User Tag List

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 377

Thema: 31 I Dream (Arina Tanemura)

  1. #251
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin schon sehr gespannt auf das Cover von band 3
    die CD hört sich irgendwie voll gut an, aber wird wohl bei uns hier nicht realisierbar sein
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #252
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 18.12 erscheint Band 03 in Japan

    Cover + LE(mit CD) ↓



  3. #253
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover der LE gefällt mir etwas besser.
    Hoffe mal das Tokita auf Cover 3 ein Zeichen dafür ist, das sie ihm näher kommt :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #254
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh... das lässt ja doch wieder mehr Hoffnung für Tokita Gefallen mir beide gut.

  5. #255
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Beide Cover gefallen mir gut...

    Allerdings denke ich: wieso wieder ein schwarzhaariges Mädels, was potenziell mit dem Blonden (Tokita?) zusammenkommen kann?.... wenn das nicht schon wieder nach FWS riecht... ich weiß nicht.
    Der Typ erinnert mich auch an einen etwas gealterten Eichi-kun aus FWS. :/
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  6. #256
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Tokita auf dem 3. Band zu sehen ist, könnte evtl. Haru das Cover des 4. Bandes zieren (oder vielleicht auch Hibiki).

    Dennoch hoffe ich auch, dass Chikage und Tokita sich näher kommen .
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  7. #257
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Hoffe mal das Tokita auf Cover 3 ein Zeichen dafür ist, das sie ihm näher kommt :3
    Wäre schön ja, aber da man von der Vergangenheit noch nicht so viel weiß und auf der LE ja beide jünger drauf sind, glaube ich eher das man davon mehr erfährt.

    Da er bei dem alleine auch die Pillen in der Hand hat, evtl kommt ja da auch mal mehr zu raus?


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen

    Allerdings denke ich: wieso wieder ein schwarzhaariges Mädels, was potenziell mit dem Blonden (Tokita?) zusammenkommen kann?.... wenn das nicht schon wieder nach FWS riecht... ich weiß nicht.
    Der Typ erinnert mich auch an einen etwas gealterten Eichi-kun aus FWS. :/
    Meinst du mit dem Mädel das vom Bild? -das ist doch die junge Chikage.

    Fand auch schon immer das er Eichi ähnlich sieht, aber das hat man ja meist das die Charaktere anderen ähneln.


    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Wenn Tokita auf dem 3. Band zu sehen ist, könnte evtl. Haru das Cover des 4. Bandes zieren (oder vielleicht auch Hibiki).
    Wäre möglich, aber wenn am Ende mal jeder drauf kommt müsste es ja doch noch nen Stück länger gehen und könnte am Ende auch erst mal für ein hin und her sprechen. xd

  8. #258
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    (...)

    Meinst du mit dem Mädel das vom Bild? -das ist doch die junge Chikage.

    Fand auch schon immer das er Eichi ähnlich sieht, aber das hat man ja meist das die Charaktere anderen ähneln.
    Ja, das weiß ich, genau deshalb meine ich aber, dass sie Mitsuki aus FWS total ähnlich sieht, der Blonde, also Tokita Eichi-kun, erst recht in der "erwachsenen" Version.

    Klar, hat man das, hier sieht es aber wieder nach blöder Kopie aus...

    Dabei kann Arina och unterschiedlich zeichnen, wieso also bitte müssen sie wie verbesserte (im Sinne von Zeichenstil hat sich verändert) Aufgüsse alter Figuren aussehen?
    Nichts gegen die Kombi Blondhaarig mit Schwarzhaarig, aber es wäre doch was leichtes, die Frisur mal zu ändern.

    Die Nebenfiguren sind komischerweise oft sehr unterschiedlich und haben Wiedererkennungswert...


    Oh weh, ich bin wieder so in meiner Arina-Abhaltungshaltung... Glaube echt, langsam ist der Zug wirklich abgefahren... Dabei hatte ich schon gedacht, auch optisch unterscheide sich 31 I Dream...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #259
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, das weiß ich, genau deshalb meine ich aber, dass sie Mitsuki aus FWS total ähnlich sieht, der Blonde, also Tokita Eichi-kun, erst recht in der "erwachsenen" Version.

    Klar, hat man das, hier sieht es aber wieder nach blöder Kopie aus...
    Ach so wars gemeint. Ja da verstehe dich schon voll und ganz. War aber ja auch schon im ersten Band klar so mit dem kurzen Rückblick fand ich das schon blöd. Hätte doch nichts dagegen gesprochen, wenn sie damals auch kurze Haare gehabt hätte.

    Und die Verwandlungssache tat dann halt auch das übrige zum bekannten Aussehen.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Dabei kann Arina och unterschiedlich zeichnen, wieso also bitte müssen sie wie verbesserte (im Sinne von Zeichenstil hat sich verändert) Aufgüsse alter Figuren aussehen?
    Nichts gegen die Kombi Blondhaarig mit Schwarzhaarig, aber es wäre doch was leichtes, die Frisur mal zu ändern.

    Die Nebenfiguren sind komischerweise oft sehr unterschiedlich und haben Wiedererkennungswert...
    Naja, ich würde mal sagen, dass ist die Krankheit vieler Mangaka...denn das machen andere ja auch so. Anscheinend wollen sie nicht anders oder meinen es kommt so besser an.

    Vielleicht fällt es hier mehr auf, weil ja praktisch alles von ihr hier kam bzw je nachdem wieviele Werke man von einer Mangaka kennt.

    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Oh weh, ich bin wieder so in meiner Arina-Abhaltungshaltung... Glaube echt, langsam ist der Zug wirklich abgefahren... Dabei hatte ich schon gedacht, auch optisch unterscheide sich 31 I Dream...
    Naja in kleinen Dingen tut es das ja schon, aber halt noch viel zu wenig....weil man soll sie ja trotzdem erkennen. Die wenigsten ändern ja mal so drastisch ihren Stil, wenn dann doch eher komplett über mehrere Jahre.

    Da können wir echt froh sein, dass sie bei dem neuen Werk mit Kikuta nicht selber zeichnet.
    Nur hoffentlich wird die Story dann in manchen Punkten trotzdem nicht zu Arina-typisch...(Immerhin ist auf dem einen Farbbild auch ein Mädel drauf, das ja sicher noch irgend eine Rolle spielen wird...)

  10. #260
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest ist man am Ende von Band 2 bei 31 I Dream noch nicht völlig verwirrt, wie bei Arina sonst fast immer
    Klar ist die Story ein wenig bekloppt, aber immerhin mal wieder bisher gut erzählt.

  11. #261
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passend zum Tanemura-Monat August bekommt 31 I Dream 3 eine hübsche Postkarte spendiert.

  12. #262
    Mitglied Avatar von rumeysa098
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeahhhhh😱😍😍😍

  13. #263
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Beatrice Tavares Beitrag anzeigen
    Passend zum Tanemura-Monat August bekommt 31 I Dream 3 eine hübsche Postkarte spendiert.
    Sehr schön. Die liegt dann direkt dem Band bei, nehme ich jetzt mal an?
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  14. #264
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.638
    Mentioned
    73 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine schöne Postkarte von Arina nehme ich immer. Schön
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #265
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die liegt dem Band bei!

  16. #266
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Fein.

    Ich mag 31 I Dream sehr gerne, und eine weitere tolle Postkarte ist in meiner Sammlung mehr als willkommen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #267
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich mag 31 I Dream sehr gerne, und eine weitere tolle Postkarte ist in meiner Sammlung mehr als willkommen
    Dito


  18. #268
    Mitglied Avatar von Constanze
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    1.698
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Oh wie schön




    Ich wünsche mir von ganzem Herzen

    Anime Die Tagebücher der Apothekerin (inkl. Sammelschuber)

  19. #269
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Arina ja sehr, aber würde es Tokyopop einen Zacken von der Krone brechen würden sie mal solche Extras zu Serien bringen die bisher keine hatten? Zum Beispiel Kamisama Kiss. Es ist so eine tolle Serie aber erwähnt und gepusht wie andere Titel wird sie kaum, kein Wunder, dass die Leute nur 0815 kaufen, wenn das am meisten beworben wird.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #270
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    kein Wunder, dass die Leute nur 0815 kaufen, wenn das am meisten beworben wird.
    Es liegt nicht immer nur daran. Ich zB. kaufe Kamisama Kiss ganz einfach deshalb nicht, weil mich die Serie nicht interessiert. Weder Setting, noch Inhalt oder Artwork gefallen mir, dazu die Länge. Da könnte TP bergeweise Extras beilegen, und ich würde sie trotzdem nicht kaufen.

    Generell finde ich, dass es sich manchmal ein wenig zu einfach gemacht wird, nach dem Motto, man muss nur werben und Extras beilegen.

    Das stimmt so aber nicht. Sieht man zB gut am Beispiel der ShoCo Cards. Da sind praktisch alle binnen kurzer Zeit vergriffen gewesen, weil die Leser die Manga gekauft haben, aber die von 1001 Knights und Martillos Mysterious Books sind noch zu haben, obwohl diese Manga von TP genauso beworben wurden, und die ShoCo Cards wunderschön sind. Trotzdem interessieren sich offenbar weniger Leser dafür.

    Irgendwann muss man schlicht begreifen, dass die Leser bestimmte Dinge en Masse mögen und Andere vielleicht weniger, und da helfen dann Aktionen wie Starterpacks, Extras & Co. eben vielleicht auch nur begrenzt.
    Geändert von Sujen (30.04.2016 um 09:41 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #271
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Es liegt nicht immer nur daran. Ich zB. kaufe Kamisama Kiss ganz einfach deshalb nicht, weil mich die Serie nicht interessiert. Weder Setting, noch Inhalt oder Artwork gefallen mir, dazu die Länge. Da könnte TP bergeweise Extras beilegen, und ich würde sie trotzdem nicht kaufen.
    Bei dir liegt das aber daran, dass du dich nicht für Fantasy interessierst. Solch eine direkte Abneigung gibt es ja selten. Finde dieses eingeschränkte Leseverhalten allerdings schon traurig denn man verpasst da einiges. Man sollte alles eigen bewerten. Ich zb. mag keine blutigen Manga und trotzdem haben es Ajin, Vanilla Fiction und AoT mir angetan.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das gibt es öfter als du vielleicht denkst

    Zumindest im Romance Bereich (wo Kamisama Kiss ja hingehört). TP hat schon mehrmals gesagt, dass sich bei ihnen zB Fantasy Romace Titel deutlich schlechter verkaufen als welche mit Real Life Setting. Und es gibt durchaus viele Leserinnen, die kürzere Serien bevorzugen.

    Mit dem Verpassen ist das so eine Sache. Meine Schwester meint auch, ich würde was verpassen, weil ich Games of Thrones nicht mag. Also habe ich mir diverse Dokumentation, Recaps, Trailer etc. davon angeschaut, und danach war mir nur noch unbegreiflicher, was alle Welt daran findet. Ich denke, ich kenne mich mit den Jahren einfach ziemlich gut und weiß, was mir gefällt.

    Aufgrund einer Fehllieferung von TP hatte ich sogar mal kurzzeitig die Bände 1-5 von Kamisama Kiss daheim und habe reingeschaut, und nein, es gefiel mir leider gar nicht.

    Wobei ich durchaus auch Fantasy lese, aber eben nur bestimmte Titel wie zB Manga um Vampire oder Werwölfe. Mythologie hingegen ist weniger meins. The Demon Prince habe ich nach zwei Bänden abgebrochen, und dabei wollte ich den Manga wirklich mögen

    Vanilla Fiction habe ich nach Band 1 abgebrochen - Ghost Tower nach Band 2 - du siehst also, ich versuche durchaus immer wieder mal in Genres reinzuschauen, die mir nicht liegen.

    Aber das ist hier natürlich alles OT

    Um wieder zurück zum Topic zu kommen: Mir gefällt 31 I Dream wirklich sehr. Da bräuchte ich keine Extras, um die Serie zu kaufen, schade nur, dass sie so langsam erscheint.
    Geändert von Sujen (30.04.2016 um 10:10 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #273
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das gibt es öfter als du vielleicht denkst

    Zumindest im Romance Bereich (wo Kamisama Kiss ja hingehört). TP hat schon mehrmals gesagt, dass sich bei ihnen zB Fantasy Romace Titel deutlich schlechter verkaufen als welche mit Real Life Setting. Und es gibt durchaus viele Leserinnen, die kürzere Serien bevorzugen.

    Mit dem Verpassen ist das so eine Sache. Meine Schwester meint auch, ich würde was verpassen, weil ich Games of Thrones nicht mag. Also habe ich mir diverse Dokumentation, Recaps, Trailer etc. davon angeschaut, und danach war mir nur noch unbegreiflicher, was alle Welt daran findet. Ich denke, ich kenne mich mit den Jahren einfach ziemlich gut und weiß, was mir gefällt.

    Aufgrund einer Fehllieferung von TP hatte ich sogar mal kurzzeitig die Bände 1-5 von Kamisama Kiss daheim und habe reingeschaut, und nein, es gefiel mir leider gar nicht.

    Wobei ich durchaus auch Fantasy lese, aber eben nur bestimmte Titel wie zB Manga um Vampire oder Werwölfe. Mythologie hingegen ist weniger meins. The Demon Prince habe ich nach zwei Bänden abgebrochen, und dabei wollte ich den Manga wirklich mögen

    Vanilla Fiction habe ich nach Band 1 abgebrochen - Ghost Tower nach Band 2 - du siehst also, ich versuche durchaus immer wieder mal in Genres reinzuschauen, die mir nicht liegen.

    Aber das ist hier natürlich alles OT

    Um wieder zurück zum Topic zu kommen: Mir gefällt 31 I Dream wirklich sehr. Da bräuchte ich keine Extras, um die Serie zu kaufen, schade nur, dass sie so langsam erscheint.
    Aber das könnte ja schlicht an ihrer schlechten Werbung liegen? So zumindest mein Empfinden. Das mit den kürzeren Serien finde ich auch nicht so toll. Da kann man ja bei mir auch beobachten, wie du da oft passt, weil es dir zu lang ist.


    Okay ich bin einiges gewohnt von One Piece, aber aufgrund der Länge würde ich auch keine Serie ausschließen, wenn sie für mich interessant ist. So zum Beispiel bei Skip Beat zu beobachten... So viele scheuen sie weil sie so lang ist, und die, die sie dann doch angefangen haben, bereuen ihre Zögerlichkeit dann.

    Es gibt durchaus auch gestreckte Todsterbenslangweilige lange Serien wie Perfect Girl oder andere, die schlechte erzählt sind und künstlich gestreckt wirken, aber auch da sollte man eben nicht vorschnelle Urteile Fällen.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  24. #274
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich setze mich mit jedem Manga, der hier erscheint auseinander und entscheide dann, von vorschnell kann somit keine Rede sein. Wenn mich was richtig interessiert und mir das Artwork zusagt, lese ich durchaus auch mal Längeres und auch Fantasy (zB Black Butler, Die rothaarige Schneeprinzessin, Psychic Detectiv Yamoto, Servamp, Noragami etc.) Aber das sind eben Ausnahmen, wo für mich alles passt.

    (Ich lese auch L-DK - und ja, ich mag es nach wie vor. Es könnte langsam enden, aber es gefällt mir trotz der Länge immer noch sehr gut. )

    Ich bin sicher, dass ich umgekehrt auch Einiges mag und lese, das dir vielleicht nicht zusagt. Jeder hat seine Kriterien, nach denen er etwas beurteilt und seine Gründe, warum er etwas (nicht) mag.

    Dabei sollten wir es belassen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #275
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das sind schöne Neuigkeiten, freue mich schon wenn es weiter geht, da ich dir Serie wirklich sehr mag ^^

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 2345678910111213141516 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher