User Tag List

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 298

Thema: Sommer der Glühwürmchen (Nana Haruta)

  1. #126
    Mitglied Avatar von KuroTsubasa
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ShoCo-Card ist echt toll
    Schön sommerlich mit dem süßem Yukata und dem Eis

  2. #127
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kamen meine Novis an, auch u.a. der 1. Band von SdG, eingeschweißt, aber leider ohne Shoco-Card >__<
    Werd den TP-shop mal anschreiben.
    Vllt findet ja einer in seinem Band 2 Karten
    Dafür hat der Band ein sehr schönes dreifaches Ausklappposter!

  3. #128
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kannst du ein Foto von dem Poster machen? *__*
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #129
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit dem Poster klingt super *.* freu mich schon drauf
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  5. #130
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Heute kamen meine Novis an, auch u.a. der 1. Band von SdG, eingeschweißt, aber leider ohne Shoco-Card >__<
    Werd den TP-shop mal anschreiben.
    Vllt findet ja einer in seinem Band 2 Karten
    Dafür hat der Band ein sehr schönes dreifaches Ausklappposter!
    Bei mir dauert's mal wieder, bis Thalia die TP Neuheiten hat x3


  6. #131
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ludwig am Bahnhof bei uns hat die TP Neuheiten leider auch noch net :-/ wenn ich moin Zeit hab nach der Uni Klapper ich zumindest mal die Bichläden in der Innenstadt ab :-) wobei zur Not kann ich auch nächste Woche in meinem Comicshop holen aber ich hätte die Neuheiten schon so gern die Woche XD will wissen wie das Poster aussieht *.* und freu mich allgemein und den Manga da ich die Leseprobe sehr süß fand (bin gard iwi auf dem Shojotripp nach ewigkeiten mal wieder Lol) bin schon gespannt auf die ersten Meinungen zu dem Manga
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  7. #132
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.365
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann leider gerade kein Foto machen, aber zwei Seiten haben die Illu vom ersten Kapitelcover und darunter ein paar Chibis. Sehr hübsch und ich liebe die Farbgebung *__*

    Dafür dass mir hier die Sho-Co-Card fehlt hatte ich im 8. Brynhildr Band 2 Stück wem eine fehlt weiß nun warum

  8. #133
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh, ich habe das geliche Problem wie Yamina. Nachdem ich freudig meine Novis aus dem TP-Karton genommen habe, vorsichtig die Folie von SdG abgezogen, das Poster bestaunt habe, finde ich leider keine ShoCo- Card. Gerade auf diese hatte ich mich so gefreut. Naja, Mail an den Webshop ist bereits abgeschickt

    Und wer den Band noch nicht hat, aber trotzdem das Poster vorab sehen möchte:



    Es ist wirklich sehr schön geworden! Ich freue mich wirklich, dass das mit dem Poster geklappt hat
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  9. #134
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lucy Harada
    vielen Dank fürs Posten
    es ist echt total schön
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #135
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der wird nach dem Foto definitiv mitgenommen *-*
    Eine Frage hab ich noch.
    Falls auch bei mir die ShocoCard fehlen sollte,kann ich mich woanders als per eMail melden?
    Bei mir ist das nämlich immer Überraschung,ob die Mail auch angekommen ist o nicht.
    Geändert von momo (14.04.2015 um 21:16 Uhr)

  11. #136
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Mein Thalia hat den Manga leider auch noch nicht

    Was die fehlende ShoCo angeht schreib dem TP Team ne Email.
    In solchen Fällen helfen sie aus.




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  12. #137
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von momo Beitrag anzeigen
    Eine Frage hab ich noch.
    Falls auch bei mir die ShocoCard fehlen sollte,kann ich mich woanders als per eMail melden?
    Bei mir ist das nämlich immer Überraschung,ob die Mail auch angekommen ist o nicht.
    Was die fehlende ShoCo angeht schreib dem TP Team ne Email.
    In solchen Fällen helfen sie aus.

  13. #138
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Momo

    Vielleicht könntest du morgen eine der TP-Damen per PN benachrichtigen. Es ist doch bestimmt möglich, dies auch ohne Mail zu machen. Es sei denn, man ihnen keine PN schicken, das wäre äußerst unglücklich.

    Im Grunde kannst du deine Daten, ggf. ein Foto auch über PN schicken oder nicht? Ansonsten wüsste ich jetzt keine andere Lösung.
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  14. #139
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd heute mal in die Stadt und mein Glück versuchen vielleicht haben sie die TP-Novis ja schon *-*

  15. #140
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolles Poster, ich freue mich schon richtig wenn ich den Manga endlich in Händen halten kann


  16. #141
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern den Band geliefert bekommen und es ist keine ShoCo Card drin.
    Scheint also kein Einzelfall zu sein. Naja, muss ich den Band halt zurück schicken und hoffen, dass die Ersatzlieferung die Karte enthält...
    Es grüßt der schwarze Hai.

  17. #142
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Blackshark Beitrag anzeigen
    Hab gestern den Band geliefert bekommen und es ist keine ShoCo Card drin.
    Scheint also kein Einzelfall zu sein. Naja, muss ich den Band halt zurück schicken und hoffen, dass die Ersatzlieferung die Karte enthält...
    Oder Email schreiben, laut Aussagen von anderen bekommen die anstandslos die Karte...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #143
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es scheinen relativ viele das Problem zu haben. :/
    Ich war regelrecht erleichtert als mir die Karte entgegenfiel.

    EDIT:

    Ich glaube mich zu entsinnen das vor kurzem auf dem ILS-Blog erwähnt wurde, dass die Lieferung dauern könnte, da sie die Karten erst nachproduzieren müssen.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  19. #144
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir fehlt die Karte leider auch >.<
    aber ist ja bei Tokyopop zum Glück kein Problem, man muss nur ne e-mail schreiben, dann bekommt man die (bei mir hat schonmal ne Carackter Card von Terra Formars gefehlt)

    Zum Band selbst:

    Der Band hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen
    Bisjetzt sind mir alle Hauptcharaktere sehr sympatisch und Tsubasas übereifrige Art finde ich einfach nur zuckersüß Und auch wenn ich ich Anfangs stekptisch gegenüber diesen Idol-mäßigen Basketball Club war, stört es mich jetzt doch erstaunlich wenig, dass es dort nur Schönlinge gibt ^^. Vermutlich weil die Mitglieder dort alle irgendwie sehr sympatisch sind, besonders Karasuma-kun .
    Ak(k)i finde ich richtig toll, ich finde es total putzig, dass er nich so viel spricht :3
    Yori mag ich auch sehr gerne, es war toll von ihr, wie sie Tsuabsa zurechtgewiesen hat, als diese ihr davon erzählt hat, dass Aki ihr Traumprinz wäre weil er sie getragen hat etc. Yori hat in dem Moment genau dass gesagt, was ich mir gedacht habe

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #145
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu den ShoCo Cards: Mir wurde auch gestern eine Mail geschickt, dass die Karten erst nachproduziert werden müssen. Darum wird es noch eine Weile dauern, also so wie es Angel of Death geschrieben hat.

    Ich freue mich aber für die, die überhaupt eine bekommen haben
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  21. #146
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe echt Glück gehabt, bei mir war eine drin und sie ist echt hübsch
    Generell habe ich den Manga verschlungen und habe mich erneut in Nana Haruta verliebt. My little Cactus fand ich schon damals unglaublich toll, aber Stardust Wink hatte mich unglaublich enttäuscht.
    Sommer der Glühwürmchen wiegt das aber wieder auf. Mir gefällt der Manga sehr gut bisher und ich werde ihn auf jeden Fall weiter kaufen <3

  22. #147
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, na ich warte erstmal auf die Ersatzlieferung. Wenn die Karte dann wieder fehlt kann ich ja immer noch Tokyopop freundlich um Hilfe bitten.
    Danke für die Hinweise.
    Es grüßt der schwarze Hai.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei mir war die Karte zum Glück drin, dafür ist der Band aber so etwas angeschlagen-beschädigt. (sowas hatte ich schon mal) Im Plastik war auch so ein komischer Papierfetzen mit reingewurstet.

    Scheint ja als schlampen die Druckerreichen auch gern mal in anderen Bereichen.
    - Die Coverbeschichtung scheint auch manchmal schon geschlampt zu werden, so an den Kanten...da hatte ich jetzt auch schon mehr...auch von den neuen wieder einer.

  24. #149
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade ausgepackt, auch keine Shoco Card drin
    Band war eingeschweißt und vom TP Webshop...
    (Dafür hatte ich bei Brynhildr auch 2 Karten dabei ^^"" )

  25. #150
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.516
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Band 1 gestern spontan mitgenommen. Bei mir war zum Glück eine Karte dabei.

    Mir hat der Anfang ganz gut gefallen. Vor allem, dass

    Tsubasa eine von den Heldinnen zu sein scheint, die nicht nur an sich denkt und Fehler auch in ihrem eigenen Verhalten sucht. Ihre übermütige Art ist dabei ganz putzig anzusehen. Aki ist mir auch sympathisch. Von seiner Umsichtigkeit her würde er ganz gut zu ihr passen denk ich. Mich freut auch, dass im Team niemand Interesse an Tsubasa zu haben scheint. Wenn man sich die Vorschau von Band 2 anschaut scheinen sie Tsubasa und Aki ja sogar unter die Arme greifen zu wollen. Finde ich sehr gut, weil auf eine weitere Love Triangle habe ich so gar keine Lust.

    Insgesamt bin ich positiv überrascht und freue mich auf Band 2.

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher