User Tag List

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 571

Thema: Aktueller Bearbeitungsstand kommender dani-books-Titel (wird regelmäßig aktualisiert)

  1. #251
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    80
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Jano,

    wieder mal die jährliche Anfrage ob ich mit Lord of Burger rechnen kann?!?
    Ich würde mir sonst mal die englische Ausgabe näher anschauen. Gibt's doch auf Englisch, oder?

    Space

  2. #252
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meines Wissens gibt es weltweit nur die französische Ausgabe sowie eine englische Scanlation von Album eins, also der Hälfte des ersten deutschen Doppelbands. Eine gedruckte und legale englischsprachige Ausgabe ist mir nicht bekannt.

    Ansonsten kann ich aktuell weiterhin nur sagen, dass mir die deutsche Übersetzung und die bearbeitete Buchdatei vorliegen. Es wird im Frühjahr aber den einen oder anderen weiteren neuen Glénat-Titel anderer Künstler aus meinem Programm bei mir geben, wo sich dann wohl auch LoB unterbringen ließe. Konkreter kann ich's derzeit nicht sagen, da ich mein Geld weiterhin erst mal für die wichtigeren restlichen Bände von Monster Allergy zusammenhalten muss. Wem's dringend ist, der muss also leider aktuell auf die französische Ausgabe zurückgreifen ... oder sich weiterhin gedulden und dann überraschen lassen, wenn die deutsche Fassung plötzlich aufschlägt.

  3. #253
    Mitglied Avatar von Pearl
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    343
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Jano,
    ohne dich nerven oder drängeln zu wollen, kannst du mir sagen, ob ich den dritten Velvet noch in diesem Jahr lesen kann?
    Gruß
    Pearl

  4. #254
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band ist aktuell im Druck, die Digital Copys schicke ich demnächst an die Vorbesteller raus. Das Binden wird durch Vorweihnachtsauslastung der Druckereien allerdings erst in der ersten Januarwoche erfolgen können, das war leider bereits neulich bei Bestellung Anfang November der frühestmögliche Termin. Daher wird die gedruckte Fassung erst in der zweiten Januarwoche bei mir eintreffen.

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte aktualisier deinen Eingangspost

    Gruß

    R.C.

  6. #256
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MA: Evolution #2 liegt aktuell kurzzeitig auf Eis, da sich netterweise spontan ein Sponsor gefunden hat, der der deutschen Ausgabe doch noch ein komplett neues Cover spendiert.

    Ich kann noch nicht genau sagen, wie lange das bei den Kollegen in Italien dauern wird, aber allzu lange wird es wohl hoffentlich nicht sein. Ich mach hier in der Zwischenzeit mal mit Band sechs der Hauptreihe weiter, der auch bald fertig sein dürfte.

    Ansonsten sind derzeit erst mal nur Fortsetzungen bzw. bereits Bekanntes/schon mal Genanntes in Arbeit, ich habe im letzten halben Jahr auch keine neuen Titel eingekauft, da noch genug zum Fortsetzen hier rumliegt. Im Frühjahr/Sommer wird es aber neben dem schon erwähnten ersten Band von Courtney Crumrin auch noch den einen oder anderen brandneuen Band von dani-books-Stammzeichnern geben, die dann auch zum Signieren vorbeischauen. Mehr dazu zu gegebener Zeit. Bis dahin allen dani-books-Freunden noch einen schönen Advent.

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    410
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Der Band ist aktuell im Druck, die Digital Copys schicke ich demnächst an die Vorbesteller raus. Das Binden wird durch Vorweihnachtsauslastung der Druckereien allerdings erst in der ersten Januarwoche erfolgen können, das war leider bereits neulich bei Bestellung Anfang November der frühestmögliche Termin. Daher wird die gedruckte Fassung erst in der zweiten Januarwoche bei mir eintreffen.
    Es ist fast Februar, noch ist nichts angekommen. Die Vorweihnachtsauslastung der Druckereien sollte doch jetzt vorbei sein. Was ist mit Velvet 3?

    Bitte jetzt einmal einen neuen Termin

  8. #258
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's dir doch gerade vor drei Tagen schon im Velvet-Thread beantwortet, genauer als dort kann ich's hier im Thread auch nicht sagen.

    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Taggenau kann ich's wie üblich erst sagen, wenn das Buch physisch vorliegt, aber wird wohl in absehbarer Zeit aus der Druckerei kommen. Sobald ich Konkretes weiß, poste ich das entsprechend.

  9. #259
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.236
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte einfach ab, bei Jano verlasse ich mich darauf das es irgendwann eintrudelt.( Hoffe ich erlebe noch alles)

  10. #260
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Irgendwann kommen bestimmt auch "Sonic Disruptors" 7-12 bei ihm.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  11. #261
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #262
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    410
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Wochenende ist lange rum, aber keine Digital Copy, nicht einmal eine Info.

    Wann kommt die wie zugesagt?

    Bestellt habe ich August 2017, da sollten nach so langer Zeit zusagen eingehalten werden, oder zumindest eine Info

  13. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    576
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    update!

  14. #264
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir auch aufgefallen ist: Panini ist jetzt auch wieder weg von den unrunden (z.B. 14,99EUR) Preisen .

  15. #265
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    977
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Ich kann noch nicht genau sagen, wie lange das bei den Kollegen in Italien dauern wird, aber allzu lange wird es wohl hoffentlich nicht sein. Ich mach hier in der Zwischenzeit mal mit Band sechs der Hauptreihe weiter, der auch bald fertig sein dürfte.
    Fertig?

  16. #266
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein. Ich habe wegen familiärem Krankheitsfall noch keine weiteren Titel seit Erlangen fertig. Der eigentlich für Stuttgart Ende des Monats geplante Half Past Danger 2 wird auch erst später kommen. Sobald ich zu den Sommertiteln (Nektons, Courtney 1, MA 6) Genaueres weiß, poste ich das in den entsprechenden Threads. Es wird hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern.

  17. #267
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    977
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am wichtigsten: Dann hoffe ich, dass alle wieder gesund sind!

  18. #268
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    80
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    By the way, gibt es Neuigkeiten zu Lord of Burger?
    Bin immer noch interessiert ;-)

  19. #269
    Mitglied Avatar von Gamaru
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    313
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok gerade Bilder von Lord of Burger gesehen.

    Hier ist ein Käufer ich nehme es auf alle fälle ^^
    90er Jahre Bad Girls , eines der besten Comic Jahrzehnte ^^

  20. #270
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollt ihr Jano in den Ruin treiben? Sowas läuft nicht in Deutschland. Kauft euch die US-Ausgaben... Kauft euch lieber Tales of Sand vom Jano! Großartig!!! Zudem hat es MA im Moment nötiger... Der sollte ursprünglich mal monatlich erscheinen. Jetzt kann man glücklich sein, wenn jährlich einer kommt!

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  21. #271
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comic_Republic Beitrag anzeigen
    Wollt ihr Jano in den Ruin treiben? Sowas läuft nicht in Deutschland. Kauft euch die US-Ausgaben...
    Von einer französischen Glénat-Reihe?

    Aber ja, ist halt schwierig. Für Traditionsleser "zu Manga", für Mangaleser "nicht Manga", für Barbucci-Leser zu wenig Barbucci, weil nur Cover und Artdirection von ihm etc. Das lohnt sich letztlich wohl nur, wenn man Barbucci oder zumindest Rachel Zimra mal zum Signieren dahätte und im Handel nicht viele loskriegen müsste.

    Zu weiteren Titeln dieses Jahres und Terminen kann ich aktuell nichts sagen. Mein Vater ist seit Frühjahr sehr schwer erkrankt, sodass hier alles gerade noch viel lahmer geht als eh schon. Ich hoffe, dass ich für August Courtney und Nektons vorliegen habe, weil ich eigentlich Ende August mit Ted Naifeh auf Signiertour sein werde.

    MA kommt halt wie üblich, wenn's fertig ist. Ich gehe für Band sechs und MA:E 2 derzeit von Richtung September/Oktober aus, konkreter lässt es sich derzeit schlicht nicht einschätzen.

  22. #272
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lord of Burger kenne ich aus dem US-Previews. Daher kam mir der Gedanke, dass es auch englischsprachige Ausgaben gibt. Und da mehr Englisch wie Französisch können...

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  23. #273
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre mir neu. Verwechselst du das vielleicht mit was anderem? Bob's Burgers oder so? Von LoB gab und gibt's jedenfalls keine US-Ausgabe. Lediglich den ersten Band gab's als illegale englische Scanlation, die restlichen drei aber auch nicht.

  24. #274
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    977
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woran hängt es eigentlich bei MA?

  25. #275
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.665
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dasselbe wie immer. Ein bis zwei Stunden Retusche pro Seite, ein bis zwei Stunden Lettern pro Seite ... und übersetzt werden muss das Ganze ja ebenfalls, wobei sämtliche Schritte von mir in Personalunion gemacht werden. Sind halt jedes Mal 188-Seiten-Bände.

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •