Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213
Ergebnis 301 bis 308 von 308

Thema: Aktueller Bearbeitungsstand kommender dani-books-Titel (wird regelmäßig aktualisiert)

Mitglied Avatar von Anasor
    Blog-Einträge
    5
    Auch von mir nochmal herzliches Beileid... da sieht man, dass es wirklich tausend wichtigere Sachen als Comics gibt und Familie an erster Stelle stehen sollte!

dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Nach den sowieso schon nicht so schönen Neuigkeiten der letzten Zeit habe ich jetzt auch noch erfahren, dass meine Druckerei in finanziellen Schwierigkeiten steckt und den aktiven Betrieb in Kürze einstellen wird. Ich bekomme zwar das für Nektons und Courtney bereits angezahlte Geld wieder zurück, aber das ist trotzdem schade, da ich dort immer zufrieden war und vor allem das parallele Produzieren der Paperback- und Hardcoverausgaben immer gut und einfach geklappt hat.

Ich habe zwar ein paar Alternativen in der Hinterhand, aber da wird es ein paar Tage dauern, bis alles so organisiert ist, dass die Bücher weiterhin in der gewohnten Qualität erscheinen, ohne für mich zu große Mehrkosten zu verursachen. Ich hoffe, dass Courtney trotzdem noch vor Weihnachten im Handel ist und halte euch auf dem Laufenden.

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Langsam, aber wirklich langsam nervt dieses ständige verschieben (auch wenn du für einige Umstände nix kannst)
    Nektons habe ich ja schon bezahlt, habe damit September gerechnet. Dann Oktober... Nun heißt es 'hoffentlich vor Weihnachte'
    Courtney Crumrin hätte ich sehr gerne zwischendurch gelesen. Hätte ich gewusst, dass der dann doch so weit nach hinten verschoben wird, hätte ich mir in Dortmund doch ein SC gekauft. Naja... Nun warte ich auf meine Bücher und hoffe, sie kommen dann Heiligabend

Trotzdem danke für die Info. Schön, dass du dann immer gleich direkt und ungeschönt solche Infos weitergibst!

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Na ja, wie gesagt, ich hab zwischen April und September eigentlich gar nichts machen können, von daher lag das schon primär an mir. Selbst die Courtney-Tourausgabe ist ja erst kurz vor knapp fertig gewesen und drei Tage vor Tourstart in den Druck gegangen.

Wenn sich das im Frühjahr schon abgezeichnet hätte, hätte ich beides auch gar nicht erst angekündigt, sondern direkt jetzt erst im Winter. Aber mein Papa war ja bis April noch ganz fit, hat Mathenachhilfe gemacht und mich für Wien noch zum Flughafen gefahren. Das mit dem Kranksein kam dann kurz vor Erlangen. Na ja.

Wer was stornieren möchte oder gern vom Courtney-Hardcover gegen Erstattung des Restbetrags auf die signierte Tourausgabe umschwenken möchte, kann dies jederzeit gern tun, dazu einfach kurz bei mir per Mail melden.

Ich hoffe, dass sich das mit der neuen Druckerei bald klärt und das nächste Jahr dann weniger holprig verläuft, denn da hab ich mir ja das eine oder andere vorgenommen, was ich sehr gerne dann auch wirklich bringen möchte.

Suche nach neuer Druckerei ist nun in finaler Phase und wenn alles glatt läuft, werde ich künftig bei gleichbleibender Qualität wohl rund zehn Prozent günstiger drucken lassen können. Das ist natürlich ganz angenehm, weil die Bände dann auch schneller kostendeckend sind. Sobald wieder alles on track ist, gebe ich noch mal Bescheid.

Mal wieder ein Statusupdate: Courtney ist bei neuer Druckerei im Druck und die Hardcovers sollten von mir hoffentlich noch vor Jahresende verschickt werden können. Handelsauslieferung des Paperbacks erfolgt Anfang Januar.

Die alte Druckerei ist leider jetzt insolvent (was ich schon vermutet hatte), sodass auch die versprochene Rückzahlung der bereits für Courtney und Nektons geleisteten Anzahlungen in Höhe von zusammen knapp 2600 Euro entfällt. Das ist natürlich etwas ... blöd, weil das für mich viel Geld ist und ich dieses Jahr eh schon nicht so viel eingenommen habe, aber na ja. Kann man nichts machen.

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Da fällt mir nur eins ein: F#*%

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied Avatar von HeroKage
    Blog-Einträge
    4
    Schließe mich Comic_Republic an: F#*%
    Rational betrachtet, ist es irrational was der Mensch tut.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 345678910111213