User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 65

Thema: Death Note Blanc et Noir (Takeshi Obata)

  1. #26
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird definitiv gekauft, wahrscheinlich sogar am ersten Tag der MCC (wenn es da erhältlich ist).
    Der Preis ist natürlich schon heftig (kein Plan wie viel es in Japan kosten), aber da ich nen Monat vorher Geburtstag habe wird wohl das Geburtstagsgeld dafür draufgehen.

  2. #27
    Junior Mitglied Avatar von Kaibutsu-kun
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Takeshi Obata zu meinen Lieblings Zeichnern gehört, wird das gute Stück definitiv gekauft! Der Preis ist schon nicht ganz ohne, aber da ich im März Geburtstag habe, haut das gut hin. Mein Geburtstagsgeld ist dann zwar futsch, das ist es mir dann allerdings wert.
    Geändert von Kaibutsu-kun (08.12.2014 um 23:36 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum braucht man zum Artbook einen separaten Thread? War das bei den anderen Artbooks auch so?

    Ist als einziger "Neustart" in diesem Programm sicher gekauft. Wann, ist die Frage, da ich beim Preis auch schlucken musste.
    Ich weiß, dass das Artbook das Geld absolut wert ist (ich stand schon unschlüssig in Japan vorm Buchregal und habs letztlich aufgrund des Gewichts nicht gekauft). Mein Problem ist, dass ich 60€ auf einen Streich hinblättern muss.
    Aber da ichs unbedingt haben will, wird es gekauft!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mich riesig darauf gefreut, aber der Preis haut echt rein. Zumindest auf einen Schlag.
    Da muss ich erst mal gucken was ich in dem Monat sonst noch so an Mangas kaufen will/muss.
    Das hat dann erst mal Vorrang.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freue mich schon hat ja lange genug gedauert.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Charles Q-L
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viele Seiten sind das denn? Prinzipiell klingt es interessant, aber der Preis ist mir zu hoch.

  7. #32
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis ist heftig, klar aber ich hab auch damit gerechnet..oder evt. 10 Euro weniger.. XD
    Ich hab da auch ewig immer hin- und herüberlegt wegen der Importierung, aber der Versand schlägt ja auch nochmal dazu von Japan aus.
    Kurzum ich bin froh, dass es kommt. Und ich werds mir auch kaufen. Könnte aber sein, dass es nicht sofort ist und ich ein bissl sparen muss. Mir sind ja generell die Mangabände wichtiger als Artbooks. Aber das sollte man als Death Note-Fan schon zu Hause haben find ich.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Schoko*
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stolzer Preis, das muss man schon sagen. Auf dieses Artbook warte ich aber schon so lange und wenn die Ausstattung wirklich wie beschrieben ist, dann werde ich es mir nicht nehmen, es zu kaufen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall gekauft Heftiger Preis aber hält mich als Fan nicht davon ab .

  10. #35
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Preis ist schon etwas krass.. Fast genauso hoch wie alle Bände von Death Note zusammen (den Sonderband und die Novels einmal außen vor gelassen..). Aber trotzdem ist es für mich ein absolutes Muss ^^

  11. #36
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Got one off Mandarake for only 2000 yen. ^_^ This hardcover art book is so big it doesn't fit on my shelf next to the other art books (length: 37 cm). It also comes with a sturdy slipcover, three double-sided plastic art sheets and a postcard.
    It has 155 pages of which 69 pages on Death Note and 47 pages on Hikaru no Go."

    Also hat unseres auch noch weniger Seiten? o.O
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nemsengelchen
    Nein, hat es nicht. Es hat 160 Seiten, der Eingangspost bezog sich aber auf die Illustrationen, die über 120 Stück betragen. Aber Seitenzahl hat nichts mit der Illustrationszahl zutun, denn Illustrationen können nämlich auch zwei Seiten beanspruchen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #38
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover vom Artbook (ab 09.03.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  14. #39
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das Artbook vor Jahren mal für 50,00 euro auf japanisch zum Geburtstag geschenkt bekommen, deswegen werde ich nicht zuschlagen. Allerdings kann ich bestätigen, dass es tatsächlich eine sehr luxuriöse Ausstattung vorzuweisen hat und ich empfehle jedem Death Note Fan, der etwas mehr Geld in der Tasche hat, sich das Artbook zuzulegen, denn es ist wirklich klasse!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe, dass es nicht allzu schnell weg sein wird. Ich glaube diesen Monat kann ich es mir noch nicht kaufen, da auch noch viele Manga Novis dazu kommen.

  16. #41
    Annerose
    Gast
    Hab es mir heute bei Thalia bestellt und kann es kaum erwarten
    Tokyopop könnte ruhig paar Fotos davon rausrücken so wie bei der Death Note Box.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Historia Beitrag anzeigen
    Tokyopop könnte ruhig paar Fotos davon rausrücken so wie bei der Death Note Box.
    Die Fotos gibts ab sofort auf unserer Website!

  18. #43
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut super aus!
    Wird aber schwer werden das gleich zu kaufen..aargh. ;-) mal schauen ich denke vor Mai oder so werd ich es net schaffen.

  19. #44
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Kristin Eckstein Beitrag anzeigen
    Die Fotos gibts ab sofort auf unserer Website!
    hach es ist so schön Das schürt nur noch mehr meine Vorfreude.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht echt klasse aus

  21. #46
    Annerose
    Gast
    Hab heute mein Artbook bekommen und bin sehr zufrieden Hab das ganze Artbook durchgeschaut und muss noch die letzten Seiten lesen.
    Es wurde verschiedenes Papier genutzt, was ich toll finde. Wirkt alles ziemlich edel. Dazu ist das Artbook schön groß *O*


    Bei der Programmübersicht steht das es eine einmalige Auflage geben wird. Also wird es vom Artbook gar kein Nachdruck mehr geben? oder kein Nachdruck in dieser Luxus-Form?

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ein wunderschönes Buch! Vielen Dank, dass ihr es veröffentlicht habt.

  23. #48
    Mitglied Avatar von Koro-Sensei
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wundervolles Ding!!!! Das Artbook ist in etwa zwei bis dreimal so groß wie ein normales Artbook. Ich kann es außerdem mir nicht mal senkrecht in meine Vitrine stellen

    Besonders die aufklappbaren Farbseiten und jene auf besonderem Materal und vorhergehender durchsichtiger Seite haben mir sehr gefallen......eigentlich hat mir das komplette Artbook sehr gut gefallen.

    Erstklassige Aktion, Tokyopop !!!!!!
    Geändert von Koro-Sensei (13.03.2015 um 16:56 Uhr)

  24. #49
    Mitglied Avatar von Alex73
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    686
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir heute das Artbook auf der Messe gekauft. Super geiles Buch. Sehr hochwertig verarbeitet, mit Schuber und ganz toller Aufmachung. Nur der blöde Preisaufkleber war sehr hartnäckig und schwer zu entfernen.

    Aber trotzdem ein klasse Produkt, danke Tokyopop

  25. #50
    Mitglied Avatar von SabrinaSinja
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kam das Artbook endlich an. (Ich möchte mich an der Stelle bei den Paketboten bedanken, der es bei meiner Nachbarin abgegeben hat, aber keinen Zettel in meinen Briefkasten gestekt hat )

    Ein fantastisches Buch. Am Wochenende wirds nochmal in aller Ruhe angeschaut und dann überlegt wie ichs verstaue.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher