Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314
Ergebnis 326 bis 335 von 335
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    "Abschlussband - Mit Extrastory über Yumins und Kens Dates!"

Immer das Kleingedruckte lesen!
    Mangawünsche: Dungeon Meshi - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Jojo’s Bizarre Adventures - Schaferhund - Stravaganza - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Zitat Zitat von Nebeljongleur Beitrag anzeigen
    "Abschlussband - Mit Extrastory über Yumins und Kens Dates!"

Immer das Kleingedruckte lesen!
    Und das umfasst 200 Seiten? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.

Anime- und Mangafan aus Leidenschaft!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | Steins;Gate | Fullmetal Alchemist: Brotherhood | Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Boku wa Mari no Naka

Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Und das umfasst 200 Seiten? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen.
    Ich mir auch nicht wirklich. Werden wir ja dann sehen, wenn es so weit ist.
    Mangawünsche: Dungeon Meshi - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Jojo’s Bizarre Adventures - Schaferhund - Stravaganza - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Der Abschlussband hat wirklich 416 Seiten :-)
    Neben dem jap. 25ten Band ist der Einzelband über die Dates von Yumin und Ken enthalten. Lasst euch überraschen ;-)
    Immer topaktuell informiert! Mit dem TOKYOPOP-Newsletter. Bestell ihn dir gleich hier!

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Zitat Zitat von Katrin Schankweiler Beitrag anzeigen
    Der Abschlussband hat wirklich 416 Seiten :-)
    Neben dem jap. 25ten Band ist der Einzelband über die Dates von Yumin und Ken enthalten. Lasst euch überraschen ;-)
    das hört sich sehr gut an
    danke dafür
    A Centaur's Life | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu |Ibitsu (Kazuto Okada) | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Zero Hedge | On a long enough timeline the survival rate for everyone drops to zero.

OMG, das ist toll x3
    Habe die Serie erst neulich angefangen und hatte schon angst, dass der letzte Band dann blöd im Regal aussehen wird...NICHTS DAMIT! X3
    Danke dafür!!! <3

Damit hätte ich gar nicht gerechnet das ist sehr schön zu hören

Habe grade Band 11 und 12 verschlungen deren Inhalt mal wieder einfach nur klasse war
    Besonders Band 11 fand ich toll, da ich ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet hatte, das

Ken mit Yumi schlafen würde ^^; Die Umsetzung war aber meiner Meinung nach wirklich mehr als gelungen

Die Auflösung von Tae-Soos

vermeindlichen Verrat hat mir aber auch sehr gut gefallen :3

Ich freue mich nun schon sehr auf den Abschlussband dieser grandiosen Reihe

am 6. April erscheint in Japan Band 2 von Boichis neuer Reihe Origin
    A Centaur's Life | Bread&Butter | Heartbroken Chocolatier | Himouto! Umaruchan | Honto Yajuu |Ibitsu (Kazuto Okada) | Non non Biyori | Nurse Hitomi's Monster Infirmary | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! |Watamote | Zetman

Zero Hedge | On a long enough timeline the survival rate for everyone drops to zero.

Die Cover der neuen Reihe gefallen mir bisher nicht so :/
    Mangawünsche:
    Tableau Gate,
    Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide, Alles von Rei Toma, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Made in Abyss, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko, Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby, Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Alles von Ogretsu Tanaka, Jigokuren - Love in the Hell, Shoujo Gensou Necrophilia, Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun, Niehime to Kemono no Ou, Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru, Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Abyss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Majo no Shinzou, Momogumi Plus Senki, Kuutei Kaiko Toshi, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Graineliers, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Kyou no Cerberus, Beelzebub Jou no Okinimesumama., Soul Liquid Chambers, Kujira no Kora wa Sajou ni Utau, Alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead...

hat noch jemand die letzen Bände gelesen und mag bisschen was dazu schreiben? :3

am 11. Mai erscheint bei uns Band 13 und somit der Abschlussband der Reihe

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314