Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718
Ergebnis 426 bis 429 von 429
    @Miss Morpheus das klingt gut, da hier ja auch schon ein paar mehr Bände erschienen sind macht das ganze dann sowieso schöner, da erspart man sich ne ganze menge an Warterei.

Junior Mitglied
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Meinst du mit Höhepunkt finaler Ark?
    Laut Autor, soll Accel World demnächst seinen Höhepunkt erreichen(Es könnte sein, dass der nächste Band ein Nebenarc ist, um die Spannung noch ein wenig zu lockern), vom letzten Arc
    allerdings war noch nicht die Rede.
    Allerdings merkt man, das sich die Serie aufgrund der Ereignisse dem Ende neigt. Es sind aber noch einiges an Fragen offen, weshalb die Serie angesichts des langsamen Releases in Japan noch eine Weile verbleibt.
    (Kawahara veröffentlicht zurzeit 3 LN Serien, weshalb seine sich die Releasedates verschoben haben)

Mitglied Avatar von Bartomb
    Zitat Zitat von Kyrumi Beitrag anzeigen
    Einen genaueren Blick auf das Cover müsste dir einen etwas besseren Einblick auf den nächsten Band geben.
    Spielen wir im nächsten Arc Rotkäppchen nach oder wie Dann ist der stärkste Wolf wohl der Burst Linker im Hintergrund, sonst erkenne ich da nicht viel, wo ich was reininterpretieren könnte. Aber in einem Monat bin ich schlauer
    Mangawünsche:
    Grisaia no Kajitsu/ Gun X Clover/ Hidan no Aria/ Keijo!!!/ Medaka Box/ Okusama ga Seito Kaichou/ Rainbow/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Red Night Eve/ Renai Boukun/ Seikon no Qwaser/ Shikabane Hime/ Shimauma/ Yuruyuri

Novelwünsche:
    Date a Life/ High School DXD/ Mondaiji-tachi ga isekai kara kuru sou desu yo?/ Musaigen no Phantom World/ Noucome/ Rakudai Kishi no Cavalry/ Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records/ Shinmai Maou no Keiyakusha

Mitglied Avatar von Anti
    Zitat Zitat von Kyrumi Beitrag anzeigen
    Laut Autor, soll Accel World demnächst seinen Höhepunkt erreichen(Es könnte sein, dass der nächste Band ein Nebenarc ist, um die Spannung noch ein wenig zu lockern), vom letzten Arc
    allerdings war noch nicht die Rede.
    Meine Frage hatte ich deswegen gestellt, weil im Japanischen wohl oft von der Klimax die Rede ist, wenn das letzte Kapitel gemeint ist (zumindest stand das mal so auf ANN). Und der Höhepunkt im Drama die Klimax ist.
    Aber wenn noch was kommt, dann dauerts ja noch.
    Geändert von Anti (14.08.2017 um 20:56 Uhr) Grund: Klimax ist weiblich
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wobei es da ja die noch inoffizielle BBSAO-Theorie gibt, die besagt, dass wenn die Differnenz zwischen deutschen Stand und japanischen Stand bei BB gleich Null ist, der Wert x, der für die Zahl der in Deutschland erschienenen SAO-Bände steht, innerhalb eines Zeitraums, der mit einem Quartal gleichgesetzt werden kann, um 1 erhöht werden wird.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 89101112131415161718