User Tag List

Seite 10 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 377

Thema: 31 I Dream (Arina Tanemura)

  1. #226
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.222
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Das Interview fand ich sehr interessant, allerdings bereitet es mir etwas sorgen dass Arian sich noch nicht zwischen Hibiki und Tokita entschieden hat.
    Und was ist mit Haru? Wurde der gar nicht berücksichtigt? So als Chikages Jugendliebe .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  2. #227
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Haru? Wurde der gar nicht berücksichtigt? So als Chikages Jugendliebe .
    Nunja die Frage der Interviewerin ging ja auch eben in die Richtung, dass die "Leser in 2 Lager gespalten wären" und es standen halt nur die beiden zur Auswahl xD
    was ich witzig fand: angeblich tendieren "ältere" Leserinnen eher zu Tokita und jüngere mehr zu Hibiki
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #228
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    was ich witzig fand: angeblich tendieren "ältere" Leserinnen eher zu Tokita und jüngere mehr zu Hibiki
    Mhm naja, also bei Arinas Werk wirkt es jetzt auch mehr so, als wenn die Mehrheit die das alles so supi dupi finden, noch jünger wären, als die wo es weniger toll finden.

    Ich hab den Band noch nicht gelesen nur kurz reingeblättert....mir scheint aber der Druck einen Tick zu dunkel (?) geraten zu sein, darum sehen finde ich nicht alle Seiten so gut aus wie sie können. Also gerade wenn mans mit dem 1ten Band vergleicht.

    Irgendwie schon etwas seltsam, dass unsere Druckerreien da so Probleme immer haben mit den Farbton halten oder auch gleich innerhalb eines Bandes ja öfter...bei ausländischen Mangas ist mir sowas nämlich nie wirklich so aufgefallen. xd

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hibiki vs. Tokita.... na da bin ich ja froh, dass Haru anscheinend gar nicht zur Wahl steht (Aber Hibiki will ich auch nicht o.O) Und die Zielgruppe des Magazins ist ja älter, darum sollte sie sich wohl besser daran halten Mein Band kommt heute an...

  5. #230
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das flashback Kapitel fand ich sehr süss. Das gemeinsame Shoppen auch. Der Rest hat sich so in die Länge gezogen... und wieder dieses künstliche Cliffhanger am Ende Aber ich gebe die Serie noch nicht auf.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  6. #231
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Au man das warten auf den neuen Band ist so nervig ich find den Manga super und freue mich schon auf den (hoffentlich) 3. Band :3

  7. #232
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat eigentlich schon jemand dran gedacht, dass diese Rivalin, die beim Singen gegen Chikage antreten soll, vielleicht Tokitas Freundin sein könnte?
    Schließlich könnte diese auch gut an die Pillen rankommen...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #233
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och nee, das glaube ich nicht die will doch was von Hibiki...


    "Lass uns ******!" fand ich auch echt krass. Hibiki als Love Interest für Chikage? Nee, also das wäre definitiv ein Grund, die Reihe abzubrechen, wenn es soweit kommt.


  9. #234
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Och nee, das glaube ich nicht die will doch was von Hibiki...


    "Lass uns ******!" fand ich auch echt krass. Hibiki als Love Interest für Chikage? Nee, also das wäre definitiv ein Grund, die Reihe abzubrechen, wenn es soweit kommt.
    stimmt, da hast du auch wieder recht xD


    wenn Chikage und Hibiki zusammen kommen würden, würde dass doch so viele Probleme nach sich ziehen... Chikage kann sich doch nicht auf immer und ewig jung zaubern...

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #235
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    stimmt, da hast du auch wieder recht xD


    wenn Chikage und Hibiki zusammen kommen würden, würde dass doch so viele Probleme nach sich ziehen... Chikage kann sich doch nicht auf immer und ewig jung zaubern...
    Sehe ich auch so. Ich hoffe sehr dass es nicht auf Chikage x Hibiki hinausläuft. Aber leider scheinen ja für Arina Tanemura nur Hibiki und Tokita in Frage zu kommen (ansonsten hätte ich am liebsten Chikage x Haru gehabt xD)...
    Irgendwie glaube ich aber dass es Chikage x Hibiki wird, denn Arina Tanemura scheint solche Beziehungen ja zu mögen (siehe MMF)

  11. #236
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.598
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    Irgendwie glaube ich aber dass es Chikage x Hibiki wird, denn Arina Tanemura scheint solche Beziehungen ja zu mögen (siehe MMF)
    Das ist doch ein bisschen weit hergeholt. MMF verfolgt eine ganz andere Thematik als 31 I Dream, weshalb die Beziehungen meiner Meinung nach überhaupt nicht vergleichbar sind.
    Ich finde sowieso, dass Haru ohnehin nicht in Frage käme, zumal er lediglich der Auslöser für Chikages persönliche Krise ist/war. Durch ihn bemerkt sie erst so richtig, was alles verkehrt bei ihr läuft. Hibiki ist vielleicht die zweite Chance, ihre "Fehler" von früher wieder "auszubessern". Ich tippe darauf, dass Tokita engame ist, weil er Chikage als die akzeptiert, die sie ist. Klingt doch auch gleich nach einer sinnvollen Moral ...

  12. #237
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein bisschen weit hergeholt. MMF verfolgt eine ganz andere Thematik als 31 I Dream, weshalb die Beziehungen meiner Meinung nach überhaupt nicht vergleichbar sind.
    Ich finde sowieso, dass Haru ohnehin nicht in Frage käme, zumal er lediglich der Auslöser für Chikages persönliche Krise ist/war. Durch ihn bemerkt sie erst so richtig, was alles verkehrt bei ihr läuft. Hibiki ist vielleicht die zweite Chance, ihre "Fehler" von früher wieder "auszubessern". Ich tippe darauf, dass Tokita engame ist, weil er Chikage als die akzeptiert, die sie ist. Klingt doch auch gleich nach einer sinnvollen Moral ...
    jup, dem kann ich dir nur zustimmen.

    Zitat Zitat von Shiho Akai Beitrag anzeigen
    S
    Irgendwie glaube ich aber dass es Chikage x Hibiki wird, denn Arina Tanemura scheint solche Beziehungen ja zu mögen (siehe MMF)
    MMF ist eher eine Art Experiment von Arian, ist nicht so, als würde Arian Beziehungen mit großen Altersunterschied per se gut finden bzw. bevorzugen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #238
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    MMF ist eher eine Art Experiment von Arian, ist nicht so, als würde Arian Beziehungen mit großen Altersunterschied per se gut finden bzw. bevorzugen.
    Da wäre ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher...es kann ja sein, dass sie es mittlerweile mag. Gerade weil man ja auch hier wieder was in die Richtung zumindest mit drin hat.

  14. #239
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da wäre ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher...es kann ja sein, dass sie es mittlerweile mag. Gerade weil man ja auch hier wieder was in die Richtung zumindest mit drin hat.
    naja, mögen und bevorzugen ist aber immer noch was anderes.

    Vermutlich hängt es hauptsächlich von der japanischen Leserschaft ab, mit wem Chikage dann letzendlich zusammenkommt.
    Wobei die Sache mit Hibiki auch interessant werden könnte, wenn er herausfindet dass seine 15-jährige newcommerin in Warheit 31 ist xD
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #240
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Wobei die Sache mit Hibiki auch interessant werden könnte, wenn er herausfindet dass seine 15-jährige newcommerin in Warheit 31 ist xD
    Dass sie da mal auffliegt hoffe ich doch eigendlich schon, bzw gehe ich eigendlich schon mit von aus...wäre doch seltsam, wenn man das nicht nutzen würde.

  16. #241
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    MMF ist eher eine Art Experiment von Arian, ist nicht so, als würde Arian Beziehungen mit großen Altersunterschied per se gut finden bzw. bevorzugen.
    Naja, aber man muss bedenken dass sie gerade an zwei Werken arbeitet, die beide eine Beziehung (bzw. eine Vielleicht-Beziehung) mit großem Altersunterschied thematisieren. ich finde es nicht allzu abwegig, da Paralellen zu sehen.
    Aber vermutlich hat Miss Morpheus recht und es hängt nur von den Lesern ab. Hatte sie sowas nicht auch in dem Interview gesagt? Also dass sie es nach den Beliebtheit der Charaktere entscheidet?

  17. #242
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.598
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kann man nicht so vereinheitlichen, immerhin ist Hibiki (bisher) nur an Chikages 15-jährigem Ich interessiert (wenn man das so sagen kann). Ich bin mir gar nicht so sicher, ob das noch so wäre, wenn er die Wahrheit über sie wüsste. Mal sehen, wie sich die Geschichte noch entwickelt.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Echt Klasse. Arina Tanemura ist und bleibt die beste. Ich weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll außer: TOP !

    Ich hatte nach Beenden des zweiten Teils sofort Kopfkino.
    Awww aber Übelst....

    Wenn's Interessiert:


    *puff* Tokita taucht plötzlich auf und zerrt die beiden unter einem Vorwant in die Besenkammer.
    Deguchi ist halbers am Ausflippen, Haru am Hyperventilieren und Tokita versucht beide zu beruhigen und Haru die Sachlage zu erklären die er nach und nach auch versteht. Letztendlich gibt sich Tokita sich gegenüber dem anderem Typen als Vormund aus und erklärt dem das Haru und er sehr gute Freunde sind und die beiden sich deshalb kennen. Deguchi wolte ihren Karriere Sprung aber nicht an die große Glocke hängen weshalb Haru nix davon wusste. Tokita - sowie Deguchi - - hat aber auch nicht bedacht das Haru in dieser Brachne arbeitet. Und Schwupps sind alle drei ein eingeschworenes Team, Deguchi kann ihren Traum Leben und noch dazu ihren anderen Traum. Haru und sie kommen auf kurz und lang zusammen und sind Glücklich (inkls. Kussszenen usw. 18+)





    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  19. #244
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haru und Chikage werden wohl nicht zusammenkommen Zumindest wenn man dem Interview in Band 2 glauben darf.

    Und das ist auch gut so.

  20. #245
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Schaaaaaade
    Aus der Traum *puuuufff*




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  21. #246
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.193
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach Band 2 bin ich mir zu fast 100% sicher, dass Hina (Tokitas Freundin) irgendwann noch in persona auftauchen wird.
    Im Band selbst hat man ja nur einen 2-Panel Auftritt von ihr, quasi ein kleiner Teaser. Da wird bestimmt noch etwas mit ihr kommen.

    Auch der neue Charakter Yuko scheint mir eine weitere passende Kandidatin für diese Pillen zu sein; es könnte ja auch Hina sein. Das Kontaktbild für Hina auf Tokitas Handy sieht mir verdächtig nach Yuko aus. Wer sonst trägt solch komisch eingewickelte Haare...
    Es kann aber auch sein, dass Tanemura eine falsche Spur legt.

    Und wenn ich schon bei Hina bin: Mich hat dieser Satz von Chikage -"Er muss seine Freundin wirklich lieben."- ein wenig gestört. Klar, sie kann nicht wissen, dass er immer noch etwas für sie empfindet, aber die Leser wissen das. Darum hinterließ diese Szene für mich, in der er über seine Freundin spricht, die eigentlich ziemlich süß ist, einen kleinen, sauren Nachgeschmack.
    Keine Ahnung, ob ich da zu empfindlich bin. Hoffentlich entfaltet sich daraus kein Drama in naher Zukunft.

    Allerdings wäre Hina auch nicht besser, wenn sie tatsächlich Yuko wäre und Hibiki liebt. (Abgesehen davon ist ihr Charakter nervig.) Wie gesagt, alles Spekulationen, die trotzdem alle war werden könnten (besonders Tanemura traue ich es zu xD).

    Der Cliffhanger am Ende ist schon fies. Jedoch glaube ich, dass Chikages Identität noch nicht auffliegen wird. Womöglich denkt er, Akari ist das Mädchen von Chikages Verwandtschaft, wofür sie letztens shoppen war. Für den Umstand, dass sie ihn "Haru-kun" nannte, wird bestimmt auch irgendeine Ausrede gefunden.

    Ansonsten kann ich zum Band sagen, dass mir die Geschwistertruppe um Hibiki sehr gut gefällt. Ryu könnte doch glatt als Kinderdouble für Mia-senpai durchgehen
    Zu gerne würde ich mal eine Bonusstory zu dem Quintett lesen.
    Dann habe ich mich gefragt, woher diese Schnurrhaare auf Kanades Wangen kommen. Als er jünger war, hatte er sie noch nicht. Gibt es dafür eine Erklärung in MMF? Sie stören mich; das war bei Naruto schon merkwürdig.

    Außerdem liebe ich Akaris Outfit am Ende des Bandes! Schöne Last-Minute Aktion der beiden Jungs. Womit wir auch schon zu Ru kommen. Er steigt auf meiner Favoritenskala sehr weit nach oben, sogar bis an die Spitze. Es wäre schön, wenn er auch in Zukunft Chikage ein wenig zur Seite steht (ohne sich in sie zu verlieben) und sie vor Hibikis Kommentaren in Schutz nimmt.

    Apropos Hibiki, ihn habe ich ebenfalls ins Herz geschlossen. Seine ganze Art tut Chikage gut. Damit lockert er sie vielleicht ein bisschen auf. Und natürlich sein weitreichender Blick hinsichtlich der Zukunft seiner Geschwister. Das war ein toller Moment!

    Bezüglich Harus Trennung von Yumiko kann ich Tokita nur Recht geben. Haru wirkte auf mich nicht wie Jemand, der sich aus der Trennung nichts macht (vielmehr ist es, dass Chikage mit ihrem Selbstmordversuch übertrieben hat, mMn). Da steckt eventuell (hoffentlich) mehr dahinter, gerade weil Tanemura seinen Blick durch einen Zoom betont hat. Besonders an solchen Stellen steckt eine klare Intention dahinter. Wirklich schade, dass er keine Option ist. Grrr...

    Zu Tokita würde ich gerne wissen, warum er gemobbt wurde. Das war mir ein wenig zu schwammig. Als wäre es nur ein Grund gewesen, um Chikage und Tokita eine gemeinsame Vergangenheit zu geben.
    Ich wünschte, Tokita und Chikage könnten weiterhin so gute Freunde sein. Denn solche Hilfeaktionen wie beim Auftritt am Ende des Bandes sind mir auch sehr willkommen
    Oh, und das Close-up von seinen Schuhen auf S. 130 gefällt mir. Die Schuhe sehen toll aus.

    Somit hat sich auch meine Frage nach dem endgültigen Paar erledigt: Ehrlich gesagt hoffe ich auf ein "No-Pairing"- Ende. Weder Hibiki noch Tokita möchte ich als Chikages Love Interest sehen. Beide Jungs sind äußerst sympathisch und helfen Chikage wo es nur geht. Trotzdem wünsche ich mir vielmehr zwei starke Freundschaften für Chikage. Ist das unfair ihr gegenüber? xD

    Oha, schon wieder einen halben Roman geschrieben...

  22. #247
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.598
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Nach Band 2 bin ich mir zu fast 100% sicher, dass Hina (Tokitas Freundin) irgendwann noch in persona auftauchen wird.
    Im Band selbst hat man ja nur einen 2-Panel Auftritt von ihr, quasi ein kleiner Teaser. Da wird bestimmt noch etwas mit ihr kommen.

    Auch der neue Charakter Yuko scheint mir eine weitere passende Kandidatin für diese Pillen zu sein; es könnte ja auch Hina sein. Das Kontaktbild für Hina auf Tokitas Handy sieht mir verdächtig nach Yuko aus. Wer sonst trägt solch komisch eingewickelte Haare...
    Diese Vermutung hatte ich allerdings auch. Sie könnte sich die Pillen ja von ihrem Freund geschnappt haben, aus welchen Gründen auch immer. Offenbar ist es ja nicht allzu schwer, eine zweite Identität anzunehmen und unter "falschem Namen" eine Berühmtheit zu werden.

    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Der Cliffhanger am Ende ist schon fies. Jedoch glaube ich, dass Chikages Identität noch nicht auffliegen wird. Womöglich denkt er, Akari ist das Mädchen von Chikages Verwandtschaft, wofür sie letztens shoppen war. Für den Umstand, dass sie ihn "Haru-kun" nannte, wird bestimmt auch irgendeine Ausrede gefunden.
    Das ginge auch zu schnell. Mir würde auch kein Plot einfallen, der mit der frühen Identitäsaufdeckung weiterlaufen könnte. Dann wäre die Reihe schon mit drei Bänden abgeschlossen (bitte nicht ).

    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Außerdem liebe ich Akaris Outfit am Ende des Bandes! Schöne Last-Minute Aktion der beiden Jungs. Womit wir auch schon zu Ru kommen. Er steigt auf meiner Favoritenskala sehr weit nach oben, sogar bis an die Spitze. Es wäre schön, wenn er auch in Zukunft Chikage ein wenig zur Seite steht (ohne sich in sie zu verlieben) und sie vor Hibikis Kommentaren in Schutz nimmt.
    Ich hatte schon den Eindruck, dass Ru bereits Gefühle für Akari entwickelt hat, zumal sie als erste offenbar ehrlich genug zu ihm war und ihm Paroli bieten konnte. Auf mich wirkt die Art, wie er sich gegenüber Akari verhält, wie eine passive Art, seine Zuneigung auszudrücken. Er beschützt sie und rettet sie in letzter Sekunde ... wenn das mal keine ersten Anzeichen sind!

    Zitat Zitat von Lucy Harada Beitrag anzeigen
    Somit hat sich auch meine Frage nach dem endgültigen Paar erledigt: Ehrlich gesagt hoffe ich auf ein "No-Pairing"- Ende. Weder Hibiki noch Tokita möchte ich als Chikages Love Interest sehen. Beide Jungs sind äußerst sympathisch und helfen Chikage wo es nur geht. Trotzdem wünsche ich mir vielmehr zwei starke Freundschaften für Chikage. Ist das unfair ihr gegenüber? xD
    Unfair keineswegs! Aber ich denke nicht, dass dein Wunsch in Erfüllung geht, zumal immer wieder betont wird, wie "furchtbar" Chikages Lage als 31-jährige Jungfrau ist. In einem Panel denkt sie doch als Akari: "Bin ich eigentlich die einzige in diesem Manga, die Single ist?!" Leider kann ich noch gar nicht absehen, in welche Richtung der Manga sich entwickelt, weil es bereits so viele mögliche Richtungen gibt! Ich hoffe bloß, entgegen deiner Hoffnungen , dass zu Hina noch irgendein dickes Drama kommt, damit ich und Tokita ( :P ) uns nicht schlecht fühlen müssen, weil wir Chikage vorziehen. Tokitas Gefühle wirken so ernst und echt, er könnte Chikages Leben wirklich zum positiven ändern.

  23. #248
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP hat auf dem I Love Shojo Blog ein Interview mit Arina Tanemura gepostet:
    http://iloveshojo.tokyopop.de/arina-tanemura-interview

  24. #249
    Mitglied Avatar von Sonate
    Registriert seit
    04.2015
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ann-san Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich die Person auf Seite 1 (Band 1) neben Chikage? Ist das Tokitas Freundin oder so?
    Also von den Haaren und der Augenform her, hätte ich auf Picolino getippt!!

  25. #250
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arina Tanemura »31 Ai Dream« Band 3 kommt mit Charakter-Song-CD

    Am 18. Dezember erscheint in Japan Band 3 zu Arina Tanemuras 31 Ai Dream. Dieser wird mit einer Charakter-Song-CD gelistet, dessen inkludiertes Lied textlich eigens von der Mangaka geschrieben wurde. Die Disc widmet sich Tokita, der in der Story ein Auge auf die weibliche Hauptfigur Chikage geworfen hat. In dessen Rolle schlüpft Ryohei Kimura, der zuvor dem Charakter Eichi in der Anime-Adaption zu Tanemura-senseis Full Moon wo Sagashite seine Stimme verlieh und aktuell als Ryota in Kuroko’s Basketball zu hören ist.
    Quelle: Animey Online


Seite 10 von 16 ErsteErste 12345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher