User Tag List

Seite 10 von 22 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 550

Thema: Accel World (Reki Kawahara / Hiroyuki Aigamo)

  1. #226
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    gestern, am 10. Oktober ist Band 19 der Novel in Japan erschienen:
    In vier Jahren dann werden wir ihn hoffentlich lesen können.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  2. #227
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds auch sehr schick :3
    der Band erscheint bei uns vorraussichlich September 2019


    2015
    März 1
    Juni 2
    September 3
    Dezember 4

    2016
    März 5
    Juni 6
    September 7
    Dezember 8

    2017
    März 9
    Juni 10
    September 11
    Dezember 12

    2018
    März 13
    Juni 14
    September 15
    Dezember 16

    2019
    März 17
    Juni 18
    September 19
    Dezember 20

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #228
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geniales Cover. Aber das dauert ja noch ewig bis wir endlich bei dem Band angekommen sind. Ich schlage hiermit offiziell einen zweimonatlichen Veröffentlichungsrhythmus vor.

  4. #229
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noch zu Band 3 der LN: Boah, dieser Cliffhanger, ey! >.<

    Die Übersetzung des Bandes liest sich nach wie vor bestens, Respekt an ekamiku. Immer wieder eine Freude, diese Serie zu lesen.

  5. #230
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 19 sieht schick aus , aber dauert ja wirklich noch ewig, bis wir denn bekommen (dann bin ich ja schon alt und grau )
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  6. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach was, da hat One Piece noch nicht mal 100 Bände, und die wird es noch übertreffen. ^^ Die Jahre vergehen doch wie im Flug.

  7. #232
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin endlich dazu gekommen den 3. Band zu Ende zu lesen.


    Der Band hat mir definitiv besser gefallen als der 2. Band, vor allem da nun mit den Beschleunigern eine richtige Gruppe eingeführt wurde, die als Gegenspieler der Burst Linker auftreten. Sie tun alles um sich einen Vorteil zu verschaffen und nutzen die Fähigkeiten des Spiels auch in der realen Welt. Somit wurde die Bandbreite der Konflikte erweitert. Was ich von den neu eingeführten Fähigkeiten halten soll das Spielsystem zu überschreiben weiß ich allerdings noch nicht genau. Das wird wohl davon abhängen wie exzessiv es genutzt wird und ob es irgendwo noch im Rahmen bleibt. Der Cliffhanger am Ende war auch richtig fies und wirft einige interessante Fragen auf.



    Bin auf den nächsten Band gespannt.

  8. #233
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den dritten Band mittlerweile auch gelesen.


    Den Herzenswillen find ich ein bisschen zu stark. Ich mein, man braucht nur an eine Sache zu glauben, und schon können die Daten des Brain-Burst-Programms überschrieben werden? Das klingt, als wäre den Kräften der Burstlinker keine Grenzen gesetzt.
    Bei Haruyuki und warum er von den Winden nicht weggeweht wurde, während er den Tokyo Tower hochklettert, musst ich an Per Anhalter durch die Galaxis denken. Da klappt das Fliegen ja auch, wenn man fällt und nicht daran denkt, dass man beim Aufprall stirbt.

    Zu der Szene mit der Umkleide und den Duschkabinen sag ich nur: typisch Manga/Anime/Light Novel. xD

    Ansonsten … Dass Chiyuri Dusk Taker geheilt hat, kann ich mir nur dadurch erklären, dass sie noch die Brain-Burst-ist-ein-Spiel-und-soll-Spaß-machen-Schiene fährt. Wir sind alle Freunde und vertragen uns und sind glücklich.
    Irgendwie hat mich Dusk Taker an Noah aus Yu-Gi-Oh! erinnert, kann aber nicht sagen, wieso. Er war der Erste, der Haruyuki wirklich gefährlich geworden ist.
    Was ich mich aber frage, wen Seiji mit wir alles meint. Ist das eine Gruppe von Burstlinkern, die sich zusammengeschlossen haben?

    Ich warte auf den vierten Band.



    Edit: Der Band hat mir gefallen.
    Geändert von Anti (12.10.2015 um 20:08 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  9. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2015
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sombatezib: Vielen Dank ^^

    Und schön, dass auch vielen anderen hier der Band gefallen hat.
    Bald kommen auch noch so einige Haruyuki-Kuroyukihime-Momente, bleibt gespannt

    @AntiBMH: So einfach ist es dann doch nicht mit dem Willen, wie man ja an Haruyukis zähem Training gesehen hat ...

  10. #235
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 4 von LN & Manga sind online (17.12)

  11. #236
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    beide Cover sind wie immer Klasse ^^
    freu mich schon sehr auf die Novel
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will weiterlesen, der Cliffhanger in Band 3 der LN ist einfach nur fies. >.<

  13. #238
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    beide Cover sind wie immer Klasse ^^
    Finde ich auch, gefallen mir beide sehr gut. Freue mich schon, wie es in der Novel weiter geht.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #239
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, das sind wirklich zwei wunderschöne Cover

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  15. #240
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Cover vom Novel ist wunderschön. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #241
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    708
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover ist wirklich Schön ^^

  17. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime erscheint 2016 in Deutschland - bei Kaze.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So nach Band 4 ist nun der Weg frei für den langersehnten, "Anime überholenden" Band 5.

    Nachdem ich die Geschehnisse des 4ten nach mehrmaligen Anime schauen nun auch in Novelform kenne bleibt nach wie vor ein mittelmäßig bis leicht guter Eindruck vom "Seiji-Arc" zurück.

    Alle Ereignisse bis zum Beginn des Kampfes kamen mir etwas langatmig vor, besonders die vielen Unterhaltungen zwischen Haruyuki und Taku.
    Niko hatte nur kurz einen Auftritt aber Hime's Rückkehr am Ende war wieder super und auch die Momente mit Haru danach^^

    Mit Haru's Stechen im Rücken, Black Vise' Organisation und Fuuko's Beitritt in die schwarze Legion sind da wieder diese Faktoren warum ich so gespannt drauf wie die Story weiter geht.
    Kann den März schon gar nicht mehr erwarten *_*

    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  19. #244
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 über die Feiertage gelesen, am liebsten hätte ich den nächsten Band jetzt schon vor mir, die Novel gefällt mir so dermaßen gut, das ich direkt weiterlesen könnte.

    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen

    Alle Ereignisse bis zum Beginn des Kampfes kamen mir etwas langatmig vor, besonders die vielen Unterhaltungen zwischen Haruyuki und Taku.
    Niko hatte nur kurz einen Auftritt aber Hime's Rückkehr am Ende war wieder super und auch die Momente mit Haru danach^^

    Mit Haru's Stechen im Rücken, Black Vise' Organisation und Fuuko's Beitritt in die schwarze Legion sind da wieder diese Faktoren warum ich so gespannt drauf wie die Story weiter geht.
    Kann den März schon gar nicht mehr erwarten *_*

    Bis zum entscheidenden Kampf war es etwas gezogen, aber gerade das Wettbüro in Akihabara hat mir gefallen, das sogar auf diese Art der Duelle Wetten plaziert werden, finde ich ganz witzig.

    Ich denke mal, Harus Rückenschmerzen haben was mit Harnisch des Unglücks zu tun, der sich irgendwie versteckt in seiner Ausrüstung befindet, und ihn am liebsten übernehmen will.

    Auf diese Organisation bin ich mal sehr gespannt, werden wohl noch öfter die Wege von Nega Nebulus kreuzen.

    Und das die Legion jetzt weiter anwächst durch Chiyus und Fuukos Beitritt ist auch gut, werden mit der Zeit wohl noch weitere dabeikommen.

    Und auch auf weitere Informationen über die beschleunigte Welt, Brain Burst und das Incarnate System bin ich schon sehr gespannt, es gibt ja noch genug ungelöste Geheimnisse über all dies.



    Ach, wäre so eine Novel doch kein so großer Übersetzungsaufwand, dann könnte sie auch öfters veröffentlich werden. Bis wir beim aktuellen japanischen Stand sind, haben wir (Stand heute) September 2019. Anyway, ich finde die Geschichte echt gut und spannend, und freue mich schon auf die nächsten Bände und die weitere Entwicklung.

    Wer übrigens nur die Novel lesen sollte: In Band 4 des Mangas ist in der Vorschau auf den fünften Band bereits ein Spoiler für den zehnten Novelband enthalten, da im Manga bereits die Geschichte aus dem Novelband enthalten ist (Wer sich als "Nur-Novel-Leser" nicht zu dem Band spoilern lassen will, sollte hier im Juni 2017 noch mal reinschauen):


    Und zwar treten in dem Band Silver Crow und Kirito aus SAO zum Duell gegeneinander an. Da freue ich mich schon drauf :3

    Geändert von Bartomb (28.12.2015 um 14:36 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #245
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ist es möglich, das Kuroyukihime eigentlich Sachiko (Sacchan) heißt?


  21. #246
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin an alle^^

    ich möchte nur mal kurz die Frage in den Raum werfen, ob der 5. Light-Novel Band eigentlich schon offiziel angekündigt wurde?
    Da ich ab Band 4 nichts mehr zu Accel World-Novel in deutsch finde.

    mfg
    Chaosmaster
    Geändert von Chaosmaster (29.12.2015 um 10:28 Uhr)

  22. #247
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Chaosmaster Beitrag anzeigen
    Moin an alle^^

    ich möchte nur mal kurz die Frage in den Raum werfen, ob der 5. Light-Novel Band eigentlich schon offiziel angekündigt wurde?
    Da ich ab Band 4 nichts mehr zu Accel World-Novel in deutsch finde.

    mfg
    Chaosmaster
    Der 5. Band ist für Mitte März, also als Aprilnovi, eingeplant:
    http://www.tokyopop.de/manga-shop/pr...oducts_id=4266

    Um sowas zu wissen, kannst du immer den Vroschaukalender von TP studieren: http://tokyopop.de/kategorie/vorschau/

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #248
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2015
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Der 5. Band ist für Mitte März, also als Aprilnovi, eingeplant:
    http://www.tokyopop.de/manga-shop/pr...oducts_id=4266

    Um sowas zu wissen, kannst du immer den Vroschaukalender von TP studieren: http://tokyopop.de/kategorie/vorschau/

    danke für den tipp und bin auch etwas erleichtert, das es offiziell angekündigt wurde. Da ich mich bisher hauptsächlich auf Amazon verlassen hatte und bis auf die LN zu SAO noch nicht enttäuscht wurde, war ich etwas in Sorge, weil noch kein Eintrag bei Amazon gemacht wurde.

    danke auf jedenfall

  24. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen

    Ist es möglich, das Kuroyukihime eigentlich Sachiko (Sacchan) heißt?
    Wie kommst du darauf?

  25. #250
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf?
    Auf der vorletzten Seite wird der Kosename verwendet, von Sky Raker.

    Sacchan -> Sachiko-chan; eine weitere Möglichkeit wäre allerdings auch Satsuki, allerdings halte ich persönlich Sachiko für wahrscheinlicher.


Seite 10 von 22 ErsteErste 1234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher