User Tag List

Seite 8 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 345

Thema: Sun-Ken Rock (Boichi)

  1. #176
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty

    Dann haste pechgehabt. Meins ist wie beschrieben. Kann passieren und ist ärgerlich, weil die ziemlich hartnäckig sind.

    Kann dir ja gerne nen Foto posten .
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  2. #177
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also egal, was für fette Aufkleber ich bis jetzt auf TP Mangas hatte, bei denen ist mir die Beschichtung noch nie entgegengekommen (im Gegensatz zu zwei anderen Verlagen, sollte es hier nicht das Problem werden - EIGENTLICH)

    Ansonsten kp, hab selbst immer so meine Probleme damit...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  3. #178
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MissMoxxi : Ich bin da sehr Pingelig ^^

    Ich bewahre meine Mangas ja auch in spezielle Schutzfolien auf .

    Und selbst leichte kratzer auf dem Cover bringen mich in nem Rage Modus xD

    Und wenn der Aufgedruckt wäre hätte ich den auch zurückgehen lassen .

  4. #179
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich stimme dir komplett zu. Ich tausche meine Mangas auch so lange um, bis ich ein perfektes Exemplar habe (ich stehe auch ne Stunde im Comicladen und vergleiche alle Bände x'D ) und ja, auch ich hätte ihn bei Aufdruck zurück gegeben

    Sorry, dass ich dir keinen Tipp geben kann. Ich wünsch dir viel Glück!!!
    Hoffentlich wird das bei meinem nicht so sein...
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  5. #180
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie eben im Frage-Thread geschrieben, war bei mir der Aufkleber auch auf dem Buch und nicht auf der Folie. ^^"
    Das Ablösen ging auch relativ schwer, musste ganz vorsichtig sein, damit keine Rückstände bleiben. Bei anderen Mangas mit diesem Problem kann ich die Aufkleber aber ohne großes Zicken abziehen...
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  6. #181
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir war der ab 18 Aufkleber wie sich's gehört auf der Folie. Wenn man im Bücherladen einkauft passiert so was nicht, deswegen bestell ich Neuheiten schon lange nicht mehr online^^

    @Desty du hättest deinen Band zu mir in die Arbeit schicken können, wir können auf tausendstel genau fräsen
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  7. #182
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.600
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Hab Band 1 auch heut bekommen und gleich ein WUTANFALL bekommen ..

    Tokyopop hat allen ernstes den AB 18 Aufkleber auf das Cover geklatsch !!!

    Das ist für mich als Sammler ein Sackrileg ..
    Also hier entfleuchte mir beim Lesen schon ein kleiner Lacher .
    Ansonsten kann ich den Ärger schon nachvollziehen, Aufkleber direkt auf einem Manga ist blöd.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir klebte er auf der Folie. Ist wohl eher Pech, wenn man ein anderes Exemplar erwischt hat, bei dem es direkt auf den Band gedruckt wurde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  9. #184
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme mal an das es vielicht was in der Produktion schief gelaufen ist ...

  10. #185
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bei mir war er auf dem Manga und ging ganz leicht ohne sichtbare Spuren ab. Ich weiß also nicht, was ihr alle habt
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  11. #186
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir klebt er auf dem Manga... aber leider ziemlich fest
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #187
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir unter der Folie auf dem Manga. Lies sich aber langsam, an verschiedenen Rändern abwechselnd vorsichtig ziehend , trotzdem recht problemlos und gut entfernen

  13. #188
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    bei mir klebt er auf dem Manga... aber leider ziemlich fest
    Also mit abgerundeten Fingernägeln kann man ihn mit etwas Geschick in einem Ruck abziehen. Das ist kein billiger Kleber
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  14. #189
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir zum Glück nur auf der Folie

  15. #190
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, sticker ist sicher entfernt worden und den Band habe ich auch schon gelesen ^^

    + Farbseiten top
    + Zeichenstil top
    + Story top

    ich bin absolut glücklich mit diesem Manga ^^ (Zum Glück sind schon 20 Bände draußen :3)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #191
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe Band 01 nun auch in einem Rutsch durchgelesen. Der Anfang kam etwas träge, leicht sinnlos herüber, aber mit der Zeit bildete sich ein festes Fundament, auf dem sich eine richtig geile Story aufbauen wird. Das hoffe ich zumindest

    Am Anfang habe ich mich gefragt, wieso dieser Manga erst ab 18 empfohlen ist. Das sah auf den ersten Blick eher wie ein etwas harmloserer Action-Manga aus. Das trifft aber überhaupt nicht zu. Der Manga ist definitiv nichts für schwache Nerven ^^ Für mich als Splatter-/Goreliebhaber genau das richtige. Wobei man sagen muss, dass die Kämpfe kein großes Gedärme-Gemetzel sind. Das bezieht eher auf gewisse Vorkommnisse, die einen schon sehr stark schockieren.

    Sonst ist alles Top. Geiler Zeichenstil! Wobei die Frauen teilweise alle etwas zu ähnlich aussehen. Außerdem wurde imo ein klein wenig zu viel Slapstick reingepackt. Die Farbseiten sehen verdammt gut aus. Mitten in der ersten Hälfte (also dem japanischen Band 01) sind sogar extra noch einmal 4 Farbseiten. Das war echt eine kleine Überraschung

    Nun heißt’s Warten auf Band 02 .___.
    Geändert von Ninelpienel (18.04.2015 um 04:48 Uhr)

  17. #192
    Mitglied Avatar von davos
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    563
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir war der 18er Sticker auf der Einschweißfolie UND auf dem Cover xD
    Konnte ihn zum Glück easy und ohne Reste entfernen (mag die Sticker auf dem Band auch nicht) ^^

  18. #193
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ne ganze Weile gebraucht um mich an die blitzschnelle Abwechselung zwischen extremen Comedy-Elementen und Ultrabrutaler Action zu gewöhnen, Kannte solche Extreme in einen Manga innerhalb von einer oder zwei Seiten so vorher noch nicht.
    Wusste zwar vorher durch Reviews das er so sein soll, habe Ihn mir insgesamt aber doch von der Story ( Gangs) etwas realistischer und ernster im Ablauf im Sinne von Filmen wie bsw. Scarface oder Games wie GTA usw. von der Story vorgestellt.
    Bin irgendwie beim ersten Band aktuell zwiegespalten , einerseits total toll andererseits viel übertriebene Gimmicks und Comedy um sich selbst willens um nun ein wirkliches relativ realistisches anmutendes und abbildendes Gangsterepos vom Ablauf zu sein.
    Soll es aber vielleicht ja auch gar nicht, dann hätte ich eben nur die völlig falschen Erwartungen gehabt.
    Mal schauen, in welche Richtung sich der Manga in den nächsten Bänden bewegen und entwickeln wird.

    .Vor allem der knallig gelbe Buchrücken und das Cover von Sun-Ken-Rock sehen übrigens total toll und wertig aus und macht sich im Regal sehr gut und auffällig neben den Grünen von Btooom! zu dem ich Ihn gestellt habe
    Geändert von Huckybear (18.04.2015 um 08:57 Uhr)

  19. #194
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von davos Beitrag anzeigen
    Bei mir war der 18er Sticker auf der Einschweißfolie UND auf dem Cover xD
    Konnte ihn zum Glück easy und ohne Reste entfernen (mag die Sticker auf dem Band auch nicht) ^^
    Lolz

    Doppelt gemobbelt hält besser oder wie xD

    Naja hoffe TP findet da den Fehler und bügelt ihn aus .

  20. #195
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Vor allem der knallig gelbe Buchrücken und das Cover von Sun-Ken-Rock sehen übrigens total toll und wertig aus und macht sich im Regal sehr gut und auffällig neben den Grünen von Btooom! zu dem ich Ihn gestellt habe
    bei mir steht er auch neben Btooom! ^^

    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Bin irgendwie beim ersten Band aktuell zwiegespalten , einerseits total toll andererseits viel übertriebene Gimmicks und Comedy um sich selbst willens um nun ein wirkliches relativ realistisches anmutendes und abbildendes Gangsterepos vom Ablauf zu sein.
    ich persönlich finde die Comedy darin total toll ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #196
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ging mit nicht all zu vieler Erwartung an dem Manga ran. Aber ich bin echt überrascht. Die Comedyszenen sind durch aus ab und zu lustig und wenn es wirklich ernst wird, bleibt es auch ernst für den Moment. Der Zeichenstil passt auch sehr gut dazu! Und die viele tollen Farbseiten sowieso! Die Darstellungen gewisser Szenen sind auch sehr gut umgesetzt und da wird auch nicht zurückgeschreckt!

    Sehr, sehr guter Manga! Freue mich riesig auf Band 2! Zum Glück kommen die Doppelbände immer aller 2 Monate. xD

  22. #197
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erst mal ein super Doppelband, hat mir wie zu erwarten war richtig gut gefallen.

    Nach den ersten Kapitel gar den ersten Seiten war ich total überrascht wie groß der Comedy Anteil ist. Ich kannte den Manhwa bisher ja nur von Datenbanken und Bildern und hätte bei Seinen, knallharten Martial Arts und Mafia nie mit so viel Slapstick Einlagen gerechnet.
    Gleichzeitig finde ich es faszinierend wie gut Sun-ken Rock diesen abrupten Wechsel von Comedy zu purer Ernsthaftigkeit hinkriegt (teilweise von einem Panel ins nächste). Die Glaubhaftigkeit von diesen harten Szenen gehen trotz teils extrem überzeichneten, verzerrten Gesichtsausdrücken und oft dubiosen Humor ähnlich wie bei Fairy Tail oder One Piece nie verloren, ganz großes Kino. Auch lockern diese Momente die Atmosphäre und Stimmung nach einer brutalen Schlägerei oder Ken's hingebungsvollen Kommentaren passend auf was bisher jedesmal perfekt getimt wurde.
    Der Anfang des Buches war jedoch zu gehetzt was jedoch mein einzig negativer Punkt an dem Band ist. Da hatte man das Gefühl der Autor will so schnell wie es geht die Mafia Storyline aufbauen und Ken wird im ersten Kapitel von einem Ereigniss zum nächsten "geboxt".
    Die Story? ja man weiß schnell was Sache ist und welchen Weg Ken's Gang gehen will. Interessant wird jedoch ob die Gruppe seine Motive auch vertreten wird und wie lange sie das durchziehen können. Tae-Soo scheint aber ein sehr schlaues Kerlchen zu sein und ist definitv der geheimnissvollste und interessanteste Charakter der Serie. Wobei man über Ken schon so gut wie alles weiß, versteht wie tickt und wie er in welchen Situationen handeln wird. Auch gut schon so früh einen so entschlossenen Hauptchara zu haben, der Typische good guy halt^^
    Beim Zeichenstil fass ich mich jetzt kurz weil dieser astrein ist. Die Kampfszenen sind schön übersichtlich, die Gesichtsausrücke und Emotionen zeigen in den besonders ernsten Situationen ihrer größte Stärke. Die Frauen sehen sich wirklich sehr ähnlich sind aber deswegen nicht minder attraktiv
    Die kurze Erotik Szene war sehr heiß, stimmungsvoll und zeichnerisch perfekt auf den Punkt gebracht. Hoffentlich gibt es davon noch mehr.

    Ist etwas länger geworden ich glaub jetzt reichts erst mal. Vielleicht fallen mir die nächsten Tage noch ein paar Punkte ein, jedenfalls ein beeindruckender Band und nochmals großen Dank an TP
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  23. #198
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das ist kein Manhwa, das ist ein Manga von einem in Japan lebenden Koreaner
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  24. #199
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Das ist kein Manhwa, das ist ein Manga von einem in Japan lebenden Koreaner
    Exakt und das seit ca. 11 Jahren.

    Die manchmal doch eher übertriebene Slapstick hat mir jetzt nicht so gefallen, war etwas too much für meinen Geschmack. Hin und wieder ist so etwas zur Auflockerung gut, aber gerade am Anfang zog es sich doch etwas und irgendwann fand ich es auch nicht mehr lustig. Allerdings rocken dafür die Actionszenen und die Brutalität, die schon nicht ohne sind (Shimauma ist zwar noch härter, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sich irgendwann ein Verlag traut). Mal sehen, wie sich der Manga weiter entwickelt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  25. #200
    Mitglied Avatar von Hangul
    Registriert seit
    01.2015
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Exemplar kam nun auch endlich heute an (Ab 18 Empfehlung Aufkleber auf der Folie angebracht) und freue mich schon sehr. Hatte ganz zufällig über den Titel via Facebook mitbekommen, als Tokyopop eine Leseprobe kürzlich veröffentlichte.

    War auch bis ich das Paket ausgepackt habe, noch immer nicht sicher welche Leserichtung es sein würde. Wobei Wikipedia recht deutlich gemacht hat, es handle sich um einen "Seinen Manga". Das müsste aber Boichis erster Manga sein? Er hat ja noch mehr Werke, die aber glaube ich alle Manhwa sind (bitte korrigieren wenn ich falsch liege ;D). Edit: Ich lag falsch Den One Shot "Hotel" habe ich damals sogar gelesen und war sehr begeistert.

    Von den Comedy Passagen wusste ich schon vorher, habe aber gelesen, die sollen im Laufe der späteren Bände nicht mehr so präsent sein. So lange wirklich ernste Szenen aber nicht durch Slapstick ruiniert werden, habe ich kein Problem damit.
    Geändert von Hangul (22.04.2015 um 20:26 Uhr)

Seite 8 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher