User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2014
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wer kann mir sagen wir die Fahrzeuge heißen?

    Hallo,

    ich bin neu hier. Eine Bekannte gab mir eine große Sammlung an Batman Fahrzeugen weil sie kein Interesse mehr daran hat. Leider hab ich so keine Ahnung davon wie manche Sachen heißen und aus welchem Filmen sie stammen. Ich hoffe ihr könnt mir da weider helfen? Insbesondere wollte ich wissen was dieser Gleiter ist mit der drehbaren Kugel in der Mitte.






    Wäre toll wenn mir jemand etwas dazu sagen kann.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ein paar sind relativ einfach:

    oben links ist der "Jet Blade" aus dem Film "Batman & Robin"
    ganz oben rechts ist das "Batwing" aus dem Film "Batman Forever"
    unten in der Mitte in schwarz ist das Batmobil aus "Batman Forever" und
    rechts daneben ist das "Batboat" aus dem Film "Batman Forever" (das schwarze Boot halt).

    Die anderen sagen mir jetzt auf Anhieb allerdings nichts. Dieses grüne mit dem Joker-Gesicht vorne drauf ist offensichtlich eines von Jokers Fahrzeugen.

    Das silberne Auto oben in der Mitte kenne ich auch, aber ich komme gerade nicht drauf.
    Diese Kugel habe ich auch schon mal irgendwo gesehen... aber auch das fällt mir gerade nicht ein. Evtl. kann dir jemand noch etwas mehr erzählen. Aber die, die ich oben genannt habe, sind definitiv korrekt.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  3. #3
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Melodiepoet Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin neu hier. Eine Bekannte gab mir eine große Sammlung an Batman Fahrzeugen weil sie kein Interesse mehr daran hat. Leider hab ich so keine Ahnung davon wie manche Sachen heißen und aus welchem Filmen sie stammen. Ich hoffe ihr könnt mir da weider helfen? Insbesondere wollte ich wissen was dieser Gleiter ist mit der drehbaren Kugel in der Mitte.






    Wäre toll wenn mir jemand etwas dazu sagen kann.
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Also ein paar sind relativ einfach:

    oben links ist der "Jet Blade" aus dem Film "Batman & Robin"
    ganz oben rechts ist das "Batwing" aus dem Film "Batman Forever"
    unten in der Mitte in schwarz ist das Batmobil aus "Batman Forever" und
    rechts daneben ist das "Batboat" aus dem Film "Batman Forever" (das schwarze Boot halt).

    Die anderen sagen mir jetzt auf Anhieb allerdings nichts. Dieses grüne mit dem Joker-Gesicht vorne drauf ist offensichtlich eines von Jokers Fahrzeugen.

    Das silberne Auto oben in der Mitte kenne ich auch, aber ich komme gerade nicht drauf.
    Diese Kugel habe ich auch schon mal irgendwo gesehen... aber auch das fällt mir gerade nicht ein. Evtl. kann dir jemand noch etwas mehr erzählen. Aber die, die ich oben genannt habe, sind definitiv korrekt.
    Ich habe die natürlich auch alle, einzig nach den Namen mußte Ich suchen.

    Die aus den genannten Filmen lass Ich mal weg:
    Das "Joker Mobile" ist von der Toyline zur Zeichentrickserie
    Das große silberne Batmobile ist von der Toyline "Legends of the Dark Knight", da kamen Figuren raus, der Batman und die Gegner sind von "Elseworlds", heißt, eine Parallelwelt.
    Das eine Motorrad gehört Dick Grayson, heißt Robincycle, da gab es auch zusätzlich eine Figur seperat zu kaufen. Das Batgirls Icestrike Cycle hatte allerdings eine Batgirl und basiert auf den Film "Batman & Robin"
    Sind nur noch 3 Fahrzeuge: Alle 3 basieren auf der Zeichentrickserie, wobei 2 von der extra geschaffenen "Crime Squad" sind: Triple Attack Jet und Nightsphere. Der Ice Hammer gehört aber nur zur Zeichentrickserie


    Allerdings scheinen allen Fahrzeugen die Geschosse zu fehlen, oder die dazugehörene Figur...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •