User Tag List

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011
Ergebnis 251 bis 263 von 263

Thema: Fesseln der Liebe (Yuki Shiraishi)

  1. #251
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es weitergehen sollte, dann wohl nur zwischendurch mal das eine oder andere Kapitel. Immerhin läuft in der Sho-Comi ihre neue Serie Honey come honey.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #252
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Band besser gefallen als erwartet. Vor allem das Kapitel mit

    ihrer kleinen Tochter am Ende

    war einfach nur bezaubernd und hatte für mich viel von einem gelungenen Epilog.
    Für mich ist Band 5 jedenfalls mehr Zusatzband als Fortsetzung und wenn es noch einen 6. in der Form geben sollte nehme ich auch den gerne mit. Manchmal ist es halt doch ganz gut gar nichts zu erwarten.

  3. #253
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anlässlich des Live Action Movies gibt es eine neue Veröffentlichung von Fesseln der Liebe in der Shocomi:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...e-film/.133253

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  4. #254
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 26. September erscheint in Japan noch ein 6. Band

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #255
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, mir tut das für alle Fans der Reihe echt Leid, dass mein Kommentar nicht so freudig geschrieben ist, aber ich hoffe, dass Band 6 dann endlich mal der Abschlussband ist. Als Sammlerin will ich die Reihe natürlich komplett haben, aber ich fand Band 5 schon so unnötig (die Story war leider auch überhaupt nicht meins, da ich diese schlecht umgesetzt fand) und habe echt gehofft, dass kein weiterer Band mehr erscheinen wird, zumal die Story eigentlich schon dutzende Male abgeschlossen sein sollte.

  6. #256
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von KaoraSu Beitrag anzeigen
    und habe echt gehofft, dass kein weiterer Band mehr erscheinen wird, zumal die Story eigentlich schon dutzende Male abgeschlossen sein sollte.
    Ich weiß was du meinst...ich habe den 5. noch nicht mal.

    Finde es auch etwas blöd das man dann nicht zumindest sich dem anderen Charakter wittmete und ihm ein passendes Mädel gab. Aber scheint ja den Covern nach immer nur um die weiteren selben mehr zu gehen.

  7. #257
    Mitglied Avatar von KaoraSu
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    312
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entweder das oder man greift da etwas auf, was im 5. Band genannt wurde. Also schwer zu erklären, da ich dich nicht spoilern möchte, aber das wäre wenigstens eine schöne Idee gewesen. So wirkt das leider als würde man die Reihe in die Länge ziehen wollen Letzten Endes weiß man ja wahrscheinlich noch nicht , um was es in Band 6 gehen wird (wenn ich falsch liege, korrigiert mich bitte), aber das wirkt wieder wie kleine Zusatzkapitel, die man einfach dazu schmeißen möchte.

    Für den Fall, dass man doch wissen möchte, was ich mit Band 5. meine:



    Im 5. Band bekamen die beiden unerwarteterweise Nachwuchs. Würde es im 6. Band um die Kleine und ihr Leben mit ihren Eltern gehen, die ja beide dann berufstätige Schauspieler sind, wäre das vielleicht sogar ganz interessant oder ganz niedlich geworden.


  8. #258
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch gespannt ob es an den 5 Band anschließt, oder ob es einzelne Kapitel sein werden mit eigener Handlung. Ich mag ihren Zeichenstil sehr und ihre Geschichten sind süß, deshalb freue ich mich darüber dass noch ein Band erscheinen wird (in Japan zumindest einmal)

  9. #259
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich diese reihe von ihr nicht so toll fand, wird dieser Manga nicht gekauft.

  10. #260
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freu mich auf band 6

  11. #261
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Nachricht über einen 6. Band haut mich nicht gerade vom Hocker. Wegen der Vollständigkeit wird er geholt, falls er hier erscheinen sollt, aber dann kann auch bitte Schluss sein.

  12. #262
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich frag mich langsam ob TP den 6. Band vergessen hat? - den 5. brauchten sie doch auch schneller...

  13. #263
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht kommen der nächsten monate

    tokyopop hat 3 monate angküngit

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 234567891011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher