Band 4 erscheint am 26.12 in Japan
    (Leider hab ich noch kein Cover gefunden)
    Das vierte Cover ... sieht aus wie ein Abschlussband.

    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  2. #52
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Das vierte Cover ... sieht aus wie ein Abschlussband.

    Ist dann höchstwahrscheinlich auch der Abschlussband, der Manga hat ja nur so ca. 20 Kapitel(glaube ich)
    Das Cover ist auf jeden Fall richtig schön *_*


  3. #53
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Das vierte Cover ... sieht aus wie ein Abschlussband.

    Ich finde auch, es schaut aus wie ein Abschlussband. Ich finde 4 Bände sind auch eine gute länger für die Story. Ich bin gespannt und freue mich auf den Manga.

  4. #54
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    als der manga ist nicht abgeschossen



    ihr was stört mich an das cover von band 4

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Sehr hübsches Cover, mit einer feierlicherlichen Atmosphäre Die Serie sieht so gut aus, klingt auch vom Inhalt gut.

    Freu mich auf Band 1. ^^

    Edit: also doch abgeschlossen mit 4 Bänden... naja, passt auch xD
    Geändert von Mikku-chan (07.01.2015 um 13:02 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #56
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    als der manga ist nicht abgeschossen

    Die Reihe ist definitiv abgeschlossen, mit 20 Kapiteln. Ich denke die letzten paar Kapitel werden dann in Band 4 sein.


  7. #57
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die Reihe ist definitiv abgeschlossen, mit 20 Kapiteln. Ich denke die letzten paar Kapitel werden dann in Band 4 sein.
    Also doch abgeschlossen? Ich war mir jetzt unsicher, weil ich die Serie in der neusten Sho-Comi nicht mehr gefunden habe.

    Also doch 4 Bände. Okay, ist auch ok. Länger wäre vllt gut gewesen - so recht kann cih es nicht abschätzen, da ich den Inhalt nicht kenne, so haben wir aber eine klare Anzahl an Bänden. Auch ein anderer positiver Aspekt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mikku-chan

    Jap, ich weiß das sicher. Denn ich habe Raws

    auf Raffmanga

    gesehen und im letzten Kapitel (Kapitel 20)
    gab es so eine bestimmte Szene...die das Ende der Story einläutet.


    Nämlich eine Heirat zwischen den Hauptchrakteren.



    Und ich glaube am Ende des Kapitel stand dann auch sowas wie Ende oder so xD
    Geändert von Sakuya (25.03.2015 um 20:05 Uhr)


  9. #59
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Sakuya: Danke für die Info

    Na, dann ist das Warten auf die Bände und den Abschluss nicht so lang.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #60
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So, habe jetzt die Leseprobe im ILS-Magazin lesen können und muss sagen, es gefällt mir gut.

    Und als Extra lag neben dem ILS-Magazin eine hübsche Karte bei (hier im ILS Magazin-Thread zu sehen)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #61
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Leseprobe konnte mich nicht wirklich überzeugen. Nach wie vor bleibt es bei mir bei einem Nicht-kauf
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #62
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Finde ich auch gut, dass die Serie auch schon abgeschlossen ist, das macht sie gleich besser.
    (Jupp tolles Cover so zum Ende..und ja 20 Kapitel mit je 5 würde ja auch wieder gut passen.)

    Aber auch hier wieder das seltsame, baka behauptet es läuft noch. Man merkt irgendwie dass da nicht mehr so viel aktualisiert wird wie früher...oder zu wenige kennen sich da aus.

    ~
    Gerade festgestellt, das von der Mangaka extrem viel Titel da wären...xd wenn dann in jeden Programm danach ein weiterer von ihr kommt, würde es nicht wundern. Das hatte man ja schon bei anderen.
    Hoffe mal die Serien sind sich nicht zu ähnlich, zumindest die Settings sind von Genren her eher gleich...
    Geändert von Mia (19.03.2015 um 22:34 Uhr)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber auch hier wieder das seltsame, baka behauptet es läuft noch. Man merkt irgendwie dass da nicht mehr so viel aktualisiert wird wie früher...oder zu wenige kennen sich da aus.
    Weil ich bei Band 4 keinen Hinweis gefunden habe, dass es auch wirklich der letzte Band ist. Deshalb habe ich es bei baka auch noch nicht geändert.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Weil ich bei Band 4 keinen Hinweis gefunden habe, dass es auch wirklich der letzte Band ist. Deshalb habe ich es bei baka auch noch nicht geändert.
    Kann man das noch irgendwie anders erkennen? (Also bestimmte Kennzeichung bei den eingetragenen jap Bänden z.b.) - weil Sakuyas Aussagen sind da ja schon eindeutig.

    Und Mikku-chan meinte ja auch, das es im neusten Heft nicht mehr drin ist...


    btw scheinst du bei baka wirklich viel mitzuhelfen, oder vorallen auch mit auf dt Liz bezogen?

  15. #65
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manga news sagt auch das nicht abgeschlossen ist


    http://www.manga-news.com/index.php/...oriko-jp/vol-4

  16. #66
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Kann man das noch irgendwie anders erkennen? (Also bestimmte Kennzeichung bei den eingetragenen jap Bänden z.b.) - weil Sakuyas Aussagen sind da ja schon eindeutig.

    Und Mikku-chan meinte ja auch, das es im neusten Heft nicht mehr drin ist...


    btw scheinst du bei baka wirklich viel mitzuhelfen, oder vorallen auch mit auf dt Liz bezogen?
    Normalerweise sind die letzten Bände bei comiclist auch dementsprechend gekennzeichnet. Es kann passieren, dass da mal was durchrutscht, allerdings ist das eher selten und wird meistens später nachgetragen. Aber das passierte nicht, ich habe gestern extra noch mal geguckt, selbst die Inhaltsangabe des Bandes spricht nicht von Finale (soviel kann der Google Translator ja noch übersetzen). Shogakukans Seite hat eh keinen Vermerk, ob eine Serie beendet ist.
    Sakuya hat ja nur gesagt, dass der Manga mit 20 Kapiteln beendet ist. Das können 4 oder eben auch 5 Bände sein. Kommt drauf an, wie lange die Kapitel sind und ob nicht noch irgendwelche Bonusgeschichten enthalten sind (ob titelabhängig oder -unabhängig spielt da keine Rolle). Wenn in ein paar Monaten kein weiterer Band kommt, kann man wohl davon ausgehen, dass der Manga 4 Bände umfasst.


    Bei baka kann jeder mithelfen, der ein Account hat. Wenn ich z.B. eh meine Magazinthreads betreue oder Titel recherchiere (Threaderstellung, Wünsche, etc.) dann kann ich manche Sachen auch dort gleich ändern, da ich eh auf der Seite bin bzw. die Seite offen ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #67
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf Baka ist doch schon ein Folgewerk des Titels eingetragen oder nicht?
    mal abgesehn von "speziellen" Mangaka wird doch in der Regel erstmal ein Werk beendet bevor das nächste anfängt

    hier ist sogar ein Eintrag über den 4. Band auf ihrem Blog: http://shiraishiyuki.blog51.fc2.com/blog-entry-801.html
    der letzte Satz besagt irgendwas mit 4 Bände und danke

    wenn es also 4 Bände sind, sehe ich nix, was gegen einen Kauf spricht
    eine Kurzserie ist mir momentan lieber als irgendwas langes

  18. #68
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Sakuya hat ja nur gesagt, dass der Manga mit 20 Kapiteln beendet ist. Das können 4 oder eben auch 5 Bände sein. Kommt drauf an, wie lange die Kapitel sind und ob nicht noch irgendwelche Bonusgeschichten enthalten sind (ob titelabhängig oder -unabhängig spielt da keine Rolle). Wenn in ein paar Monaten kein weiterer Band kommt, kann man wohl davon ausgehen, dass der Manga 4 Bände umfasst.
    Gut zu wissen, dass es meist noch so ne Möglichkeit gibt es zu erkennen. Aber bei noch neuen Serien kann ich mir durchaus vorstellen das mans auch nicht immer gleich weiß.

    Zum anderen; ja das mit den Kapiteln und Bänden meinte ja auch schon bei Liebe, Küsse, Körper...wei die Kapitel in nen Band aufgeteilt sind weiß man ja nicht. Häufig sind es halt 5 pro Band und daher würde es auch hier (u.a.) eben mit so passen.
    Und auch wenn Bonus oder Extra drin sind, sind die ja nicht automatisch so lange, dass gleich ein Kapitel weniger drin sein muss.
    Letztendlich ist ja egal ob 4 o. 5 Bände, weil es eine gute länge wäre und halt trotzdem abgeschlossen ist.

    Mir gings halt ansich eher darum, das auch von TP her immer wieder bei beiden Serien gesagt wird, sie sind noch nicht abgeschlossen..obwohl das ja schon von den Infos mit so bestätigt ist.


    @Ayumi-sama

    ja das dies das Folgewerk ist, kam mir auch so vor....ist ja noch letztes Jahr gestartet. Und wenn das laut baka schon einen Band hat...

    Aber das kommt schon immer wieder mal vor das Mangakas gleichzeitig was anfangen, nicht nur automatisch die Bekannteren. Auch wenn manche davon extremer sind.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    auf Baka ist doch schon ein Folgewerk des Titels eingetragen oder nicht?
    mal abgesehn von "speziellen" Mangaka wird doch in der Regel erstmal ein Werk beendet bevor das nächste anfängt
    Der Manga ist beendet, nur ob Band 4 halt nun der letzte ist oder nicht, steht halt im Raum. Sollte es einen 5. Band geben, müsste sie für diesen das Cover, Schlusswort,... etc machen. Da kann sie schon längst am nächsten Werk arbeiten.

    @ Mia
    Koi to Kemono to Seitokai hat noch keinen Band. Das hat mal wieder einer sehr vorschnell eingetragen.

    Und auch wenn Bonus oder Extra drin sind, sind die ja nicht automatisch so lange, dass gleich ein Kapitel weniger drin sein muss.
    Gibt doch Oneshots, die mal irgendwann gezeichnet wurden und die sind meistens genauso lang oder gar etwas länger als ein reguläres Kapitel der Serie. Es gibt auch die Möglichkeit ein Kapitel speziell für den gedruckten Band zu zeichnen. Gibt viele Möglichkeiten einen Band zu füllen.

    Mir gings halt ansich eher darum, das auch von TP her immer wieder bei beiden Serien gesagt wird, sie sind noch nicht abgeschlossen..obwohl das ja schon von den Infos mit so bestätigt ist.
    TP werden nicht ständig nachfragen, ob Titel nun abgeschlossen sind oder nicht. Sollte noch ein Band ausstehen, wären sie ja noch nicht abgeschlossen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  20. #70
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es kommt auch drauf an viel Kapitel ein band ist es bände dar sind 1- 4 oder so dann noch mehr Kapitel

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen

    TP werden nicht ständig nachfragen, ob Titel nun abgeschlossen sind oder nicht. Sollte noch ein Band ausstehen, wären sie ja noch nicht abgeschlossen.
    Naja finde doch, egal ob noch ein Band kommt oder nicht die Geschichte anisch ist ja abgeschlossen und dann kann man das auch allgemein so sagen. (In welcher Form TP wo nachfrägt wissen wir ja auch nicht, haben ja auch genügend anderes zu tun...aber hier stehen die Infos ja schon ne Zeit...)

    Sehr interessanst wegen dem anderen, dann schreiben manche Vol. rein die garnicht da sind bei neuen Serien...xd (oder sie zählen einfach die Kapitel und nehmen das an, irgendwie beschriftet sind die ja so auch immer...)


    @Nicole Ebenhöch

    das hatten wir ja auch schon gemeint.
    Nur ist für mich schon etwas abgeschlossen sobald die Story zu Ende ist, egal ob ein Band mehr oder weniger kommt.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An dieser Stelle ein Hinweis auf unsere Regeln: Wir möchten es hier in unserem Forum nicht sehen, dass auf illegale Scanlation-Seiten hingewiesen und/oder sie namentlich genannt werden. Danke.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.224
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn das schon ermahnt wird, könnte das dann nicht auch rauseditiert werden mit einer Mod-Edit-Anmerkung?
    grade bei sowas solltet ihr knallhart sein

    finde es zudem erschreckend wie selbstverständlich das mittlerweile erscheint, dass man sogar in Verlagsforen nicht nachdenkt bevor man sowas postet

  24. #74
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 1 (ab 11.05.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  25. #75
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Freu mich schon auf den Manga. Das Cover sagt mir außerordentlich zu. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher