Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112
Ergebnis 276 bis 279 von 279

Thema: Aktueller Bearbeitungsstand kommender dani-books-Titel (wird regelmäßig aktualisiert)

Moderator dani books Avatar von Jano
    Dasselbe wie immer. Ein bis zwei Stunden Retusche pro Seite, ein bis zwei Stunden Lettern pro Seite ... und übersetzt werden muss das Ganze ja ebenfalls, wobei sämtliche Schritte von mir in Personalunion gemacht werden. Sind halt jedes Mal 188-Seiten-Bände.

Gibts eigentlich schon Infos wann es endlich mit den Geisterjägern weitergeht? Mittlerweile ist schon über ein Jahr seit dem Crossover mit den Turtles vergangen :/
    Film, Fernseh & Allerlei Fan aus Österreich
    http://austriannerd.wordpress.com/

Moderator dani books Avatar von Jano
    Nein. Wie gesagt, ich kann im Moment absolut keinerlei Termine nennen, da ich auch so schon genug Stress und keine Ahnung habe, wann, wie und wie lange ich jeweils zum Comicbearbeiten komme. Plötzlich einen Pflegefall in der Familie zu haben ist ganz extrem anstrengend ... und ich studier ja auch noch und mach immer mal bezahlte Disney-Arbeiten. Von daher kommt's halt im Moment, wie's kommt. Ich versuche weiterhin, regelmäßig an den Titeln weiterzuarbeiten, kann's aber derzeit nicht garantieren.

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Plötzlich einen Pflegefall in der Familie zu haben ist ganz extrem anstrengend ...
    Oh, das ist doof. Habe ich auch zur Zeit. Bei mir ist es die Oma...

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 23456789101112