User Tag List

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 377

Thema: 31 I Dream (Arina Tanemura)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ SoulxSilence
    Die Pille ist eh dämlich, dennoch fällt es gerade hier bei den Haaren deutlicher auf. Einfach weil Chikage als Erwachsene eben doch eher kurze Haare hat. Zudem muss man ebenso bedenken, dass sich der Manga hier eigentlich an eine ältere Leserschaft richtet. Wenn es wenigstens eine übernatürliche Serie wäre, dann könnte man darüber hinwegsehen, aber das ist nicht der Fall. Chikage sollte sich mehr Gedanken machen, warum sie vom beliebten Mädchen zur grauen Maus wurde, anstatt vor der Realität zu fliehen und das Leben einer 15-Jährigen zu führen.

    Persönlich glaube ich nicht, dass sie mit MMF ihren Tiefpunkt bereits erreicht hat. Das hat man von SDC auch gesagt und es geht eben immer noch schlimmer.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  2. #77
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Güte, jetzt lasst doch mal Arina's Werke in Ruhe!
    Man weiß doch jetzt das ihr nicht mehr viel von ihren neuen Werken haltet und Kritik ist ja schön und gut, aber man kann es auch übertreiben...


  3. #78
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand sehr gut, dass sich in diesem Ausmaß ausgelassen wurde. Mein Interesse ist nämlich dahin gehend geschrumpft, dass ich mir diesen Band evtl irgendwann mal gebraucht holen werde, aber definitiv nicht zum Erscheinen und nicht neu! Danke, dass ihr mich vor dieser vermeintlichen Enttäuschung bewahrt habt ich melde mich dann, wenn es soweit ist wieder.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #79
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Meine Güte, jetzt lasst doch mal Arina's Werke in Ruhe!
    Man weiß doch jetzt das ihr nicht mehr viel von ihren neuen Werken haltet und Kritik ist ja schön und gut, aber man kann es auch übertreiben...
    Normalerweise würde ich dir ja zustimmen, aber Arina Tanemura ist leider so ein Ausnahmefall. So einige haben gesagt, dass sie schlechter geworden ist und einfach nicht mehr an ihren KKJ-Erfolg anknüpfen kann. Ist ja auch okay, viele Mangaka schaffen es nicht, mehr als einen bekannten Manga zu schaffen, aber bei Arina kommt halt hinzu, dass ihre Storys immer mehr Logikfehler haben und sich ihre Charas immer dümmer anstellen bzw. es "Twists" gibt, die einfach dämlich sind. Es kann ja nicht sein, dass die netten Jungs plötzlich zu Mistkerlen mutieren (oder Hohlköpfen) und die Heldinnen sind dauernd den Tränen nahe. Bei MMF kommt halt noch hinzu, dass sich der Junge viel erwachsener/frühreifer benimmt als das Mädel, die stattdessen sich eher wie ein kleines Kind verhält (aber dazu mehr im MMF-Thread).

    Zu 31 I Dream kann ich nur hoffen, dass Arina hier die Kurve kriegt, auch wenn Chikage anscheinend nicht intelligenter ist als Ai (ernsthaft, wer will sich umbringen, nur weil der Schwarm einem nicht beachtet... so denkt man vielleicht als 14-Jährige, aber nicht mit 31!). Immerhin hat man hier keinen frühreifen Bengel, der sich an eine Frau ranmacht... hoffen wir zumindest, dass es nicht dazukommt, MMF reicht völlig in dem Punkt .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #80
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @SoulxSilence

    Naja, ich denke mit MMF wollte sie einfach mal was neues ausprobieren.
    Und was die verheulten Protagonistinnen oder die "Hohlöpfe" angeht, vielleicht mag sie es ja ihre Charaktere so zu gestalten? xD
    Und auch wenn ihre Storys mittlerweile Logikfehler haben, finde ich ist das kein Grund Seitenlang, in wirklich jedem Thread in dem es um Arina geht, über sie und ihre Werke herzuziehen :/

    Und was 31 I Dream angeht, ich glaube die wollte sich umbringen, weil eine ehemalige Klassenkameradin auf dem Klassentreffen offenbart hat das Chikage mit 31 noch Jungfrau ist und das hat dann eben auch der Schwarm gehört. Okay, das ist zwar auch ein dämlicher Grund für Selbstmord, aber ich denke Arina wollte auch nicht eine super traurige düstere Geschichte, wie z.B. das Chikage sich umbringen will, weil ihr keine Ahnung, schlimmes Mobbing oder eine Vergewaltigung oder ähnliches wiederfahren ist. Arina legt es ja doch eher auf fröhliche Storys an.


  6. #81
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sakuya

    Naja, Arina kann schon Drama richtig einfügen, siehe eben nur mal KKJ. Es ist ja nicht so, als wär sie total unfähig Ernsthaftigkeit hinzuzufügen - sie macht es nur nicht mehr bzw. falls sie's versucht, wirkt es lächerlich.

    Und wie du schon sagtest, ist es ein super dämlicher Grund für Selbstmord, was jetzt Chikage angeht. Andere werden übelst gemobbt, erleiden Missbrauch/Misshandlung innerhalb der Familie oder was weiss ich, und Chikage wird "nur" als Jungfrau enttarnt vor ihrem Schwarm. Natürlich ist das sehr peinlich, aber gleich sich umbringen zu wollen... wie gesagt, so reagiert vielleicht ein Teenager, aber doch keine erwachsene Frau. Ich muss auch sagen: Hätte Arina bei 31 I Dream mehr den Fokus auf Chikages Probleme gelegt und wie sie damit umgeht (als Erwachsene!), hätte es den Manga wirklich aufgebessert. Einfach mal den Problemen mit einer Wunderpille zu entkommen und nochmal Teenager sein...

    Gegen fröhliche Mangas habe ich absolut nichts, aber man kann sowas echt besser hinkriegen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  7. #82
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwo hatte ich mich auch mal über 31 I Dream ausgelassen, aber mittlerweile bin ich gar nicht mehr so abgeneigt. Nach Prinzessin Sakura habe ich "Arina = Pflichtkauf" gekonnt aus meinem Gehirn gestrichen und beschlossen, mir erst wieder einen Manga von ihr zu kaufen, wenn er mich interessiert. Die Fudanjuku Story war nichts für mich und über MMF könnte ich mich, allein von der Thematik und Entwicklung her, tierisch aufregen. 31 ist...naja...okay. Die Story liest sich schon irgendwie wie Fullmoon wo sagashite und da das mein Lieblingsmanga von Arina ist (trotz fehlender Logik gegen Ende), bin ich 31 nicht mehr ganz abgeneigt. Kann mir gut vorstellen, dass der Manga mir gefallen könnte, auch wenn der Moment, in dem Chikage sich das Leben nehmen will, arg übertrieben ist.
    Geändert von NamikaCerise (19.02.2015 um 17:13 Uhr)

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leseprobe! An sich sieht das erste Kapitel ja ganz okay aus... Bin immer noch hin- und hergerissen. Leider ist ja noch nicht so viel raus :/ um es beurteilen zu können.

    http://www.tokyopop.de/leseproben/leseprobe-31-i-dream/


    Geändert von Yuki_no_Ookami (19.02.2015 um 17:31 Uhr)

  9. #84
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Argh, die Szene, wo Chikage sich umbringen will, nervt mich immer noch. Statt rumzujammern und sich selbst zu bemitleiden, könnte sie doch ein Umstyling machen, wenn sie so unzufrieden ist. Es würde mich echt interessieren, wie eine "Madonna der Schule" zu so einer grauen Büromaus verkommen kann. Klar, Menschen können sich mit der Zeit verändern, aber so sehr? Und ich hoffe, dass liegt nicht (nur) daran, weil sie nicht mit Haru zusammen gekommen ist .

    Tokita mag ich immer noch sehr gerne und er hat völlig recht, wenn er meint, warum Chikage so schlecht ankommt. Die Verjüngungspille ist immer noch unlogisch, aber gut, was soll's. Was mir ins Auge gestochen ist, ist Chikages erster (?) Satz, von wegen man treffe die Liebe dreimal im Leben oder so. Das erste Mal war wohl Haru in der Schule, das zweite Mal an dem Treffen. Ich hoffe aber, dass das 3. Mal Tokita gilt und nicht Haru (oder dem einen Chara, der später noch vorkommt...).

    Wie ich mich kenne, werde ich den 1. Band kaufen und dann wieder abwarten, wie es weiter geht.
    Geändert von SoulxSilence (19.02.2015 um 17:41 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  10. #85
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Also die Leseprobe liest sich nicht schlecht, Band 1 ist auf jeden Fall im Einkaufswagen, ob's mehr wird, wird sich zeigen...

    Der Anfang war ja - bis auf Chikages versuchten Selbstmord - recht ansprechend...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wäre schön, wenn Tokita ihr letztendlich das Selbstvertrauen gibt und nicht ihre "Verjünungspille".

    Es liegt bestimmt nur an Haru Das wette ich.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Ja, wäre schön, wenn Tokita ihr letztendlich das Selbstvertrauen gibt und nicht ihre "Verjünungspille".

    Es liegt bestimmt nur an Haru Das wette ich.
    Wenn der Manga am Ende diese Kurve bekommt, würde es mich freuen, eben so mit der Erkenntnis, dass es nett ist, jung zu sein, dass man aber selbst gucken muss, wie man sich verwirklicht. Wäre auch eine schöne Message eigl.

