User Tag List

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 432

Thema: Black Bullet (Shiden Kanzaki / Hon Morino)

  1. #76
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Düsterer vielleicht, aber wenn du mit "brutaler" mehr Kampfszenen meinst, finde ich hat, der Anime ebenfalls reichliches zu bieten

    Dass die Story wohl eine tragische Wendung annehmen wird, zumindest was den Anime angeht, hat ja der Cliffhanger von letzter Folge leider angedeutet >.<

    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  2. #77
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime nimmt zum Glück nur 4 Bände der Novel ein. Und wer weiß was ausgelassen wurde. oo

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich find ja die Grundstory und so auch einige Dinge schon sehr gut, aber in manchen Dingen stört mich dann doch die Umsetzung und die dummen Erklärungen...wie...

    Zitat Zitat von Esra ATG Beitrag anzeigen
    Neben den Gastreas gibt es noch die "Verfluchten Kinder", die das GastreaVirus in sich tragen und übermenschliche Fähigkeiten besitzen, von der Gesellschaft aber ausgegrenzt werden.
    Die Dummheit vieler Menschen, in so manchen Punkten. xd (Natürlich auch mit fürs Drama...)
    Und vorallen...stört mich einfach, dass diese Kinder natürlich wieder nur weibliche kleine Lolis sein können und dafür kriegt man nicht mal einen vernüftigen Grund, weils keinen gibt. Ist ja auch klar, weil halt Fanservice....ja wäre ja so schlimm gewesen, wenn das auch für kleine Jungs gegolten hätte ne? - sowas find ich hirnrissig....

    Dann halt eh noch der Fakt, das obwohl der Hauptcharakter ja schon verliebt ist, klar -wie üblich- trotzdem nix auf die Reihe kriegt und nicht nur sowas wie nen kleinen Loli-Harem kriegt, nee Ältere sind ja dann genauso noch dabeil. Natürlich nur, damit so man genug Fan-Typen bedient und die Romance dann doch erst mal man mehr vergessen kann. Ohne diese nervenden Elemente und so hätte man echt was bessers gehabt...*seufz* (Kürzer wäre die Story sicher auch ohne diese Pukte geworden...)


    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Der Anime nimmt zum Glück nur 4 Bände der Novel ein. Und wer weiß was ausgelassen wurde. oo
    Naja da die Novel ja noch nicht so lange war, glaub ich fast man hat nicht soviel weggelassen...ist ja nicht bei jeder Umsetzung gleich.
    Fragt sich ja eher, ob man nochmal mehr als Anime zu sehen kriegt...dazu müssen wohl mind dann 8 Stück raus sein.
    Geändert von Mia (06.04.2015 um 22:03 Uhr)

  4. #79
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt, ich finde den Anime schon an sich sehr gelungen(!), umso mehr freue ich mich aber auf die Novel, da in der Regel keine Umsetzung wirklich an das Original rankommt, egal wie gut sie auch sein mag ^-^

    Zitat Zitat von Swizzie Beitrag anzeigen
    Und wer weiß was ausgelassen wurde. oo
    Auf die Szenen bin ich auch sehr gespannt
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  5. #80
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia

    Naja 4 Novel Bände je 345(ca.) Seiten in 13 Episoden. Also wenn da nicht einige Sachen ausgelassen wurden im Anime. Als Beispiel: AW-Novel 4 Bände = 24 Episoden, dass selbe auch bei SAO. Natürlich kommt es immer auf bestimmte Sachen drauf an. Aber ich gehe schon stark davon aus, das einige Sachen gefehlt haben.

  6. #81
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Esra ATG, Mia
    vielen Dank, für euere Meinungen

    die Grundstory an sich hört sich nicht schlecht an. Ich denke, ich werde dann noch die Meinungen vom 1. Band im Forum abwarten (und auch mal die Leseprobe) und entscheide dann ob ich sie mir hole, aber bisjetzt bin ich schon sehr geneigt, sie mir zuzulegen ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #82
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Und vorallen...stört mich einfach, dass diese Kinder natürlich wieder nur weibliche kleine Lolis sein können und dafür kriegt man nicht mal einen vernüftigen Grund, weils keinen gibt. Ist ja auch klar, weil halt Fanservice....ja wäre ja so schlimm gewesen, wenn das auch für kleine Jungs gegolten hätte ne? - sowas find ich hirnrissig....

    Dann halt eh noch der Fakt, das obwohl der Hauptcharakter ja schon verliebt ist, klar -wie üblich- trotzdem nix auf die Reihe kriegt und nicht nur sowas wie nen kleinen Loli-Harem kriegt, nee Ältere sind ja dann genauso noch dabeil. Natürlich nur, damit so man genug Fan-Typen bedient und die Romance dann doch erst mal man mehr vergessen kann. Ohne diese nervenden Elemente und so hätte man echt was bessers gehabt...*seufz* (Kürzer wäre die Story sicher auch ohne diese Pukte geworden...
    Was die Mädchen angeht, ich denke, dass das spätestens in der Novel irgendwann erklärt werden muss, zumindest gehe ich u.a. mit dieser Erwartung an die Novel ran. In Animes lässt man ja solche Erklärungen gern schon mal außen vor, da das eine Folge "unnötig" in die Länge ziehen würde und man stattdessen lieber etwas mehr Action reinpackt (ich verweise da nur mal kurz auf Tokyo Ghoul).
    Aber ansonsten finde ich, dass du das mit dem "Fanservice" etwas überspitzt darstellst. Ja, in der letzten Folge war das mit dem zweiten älteren Mädchen vielleicht nicht unbedingt notwendig, aber durch sie wurde u.a. der ein oder andere Fakt bzgl. der Waffen, die gegen die Gastreas zum Einsatz kommen, geklärt. Das hätte man natürlich auch etwas anders verpacken können, aber sei's drum
    Überzogenen Fanservice (diesmal aber mit EcchiElementen) bietet meiner Meinung nach hingegen die in dieser SpringSeason gestartete Animeserie von Shokugeki no Soma. Und darunter leidet leider auch die Story, was man Black Bullet hier nicht vorwerfen kann.
    Zum eigentlichen Punkt: Da es in diesem Thread aber hauptsächlich um die NovelAusgabe geht (bzw. den Manga, aber der umfasst ja ohnhin nur vier Bände), wird der Anteil an entsprechendem "Fanservice" ohnehin noch weniger Raum einnehmen.
    Geändert von HySy (06.04.2015 um 22:24 Uhr)
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #83
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @ Swizzie

    ist denn die Seitenzahl schon bekannt? - es gibt ja auch dünnere Novels, von dem her. Ansich kommt aber auch eher immer drauf an was so drin ist, je nach Geschehen kanns auch schneller oder kürzer umgesetzt werden. Action ist ja schnell angeschaut, beschrieben aber wohl doch schon etwas aufwändiger.

    Zitat Zitat von Esra ATG Beitrag anzeigen
    Was die Mädchen angeht, ich denke, dass das spätestens in der Novel irgendwann erklärt werden muss, zumindest gehe ich u.a. mit dieser Erwartung an die Novel ran.
    Naja das würde mich eigendlich wundern, aber wenn es so kommen sollte....dann klährt mich auf.

    Es war ja so das man am Anfang schon gleich in der ersten Folge wo man sagte, das der Virus nur Mädchen nichts anhaben konnte, warum weiß man nicht o. so ähnlich. Klang nicht so als wollte man das noch genauer begründen.

    Von Fanservice egal welcher Art bleibt man ja leider meist nicht verschont, gerade bei Zielgruppe männlich schon etwas häufiger....geschrieben wird das sicher nicht so extrem kommen, fehlen aber sicher nicht. Ist aber sicher nen Unterschied ob mans nur liest oder sieht. (Genauso wie etwas als Manga noch harmloser ist, als dann als Anime...)

    Zwecks Charakter...naja niemand sagt das da nicht noch weitere in verschiedenen Varianten kommen, so ist es normal bei längeren Reihen üblich.

  9. #84
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    die erste Novel ist glaub ich Seitenzahlmäßig mit 312 Seiten angegeben ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #85
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, auf Deutsch sind es 312, die Seitenanzahl die ich genommen habe war von zB Band 1 - Japan.

  11. #86
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Mia
    die erste Novel ist glaub ich Seitenzahlmäßig mit 312 Seiten angegeben ^^
    Das hört sich gut an. Dann ist es wieder eine dickere Novel^^ Somit wird der Mai ganz im Zeichen von Black Bullet stehen. Erst die Novel und Ende Mai dann noch Vol. 1 vom Anime auf Blu-Ray Disc. Der Anime hat mich auf Pro7Maxx so überzeugt, deswegen wird der auf jeden Fall auch noch auf BD gekauft :3 Aber auf die Novel freue ich mich am meisten. Mal schauen, was es da dann für Unterschiede gibt.

  12. #87
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kanns auch kaum noch abwarten, bis die Novel endlich bei uns erscheint ^-^
    Und ja, der Anime auf Pro7 MAXX hat's mir auch echt angetan (und dieser Cliffhanger von gestern erst >_<), die DVD wird somit auch definitiv gekauft. Jedoch erst in der nächsten Jahreshälfte, da erst mal TG ansteht <3
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  13. #88
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin zwar auch von dem Anime auf Pro7 MAXX angetan (ist die relativ normalste Serie neben den 2 anderen und Ricardo Richter als Rentaro ist ) aber nicht so, dass ich unbedingt das Originalwerk haben muss
    zwar schade aber reizt mich leider nicht genug

  14. #89
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Esra ATG Beitrag anzeigen
    Kanns auch kaum noch abwarten, bis die Novel endlich bei uns erscheint ^-^
    Und ja, der Anime auf Pro7 MAXX hat's mir auch echt angetan (und dieser Cliffhanger von gestern erst >_<), die DVD wird somit auch definitiv gekauft. Jedoch erst in der nächsten Jahreshälfte, da erst mal TG ansteht <3
    Das Problem kenne ich. Diesen Monat erscheint auch noch die erste BD von Sword Art Online 2 >.< Damit kommt es nur einen Monat vor dem ersten Black Bullet Volume raus. Anime sind ja leider teuer, aber es ist's ja wert^^ Der Cliffanger von gestern war aber auch wirklich fies >.<

  15. #90
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Bullet kommt ja in der Erstauflage mit OST daher, sofern man sich dafür entscheidet
    deswegen kostet der auch etwas mehr als regulär

    was ich gestern noch schreiben wollte:
    genau so eine Veröffentlichungsart wie bei Black Bullet wünsche ich mir bei vielen Titeln
    Anime (zuerst) im TV, dann das physische Release und parallel Manga und/oder Novel (Originalvorlage)
    Black Bullet ist da glaube der erste Anime seit zich Jahren bei dem das der Fall ist

    One Piece und Co zähle ich hier mal nicht mit, da es Spezialfälle sind

  16. #91
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    Black Bullet kommt ja in der Erstauflage mit OST daher, sofern man sich dafür entscheidet
    deswegen kostet der auch etwas mehr als regulär

    was ich gestern noch schreiben wollte:
    genau so eine Veröffentlichungsart wie bei Black Bullet wünsche ich mir bei vielen Titeln
    Anime (zuerst) im TV, dann das physische Release und parallel Manga und/oder Novel (Originalvorlage)
    Black Bullet ist da glaube der erste Anime seit zich Jahren bei dem das der Fall ist

    One Piece und Co zähle ich hier mal nicht mit, da es Spezialfälle sind
    Ja, ich weiß. Na ja, aber generell sind Anime ja teuer, aber als Fan ist das ja unerheblich und man kennt ja die gründe dafür^^ Da kann man Peppermint Anime auch nur loben, dass sie Black Bullet mit OST rausbringen, außerdem machen sie das selbe auch bei SAO 2, nämlich auch mit OST.

    Das wünsche ich mir auch. Aber leider wird das wohl ein Wunschtraum bleiben, also dass das mit BB eine Ausnahme war. Aber wer weiß, Pro7Maxx ist ja der Hoffnungsträger, auch wenn die Uhrzeit recht spät ist.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.233
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Das wünsche ich mir auch. Aber leider wird das wohl ein Wunschtraum bleiben, also dass das mit BB eine Ausnahme war. Aber wer weiß, Pro7Maxx ist ja der Hoffnungsträger, auch wenn die Uhrzeit recht spät ist.
    (auch wenn etwas Off-Topic)
    ich hab gar keine sooo großen Hoffnungen
    wenn ich mir die "erwachsenen" Anime anschaue, die grade laufen.....Boobies, Boobies, Boobies, Ecchi
    und als nächste neue Serie bei denen, die komplett in deutscher Erstausstrahlung läuft und wohl auch kein physisches Release bekommt.....Ecchi

    und wenn wir Black Bullet mal detailliert unter die Lupe nehmen:
    es hat auch kleine Ecchi Andeutungen (siehe Folge von Mittwoch Nacht) und mindestens einen weiblichen Chara mit großen Brüsten, was auch konkret angesprochen wird
    allerdings fällt das hier kaum ins Gewicht, da der Fokus auf Action usw liegt...zumindest bisher xD

  18. #93
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    (auch wenn etwas Off-Topic)
    ich hab gar keine sooo großen Hoffnungen
    wenn ich mir die "erwachsenen" Anime anschaue, die grade laufen.....Boobies, Boobies, Boobies, Ecchi
    und als nächste neue Serie bei denen, die komplett in deutscher Erstausstrahlung läuft und wohl auch kein physisches Release bekommt.....Ecchi

    und wenn wir Black Bullet mal detailliert unter die Lupe nehmen:
    es hat auch kleine Ecchi Andeutungen (siehe Folge von Mittwoch Nacht) und mindestens einen weiblichen Chara mit großen Brüsten, was auch konkret angesprochen wird
    allerdings fällt das hier kaum ins Gewicht, da der Fokus auf Action usw liegt...zumindest bisher xD
    *off-topic Modus: An*

    Na ja, aber es liefen ja auch schon Guilty Crown und Blood Lad. Aber sonst läuft gerade ja wirklich nur Highschool DxD (eindeutiger Ecchi-Titel) und Highschool of the dead (Ecchi-Horror, so viel ich weiß).

    Zum Thema Black Bullet:
    Kleine Ecchi Andeutingen sind aber in so gut wie jedem Shounen/Seinen-Anime enthalten. Und große Brüste hat ja auch so gut wie immer mindestens eine. Es macht schon einen Unterschied zu zum Beispiel Highschool DxD. Bei BB ist es nur etwas Fanservice, der zum Beispiel auch in SAO zu finden ist. Und wie gesagt, lief ja auch schon anderes.

    Generell liegt der Fokus wohl leider schon auf Ecchi, aber mit vorigen Ausstrahlungen auch auf massig Action. Zumal: Pro7Maxx ist ein Sender der Zielgruppe männlich hat. Deswegen: Ecchi + Action.

    *off-Topic Modus: Aus*

  19. #94
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ayumi-sama Beitrag anzeigen
    ist die relativ normalste Serie neben den 2 anderen und Ricardo Richter als Rentaro ist
    Dem kann ich nur zustimmen. Er hat eine unverwechselbare Stimme und ich freue mich über jede weitere Serie, in der er zu hören ist. Man ist ja, wenn's zu Animes kommt, praktisch mit seiner Stimme groß geworden ^-^ Wird ganz lustig, wenn in zwei Wochen die erste TG-Vol. herrauskommt, in der er ja bereits Kaneki seine Stimme leiht und kurz darauf erscheint dann ja auch schon die erste BB-Vol. Freue mich schon sehr
    Und ja, es ist super, dass da auch gleich der OST beigelegt ist <3
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #95
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Esra ATG Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen. Er hat eine unverwechselbare Stimme und ich freue mich über jede weitere Serie, in der er zu hören ist. Man ist ja, wenn's zu Animes kommt, praktisch mit seiner Stimme groß geworden ^-^ Wird ganz lustig, wenn in zwei Wochen die erste TG-Vol. herrauskommt, in der er ja bereits Kaneki seine Stimme leiht und kurz darauf erscheint dann ja auch schon die erste BB-Vol. Freue mich schon sehr
    Und ja, es ist super, dass da auch gleich der OST beigelegt ist <3
    Das stimmt, er hat eine wahrlich unverwechselbare Stimme. Das erste TG-Volume kommt ja glaube ich, am 24. April, oder? An dem Tag wird auch endlich das erste Volume von SAO 2 erscheinen. Und dank der Vorbestellung, konnte ich auch noch die Limited Edition abgreifen Einen Monat später gibt's auch endlich das erste BB-Volume, womit ich dann BB auch mal in HD genießen kann *.* SAO 2 und BB beides mit OST, was für ein Glück <3

    Aber immerhin gibt es ab 11. Mai auch die erste Novel, auf die ich schon am meisten gespannt bin. Mal schauen, was sie im Anime so rausgelassen oder verändert haben.

  21. #96
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, auf die Novelausgabe von Black Bullet freue ich mich auch am meisten.
    Was SAO angeht.. Ehrlich gesagt ist der ganze Hype komplett an mir vorbeigegangen. Es gab mal das Gerücht, dass der Anime in den Kinos anlaufen würde und da wollte ich rein, aber letztlich lief er ja meine ich nur in wenigen ausgewählten Hallen..?! Und ja, mehr habe ich von der Serie auch noch nicht mitbekommen.. Aber den ersten Novelband möchte ich mir dann doch kaufen um zu sehen ob die Reihe tatsächlich nichts für mich ist.
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  22. #97
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, das was du im Kino sehen wolltest, war wohl die "SAO - Extra Edition", die in ausgewählten Hallen lief. Ich kann dir SAO empfehlen, auch wenn sie einige kleinere Schwächen hat (Aber hey, perfekt ist wohl nahezu keine Serie). Die Novel von SAO steht natürlich auch schon seit Ankündigung auf meiner Kauf-Liste^^ Trotzdem freue ich mich jetzt einfach erstmal auf BB Novel 1, und dann im selben Monat noch BB Blu-Ray Vol. 1 -.^

  23. #98
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe heute die Leseprobe im Buchladen gesehen und dann gleich im Zug gelesen^^
    Die Novel war echt spitze!!! und der Manga sah auch gut aus^^ ich freu mich sehr auf beides und werde mir das definitiv zulegen
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  24. #99
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würde die Leseprobe auch gerne mal lesen...
    ist Black Bullet ähnlich gut geschrieben wie AW?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #100
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, werde morgen dann auch mal bei meiner Buchhandlung vorbeischauen!
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher