Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910
Ergebnis 226 bis 234 von 234

Thema: Aktueller Bearbeitungsstand kommender dani-books-Titel (wird regelmäßig aktualisiert)

Oje, ich sehe komplett schwarz für Lord of Burger...

Moderator dani books Avatar von Jano
    Ich habe die Lizenzen für Amulet und Bandette zurückgegeben, alles andere ist noch auf dem Schirm.

Aber ja, da sich LoB schon in Frankreich schlecht verkauft hat, ist das natürlich nichts, was mich vor Optimismus strotzen lässt ... Wie gesagt, wenn MA fertig ist, schaue ich mal, was sich mit den noch nischigeren Nischentiteln machen lässt.
    Geändert von Jano (06.04.2017 um 12:59 Uhr)

Mitglied Avatar von Reschi
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Ich habe die Lizenzen für Amulet und Bandette zurückgegeben, alles andere ist noch auf dem Schirm.

Aber ja, da sich LoB schon in Frankreich schlecht verkauft hat, ist das natürlich nichts, was mich vor Optimismus strotzen lässt ... Wie gesagt, wenn MA fertig ist, schaue ich mal, was sich mit den noch nischigeren Nischentiteln machen lässt.
    Nicht dein Ernst?? Der war so schön vorbereitet ...
    01.06.15, 21:00 Uhr: Danke #21 und #27 - Die Uhr tickt weiter!

Die Lizenz war sowieso schon um ein Jahr verlängert und wäre eh letztes Jahr ausgelaufen, zumal ich derzeit keinerlei Termin abschätzen könnte, da mir das bei dem dicken 200-Seiten-Band, noch dazu im All-Ages-Bereich, aktuell schlicht zu riskant ist. Falls irgendwann mal tatsächlich was aus dem geplanten Film werden sollte, kauf ich den vielleicht noch mal neu ein, aber wenn sich in der Zwischenzeit wer anders dran versuchen möchte, hab ich nichts dagegen.

Ich habe gestern die letzten finalen Textarbeiten von Monster Allergy 4 abgeschlossen. Gegen Ende der Woche sollte ich den Rest des Letterings bekommen und nach Korrekturlesen und Anpassen von Textständen geht der Band dann in Druck.

Jetzt bearbeite ich diese und nächste Woche den Rest des Letterings von Isnogud: Wie der Vater, so der Sohn!, da der bis nächsten Freitag in Druck gehen muss, um rechtzeitig zum Münchner Comicfestival vorzuliegen.

Isnogud: Wie der Vater, so der Sohn! ist fertig und geht in die Korrekturphase.

Mitglied
    Super!

Isnogud: Wie der Vater, so der Sohn! und Monster Allergy 4 sind jetzt im Druck. Zum Rausschicken der Digital Copys werde ich aber wohl erst Anfang der Woche kommen, weil ich jetzt vor dem Comicpark nicht mehr dazu gekommen bin, die zusammenzustellen.

Ghostbusters/TMNT-Paperbacks und Danger-Girl-Mayday-(regulär)-Paperbacks an innerdeutsche Kunden habe ich schon rausgeschickt. Ausland folgt erst am Montag oder Dienstag, weil ich die separat mit Einlieferungsliste in der Filiale einliefern muss. Die GB/TMNT-Hardcover werde ich ebenfalls erst Anfang der Woche rausschicken können. Bei der Menge an Büchern, die alle einzeln in Luftpolsterfolie und danach in diese Kartonwickelverpackung für den Versand eingepackt werden müssen, bestand die Alternative zwischen Bücher versandfertig machen oder Isno-2-Druckdatei gerade noch rechtzeitig für München fertig kriegen, da hab ich mich dann ausnahmsweise doch für Letzteres entschieden.

Einige haben für den Hardcoverband trotzdem bereits eine Versandbestätigung erhalten, das bedeutet in dem Fall, dass ich das Versandlabel bereits erstellt habe. Verschickt wurde allerdings noch keiner. Von daher nicht wundern, wenn er erst Richtung Mittwoch oder so da ist. Ich gehe davon aus, dass ich am Dienstag einen Großteil der Hardcovers in die Post geben kann.

Da jetzt gerade einige neue Titel rauskommen, nach längerer Zeit mal wieder der Appell: Wenn euch was von den aktuellen Sachen gefällt, ob nun die neuen MAs, MA: Evolution, der neue Isnogud, DG: Mayday, GB/TMNT oder auch einfach was von den alten Backlistsachen, nehmt euch doch bitte, wenn ihr mal kurz Zeit habt, einen Moment, um eine Bewertung auf der jeweiligen Katalogseite auf Amazon zu schreiben. Ich bin da ganz dringend drauf angewiesen, weil die Bewertungen die Sichtbarkeit und den Suchergebnisrang gleich enorm verbessern und nach den ersten zwei, drei Wochen fast alle Backlistverkäufe (vielleicht mal mit Ausnahme von MA) quasi nur noch über Ama laufen, wenn die Sachen in den Comicläden dann von anderen Neuerscheinungen verdrängt worden sind. Danke!

Seite 10 von 10 ErsteErste 12345678910