    Aber sagt mal, kommt euch die Selbstmordszene nicht auch wie aus Fullmoon vor? Ich finde, da sind viele Parallelen... denn auch Mitsuki wollte sich mal im Meer ertränken...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #88
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Aber sagt mal, kommt euch die Selbstmordszene nicht auch wie aus Fullmoon vor? Ich finde, da sind viele Parallelen... denn auch Mitsuki wollte sich mal im Meer ertränken...
    Ah ja, jetzt, wo du es schreibst, erinnere ich mich auch daran.
    Aber wie oben schon geschrieben, finde ich, 31 I Dream hat eh einige Ähnlichkeiten mit Fullmoon. Zum Beispiel denken sowohl Chikage als auch Mitsuki nur an einen Kerl (Eichi / Haru) und merken dabei gar nicht, dass es auch andere Männer auf der Welt gibt, die sich für sie interessieren (könnten).

  14. #89
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yuki
    Das wäre toll, wenn Tokita Chikage letztendlich Selbstbewusstsein gibt und nicht die Wunderpille. Naja, aber nach der Sache mit Mia in MMF habe ich echt Angst um Tokita. Arina soll den nicht zum Idioten machen .

    @Mikku
    Diese Message wäre super, aber ob das noch was wird... Am Ende kriegt Chikage ihr Glück mit Haru und Friede Freude Eierkuchen und Chikage ist happy, dass sie diese 2. Chance mit der Wunderpille hatte . Wenn das kommt...
    Geändert von SoulxSilence (19.02.2015 um 17:51 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  15. #90
    Mitglied Avatar von NamikaCerise
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.997
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Soul:
    Bis jetzt sehe ich ja ehrlich gesagt Tokita und Chikage zusammen. Wenn die Parallelen zu Fullmoon weiter bestehen, wird es sicherlich so kommen, denn Tokita ist für Chikage ja das "Helferlein", das ihr die Fähigkeit gibt, sich zu verwandeln. Ist die gleiche Konstellation wie Takuto/Mitsuki.
    ...da fragt man sich jetzt...klont Arina nicht nur Charas sondern auch Storylines? *hust*

  16. #91
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    Ah ja, jetzt, wo du es schreibst, erinnere ich mich auch daran.
    Aber wie oben schon geschrieben, finde ich, 31 I Dream hat eh einige Ähnlichkeiten mit Fullmoon. Zum Beispiel denken sowohl Chikage als auch Mitsuki nur an einen Kerl (Eichi / Haru) und merken dabei gar nicht, dass es auch andere Männer auf der Welt gibt, die sich für sie interessieren (könnten).
    Wenn Chikage nur an ihrem Schwarm hängt und so krass wird wie Mitsuki aus Fullmoon, bin ich raus.
    Ich hasse nachwievor Echi-kun aus Fullmoon so derartig... Sorry und auch Mitsuki ist daher gaaanz unten durch... >.<

    Ich hoffe ja, dass es nicht noch mehr Ähnlichkeiten mit Fullmoon bekommt... Mochte das Werk nämlich so fast überhaupt nicht, also von ihren alten Werken.

    Bei Arina teile ich vor und nach SDC ein. xD



    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    @Yuki
    Das wäre toll, wenn Tokita Chikage letztendlich Selbstbewusstsein gibt und nicht die Wunderpille. Naja, aber nach der Sache mit Mia in MMF habe ich echt Angst um Tokita. Arina soll den nicht zum Idioten machen .

    @Mikku
    Diese Message wäre super, aber ob das noch was wird... Am Ende kriegt Chikage ihr Glück mit Haru und Friede Freude Eierkuchen und Chikage ist happy, dass sie diese 2. Chance mit der Wunderpille hatte . Wenn das kommt...
    Bestimmt wird es am Ende so... Aber gucken wir mal... vllt bekommt sie den Bogen... Ist auch fraglich wie lang diese Serie werden soll und wie lang MMF.

    Zitat Zitat von NamikaCerise Beitrag anzeigen
    @Soul:
    Bis jetzt sehe ich ja ehrlich gesagt Tokita und Chikage zusammen. Wenn die Parallelen zu Fullmoon weiter bestehen, wird es sicherlich so kommen, denn Tokita ist für Chikage ja das "Helferlein", das ihr die Fähigkeit gibt, sich zu verwandeln. Ist die gleiche Konstellation wie Takuto/Mitsuki.
    ...da fragt man sich jetzt...klont Arina nicht nur Charas sondern auch Storylines? *hust*
    Bitte, alles nur das nicht... das Paar ist ok, aber nicht dieses "Geklone"
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  17. #92
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe fand ich eigneltich ganz ansprechend.
    Dass sie sich da Leben nehmen wollte, hatte sie sicher schon etwas länger im Hinterkopf, ihr ganzes Leben scheint ja nicht gerade toll verlaufen zu sein, da war dass mit dem Klassentreffen wohl eher noch so das Zündholz dass das Pulverfaß zum expolideren gebracht hat...

    Bisjetzt fände ich es auch am besten wenn sie mit Tokita zusammenkommen würde. Haru hat auf mich bisjetzt noch keinen guten Eindruck hinterlassen, er ist einfach ein gutaussehneder Charakter und das wars auch schon.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #93
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Die Leseprobe fand ich eigneltich ganz ansprechend.
    Dass sie sich da Leben nehmen wollte, hatte sie sicher schon etwas länger im Hinterkopf, ihr ganzes Leben scheint ja nicht gerade toll verlaufen zu sein, da war dass mit dem Klassentreffen wohl eher noch so das Zündholz dass das Pulverfaß zum expolideren gebracht hat...

    Bisjetzt fände ich es auch am besten wenn sie mit Tokita zusammenkommen würde. Haru hat auf mich bisjetzt noch keinen guten Eindruck hinterlassen, er ist einfach ein gutaussehneder Charakter und das wars auch schon.
    Ich finde, die Art, wie Arina ihn gezeichnet hat, macht ihn so "kalt". Er hat so ein seltsames Gesicht in meinen Augen...
    Wirklich vertrauenswürdig sieht er nicht aus, anders als Tokita.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #94
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Art, wie Arina ihn gezeichnet hat, macht ihn so "kalt". Er hat so ein seltsames Gesicht in meinen Augen...
    Wirklich vertrauenswürdig sieht er nicht aus, anders als Tokita.
    jup dass stimmt Er wirkt in der Tat etwas sehr kalt und abweißend. Aber vielleicht ist er ja nur so, weil ihm in der Vergangenheit etwas schlimmes zugestoßen ist und er deswegen nach außen hin seine Stärke beweißen muss oder was weiß ich (bei Arina ist alles möglich )
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haru sieht ein bisschen aus wie Mike, der ist auch so glatt und fischig. Huu, ich mag beide nicht.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    jup dass stimmt Er wirkt in der Tat etwas sehr kalt und abweißend. Aber vielleicht ist er ja nur so, weil ihm in der Vergangenheit etwas schlimmes zugestoßen ist und er deswegen nach außen hin seine Stärke beweißen muss oder was weiß ich (bei Arina ist alles möglich )
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Haru sieht ein bisschen aus wie Mike, der ist auch so glatt und fischig. Huu, ich mag beide nicht.
    Ich meinte es eher aufs Aussehen bezogen... seine Augen sind so klein und "kühl" gezeichnet... Yuki beschreibt es ganz gut, glatt und fischig.

    Vllt bin ich auch altmodisch bei Jungs in Shojoserien bzw. auch in Josei (ich streube mich ein wenig, den Manga von Arina so zu betiteln..., aber lassen wir es korrekterweise mal so) eher mittelgroße Augen zu wollen... zumindest müssen sie schon "Vertrauen" erwecken, und das tun sie bei Haru nicht. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #97
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte auch gut sein, das sie sich erstmal in diesen einen neuen Chara(der ihrem Schwarm ähnlich sehen soll) verliebt und gegen Ende vielleicht merkt, das Tokita ihre große Liebe war/ist? xD


  23. #98
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Könnte auch gut sein, das sie sich erstmal in diesen einen neuen Chara(der ihrem Schwarm ähnlich sehen soll) verliebt und gegen Ende vielleicht merkt, das Tokita ihre große Liebe war/ist? xD
    das würde ich für wahrscheinlich halten
    wäre schön wenn Tokita dann irgendwie soagen würde, dass sie eine tolle Frau ist, so wie sie ist und ihr Lebene mit 31 Jahre nicht zu Ende ist und sie die Verjünungspille nicht nötig hat. Irgendwie sowas in die Richtung
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #99
    Mitglied Avatar von C-a-t-h-y
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Minden, Germany
    Beiträge
    987
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich finde, die Art, wie Arina ihn gezeichnet hat, macht ihn so "kalt". Er hat so ein seltsames Gesicht in meinen Augen...
    Wirklich vertrauenswürdig sieht er nicht aus, anders als Tokita.
    Ja, mich erinnert er an Kazuhito aus SDC.
    Liebe ist... Blau.
    1.06.2014/27.07.2014 Ich liebe dich Schlumpf...

  25. #100
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von C-a-t-h-y Beitrag anzeigen
    Ja, mich erinnert er an Kazuhito aus SDC.
    Stimmt. Den Namen suchte ich die ganze Zeit. Danke.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher