User Tag List

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 432

Thema: Black Bullet (Shiden Kanzaki / Hon Morino)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Esra ATG Beitrag anzeigen
    Cool, werde morgen dann auch mal bei meiner Buchhandlung vorbeischauen!
    Ich denke jetzt nicht, das jeder Laden da automatisch eine hat. Kommt sicher drauf an ob die sonst auch Leseproben haben. Und da das meiner nicht hat, hat der sonst natürlich auch nichts.

  2. #102
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Buchhandlung hat bis auf die Preview von Kazé (und die sie vorerst auf Nachfrage wohl auch nicht anfordern werden >_<) eigentlich immer alles von Tokyopop, Carlsen & EMA auf Lager. Die Tokyopop Leseproben bspw. kann man sich so mitnehmen oder werden häufig einem beim Kauf von Mangas an der Kasse gleich mitgegeben. Habe zu Hause daher auch das ein oder andere mehrfach da liegen, die ich dann später an Freunde weiterverschenke.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  3. #103
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.986
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine gute Leseprobe. Hat mich wieder an den Anime erinnert und wie gut der war. Mir fehlte bloß Enju. Wenn sie mich mit ihrem Auftreten und ihrer Energie zu begeistern vermag, sehen wir weiter
    Geändert von Filmfreak (18.04.2015 um 14:07 Uhr)

  4. #104
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir heute auch meine Leseprobe abgeholt und ja, hätte mich schon nicht der Anime zum Kauf überzeugt, dann hätte es spätestens diese Leseprobe der Novel getan. Die Endzeitstimmung wird bereits auf diesen wenigen Seiten eindrücklicher eingefangen als es bisher im Anime der Fall war (vom entsprechenden OST einmal abgesehen).

    Der Manga wird nun ebenfalls gleich mitgekauft, v.a. da Rentarou vom Zeichenstil her nicht wirklich so kindlich dargestellt wird, wie es auf dem Cover zunächst der Fall ist.
    Freue mich schon sehr auf den Juni ^-^
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #105
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nun auch endlich eine Leseprobe ergattern können & bei mir wird die Novel auch sicher gekauft ^^
    DieEndzeitstimmung hat mich einfach überzeugt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #106
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Menno, ich hab leider keine BB-Leseprobe Ich wohne leider in einem ziemlichen Kaff, wesegen ich alles Online bestellen muss. Aber laut deiner Meinung, Esra ATG scheint die Novel ja wirklich noch besser bisher als der Anime^-^

  7. #107
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    TP darf gerne das folgende Bild entfernen, falls sie es nicht okay finden, aber ich habe Mittleid mit denen, die noch nicht in diese großartige Leseprobe reinschauen können. Bestimmt wird nach der Programmverkündung Zeit sein sie auch online zu stellen.
    Ich habe mal ein Foto von einer Seite der Leseprobe gemacht, die mir sehr gut gefällt, da man die Emotionen richtig spüren kann. Hoffentlich kann man das einigermaßen lesen.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pachipa
    Danke für das Bild. Man konnte es gut lesen und ich muss sagen, die Gefühle sind wirklich wunderbar beschrieben und die Stimmung kommt 1A rüber! Lesen konnte man es übrigends gut Wie gesagt, nochmal danke an dich!

  9. #109
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist echt blöd, wenn man nicht an die Proben rankommt. Mich ärgert es ja schon, dass es bei mir keine KazéPreview gibt und meine Buchhandlung vorerst wohl nichts in diese Richtung machen wird >_< An überhaupt keine Leseprobe oder Preview ranzukommen.. Aber PachiPa hat's ja zumindest geschafft, dass du dir doch einen ersten Überblick schaffen konntest

    Die Leseprobe enthält zwar nur neun Seiten und hinzu kommt, dass das Format dieser Proben kleiner als A5 ist, aber bereits diese wenigen Seiten machen tatsächlich den Eindruck, dass die Novel um einiges besser sein wird, als der Anime - was nicht wirklich überraschend ist, da eine Adaption in der Regel nie wirklich an das Original heranreicht.Anmerken möchte ich aber auch, dass bereits der Anime echt super ist (was du ja auch schon mitbekommen hast ^-^).

    Das Setting der Novel erscheint insgesamt düsterer und entsprechende Endzeitelemente werden mehr aufgegriffen, als es im Anime (bisher) der Fall war und das überzeugt nur noch mehr zum Kauf Ob die Erwartungen dann tatsächlich erfüllt werden, bleibt da natürlich abzuwarten.
    Geändert von HySy (17.04.2015 um 23:22 Uhr)
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #110
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Esra ATG Beitrag anzeigen
    Das ist echt blöd, wenn man nicht an die Proben rankommt. Mich ärgert es ja schon, dass es bei mir keine KazéPreview gibt und meine Buchhandlung vorerst wohl nichts in diese Richtung machen wird >_< An überhaupt keine Leseprobe oder Preview ranzukommen.. Aber PachiPa hat's ja zumindest geschafft, dass du dir doch einen ersten Überblick schaffen konntest

    Die Leseprobe enthält zwar nur neun Seiten und hinzu kommt, dass das Format dieser Proben kleiner als A5 ist, aber bereits diese wenigen Seiten machen tatsächlich den Eindruck, dass die Novel um einiges besser sein wird, als der Anime - was nicht wirklich überraschend ist, da eine Adaption in der Regel nie wirklich an das Original heranreicht.Anmerken möchte ich aber auch, dass bereits der Anime echt super ist (was du ja auch schon mitbekommen hast ^-^).

    Das Setting der Novel erscheint insgesamt düsterer und entsprechende Endzeitelemente werden mehr aufgegriffen, als es im Anime (bisher) der Fall war und das überzeugt nur noch mehr zum Kauf Ob die Erwartungen dann tatsächlich erfüllt werden, bleibt da natürlich abzuwarten.
    Na ja, die normalen Verlags-Previews schickt mir mein Online-Hänlder mit, sofern ich versicherten Versand wähle Nur wenn man nur ein oder zwei Bände in der Monatsbestellung sind, dann gibt's eben gar keine. Und Einzel-Leseproben kriege ich irgendwie auch nie. Dafür gab's die I love Shoujo bei der letzten Bestellung gleich doppelt und zwei verschiedene Carlsen-Manga Previews Nur an solche Leseproben wie bei BB komme ich leider gar nicht

    Jap, die Novel ist auf den ersten Blick wohl noch besser als der Anime. Die Folge die letztens kam fand ich übrigends genial und überraschent zugleich Na ja, schade, dass man noch so lange auf die Novel warten muss.

  11. #111
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Jap, die Novel ist auf den ersten Blick wohl noch besser als der Anime. Die Folge die letztens kam fand ich übrigends genial und überraschent zugleich Na ja, schade, dass man noch so lange auf die Novel warten muss.
    Kommt Band 1 nicht schon nächsten Monat, am 11. Mai raus?

    und zur Leseprobe: normalerweiße stellt TP die ja immer recht frühzeitig online.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #112
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Kommt Band 1 nicht schon nächsten Monat, am 11. Mai raus?

    und zur Leseprobe: normalerweiße stellt TP die ja immer recht frühzeitig online.
    Ja, kommt sie. Aber ich finde dass das sehr lang ist, besonders da in diesem Monat sehr viele Klassenarbeiten und Referate warten *schauder*.

    Also ich habe hier noch keine Leseprobe gefunden. Entweder es gibt noch keine, oder ich brauche eine neue Brille xD

  13. #113
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Ja, kommt sie. Aber ich finde dass das sehr lang ist, besonders da in diesem Monat sehr viele Klassenarbeiten und Referate warten *schauder*.

    Also ich habe hier noch keine Leseprobe gefunden. Entweder es gibt noch keine, oder ich brauche eine neue Brille xD
    also ich finde dass bis dahin keine lange Zeit ist ^^
    und wenn du viele Klassenarbeiten und Referate hast, hast du ja genug zu tun bzw. ist es ja gut, dass du dann nicht von der BB Novel abgelenkt wirst

    jup, sie ist nicht Online, brauchst keine Brille, aber deswegen habe ich ja geschrieben "normalerweiße" ^^
    also es müsste so sein, aber TP hat aus irgendeinen Grund die Leseprobe noch nicht online gestellt
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  14. #114
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Kommt Band 1 nicht schon nächsten Monat, am 11. Mai raus?
    Cool, ging jetzt die ganze Zeit von Juni aus! Sind zwar dann immer noch etwas mehr als 20 Tage hin, aber besser als wenn man noch einen ganzen Monat länger warten müsste ^-^
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  15. #115
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Esra ATG Beitrag anzeigen
    Cool, ging jetzt die ganze Zeit von Juni aus! Sind zwar dann immer noch etwas mehr als 20 Tage hin, aber besser als wenn man noch einen ganzen Monat länger warten müsste ^-^
    joa bei TP ist ja immer so, dass die immer nen guten halben Monat vorher ausliefern, als es in der Programmübersicht drinnen steht ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #116
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut zu wissen, Danke
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  17. #117
    Mitglied Avatar von Katrin Aust
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    793
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle, die bei ihrem Manga-Dealer keine unserer Print-Leseproben ergattern konnten, können jetzt online in den Manga und die Novel reinlesen! ^_^ Und was meint ihr?

  18. #118
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Alle, die bei ihrem Manga-Dealer keine unserer Print-Leseproben ergattern konnten, können jetzt online in den Manga und die Novel reinlesen! ^_^ Und was meint ihr?
    Hab noch eine Print-Leseprobe ergattert, Manga sieht toll aus und Novel ist sehr spannend!


  19. #119
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Alle, die bei ihrem Manga-Dealer keine unserer Print-Leseproben ergattern konnten, können jetzt online in den Manga und die Novel reinlesen! ^_^ Und was meint ihr?
    Na super, darauf habe ich gewartet^^ Novel war wie zu erwarten war, schon Mal top und der Manga sieht bei weitem nicht so schlimm aus wie gedacht (also vom Zeichenstil her^-^). Novel wird wie gehabt gekauft und Manga eventuell auch.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Alle, die bei ihrem Manga-Dealer keine unserer Print-Leseproben ergattern konnten, können jetzt online in den Manga und die Novel reinlesen! ^_^ Und was meint ihr?
    Beides hat mir super gut gefallen, ich finde den Novel allerdings ein bisschen spannender, daher freue ich mich auf ihn mehr als auf den Manga, also ein wenig mehr. xD

    Gestern beim Lesen der Leseprobe war man noch so in der Analyse des Erzählsstils, dass einem zig Sachen aufgefallen sind. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #121
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Novel lässt sich schön lesen. Wird ja eh gekauft. Und schön viele Farbseiten *o*
    Manga wird bei mir leider nichts, umfasst ja sowieso nicht die ganze Novel, weils schon abgeschlossen ist & Novel ist ja sowieso umfangreicher.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Die Novel lässt sich schön lesen. Wird ja eh gekauft. Und schön viele Farbseiten *o*
    Manga wird bei mir leider nichts, umfasst ja sowieso nicht die ganze Novel, weils schon abgeschlossen ist & Novel ist ja sowieso umfangreicher.
    Diesen Eindruck hatte ich auch sofort. Wo im Manga schon gleich Rentaro in Action zu sehen ist, wird im Novel ja erst die Vergangenheit (nehme ich mal aus dem Kontext an) erzählt, wie es dazu gekommen ist und so.

    Was mich allerdings verwirrt hat war,

    dass Rentaro von den Tendos wohl aufgenommen wurde... Allerdings steht dazu ja nichts in der Charakterbeschreibung, sodass mich das verwundert hat.



    Hat mir aber sehr gut gefallen, auch, dass der Novel die Eindrücke richtig schön beschrieben hat. Das Monster z.B. konnte ich mir gut vorstellen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #123
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat meine Kaufentscheidung bez. Manga noch bestärkt. Freue mich schon auf den 1. Band!
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  24. #124
    Mitglied Avatar von Loryogi
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    <3
    Beiträge
    1.021
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseproben des Mangas sowie der Novel haben mir sehr gut gefallen <3
    Hätte ich beides nicht schon vor langer Zeit vorbestellt, hätte ich es spätestens jetzt getan
    Freu mich riiiiiesig auf beides und bin super froh, dass auch die Novel veröffentlicht wird! <3

  25. #125
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt die Novel richtig gut, und die wird auch gekauft
    freu mich schon sehr, ist ja zum Gück nicht mehr lange hin bis wir sie in den Händen halten dürfen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher