User Tag List

Seite 9 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 550

Thema: Accel World (Reki Kawahara / Hiroyuki Aigamo)

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus

    sehe ich ehrlich gesagt ähnlich wie du. Vorallem wird mit Niko einfach etwas Fanservice in die Story reingebracht. Und je nachdem kann man halt als Leser mehr oder weniger hineininterpretieren bzw. überinterpretieren.

    Und ich muss gestehen: Ich persönlich als Einzelkind habe mir auch schon öfters eine kleine Schwester gewünscht und genau so wirkt Niko auch auf mich. Als kleiner Schwestern Ersatz.
    So habe ich das auch verstanden.

    Ich dachte erst schon, was ist hier auf einmal los, wieso denken alle, Haruyuki steht auf Niko?? Ich fand die Szene zwar auch etwas heikel, aber ich glaube, Haruyuki war nur "neugierig" und wollte bloß mal einen Blick hinter die Badezimmertür werfen - und nicht gleich zu einer sexuellen Tätigkeit übergehen, das würde er sich doch gar nicht trauen


    Außerdem, und das ist jetzt wirklich ein Spoiler etwas über Band 2 hinaus, ...

    ... gerät Haruyuki öfter mit älteren Mädchen in komische Situationen als mit jüngeren, wofür man ihn auch schön aufziehen wird
    Aber sein Herz gehört wohl trotzdem einzig und allein Kuroyukihime!


  2. #202
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von ekamiku Beitrag anzeigen
    So habe ich das auch verstanden.

    Ich dachte erst schon, was ist hier auf einmal los, wieso denken alle, Haruyuki steht auf Niko?? Ich fand die Szene zwar auch etwas heikel, aber ich glaube, Haruyuki war nur "neugierig" und wollte bloß mal einen Blick hinter die Badezimmertür werfen - und nicht gleich zu einer sexuellen Tätigkeit übergehen, das würde er sich doch gar nicht trauen

    Ich dachte weniger, dass er auf sie steht, sondern seine Gedanken waren teils etwas sehr missverständlich. Immerhin ist Haruyuki fast 14 und Niko erst 10 oder 11. Naja, an einen sexuellen Überafall dachte ich jetzt aber auch nicht direkt

    Die Szenen in dennen Haruyuki in Niko aber eine kleine Schwester sah, waren sehr niedlich und gut dargestellt. Da wird man schon wieder traurig, dass man selbst nur ein Einzelkind ist

    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (22.06.2015 um 16:59 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  3. #203
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Im Grunde geht es doch eigentlich noch immer darum, dass sich die Charaktere ihrem Alter nicht entsprechend verhalten, Haruyuki aber noch am ehesten? Das widerspricht ja keiner eurer Aussagen so wirklich. Es ist bloß ein wenig zu heftig, wie Niko und Hime sich verhalten, mal wie 30, mal wie 9 Jahre alt. Gegen Fanservice habe ich nichts, im Gegenteil. Nur bei kleinen Mädchen kann ich das persönlich gar nicht ab.
    Ich fände es besser, wenn der Autor in den folgenden Novels diesen Kontrast verkleinert hat, natürlich so, dass die Charaktere beim erwachseneren Verhalten bleiben, denn derzeit wirkt es, wie bereits gesagt, als sei dem Autor irgendwann wieder eingefallen, dass es a) Kinder sind und b) Fanservice sich besser verkauft.


  4. #204
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen

    Ich dachte weniger, dass er auf sie steht, sondern seine Gedanken waren teils etwas sehr missverständlich. Immerhin ist Haruyuki fast 14 und Niko erst 10 oder 11. Naja, an einen sexuellen Überafall dachte ich jetzt aber auch nicht direkt

    naja im Endeffekt ist Haruyuki noch 13 und Niko 11, wenn man es so ausdrückt kein soo großer Altersunterschied xD



    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen


    Die Szenen in dennen Haruyuki in Niko aber eine kleine Schwester sah, waren sehr niedlich und gut dargestellt. Da wird man schon wieder traurig, dass man selbst nur ein Einzelkind ist

    ohja
    besonders die letzte Szene mit dem Keks, da kamen mir auch schon fast die Tränen, hätte auch gerne eine kleine niedliche Schwester die mir was bäckt



    Zitat Zitat von ekamiku Beitrag anzeigen
    Außerdem, und das ist jetzt wirklich ein Spoiler etwas über Band 2 hinaus, ...

    ... gerät Haruyuki öfter mit älteren Mädchen in komische Situationen als mit jüngeren, wofür man ihn auch schön aufziehen wird
    Aber sein Herz gehört wohl trotzdem einzig und allein Kuroyukihime!

    so etwas habe ich mir persönlich schon gedacht ^^
    außerdem macht es wohl den meisten Mädls viel zu viel Spaß die arme Kuroyukihime aus der Fassung zu bringen in dem sie so tun als würden sie sich an Haru ranmachen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #205
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wie kann es eigentlich sein, dass mehrere Leute sich gleichzeitig beschleunigen können? Ehe sie den jeweiligen Befehl ausgesprochen haben, vergeht schon eine halbe Sekunde. Die Burst Linker werden wohl sicher nicht auf die Millisekunde genau gleichzeitig den Befehl aussprechen können. Demnach müssten sie in der Beschleunigten Welt erst mit Minuten bis Stunden Abstand erscheinen. Habe ich da einen entscheidenden Fakt überlesen oder hat der Autor einfach nicht aufgepasst?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  6. #206
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Wie kann es eigentlich sein, dass mehrere Leute sich gleichzeitig beschleunigen können? Ehe sie den jeweiligen Befehl ausgesprochen haben, vergeht schon eine halbe Sekunde. Die Burst Linker werden wohl sicher nicht auf die Millisekunde genau gleichzeitig den Befehl aussprechen können. Demnach müssten sie in der Beschleunigten Welt erst mit Minuten bis Stunden Abstand erscheinen. Habe ich da einen entscheidenden Fakt überlesen oder hat der Autor einfach nicht aufgepasst?
    da hast du natürlich Recht!
    ich vermute mal der Autor ist davon ausgegangen dass die Personen den Befehl genau gleichzeitig aussprechen.

    Bei den 1 gegen 1 Mann Duellen finde ich das ganze zwar noch relativ realistisch auch mit den Beschleunigen für 10 Minuten oder so (also 10 minuten in der beschleunigten Welt)

    aber das unbegrenzte Feld scheint mir dagegen nicht ganz so logisch ausgefeilt zu sein... vor allem weil es ja auch eine unglaubliche lebensverlängernde Maßnahme darstellt... und man eben genau im selben Augenblick den Befehl aussprechen muss...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #207
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    da hast du natürlich Recht!
    ich vermute mal der Autor ist davon ausgegangen dass die Personen den Befehl genau gleichzeitig aussprechen.

    Bei den 1 gegen 1 Mann Duellen finde ich das ganze zwar noch relativ realistisch auch mit den Beschleunigen für 10 Minuten oder so (also 10 minuten in der beschleunigten Welt)

    aber das unbegrenzte Feld scheint mir dagegen nicht ganz so logisch ausgefeilt zu sein... vor allem weil es ja auch eine unglaubliche lebensverlängernde Maßnahme darstellt... und man eben genau im selben Augenblick den Befehl aussprechen muss...
    Na ja, bei den 1 gegen 1 Kämpfen werden die Herausforderungen ja nicht in der beschleunigten Welt ausgesprochen sondern in der realen Welt, woraufhin das Programm selbst dann für die beiden Kontrahenten gleichzeitig die Beschleunigung einleitet. Das ist daher noch nachvollziehbar. Beim unbegrenzten Feld muss man dann halt teilweise warten bis alle da sind, oder die Befehle halt wirklich gleichzeitig geben (was bei den Hauptfiguren ja möglich war, da sie alle physisch am selben Ort waren). Das ist wohl auch einer der Gründe, warum die Spieler dort so viel Zeit verbringen, denn wenn die Verzögerung in der Realität nur wenige Sekunden sind, so muss man halt Minuten oder gar Stunden warten (von Tagen nicht zu sprechen).


    Ich frage mich ernsthaft, wie lange die am Hinterhalt auf die rote Königin beteiligten Personen im Feld warten mussten. Tage? Wochen?



    So kann man zumindest den Großteil der Sachen erklären. Ein paar kleinere Logiklücken bleiben allerdings trotzdem (Zufallsbegegnungen mit anderen Spielern dürfte es so nämlich wirklich keine geben, wenn man nicht Jahre dort am Lagerfeuer hockt oder so ).

  8. #208
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Novel Band 3 (erscheint am 14.September 2015):



    ---

    Cover von Manga Band 3 (erscheint am 14.September 2015):




    --

    Schicke Cover! Freue mich schon total auf die 3.Novel
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (31.07.2015 um 14:29 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  9. #209
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover der Novel gefällt mir richtig gut
    das Manga Cover ist auch nicht schlecht ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #210
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Cover vom Novel ist total schön. :3 Schönes sommerlich-frisches Motiv.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #211
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hime in ihrem Sommerkleidchen, da war ich beim Anime schon hin und weg bei dem Anblick


    Neben dem neuen Gegenspieler freu ich aber mehr auf Haru's und Hime's Interaktionen da die beiden sich wieder deutlich näher kommen und sie auch ihre verlegene und schüchterne Art zeigt.

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  12. #212
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beide Cover sind echt schön, wobei ich sagen muss, dass generell alle Cover der LNs bisher echt gut waren.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  13. #213
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist es nicht Normal wenn ich Black Lotus rattenscharf finde ?

    ach nette Covers ^^

  14. #214
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin auf Meinungen vom 3. Novelband gespannt, für mich wars ja nix neues da auch dieser Band wie die vorherigen so gut wie 1:1 im Anime umgesetzt wurde.

    Nomi ist ein Fiesling wie er im Buche steht und so jemanden hat die Serie mal gebraucht. Wieder heftig zu sehen wie neidergeschlagen Haru nach dem Verlust seiner Flügel ist und tendiere immer noch mehr zu der Meinung dass dieser ein wenig überreagiert hat. Es ist nach wie vor ein Spiel und er hat Freunde die ihm beistehen. Der Videobeweis ist halt Nomi's entscheidender Trumpf einem Konflikt in der realen Welt zu entgehen und wirklich schlau eingefädelt, das muss man ihm lassen.
    Der Trainingsteil ist leider etwas langweilig und die vielen Erklärungen etwas trocken. Die praktische Nutzung des Incarnate Systems ist aber trotz alle dem ein enormer Vorteil im Kampf und hat für mich einige Ähnlichkeiten mit dem Haki aus One Piece.
    Sonst hat endlich Sky Raker oder besser

    Fuko Kurasaki (wusste gar nicht mehr dass man ihren Namen nicht beim Debut erfährt

    ihren Auftritt und Hime hat ihren ersten Fanservice Moment

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  15. #215
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so habe den Band nun auch gelesen...


    schade dass Kuroyukihime in dem Band nur so wenig vorkam
    aber die Szene mit ihr im Bikini war schon sehr süß <3 Ich hoffe im 4. Band bekommen wir wieder mehr von ihr zu sehen :3

    Seiji Noumi
    finde ihn recht interessant und Efreet hat vollkommen Recht, AW hat so einen Chrakter mal gebraucht. Wobei er für mich persönlich kein richtiger Fiesling ist, auch wenn er schon sehr als solcher dargestellt wird.
    Ich mochte seine Gespräch gegen Ende des Bandes mit Takuma sehr. Als er gesagt hat das Auswendiglernen bei Prüfungen unsinnig ist etc. und ich muss ihn da zustimmen. Wenn ich die möglichkeit hätte ein Burst Linker zu sein hätte ich vermutlich auch etwas wie er gehandelt... auch wenn ich es wohl nicht so wie er übertrieben hätte. Aber die verlockung ist bei sowas halt einfach viel zu groß.
    Was mir da aufgfallen ist: Haru ist ja total dagegen, dass man Brain Burst für so etwas "missbraucht" aber es wird nie mit nur einem Wort erwähnt wie mühselig und schwer es ist für Prüfungen zu lernen oder wie es ist, wenn einen die Eltern wegen der Noten in den Ohren liegen.
    ich finde hier wird einfach ein zu starkes schwarz-weiß denken an den Tag gelegt.
    Die Art wie er Haru reingelegt hat war schon sehr schlau, dass muss man ihm lassen.

    Sky Raker
    Ein netter, interessanter Charakter. Ich frage mich allerdings, was sie die ganze Zeit in der beschleunigten Welt auf dem Turm treibt bzw. getrieben hat, als Haru trainiert hat....

    Incarnate System
    finde ich sehr interessant und bringt nochmal etwas Würze in das Kampfsystem.
    "Herzenswille" finde ich allerdings sehr seltsam formuliert... und hat mich irgendwie an "Herz der Karten erinnert" xD

    Das Ende
    ist ja ein fieser Kliffhänger... war zwar nie ein sooo großer Chiyu Fan aber hätte nicht gedacht dass sie so etwas machen würde...
    ich vermute mal, sie denkt, dass sie so Haru und Taku schützen kann...?

    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Wieder heftig zu sehen wie neidergeschlagen Haru nach dem Verlust seiner Flügel ist und tendiere immer noch mehr zu der Meinung dass dieser ein wenig überreagiert hat. Es ist nach wie vor ein Spiel und er hat Freunde die ihm beistehen.
    Ich persönlich finde zwar auch, dass Haru überreagiert, aber es war sehr nachvollziehbar und logisch wie er reagiert hat. Haru hat nämlich sein ganzes Selbstbewusstsein nur auf diese Fähigkeit bzw. auf seine Fähigkeiten in Brain Burst aufgebaut. Was mich allerdings mehr geärgert hat, ist dass er nich hoffen mit Taku darüber geredet hat. Die Ohrfeige von Taku hat er mehr als verdient...

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #216
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Accel World bekommt endlich seine neue Staffel: http://www.animenewsnetwork.com/news/2015-10-04/accel-world-novels-inspire-new-accel-world-infinite-burst-anime/.93767

    Hach nach Seven Deadly Sins die nächste geile Nachricht besser kann's wirklich nimmer werden
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  17. #217
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich hätte nicht damit gerechnet, dass Accel World noch eine weitere Staffel bekommt, freut mich aber Es wäre schön, wenn man den Anime auch mal in Deutschland lizensieren könnte

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  18. #218
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird eher ne OVA als ne Staffel, aber besser als nix.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ist ein eine eigenständige Story, bin aber trotzdem gespannt
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  20. #220
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Besser als nichts, auch wenn ich es schade finde. Viele gute Anime enden mit einem halb offenen Ende um noch weiter machen zu können oder setzen gar nicht die ganze Vorlage um und kriegen dann keine weitere Staffel. Das ist immer alles so halb fertig.
    Geändert von Super-Vegeta (11.10.2015 um 21:06 Uhr)

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  21. #221
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und gleich das erste Promo Video: http://www.animenewsnetwork.com/news...-posted/.93771

    Hoffe aber trotz neuer Story und Charaktere auf eine TV Serie und keine OVA obwohl der Trailer irgendwie zweites vermuten lässt. Mir entzieht sich aber von vorne herein der Sinn warum man nicht die nächsten LN Bände animiert.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  22. #222
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Promo Video macht schonmal definitiv Lust auf mehr Ich hoffe aber ebenfalls auf eine Serie, denke aber doch, dass es wohl nur eine OVA wird...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  23. #223
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3:

    Ein netter Band. Der Verlust von Harus Flügeln und das Lernen des Incarnate Systems gefallen mir, das System bringt damit jetzt noch eine Spielerei mehr in die Kämpfe. Genauso wie Chiurys Brain Burst Avatar, wer RPGs spielt, weiß, wie wichtig Heiler sein können.
    Sky Raker finde ich auch eine interessante Person, ich denke mal, von ihr haben wir noch nicht das letzte gesehen, wenn sie eine ehemalige Verbündete von Black Lotus ist.
    Die weitere Entwicklung von Seiji wird ebenfalls interssant, seine Anschauung über Brain Burst ist ja eigentlich nicht so falsch, allerdings sind seine Methoden den anderen gegenüber schon fies.
    Ebenfalls fies: Der Cliffhanger. Warum hilft Chiyu Seiji? Hat er noch was gegen sie in der Hand? Als Schutz für Taku und Haru? Bin gespannt, was die Antwort sein wird.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  24. #224
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gestern, am 10. Oktober ist Band 19 der Novel in Japan erschienen:

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #225
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Novel 19 ist ja mal wirklich geil

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


Seite 9 von 22 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher