User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 50 von 50

Thema: What a Wonderful World (Inio Asano)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich die englischen Bände besitze, weiß ich noch nicht so recht, ob ich hier zuschlagen werde. Das werde ich dann wahrscheinlich spontan entscheiden.

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist. Ich habe mir schon die englische Ausgabe zugelegt, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass der Manga trotz der EMA-Ausgabe noch bei euch erscheint.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klasse, ich hatte mich ja schon auf eine komplette BL/Kitsch-Shoujo Welle gefasst gemacht, aber da gibts ja doch noch etwas für mich. Auf eine Neuauflage hatte ich schon ein bisschen gehofft.

    Bisher konnte mich von den Asano Titeln "nur" Punpun so richtig begeistern. Die anderen Titel waren aber auch nett-sehr gut.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Smoke
    Registriert seit
    07.2014
    Ort
    Milky Way
    Beiträge
    1.495
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freu, freu, freu
    Ich stehe auf Asano, seine Art die Geschichten zu erzählen und auf die Zeichnungen
    Wird sofort gekauft!

  5. #30
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    inio asano und ich werden einfach nicht warm miteinander andererseits schont das den geldbeutel XD
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #31
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin etwas unentschlossen. Das Feld des Regenbogens hat mir richtig gut gefallen, Solanin dagegen nicht so.
    Ich denke allerdings dass das nächste Werk, dass ich mir von ihm holen werde Punpun sein wird... mal sehen eventuell lege ich mir ja dann auch noch die anderen Werke, sprich auch diesen Titel hier zu. Kommt auf meinen Geldbeutel drauf an

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, freu mich drauf!

  8. #33
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorschaucover von Band 1


  9. #34
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mega Cover passt damit zu den anderen in meiner Vitrine. Ich finde alle Inio Asanos Werke (Solanin, und Gute Nacht PunPun finde ich am besten) sehr gut und da ist das natürlich ein Muss !!!! Hoffe Sekai no Owari to Yoake mae schafft es auch noch, vielleicht auch noch Ozanari-Kun

  10. #35
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.512
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gibt es Unterschiede zur EMA-Ausgabe?

  11. #36
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Übersetzung wurde neu bearbeitet und neu gelettert. Zudem gibt es einen Asano-typische Klappenbroschur mit Spotlackveredelung. Der Inhalt ist ansonsten gleich geblieben.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passt also, wenn man die Werke sammelt besser in die Reihe ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und jetzt gibts schonmal eine Leseprobe!

  14. #39
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dadurch, dass dies ein älterer Titel von Asano ist, sieht man sehr stark, dass er am Anfang noch humoriger unterwegs war und mehr Slapstick eingebaut hat. Hat mir persönlich viel Spaß gemacht, auch wenn die Storys, typisch für Asano, eher zum Nachdenken anregen.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Jounouchi
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    1.334
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versuche schon seit über zwei Jahren an die Ausgabe von EMA zu kommen, aber der Manga hat Seltenheitswert und es werden horrende Summen dafür ausgegeben. Deswegen habe ich mich doppelt über die Neuauflage von Tokyopop gefreut. Mit dem einheitlichen Aussehen sieht die Sammlung im Regal viel besser aus. Hinzu kommt noch das (ausnahmsweise) geliebte Großformat und der bezahlbare Preis. Mich habt ihr damit glücklich gemacht!

  16. #41
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur das wollten wir. Also fast

  17. #42
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe sieht schon mal nett aus. Finde es schön, dass diese Reihe mal etwas humoriger ist.

  18. #43
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen
    freu mich schon drauf
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    126
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte bereits die EMA-Version, deswegen werde ich hier nicht noch einmal zugreifen.

    WaWW gehört ja glaube ich nach Solanin zu Asanos meist beachtesten Werk, vermutlich weil WaWW auch sein Durchbruch gewesen ist. Man merkt meiner Meinung nach aber auf jeden Fall, dass Asano damals noch nicht so recht seine eigene "Formel" gefunden hat, denn die einzelnen Geschichten sind schon sehr sehr lose einfach aneinandergereiht und haben somit nicht so richtig ein "Gewicht", da sie nach ~20 Seiten halt auch schon wieder vorbei sind...
    Außerdem ist der Zeichenstil noch nicht ausgereift und wirkt irgendwie befremdlich, vor allem wenn man vorher die nahezu "realistisch" gezeichneten Solanin/Mädchen am Strand etc gelesen hat.

    Trotzdem ist WaWW eine wunderschöne Kurzgeschichtensammlung, die ich in meinem Mangaschrank nicht missen möchte

  20. #45
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 1. Band hat mir ganz gut gefallen, auch wenn ich aus den einzelnen Geschichten teilweise nicht ganz schlau geworden bin ^^
    aber wer Inio Asano's Werke mag, der kann mit dieser Reihe sicherlich nichts falsch machen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #46
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich die Veröffentlichung des zweiten Bandes verzögert? Ich hatte mir irgendwie aufgeschrieben, dass der diese Woche rauskommt, aber dem ist wohl nicht so...

  22. #47
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MikeMike Beitrag anzeigen
    Hat sich die Veröffentlichung des zweiten Bandes verzögert? Ich hatte mir irgendwie aufgeschrieben, dass der diese Woche rauskommt, aber dem ist wohl nicht so...
    Ich hatte es mir auch so notiert und Amazon sagt auch immer noch: 13. Juli...
    Warum "verschoben"?? Wie kommst du drauf??
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  23. #48
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also laut TP verschiebt sich da nix.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #49
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun auch den 2. Band gelesen, der mir sogar noch besser gefallen hat als der erste.
    ich mochte es wie diesesmal die einzelnen Geschichten etwas lose miteinander verbunden waren
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #50
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann, auf zum Comicbuchladen

    Das mit dem verschieben kam mir weil auf der TP Seite (http://www.tokyopop.de/manga-shop/pr...oducts_id=4094) letzte Woche noch 31.07. stand, aber jetzt ist an der Stelle ein Bestellformular und wenn du sagst, du hast es schon gelesen, dann wird es wohl verfügbar sein - umso besser

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher