User Tag List

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 432

Thema: Black Bullet (Shiden Kanzaki / Hon Morino)

  1. #351
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich es gwusst hätte das nicht bekannt ist ib Balch Bullet jemeisl weiter gehewird, hätte ich mir die Novels gar nie geholt. Durch den Anime und einer Wette in der Berufsschule hatte ich mich entschlossen nach 1 Jahr nur Manga lesen mal wieder ein Buch zu lesen. Hat mir sehr gut gefallen. Habe bis jetzt Band 1 und 2 durch. Die einte Novel ist unbekannt wann sie weiter geht und die SAO Novel ist noch nicht mal erschienen. Super Zukunft für die beiden Novels die mich interessieren.

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 ist wie immer super, aber was genau hat sich der Layouter denn bei dem Motiv auf dem Buchrücken gedacht? Das unter der Figur noch die Stadt zu sehen ist, geht ja noch in Ordnung, aber warum wurde dann über der Figur der Himmel rausgelöscht? Und warum ist der Rock teilweise abgeschnitten? Und über die Haarsträhne wollen wir mal schnell den Mantel des Schweigens hüllen. Teilweise fehlt nämlich ein Stück, teilweise wird uns ein Teil vom Hintergrund als Haarsträhne verkauft.
    Also sowas sollte bei einem so großen Verlag nicht vorkommen. Sowohl der Layouter selbst, als auch der zuständige Redakteur, sollten etwas mehr Sorgfalt an den Tag legen.

  3. #353
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 fand ich richtig gut:

    Jetzt erstmal keine Gastrea als Gegner, sondern eine Organisation.


    Der Band haut auf jeden Fall ordentlich rein. Innerhalb weniger Kapitel wird Rentaros Leben der Boden unter den Füßen weggezogen. Vor einem Monat war er noch der große Held, jetzt ist er plötzlich ein Verbrecher. Ihm wird ein Mord angehängt, er muss seine Lizenz abgegen, Enju wird ihm weggenommen, Tina soll wahrscheinlich zum Tode verurteilt werden und Kisara soll plötzlich heiraten. Hier wird die komplette Palette aufgefahren. Und keiner glaubt ihm richtig, das er kein Mörder ist, so dass er jeden Rückhalt verliert. Emotional wird hier einiges geboten, und es gefällt mir richtig gut, wie hier der verzweifelte Existenzkampf Rentaros aufgebaut wird.


    Die Organisation finde ich ebenfalls sehr interessante Gegner. Alle verändert durch das Globale Neogenese-Programm, und damit sozusagen Weiterentwicklungen von Rentaro, der hier also auch damit konfrontiert wird, ein Vorgängermodell zu sein, und eigentlich keine Chance gegen sie haben sollte. Da die Initiatorin der Organisation auch solche Kräfte wie Tina hat durch den Chip, wird wohl einer der Weisen hier seine Finger im Spiel haben.
    Interessant wird sein, wer oder was Black Swan ist? Das perfekte Modell des Programmes, also ein Über-Mensch? Ein Gastrea-Mensch-Mischling? Oder was ganz anderes? Ideen hätte ich viele.

    Die neuen Charaktere sind ebenfalls gut: Hotaru tut mir ja sehr leid, so emotionslos wie sie daherkommt. Ihre Gastreakraft finde ich sehr interessant, eigentlich ist sie fast unbesiegbar, wenn man sie nicht kennt. Schön zu sehen aber, das sie bei Rentaro allerdings etwas auftaut, er kann wahrscheinlich eine große Stütze sein.
    Hitsuma ist der Falschspieler und Doppelagent, dass die Organisation einen bei der Polizei hat, kommt ihnen sehr zugute. Das er den Arc überleben wird, glaube ich aber nicht, Rentaro wird in letzter Sekunde bei der Hochzeit auftauchen, und entweder tötet er ihn beim Kampf, oder Kisara erledigt das, weil er sie so benutzt und gebrochen hat. Und dann wird hoffentlich entweder Rentaro oder Kisara ihre Liebe gestehen, die beiden drücken sich ja auch immer wieder davor, es offen auszusprechen. Und gerade jetzt, nach diesen Ereignissen, würde es doch sehr gut passen.



    Bin schon sehr gespannt, was uns in Band 6 erwarten wird :3
    Geändert von Bartomb (20.05.2016 um 19:40 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  4. #354
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich den Band heute erst gekauft habe, habe ich ihn direkt am Stück durchgelesen, da er mich wirklich außerordentlich gefesselt hat. Vor allem finde ich gut, dass dieses Mal der Fokus auf etwas anderem liegt.


    Statt einem neuen Übergastrea muss sich Rentaro dieses Mal weit hinterhältigeren und grausameren Gegnern stellen: Menschen. Er bekommt es mit einer Organisation zu tun, die nicht nur Kämpfer in ihren Reihen hat, die wie er selbst mechanisiert sind, sondern diese sind auch noch verbesserte Modelle, quasi seine Nachfolger. Darüber hinaus habe sie ihre Leute auch in einflussreichen Positionen in Polizei und wahrscheinlich auch der Regierung positioniert, was es ihnen ermöglicht hat mit einem extrem starken Schachzug alle Verbündeten von Rentaro auf einen Schlag aus dem Spiel zu nehmen und ihn als Mörder zu brandmarken, weswegen er nun mit dem Rücken zur Wand steht.
    Außerdem scheinen sie irgendwie künstliche Gastrea zu erschaffen. Was ihre Ziele wirklich sind ist am Ende des Bandes noch komplett offen, aber sie scheinen sich an jemandem oder einer Gruppe rächen zu wollen.

    Durch diese Wendung tauchen abgesehen von Rentaro die bisherigen Hauptfiguren kaum noch auf. Die neue Initiatorin an seiner Seite, Hotaru, ist dafür aber ein sehr interessanter Charakter. Nach dem Verlust ihres Promoters, Rentaros alten Schulfreund, den er ermordet haben soll, scheint sie alle Gefühle verloren zu haben und nur noch für die Rache zu leben. Sie erinnert mich in diesem Aspekt stark an Kisara. Zum Ende des Bandes scheint sie Rentaro gegenüber jedoch ein wenig aufzutauen.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt, ob Rentaro Beweise für seine Unschuld finden und diese große Verschwörung aufhalten kann. Außerdem bin ich gespannt, wie die Geschichte um Kisara weiter geht, und ob er sie noch rechtzeitig erreichen kann. Und dann ist da ja noch die Kaiserin, die Kikunojo Tendo gegenüber ja quasi zugegeben hat, dass sie in Rentaro verliebt ist. Sollte sie erfahren, dass Rentaro noch lebt, könnte ich mir gut Vorstellen, dass sie im Hintergrund aktiv werden könnte. Außerdem wüsste ich ja zu gerne, was im Kopf des alten Tendo vorgeht, denn er scheint die junge Kaiserin ja wirklich zu mögen und zu unterstützen. Sollte Rentaro seinen Namen reinwaschen können, wird es interessant sein zu sehen, wie der Alte sich ihm gegenüber verhält.



    Ich freue mich auf jeden Fall ungemein auf den nächsten Band, habe jedoch die Befürchtung, dass diese Geschichte womöglich nicht in den noch kommenden Bänden abgeschlossen wird, da der neue Handlungskomplex doch deutlich größer zu sein scheint, als der letzte.
    Geändert von RyuDragon (20.05.2016 um 23:39 Uhr)

  5. #355
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf jeden Fall ungemein auf den nächsten Band, habe jedoch die Befürchtung, dass diese Geschichte womöglich nicht in den noch kommenden Bänden abgeschlossen wird, da der neue Handlungskomplex doch deutlich größer zu sein scheint, als der letzte.
    diese Befürchung habe ich auch... weswegen ich den Band noch nicht gelesen habe.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #356
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt richtig spannemd. So bald ich mal wieder eine Manga abwechslung brauche werde ich dem 3. Band lesen um irgendwann auch den 5. Denn es klingt sehr spannend und es spielt ja mach dem Anime.

  7. #357
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf jeden Fall ungemein auf den nächsten Band, habe jedoch die Befürchtung, dass diese Geschichte womöglich nicht in den noch kommenden Bänden abgeschlossen wird, da der neue Handlungskomplex doch deutlich größer zu sein scheint, als der letzte.
    Ich hätte jetzt eher gedacht, dass dieser Handlungsstrang im nächsten Band beendet wird. Zumindest so, dass

    es für Enju und die anderen gut ausgeht und auch der Typ bei der Polizei enttarnt wird. Dass die gesamte Organisation gefasst wird, glaube ich nicht.

    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  8. #358
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt eher gedacht, dass dieser Handlungsstrang im nächsten Band beendet wird. Zumindest so, dass

    es für Enju und die anderen gut ausgeht und auch der Typ bei der Polizei enttarnt wird. Dass die gesamte Organisation gefasst wird, glaube ich nicht.
    Das wäre zwar schön, aber irgendwie habe ich da meine Zweifel, denn dafür steht doch noch zu viel auf der To-do-Liste.


    Zunächst einmal wird mit Sicherheit der Kampf gegen den Typen mit der Schrotflinte anstehen, Swordtail, und dann muss ja auch noch der Rückkampf gegen Dark Stalker gewonnen werden. Abgesehen davon muss Rentaro irgendwie Beweise für seine Unschlud finden, denn ansonsten kriegt er seine Lizenz und somit Enju nicht zurück. Und gleichzeitig muss er auch noch Beweise für die Beteiligung von Hitsuma in die Finger kriegen, denn ohne die kann er Kisara wohl kaum retten. Nicht zu vergessen, dass er auch Tinas Unschuld beweisen muss, denn ansonsten wird sie hingerichtet. Darüber hinaus muss er herausfinden, was es mit den künstlich hergestellten Gastrea auf sich hat, denn da steckt er ja schon mitten drin.



    Es fällt mir einfach schwer zu glauben, dass all das im nächsten Band schon abgeschlossen wird.

  9. #359
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffw einfach das Kisara und er im 7. Band spätestens ihre Gefühle eingestehen und was mit einander anfangen.

    Was mich interessieren würde ist, bringt Kisara wie im Anime im irejn Bruder um? Wenn ja in welchem Band passiert es? Wieso soll sie denn jetzt Heiraten so plötzlich?

    Ich bin ein riesen Fan von Kisara und finde es schade das es keine Figiren von ihr gibt.

  10. #360
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heut in der Bahn jemanden den aktuellen Band der Novel lesen gesehen. Na, wenn das kein gutes Zeichen ist.
    (Dann war er mit dem Band fertig und hat 7th Garden angefangen.)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  11. #361
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Hab heut in der Bahn jemanden den aktuellen Band der Novel lesen gesehen. Na, wenn das kein gutes Zeichen ist.
    (Dann war er mit dem Band fertig und hat 7th Garden angefangen.)
    Nicht schlecht. Den aktuellen Band habe ich noch nicht durch aber dafür 7th Garden. Deutest du das auch als schlechtes Zeichen? So werde jetzt mal Roasrio and Vampire 4 lesen.

  12. #362
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von miley96zoey Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht. Den aktuellen Band habe ich noch nicht durch aber dafür 7th Garden. Deutest du das auch als schlechtes Zeichen? So werde jetzt mal Roasrio and Vampire 4 lesen.
    Du musst nicht alles wortwörtlich nehmen.

    Ich hab mich nur grefreut, dass zu sehen, weil ich die LN auch lese (und LNs i. Allg. geringere Verkaufszahlen haben als Mangas).
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  13. #363
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Du musst nicht alles wortwörtlich nehmen.

    Ich hab mich nur grefreut, dass zu sehen, weil ich die LN auch lese (und LNs i. Allg. geringere Verkaufszahlen haben als Mangas).
    Sorry das ich dich falsch verstanden haben. Ich mag solche sehr vorallem weil es richtige Bücher sind mit meinem lieblings Thema und mich an meine Romane von früher erinner. Dank Black Bullet habe ich wieder zurück gefunden. Mangas werden trotzdem bevorzugt.

  14. #364
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Wer japanisch kann, kann ja mal den Twitter-Account des Autors durchstöbern.
    https://twitter.com/Siden_K
    Um mal auf den Twitter von Shiden Kanzaki zurückzukommen: wenn man es übersetzen lässt, kommt irgendwas von wegen Erkältung raus, also scheint er tatsächlich krank zu sein? Ist jetzt auch schon ein Jahr her. Leider kann ich aber kein japanisch, und kann deshalb keine genaue Übersetzung liefern.

    Zu Band 5:

    Er war um einiges brutaler als alle bisherigen Bände. Vor allem diese fahrenden Kettensägen Dinger haben mich abgefuckt o.o Nichtsdestotrotz war der Band um einiges spannender als alle bisherigen Bände, ich hab ihn fast in einem Rutsch durchgelesen.
    Und mit Yuga finde ich, haben wir einen der besten Neuzugänge <3 Ich hoffe er wird Band 6 überleben, denn ich würde gerne mehr über ihn lesen.


    Was Band 8 von Black Bullet angeht, könnte ich mir vorstellen, dass TP Black Bullet durch die Re:Zero Novel ersetzen lässt, wo doch der Manga bald kommen soll.

  15. #365
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Was Band 8 von Black Bullet angeht, könnte ich mir vorstellen, dass TP Black Bullet durch die Re:Zero Novel ersetzen lässt, wo doch der Manga bald kommen soll.
    Diesen Posten wird wohl eher die SAO Novel erhalten.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  16. #366
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Diesen Posten wird wohl eher die SAO Novel erhalten.
    Ich persönlich würde zwar Re: Zero bevorzugen, aber ich denke auch, dass Tokyopop eher Sword Art Online rausbringt, da er schon so lange angekündigt ist.

  17. #367
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde zwar Re: Zero bevorzugen, aber ich denke auch, dass Tokyopop eher Sword Art Online rausbringt, da er schon so lange angekündigt ist.
    Wenn sie es dann doch noch schaffen sie rauszubringen. Im Moment ist es ja immer noch nicht klar wann sie kommt. Ich hoffe wirklich das Black Bulllet einmal wieter gehen wird. Das war das erste Buch das ich nach einem Jahr nur Manga lesen wieder dazu gebracht hat. Ich finde die Story super und es vereinigt so ziemlich alles Manga/ Anime Klischees. Vor allem die Nnekrophobie Gerichtsmedizinern hat es mir angetan und Kisara.

  18. #368
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von miley96zoey Beitrag anzeigen
    Wenn sie es dann doch noch schaffen sie rauszubringen. Im Moment ist es ja immer noch nicht klar wann sie kommt. Ich hoffe wirklich das Black Bulllet einmal wieter gehen wird. Das war das erste Buch das ich nach einem Jahr nur Manga lesen wieder dazu gebracht hat. Ich finde die Story super und es vereinigt so ziemlich alles Manga/ Anime Klischees. Vor allem die Nnekrophobie Gerichtsmedizinern hat es mir angetan und Kisara.
    Du meinst mit der Nnekropholien Gerichtsmedizinerin bestimmt Sumire Muroto, oder xD Stimmt, die ist klasse, obwohlich sie bisher nur aus Band eins kenne [jep, ich dümpel immer noch bei Band eins rum xD]
    Ich persönlich hoffe ebenfalls, dass Black Bullet bald weitergehen wird. Ich kenne den Anime und dort war ich schon ganz neugierig, wie alles zusammenlaufen wird und überhaupt. Wenn es nicht mehr weitergehen sollte, bin ich persönlich sehr enttäuscht.

  19. #369
    Mitglied Avatar von miley96zoey
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sheena Beitrag anzeigen
    Du meinst mit der Nnekropholien Gerichtsmedizinerin bestimmt Sumire Muroto, oder xD Stimmt, die ist klasse, obwohlich sie bisher nur aus Band eins kenne [jep, ich dümpel immer noch bei Band eins rum xD]
    Ich persönlich hoffe ebenfalls, dass Black Bullet bald weitergehen wird. Ich kenne den Anime und dort war ich schon ganz neugierig, wie alles zusammenlaufen wird und überhaupt. Wenn es nicht mehr weitergehen sollte, bin ich persönlich sehr enttäuscht.
    Genau das meinte ich auch. Ich wäre auch sehr enttäuscht. Ich habe bis jetzt 2 Bände davon gelesen. Ich hoffe auch das es bald weiter geht.

  20. #370
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von miley96zoey Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich auch. Ich wäre auch sehr enttäuscht. Ich habe bis jetzt 2 Bände davon gelesen. Ich hoffe auch das es bald weiter geht.
    Allein schon um die Idee und das daraus resultierende Potenzial wäre es extrem schade. Irgendwann dieses Jahr erreichen wir auch den japanischen Stand, also heißt es wohl, abzuwarten und Tee trinken.

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinbar sind die Japaner sich auch zu fein um mal TP zu sagen was nun Sache ist ...

  22. #372
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um kurz den Lizenzgeber in Schutz zu nehmen: Manchmal darf man auch gewisse Dinge nicht nach Außen tragen. Es kann also auch gut sein, dass sie es uns nicht sagen dürfen. In dem Fall müssen wir leider einfach warten und hoffen.

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ein "Derzeit geht es weiter / nicht weiter" ist ja nicht zu viel vom Lizenzgeber verlangt.

    Auch als Kunde (ihr als deutsche Herausgeber, wir als Käufer) hat Rechte ...

  24. #374
    Moderator Tokyopop
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass es gerade nicht weitergeht, ist ja klar. Sehen wir ja an dem fehlenden achten Band. Dass brauchen sie uns nicht noch mal schriftlich geben

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber ob es ÜBERHAUPT jemals irgendwann ...

    Sonst geht es euch damit wie Carlsen mit Eremetar Gerad und Bastard (beides tolle Serien) oder gar Hunter x Hunter.

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher