User Tag List

Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 432

Thema: Black Bullet (Shiden Kanzaki / Hon Morino)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Novel wird gekauft, Anime gefiel mir doch recht gut. Beim Manga muss ich mal schauen wie mir der Zeichenstil gefällt, das Cover finde ich schrecklich.
    Manga-Wünsche: Nanatsu no Taizai / Angel Beats! -Heaven's Door- / Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun / Amanchu! / Barakamon / Giant Killing / Kuroko no Basket / Haikyuu!! / Medaka Box / Meister / Inari, Konkon, Koi Iroha. / Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / Monster (Neuauflage) / Dr. Slump (Neuauflage) / One Punch-Man / Higurashi / Sakurasou no Pet na Kanojo / Kokoro Connect / Hotarubi no Mori e / Silver Spoon / Little Busters! / Sayonara Zetsubou Sensei / Witch Hunter / WataMote /

  2. #27
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal in den Manga reingeschaut und als schrecklich würde ich den Zeichenstil nicht bezeichnen. Klar, nicht so schön wie die der Novel, aber schrecklich definiere ich doch anders xD.

    Naja mal sehen, wenn ich Geld übrig habe, kaufe ich mir vielleicht mal den Manga.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #28
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde ihn auch nicht schrecklich, kann aber verstehen, weshalb manche hier abgeneigt sind.
    Meiner Meinung nach sieht der Zeichenstil im Manga selbst besser aus, als das Cover jetzt vermuten lassen würde.
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  4. #29
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich setze ihn als vielleicht-Titel auf die Liste.

    Momentan habe ihc recht viele und ein Doppelpackt Novel x Manga muss gut überlegt sein...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  5. #30
    Mitglied Avatar von Saya1000
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    81
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal die restlichen Cover zum Betrachten:

    Manga:



    Light Novel:

    Geändert von Saya1000 (08.12.2014 um 20:14 Uhr)

  6. #31
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.745
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @saya1000
    die cover der mangas funzen leider nicht.

    die novelcover finde ich klasse, aber es sind mir persönlich einfach zu viele bände....
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #32
    Mitglied Avatar von Toki Code 04
    Registriert seit
    01.2011
    Ort
    Erbach Odw.
    Beiträge
    1.399
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    @saya1000
    die cover der mangas funzen leider nicht.
    Bei mir ist es gerade andersrum.

  8. #33
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bloody

    Also ich sehe beide Cover o_O.

    So im Vergleich kommen die Cover der Novel irgendwie "erwachsener" und ernster vor. Bei denen vom Manga denkt man eher an was lockeres und kindlicheres wegen dem Stil (wobei Cover 3 vom Manga doch ganz hübsch aussieht).
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  9. #34
    Mitglied Avatar von Ervino
    Registriert seit
    12.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    558
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Black Bullet ist einfach nur geil. Wird auf jeden Fall gekauft
    MANGA-WÜNSCHE: Ganz besonders
    Zetsuen no Tempest vol. 8.5, Zetsuen no Tempest vol. 9.5, Amanchu!
    , Noragami Shuuishuu, Hiyokoi, Zetman, Miyazaki-Artbooks, Tokyo Ghoul - Hibi, Tokyo Ghoul - Kuuhaku, Tokyo Ghoul - Sekijitsu, Tokyo Ghoul - zakki, Kuroko no Basuke, Tokyo Ghoul :re, Yankee-kun to Megane-chan, Shokugeki no Soma, Date A Live (Novel+Manga)

  10. #35
    Mitglied Avatar von ElPsy
    Registriert seit
    11.2012
    Beiträge
    1.227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BB Novel ist absolutes Highlight des Programmes bei mir

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.733
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, Band 1 (Novel) wird auf jedenfall gekauft. Dann wird entschieden, ob die Reihe weitergelesen wird. Bin gespannt, ob die drei Novels (SAO+AW) was für mich sind.

  12. #37
    Mitglied Avatar von bahamut zero
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer wieder lustig wie der ganze BL Krams gefeiert wird und die wenigen, guten Serien im kompletten Desinteresse versinken :x

  13. #38
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.214
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bahamut zero Beitrag anzeigen
    Immer wieder lustig wie der ganze BL Krams gefeiert wird und die wenigen, guten Serien im kompletten Desinteresse versinken :x
    Na na, was "gut" ist und was "schlecht", entscheidet ja jeder anders. Für manche sind BL-Titel gut, für andere Shojo-Kitsch à la Tanemura oder Kayoru und für wieder andere Seinen/Shonen-Action.

    Und was heißt hier, nur der BL-Kram wird gefeiert? Gar nicht gemerkt, wie manche sich auf Sun-Ken Rock, das Death Note Artbook und sowohl Accel World als auch Black Bullet tierisch freuen? Im letzten Programm wurde Terra Formars heiß ersehnt, wahrscheinlich mehr als auf irgendeinen BL- oder Shojo-Titel.

    Tut mir ja leid, wenn dir BL gar nicht zusagt, aber man muss es nicht indirekt schlecht machen, indem man sagt, warum die "wenigen guten" Serien im kompletten Desinteresse versinken.

    Bevor du denkst, ich bin jemand, die nur BL liest: Nö, ich lese alles kreuz und quer (höchstens Borderline-Hentai gar nicht) und BL macht eher einen kleinen Teil aus von meinen Käufen.
    Geändert von SoulxSilence (08.12.2014 um 23:55 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich schade finde ist das kaum abwechslung bei dne bis jetzt lizensierten novels ist. Wir haben 3 Shounen Artige. Ich peröhnlich hätte es besser gefunden wenn z.B. SAO, ne Ecchi Comedy, Slice of Life (haganai, Papakiki usw) und dann noch eine Novel die eher für das weibliche Publikum ausgelegt ist liezensiert hätte. So hätte man gut sehen können welche Richtung sich bei uns gut verkauft.

    So ist fr mich leider nichts dabei da mich keine der 3 Novels interessieren. Black Bullet klingt zwar noch am besten und vielleicht werde ich mal reinlesen aber ein kauf wird es wohl eher nicht werden.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von bahamut zero Beitrag anzeigen
    Immer wieder lustig wie der ganze BL Krams gefeiert wird und die wenigen, guten Serien im kompletten Desinteresse versinken :x
    Das kommt dir wahrscheinlich jetzt nur so vor, weil die anderen Serien ja schon nicht mehr wirklich neue Liz waren, da sie ja vielen schon länger bekannt waren durch die Ankündigung vor nen paar Monaten.

    Neu waren daher eben nur noch nen paar Shojo und die BLs...

    Zitat Zitat von Hisoka-kun Beitrag anzeigen

    So ist fr mich leider nichts dabei da mich keine der 3 Novels interessieren. Black Bullet klingt zwar noch am besten und vielleicht werde ich mal reinlesen aber ein kauf wird es wohl eher nicht werden.

    Das wurde ja auch schon von anderen früher bemängelt...aber man machte es halt hier so, wegen der Bekanntheit und den Animes.

    Es ist ja nicht so als wenn nicht auch andere schon gekommen wären, sei es hier o. wo anders....

    Von der Story her mochte ich Black Bullet auch, nur fand ich das mit den Lolis wieder so blöd gedreht und nervig..einiges auch vorhersehbar....klar ist der Service in Animes immer nochmal extremer und anders, als jetzt in der Vorlage, die man ja nur liest...
    Geändert von Mia (09.12.2014 um 00:41 Uhr)

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    1.059
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar die bekanntheit spielt eine Rolle. trotzdem hätte SAO für dne anfnag gereicht bei guten verkaufszahlen kann man sich ja den nächsten Titelaus dieser Sparte holen. Auch bei Diesne Ecchi/Comedy und SLice of Life Sachen hätte man was bekanntes nehmen können z.B. haganai was sich schon oft gewünscht wurde mittlerweile und noch nicht so viele Bände hat. Für das weibliche Publikum hätte man sichelrich auch was gefunden .

    man kann nur hoffen das es sich gut verkauft und dann die nächsten Novels auch mal Risiko kandidaten sind die man dann duch dne gewinn von SAO und co durch ziehen kann. Sollte es aber wieder der fall sen das die Novels sich Scheiße verkaufne liegt es eindeutig an dme sehr ähnlichen Angebot.

    Von daher wäre es wirklich besser gewesen man probiert gleich verschiedene Sachen aus und schaut dann.

    Nun man kann nur das beste für den Novel markt hoffn damit auch bald mal andere genres rauskommen.

    Nun Lolis machen mir nichts aus. Naja mal schauen wenn sie dann rauskommt.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    black bullet finde ich von den lizenzierten novels noch am interessantesten. der doppelpack wird es aber auf keinen fall. der manga scheint ja nur ein zusatzprodukt zur novel zu sein, fand ich bisher selten gut (zumal mir der stil auch nicht wirklich zusagt). bei der novel muss ich mal sehen immerhin läuft die noch und kein mensch weis wie lange noch, ist schon ein risiko vor allem da gleich drei ähnliche, langlaufende novels lizenziert wurden außerdem wird's auch auf dem buchmarkt teuer und da stimmt zumindest der schreibstil
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  18. #43
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem Anime, Fighting Climax und einfach der Tatsache, dass es ein Dengeki Bunko Titel ist, werde ich mir die Reihe definitiv kaufen, es sei denn, Yen Press macht noch einen Zug. Vielen Dank für die Lizensierung.

  19. #44
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Light Novel: 2 4,7 voll hübsche

    von manga sind jetz nicht so hübsche

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2013
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer den Anime von Black Bullet noch nicht kennt, kann das im März bei ProSieben Maxx nachholen! Hier die Infos!

  21. #46
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da werde ich auf jeden Fall mal reinkucken

  22. #47
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band 1 (11.5)



    Ich hoffe es bleibt so. xD
    Und noch eine Frage! Ist BB mit 7 Bänden abgeschlossen oder geht es noch weiter? Band 7 erschien zuletzt 10.04.2014. oo

  23. #48
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, die nächste Auschlachtung. Na prima. Die 1. Anime-Folge mochte ich, wollte sogar weiterschauen. Aber als Manga kaufen? Bei "Black Bullet" lasse ich mal die Leseprobe entscheiden - meine Abneigung gegen dieses doppelgleisige fahren (und schnell Kohle machen, egal wie) stelle ich in diesem Fall hinten an.

    Wir werden sehen....

  24. #49
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Ah, die nächste Auschlachtung. Na prima. Die 1. Anime-Folge mochte ich, wollte sogar weiterschauen. Aber als Manga kaufen? Bei "Black Bullet" lasse ich mal die Leseprobe entscheiden - meine Abneigung gegen dieses doppelgleisige fahren (und schnell Kohle machen, egal wie) stelle ich in diesem Fall hinten an.

    Wir werden sehen....
    Nur dass in diesem Fall der Anime auf der Novel basiert (Und auch der Manga erschien bereits vor dem Anime.)

  25. #50
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.984
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Nur dass in diesem Fall der Anime auf der Novel basiert (Und auch der Manga erschien bereits vor dem Anime.)
    Das interessiert mich nicht, es ist mehrgleisiges fahren....
    .... und damit Ausschlachtung pur. Die Message bleibt somit dieselbe. Unschön bleibt unschön

    Für mich erschien der Anime vor dem Manga und (huch)....
    .... die Novel existiert in meiner Welt gar nicht. Nur mal so nebenbei. Und nur danach gehe ich

Seite 2 von 18 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher