User Tag List

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 432

Thema: Black Bullet (Shiden Kanzaki / Hon Morino)

  1. #301
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RaZor Beitrag anzeigen
    Zum glück ist man jetzt auch mal von diesen pedo witzen weggekommen.
    Die Gefahr ist leider da dass sie wieder kommen aber einen Band ohne hat sich sehr gut angefühlt
    Zitat Zitat von RaZor Beitrag anzeigen
    Was mir sorgen macht ist das es wohl so aussieht als wenn der Autor die Serie nach 7 Bänden an den nagel gehängt hat. Kam ja ewig nix mehr...
    Ich kenne da einige LN Autoren von denen mal ein drei Viertel Jahr bis ein Jahr nichts kommt aber fast 2 Jahre ist wirklich ungewöhnlich und besorgnisererregend zumal man absolut nichts im Internet zu potenziellen Gründen findet.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  2. #302
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Ich kenne da einige LN Autoren von denen mal ein drei Viertel Jahr bis ein Jahr nichts kommt aber fast 2 Jahre ist wirklich ungewöhnlich und besorgnisererregend zumal man absolut nichts im Internet zu potenziellen Gründen findet.
    Ich hab da echt auch große Sorgen bezüglich der Novel. Nicht dass Black Bullet irgendwann zum Black Lagoon des Novel-Bereiches wird ...

    Band 4 hab ich noch nicht gelesen, werde mich allerdings noch dieses Wochenende ransetzen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  3. #303
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nooooiiiiin!
    Sagt doch nicht sowas
    Diese Spekulation geistert ja schon länger vor sich hin, aber offiziell ist diesbezüglich noch nichts bestätigt (meinte TP doch auch mal, oder nicht?)
    Aber es wäre so typisch xD
    Ich fange endlich mal einen LN an und finde ihn toll... >.<
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  4. #304
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.262
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Auch bei Novels kommt es vor, das mal länger Pause gemacht wird...denke nicht, das in dem Fall gleich die Infos im Net rumfliegen müssen. Selbst bei Manga sind ja nicht überall die Infos immer aktuell.

  5. #305
    Mitglied Avatar von HySy
    Registriert seit
    12.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RaZor Beitrag anzeigen
    Zum glück ist man jetzt auch mal von diesen pedo witzen weggekommen.

    Gut zu hören, dass man in Band 4 davon erst mal befreit ist. Band 3 war ja in dieser Hinsicht kaum auszuhalten & da dachte man vorher noch, der Anime hätte alles etwas überspitzter dargestellt.. Die entsprechenden Textstellen waren echt krank.

    Davon aber einmal abgesehen, war der Band wieder mal echt spannend & jetzt steht erstmal Band 4 an, bin gespannt (aber beim nächsten "Pedowitz", wie du es umschreibst, fliegt die Novel - zumindest, wenn der Inhalt es nicht ausgleichen kann xD)
    Wunschtitel:
    Hara Yasuhisa: Kingdom | Yayoi Sou: ReLIFE | Yumi Tamura: 7 Seeds | Ryōgo Narita: Durarara (LN)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  6. #306
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HySy Beitrag anzeigen
    Gut zu hören, dass man in Band 4 davon erst mal befreit ist. Band 3 war ja in dieser Hinsicht kaum auszuhalten & da dachte man vorher noch, der Anime hätte alles etwas überspitzter dargestellt.. Die entsprechenden Textstellen waren echt krank.
    Ich stimme dir zu. Band 4 hab ich erst ein wenig angelesen, aber ich bin sehr erfreut darüber zu hören, dass sich die Anzahl dieser "Pedowitze" reduziert. In Band 3 war das nämlich noch viel extremer als im Anime und irgendwo ist die Grenze halt auch mal überschritten ...

    Aber ich freue mich ja vor allem auf die Ereignisse ab Band 5, also alles, was nach dem Anime kommt

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  7. #307
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Sonst niemand Band 4 gelesen? bisschen trist hier geworden...
    Hab ihn erst am Wochende fertig gelesen, bei LNs brauche ich doch etwas länger als bei Manga.

    Band 4 war auf jeden Fall wieder interessant:

    Auch wenn mir selbst der ganze Ablauf etwas schnell abgespult vorkam, war der ganze Krieg doch sehr gut. Das die Gefahr am Ende natürlich abgewendet wurde, war zwar klar, aber bis dahin gab es einige Aktion. Die strategischen Aspekte haben mir auch gefallen. Und jedes mal, wenn wieder ein Kind der Verdammnis sterben muss, geht mir das schon nahe, immerhin sind sie alle noch so jung, können nichts für ihr Leben, und werden trotzdem wie Aussätzige behandelt und in den Krieg geschickt, wenn sie dabei sterben, tja, passiert. Ansonsten bringt sie die Bevölkerung halt selber wegen ihrer blossen Anwesenheit um.

    Ab jetzt wird es aber richtig interessant, bis hierhin hat der Anime ja abgedeckt, sprich, bis hierhin wusste ich schon, was passiert.
    Hoffentlich erhält man bald noch Informationen über die Vergangenheit der Charaktere, vor allem bei Kagetane und bei Kisara liegt ja noch vieles im Dunkeln, was aber noch sehr interessant werden sollte (ist der Feind vielleicht eher ein Freund als der Freund ist?)
    Ich bin achon mega gespannt auf den nächsten Band :3



    Leider sind es ja nur noch 3 Bände bis zum japanischen Stand, hoffentlich geht es da bald weiter, die Novel ist nämlich wirklich klasse.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  8. #308
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir vor ein paar Wochen Band 1 der Novel geholt und fand sie wirklich schön. Rentaro und Enju sind wirklich ein super Team. Irgendwie kommen mir die beiden wie großer Bruder und kleinne Schwester vor, was wohl an Enju' Anhänglichkeit liegt. Ich mag die Beziehung der beiden zueinander wirklich schön.
    Kagetane ist auch ein interessanter Gegner, wo ich die seine Gründe ein wenig nachvollziehen kann. Er fordert eigentlich doch nur seine Exististenzberechtigung ein, oder?
    Ich hoffe auch sehr, dass die Light Novel weitergeht, denn ich bin echt gespannt, was noch alles kommen mag.

  9. #309
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin jetzt mit Band 4 durch.

    Was mich ja gewundert hat, ist, dass Kapitel 3 und der Epilog denselben Titel haben.


    Für den ersten Teil hab ich ein bisschen gebraucht. Hab dann gestern aber sehr viel gelesen und heute den Rest.
    Es hätte ja klar sein können, das Kagetane wieder auftaucht (wie so oft, wenn jemand tot sein soll), aber ich hab damit nicht gerechnet. Mich würde ja mal interessieren, welche Beweggründe Kagetane hatte, Rentarō nicht anzugreifen.
    Als sie dann das Lager der Gastrea entdeckt hatten, und dann ihrerseits von zwei Gastrea entdeckt wurde, hatte ich irgendwie das Gefühl, es geht jetzt ins Komödienhafte über. Wie es beschrieben wurde. Ich hatte mir vorgestellt, wie die Gastrea nichts ahnend zum Lager gehen, dann auf einmal die drei Menschen sehen („Scheiße, wir wurden entdeckt!“), dann die anderen warnen wollen. Hatte aber gedacht, dass der Kampf gegen Pleaides länger dauerte.

    Ich konnte aber auch die anderen Personen nicht so richtig „kennen lernen“. Midori und Shōma sind fort, ohne dass sie mir jetzt sehr in Erinnerung bleiben. Als Midori sagte, dass sie auf pinkeln geht, hatte ich mir schon gedacht, dass sie sich umbringen geht. Dann, als sie gesucht wurde, hatte ich gedacht, dass sie es doch nicht tut, aber dann wurde sie ja aufgefunden. Aber mit ihrer Aussage, dass auch von Kisara ein starker Geruch der Zerstörung ausgehe, dann hatte Kohina Kisara auch schon stärker eingeschätzt als Tina, und Kisaras Verhalten im Epilog … ich bin gespannt, wie es im nächsten Band weitergeht.

    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  10. #310
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, dass Kapitel 3 und der Epilog denselben Titel haben, ist mir auch aufgefallen...

    Dem Black Bullet Wikia ( http://blackbullet.wikia.com/wiki/Volumes_and_Chapters ) zufolge sind die japanischen Titel für die Kapitel und deren englische Übersetzung (im Wiki):
    003. 勝利の限界点 (The culminating point of victory)
    004. 戦争の犬たち (The dogs of war)
    005. 英雄の代償 (The price of being a hero)
    Epilogue: 復讐するは我にあり (Vengeance is mine)

    Das hieße dann wohl, dass der Titel von Kapitel 3 falsch ist... ^^ *im Fehlerthread ergänz*

    Zum Epilog:

    Im Fehlerthread hab ich auch noch eine Merkwürdigkeit ergänzt... Nämlich im abschließenden Kampf, als Kisara gegen ihren Bruder kämpft... Wo genau durchtrennt sie ihm seine Beine?

    Da steht ja: S. 303, Z. 4 v.u.: Beide Beine von Kazumitsu waren unter den Unterschenkeln abgetrennt worden.

    Sind da nicht nur noch die Füße? ^^"


  11. #311
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Calligo Beitrag anzeigen
    Zum Epilog:

    Im Fehlerthread hab ich auch noch eine Merkwürdigkeit ergänzt... Nämlich im abschließenden Kampf, als Kisara gegen ihren Bruder kämpft... Wo genau durchtrennt sie ihm seine Beine?

    Da steht ja: S. 303, Z. 4 v.u.: Beide Beine von Kazumitsu waren unter den Unterschenkeln abgetrennt worden.

    Sind da nicht nur noch die Füße? ^^"

    Vermutlich.


    Noch was anderes zum Epilog, was mir wieder beim Erstellen des Beitrags im Fehlerthread eingefallen ist:



    Auf Seite 298 (ganz oben): Kisara nahm die Haltung A ein. Kazumitsu reagierte mit B. Kisara änderte die Haltung in C. Kasumitsu änderte die Haltung in D. Kisara änderte die Haltung in E.
    Als ich das gelesen hatte, dachte ich, es ginge noch ewig zu weiter. Ich hab keinen Plan, was das alles für Haltungen sind und wie sie aussehen. Keine Ahnung, ob Japaner sie vielleicht eher verstehen. (Weiß ja auch nicht, ob sie nur ausgedacht sind, da sie ja Tendoschüler sind. Apropos Tendo … Ist der Name der Kampfschule von Ranma ½ abgeleitet? ) Ich hatte beim Lesen nur Fragezeichen über dem Kopf.

    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  12. #312
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen


    Auf Seite 298 (ganz oben): Kisara nahm die Haltung A ein. Kazumitsu reagierte mit B. Kisara änderte die Haltung in C. Kasumitsu änderte die Haltung in D. Kisara änderte die Haltung in E.
    Als ich das gelesen hatte, dachte ich, es ginge noch ewig zu weiter. Ich hab keinen Plan, was das alles für Haltungen sind und wie sie aussehen. Keine Ahnung, ob Japaner sie vielleicht eher verstehen. (Weiß ja auch nicht, ob sie nur ausgedacht sind, da sie ja Tendoschüler sind. Apropos Tendo … Ist der Name der Kampfschule von Ranma ½ abgeleitet? ) Ich hatte beim Lesen nur Fragezeichen über dem Kopf.

    ich hab miri da auch nur gesünscht, dass dieses ewige Haltungeinehmen endet, da ich null Plan hatte, wie das Aussehen sollte xD
    Tendo ist halt einfach nur der Name der Familie, so hatte ich das verstanden ^^
    und schäm dich, jetzt werde ich vermutlich immer am Grinsen sein wenn ich von der Tendoschule lese, weil ich immer an die Tendo Kampfschule aus Ranma denken muss

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #313
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    ich hab miri da auch nur gesünscht, dass dieses ewige Haltungeinehmen endet, da ich null Plan hatte, wie das Aussehen sollte xD
    Tendo ist halt einfach nur der Name der Familie, so hatte ich das verstanden ^^
    und schäm dich, jetzt werde ich vermutlich immer am Grinsen sein wenn ich von der Tendoschule lese, weil ich immer an die Tendo Kampfschule aus Ranma denken muss


    Stimmt, wäre der besser Smiley als gewesen. Ich hab gesucht, aber keinen anderen passenden gefunden. Wahrscheinlich war ich nicht im Spammodus.
    Ich frag mich jetzt ernsthaft, wieso mir erst beim Schreiben des Beitrags das mit Tendo aufgefallen ist. Ich hab ja bisher nicht viele Animes gesehen, aber das hätte mir ruhig ein paar Monate eher auffallen können.

    Und Asaka war ja dann kurz die Partnerin von Shōma. Ich hab wirklich geglaubt (weil Asaka dann in der Handlung ein bisschen vorkam (und ja auch in der Adjuvantenteamaufstellung (auf Seite 216) erwähnt wurde)), dass sie am Ende dann in der Tendo Security GmbH unterkommt, da sie ja auch keinen Promoter mehr hat. Die GmbH kam mir schon vor wie die Aufnahmestelle für Initiatorinnen, die nicht mehr wissen, wohin.

    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  14. #314
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 12. Mai erscheint Band 5 der Novel



    dunkel, aber irgendwie eindrucksvoll
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #315
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover sieht echt geil aus, aber das tun eh fast alle von Black Bullet. Der Zeichenstil ist auch sehr schön Schade das ich noch ein Weilchen warten muss, bis ich mir den Band zulegen kann ._.

  16. #316
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr stimmungsvolles Cover! Leider hab ich Band 4 immer noch erst angelesen ...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  17. #317
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte die Novel-Reihe schon lange lesen, aber da ich den Anime schon gesehen habe, kenne ich den Anfang schon. Daher würde ich gerne wissen, in welchem Band der Anime aufhört? Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre das super.^^

  18. #318
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem nächsten Band also dem 5. der im Mai erscheint geht es mit der Story nach dem Anime weiter.
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

  19. #319
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie RaZor schon geschrieben hat wurde die Handlung des Animes mit Band 4 abgeschlossen, bzw. damit hört die Animeumsetzung auf. Ab dem nächsten Band kommt dann also komplett neues Material.
    Allerdings kamen in den Novels auch einige Sachen vor, die im Anime nicht erwähnt oder so detailiert ausgeführt wurden, und es ist durchaus möglich, und in einigen Fällen sogar wahrscheinlich, dass darauf später Bezug genommen wird. Vorausgesetzt, der Novel geht irgendwann mal weiter.

  20. #320
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank RaZor und RyuDragon. Mal sehn ob ich den Novel endlich mal schaffe anzufangen. (Es gibt einfach zu viel gutes Lesematerial...) Das ein paar Dinge im Anime weggelassen wurde, habe ich schon vermutet. Aber falls es mir zu kompliziert wird , kann ich mir die restlichen Novels immernoch holen.

  21. #321
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist immer noch nicht bekannt ob und wann Band 8 der Novel erscheint, oder? :/
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #322
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Es ist immer noch nicht bekannt ob und wann Band 8 der Novel erscheint, oder? :/
    Nein, da scheint es noch immer keine Neuigkeiten zu geben.

  23. #323
    Mitglied Avatar von RaZor
    Registriert seit
    10.2014
    Beiträge
    172
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke das man schon fast sicher sagen kann das es nicht weiter geht. Eine solange pause lässt eigentlich nur darauf schliessen das der Autor kein bock mehr hat oder was soll es sonst für gründe geben.

    Finds verdammt schade...
    Manga Wünsche:
    Owari no Seraph, Akame ga Kill, Orange, One Punch Man, Tokyo Ghoul:RE, Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri, Trinity Seven, Food Wars

    Novel Wünsche:
    Mahouka Koukou no Rettousei, Highschool DxD, No Game No Life, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka, Tokyo Ravens, Re: Zero

  24. #324
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RaZor Beitrag anzeigen
    Ich denke das man schon fast sicher sagen kann das es nicht weiter geht. Eine solange pause lässt eigentlich nur darauf schliessen das der Autor kein bock mehr hat oder was soll es sonst für gründe geben.

    Finds verdammt schade...
    Ich hoffe ja sehr dass es doch noch ein Ende geben wird. Ich mag die Reihe wirklich sehr und finde dass sie sich von Band zu Band gesteigert hat.
    Wie lange pausiert die Serie denn jetzt schon?

  25. #325
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, verdammt schade Ich habe zwar nur Band eins gelesen, aber die Reihe ist mir verdammt ans Herz gewachsen - auch durch den Anime.

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 3456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher