User Tag List

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 377

Thema: 31 I Dream (Arina Tanemura)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ SoulxSilence

    Hehe, ja habe ich xD Ich habe nur meinen Beitrag editiert, darum ist der Thread nicht nach oben gesprungen.

    Ja, wie ich oben bereits erwähnt habe, mag ich das 1. Cover auch mehr. Aber was will man von Arina Tanemura erwarten? Ihre Cover sind gleichzeitig auch Illustrationen, die ab und an sehr voll sind

    Ich habe keine Ahnung, wie man zur grauen Büromaus wird. Es könnte viele Gründe geben, die ich gerne im Manga erfahren möchte. Ob es etwas dramatisches ist? Keine Ahnung, doch im Real Life kann so was schon mal passieren. Das ist allerdings ein Manga, darum sollte man vielleicht Realität und Fiktion nicht vergleichen XD
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings ein Manga, darum sollte man vielleicht Realität und Fiktion nicht vergleichen XD
    Da es sich um einen Tanemura-Manga handelt, sollte man das erst recht nicht erwarten, da irgendetwas realistisches vorzufinden.
    Allerdings kann auch eine Fiktion realistisch dargestellt sein, das schließt sich nicht aus, es sollte sogar eher die Regel sein. Ein Werk sollte in sich realistisch sein bzw. dessen Charaktere realistisch handeln. Realität ist wieder etwas ganz anderes.

    Menschen können sich durchaus verändern, aber ich glaube, dass es hier auch wieder ein recht dummer Grund ist. So wie immer eben.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  3. #53
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen

    Menschen können sich durchaus verändern, aber ich glaube, dass es hier auch wieder ein recht dummer Grund ist. So wie immer eben.
    Jap, da es Tanemura-sensei ist, sollte ich meine Erwartungen vielleicht nicht zu hoch schrauben
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

  4. #54
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt das 2. Cover sehr gut
    Bin schon sehr gespannt auf den manga... nach MMF sind meine Erwartungen an Arina zwar nicht mehr ganz so hoch... aber ich gebe die Hoffung nicht auf, dass sie es vielleicht mit diesem Manga schaffen wird, mich mal wieder so richtig zu verzaubern

  5. #55
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band 2 mag zwar nett sein,aber richtig überzeugen tut die Story mich nicht,weil halt bei das von nun mal Faru Tanemura ist u für mich halt das so ist,das die Worte " Tanemura" u "Realität/realitätnah" nicht einen Satz zusammen passen/gehören

  6. #56
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das deutsche Cover von Band 1 (9. März)



    finde ich persönlich auch schöner als dass japanische Cover
    wirkt irgendwie leichter

    zur Erinnerung:


  7. #57
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde dieses Cover echt schön, ist richtig gut gelungen. (Ich finde das deutsche auch etwas besser als das japanische)

  8. #58
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover auch sehr schön, aber der Schriftzug (also von der Aufmachung her) gefällt mir bei den japanischen bisschen besser


  9. #59
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe die reihe besser als my magic fridays

  10. #60
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Ich finde das Cover toll!

    LOVE STAGE!!


    peppermint anime / als Komplettbox ab 16. September 2021 überall im Handel / bereits vorbestellbar für 54,90€ im AKIBA PASS SHOP

    Ich wünsche mir von ganzem Herzen
    - "Welcome to the Ballroom" von Tomo Takeuchi (Manga) -
    - "Aoharu x Machine Gun" von NAOE (Manga) -
    - Midara na Ao-chan wa Benkyou ga Dekinai" [Ao-chan Can't Study!] von Haruka Kanda (Manga)-
    - New Game! von Shoutarou Tokunou (Manga) -
    - Die LN & den Manga von "Ascendance of a Bookworm" (Hauptstory) von Miya Kazuki (Mangaka) & Suzuka/Yuu Shiina (Manga/LN) -

  11. #61
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    ich hoffe die reihe besser als my magic fridays
    Lol, das hoffe ich auch . Chikage ist trotz ihres Alters nicht intelligenter als Ai, aber naja. Wahrscheinlich werden mir die Nebencharas wieder lieber sein als der Haupt-Cast.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  12. #62
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    ich hoffe die reihe besser als my magic fridays
    nach Magic Fridays kanns ja eigentlich nur besser werden
    (hehe, kleiner Scherz am Rande)

    Ich werde die Reihe ganz ohne Vorurteile bewerten und kucken was so auf mich zukommt ^^ Dauert ja zum Glück nicht mehr sooo lange bis wir den Band in den Händen halten dürfen

  13. #63
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsches Cover.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  14. #64
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ringe echt mit mir. Am Anfang hat mich die Reihe nicht interessiert, aber jetzt hat sich das irgendwie geändert. Villeicht, weil ich My Magic Fridays abbrechen will und deshalb sowas wie Ersatz brauche. Mir ist es nur rätselhaft warum ich dann Mangas von der selben Autorin kaufe. Komisch. Ich lerns halt nie. Oder es liegt am Marketing..

    Bei 31 I Dream finde ich die Zeichnungen echt hübsch. (Aber nur die Mädchen. Die Jungs gefallen mir nicht.) Besonders Chikage als 16 Jährige. Chikage und ihr jüngeres ich sind für mich aber 2 verschiedene Persönlichkeiten. Ich denke das liegt auch am Verhalten. Nach ihrer Verwandlung verhält sie sich ganz anders als vorher.

    Und jetzt geb ich noch meinen Senf zu den Pairings zu:

    Tokita-kunxChikage
    Ich denke das ist mein Wunschpairing, obwohl es für ihn wohl schlecht aussieht. Schade.

    Haru-kunxChikage
    Ich denke mit dem wird sie wohl zusammenkommen. Ich kann diesen Kerl nicht leiden!!! Das hat noch nicht mal einen besonderen Grund. Es ist einfach sein Gesicht! Ich weiß das klingt jetzt oberflächlich, aber ich finde sein/en Gesicht/Blick sowas von unsympathisch.

    Hibiki-kunxChikage
    Ich mag ihn ein wenig. Ich könnte mir sogar HibikixChikage als Pairing vorstellen. Obwohl ich den Gedanken ablehne da mir der Altrersunterschied einfach zu groß ist. Aber Arina Tanemura würde ich das zutrauen. Ich meine wenn ich mir My Magic Fridays ansehe... Und die haben sogar *** miteinander. Trotz des jungen Alters.

    Und dann hätte ich noch eine Theorie zu 31 I Dream:

    Es könnte ja sein das Chikage die ganze Story einfach nur träumt! Das würde auch gleichzeitig den Titel erklären. Übersetzt hieße 31 I Dream ja sowas wie Ich-31-Traum. OMG mein englisch ist so schlecht. Ich weiß es ist auch der Name der Pille, aber es könnte gleichzeitig auch das bedeuten. Chikage hat sich möglicherweise nicht getraut ihrem Schwarm ihre Liebe zu gestehn und träumt jetzt wie ihr Leben wohl weitergegangen wäre. Sie wäre ewig Single geblieben, hätte einen langweiligen Bürojob angefangen, sieht irgendwann ihren früheren Schwarm,..
    Das heißt sie erkennt in ihrem Traum was für Fehler sie in ihrem Leben begangen hat und was das villeicht für ihre Zukunft bedeuten könnte. Sie sieht also die daraus resultierenden Folgen. Irgendwann wird sie dann aufwachen und erleichtert realisieren das das alles nur ein Traum war. Sie erkennt dann das es die Jugend nur einmal gibt und man seine Zeit nutzen sollte um sinnvolles zu tun. Das man die Zeit also nicht mehr zurückdrehen kann um seine Probleme zu beheben und über die Folgen seiner villeicht feigen Handlungen nachdenken sollte bevor man es tut. Sie würde dann in die Schule rennen und ihrem Schwarm ihre Liebe gestehn.



    Haha. Sehr unwahrscheinliche Theorie, aber ich musste sie irgendwie loswerden.
    Geändert von Ann-san (14.02.2015 um 16:16 Uhr)

  15. #65
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover soweit ganz nett,bis auf die Tatsache das die Schrift bei ihr mitten auf der Brust prangt.
    Von der Story her kann es mich immer noch nicht begeistern,daher wird es wohl kein Kauf werden.

    Daher wird vorerst die letzte Serie von Frau Tanemura,die ich bis zum Schluss sammle (nein,ich mag grundsätzlich keine abgebrochenen Reihen im Regal stehen haben), My Magic Fridays sein.

  16. #66
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ann-san

    Deine Theorie ist ganz nett, wenn auch eher unwahrscheinlich. Ich dachte immer, dass "I" im Titel bezieht sich auf "Idol", was ja Chikage dann ist als ihr 15-Jähriges Ich.

    Zu den Pairings: TokitaxChikage wäre mein Wunschpairing, allerdings tendiert Arina dazu, den netten Jungs niemals die Heldin zu geben (siehe Mia in MMF oder Yamato in KKJ). HaruxChikage ist wahrscheinlich das Endpairing, auch wenn mir Haru auch nicht sonderlich sympathisch ist. Gut, man hat zwar nicht viel von ihm gesehen, aber auf mich macht er auch keinen sehr sympathischen Eindruck. HibikixChikage wäre okay, wenn Chikage nicht in Wirklichkeit schon über 30 wäre und Hibiki ein Teenager (und eben, da gibt es ja noch Tokita, den ich sehr mag xD).

    Eigentlich wollte ich ja abwarten, bis der Manga zu Ende ist und dann evtl. zuschlagen, aber wie ich mich kenne, werde ich den 1. Band sicher beim Release kaufen, schon wegen der ShoCo-Card .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wären nicht einige Aspekte, die besser in eine Spoilerkasten gehören - auch wenn es Spekulationen sind?
    Band 1 ist noch nicht raus und es wird hier tlw. schon sehr auf der Charakterebene diskutiert, Sachen besprochen, die man erst nach dem Lesen des ersten Bandes weiß (Vermutung)....

    Würde ich zumindest drum bitten.

    Zum Manga selbst: Band 1 ist schon auf der Liste, ich bin mal gespannt, ob mich Arina überzeugen kann und ob ich den Manga bis zu letzt kaufe bzw. in Ordnung finde.. Es reicht ja, wenn ich ihn nicht in die Ecke werfen will.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  18. #68
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm sorry aber ich find die Spoiler Funktion nicht mehr. Das ist komischerweise immer so, wenn ich einen Beitrag bearbeiten möchte. Dann fehlt der Spoiler-Knopf und der s-Code einfügen-Knopf. (Was immer auch ein s Code ist)
    Ausserdem stand doch eigentlich fast alles im Klapptext. Oder im Wiki. Oder bei ILS.

    Deine Theorie ist ganz nett, wenn auch eher unwahrscheinlich.
    Ja, fand ich ja auch. Ich hab einfach mal nach einer logischen Begründung für das Ganze gesucht. (Wunderpille,..)

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen
    Ähm sorry aber ich find die Spoiler Funktion nicht mehr. Das ist komischerweise immer so, wenn ich einen Beitrag bearbeiten möchte. Dann fehlt der Spoiler-Knopf und der s-Code einfügen-Knopf. (Was immer auch ein s Code ist)
    Ausserdem stand doch eigentlich fast alles im Klapptext. Oder im Wiki. Oder bei ILS.



    Ja, fand ich ja auch. Ich hab einfach mal nach einer logischen Begründung für das Ganze gesucht. (Wunderpille,..)
    Dann klick beim Bearbeiten auf den Button unten rechts, der "Erweitert" heißt und dann hast du wieder den Button für Spoilerkasten im oberen Teil des Beitrags, oder gibt alternativ diesen Code per Hand ein:

    (spoiler) dein Text (/spoiler)

    Die runden Klammern ersetzen durch eckige Klammern. (also die []) Und natürlich "dein Text" durch deine Aspekte ersetzen.

    Als kleiner Tipp.

    Edit: Ach so, der andere Button daneben ist für die Funktion, etwas im Text durchzustreichen. Manchmal will man das ja.


    Und naja, ich finde die Argumentation, dass es sich auf Wiki, auf dem Blog oder dem Klappentext befindet nicht unbedingt... schlau bzw, argumentativ nachvollziehbar für meine Bitte.. Ich mein, viele Dinge stehen irgendwo im Internet, aber das heißt ja nicht, dass man Aspekte der Story vorweggreifen soll - auch nicht, wenn es nur um Figuren geht und Spekulationen zu den Pairings - wenn der Band noch gar nicht raus ist. Find ich persönlich jetzt nich so prickelnd...

    Ich möchte ungern vorab gespoilert werden, bevor es den Band gibt. Oder zumindest würde ich gerne entscheiden können, ob ich Spoilerkästen angucke oder nicht.

    Von daher auch meine Bitte. Sollte ja eigl leicht umzusetzen sein.
    Geändert von Mikku-chan (11.02.2015 um 19:52 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #70
    Mitglied Avatar von Ann-san
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habs jetzt in den Spoilerkasten gesetzt. Danke für den Hinweis. ^^

  21. #71
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es leseprobe

  22. #72
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen
    Ich habs jetzt in den Spoilerkasten gesetzt. Danke für den Hinweis. ^^
    Danke dir.

    Zitat Zitat von Nicole Ebenhöch Beitrag anzeigen
    Gibt es leseprobe
    Noch nicht, aber es sollte bald eine da sein.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #73
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    ...
    Zum Manga selbst: Band 1 ist schon auf der Liste, ich bin mal gespannt, ob mich Arina überzeugen kann und ob ich den Manga bis zu letzt kaufe bzw. in Ordnung finde.. Es reicht ja, wenn ich ihn nicht in die Ecke werfen will.
    dem kann ich nur zustimmen ^^
    bin auch schon sehr gespannt auf den Band... vor allem nachdem was sie so alles in MMF fabriziert hat... eigentlich bin ich schon eher abgeschreckt von ihr in letzter Zeit, aber die Neugier siegt dann doch ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #74
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß schon, warum ich den Manga nicht kaufen werde, der würde sofort in die nächste Ecke fliegen. Ich schätze, wem SDC oder MMF vom Dramagehalt und den Logiklücken nicht gefiel, sollte hier wohl die Finger davon lassen. Weil davon kriegt man hier auch wieder zu genüge (alleine schon Chikages wechselnde Haarlänge, jung=lange Haare, 31=kurze Haare, ist schon unlogisch genug). Letztendlich muss es jeder selbst entscheiden, aber wer sich auf den Manga dennoch einlässt, darf sich am Ende nicht beschweren, dass er dafür Geld aus dem Fenster geschmissen hat, wenn es dann wieder gänzlich abstrus wird.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #75
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aya-tan

    Naja, das mit der Haarlänge ist zwar unlogisch, aber das ist schon diese Pille, die Chikage jünger macht. Bei "Zaubernüsse für Natsumi" war es ja auch so, dass Natsumi nach dem Essen der Zaubernuss plötzlich längere Haare hatte als Teenager. Daher stört mich dieser Punkt wenig.

    Ich warte mal ab, wie der Verlauf so sein wird. Schlimmer als MMF kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn Arina immer eine Schippe drauflegt .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher