User Tag List

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 362

Thema: Programmübersicht April - Juli 2015

  1. #76
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ich glaube ich bin blind O_o
    wo seht ihr denn 10 bzw 9 unbekannte titel? da sind doch nur noch 5 fragezeichenfelder
    Es sind nicht nur die Fragezeichen zum erraten, sondern auch die Titel hinter den dt Namen. (Da sind nämlich auch so einige noch nicht bekannt..)

    Die Fragezeichen stehen nur dafür da, weil man da den Original-Titel behält...

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ich glaube ich bin blind O_o
    wo seht ihr denn 10 bzw 9 unbekannte titel? da sind doch nur noch 5 fragezeichenfelder
    Zähl mal die Titel mit, die zwar aufgelöst sind, dessen Originaltitel wir aber noch nicht wissen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #78
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe Beitrag anzeigen
    "Mein hübsches Ego" könnte dem Titel sowie der Veröffentlichungs-Historie des Verlags nach zu schließen auch der tolle Titel Bokura no Hentai von Fumi Fumiko sein. Im letzten Programm erschien ja auch Drei Blütezeiten (Sakikusa no saku koro) von der gleichen Künstlerin.
    Dafür!! Drei Blütezeiten habe ich mir wegen des Preises nicht geholt, weil der Inhalt mich auf den ersten Blick nur mäßig ansprach, wird aber evtl. nachgeholt. Aber Bokura no Hentai würde ich mir sofort holen.

    Ob Hetero/BL/GL ist eh schwer zu sagen - wegen des Transgender-Aspekts. Ich persönlich finde so etwas total interessant, gerade weil es nicht in Comedy/Fanservice/etc. verpackt ist, sondern eher ernst behandelt wird.

  4. #79
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    ich glaube ich bin blind O_o
    wo seht ihr denn 10 bzw 9 unbekannte titel? da sind doch nur noch 5 fragezeichenfelder
    31 I Dream
    Accel World Manga
    Accel World Novel
    Black Bullet Manga
    Black Bullet Novel
    ???
    Death Note: Blanc et Noir
    Fesseln der Liebe
    Hiyokoi
    Kill la Kill
    ???
    Mein hübsches Ego
    Schlaflose Nächte
    Schicksalhafte Liebe
    ???

    Sommer der Glühwürmchen
    Sun-Ken Rock
    ???
    ???
    Zusammen mit dir


    => 10

    fünf deutsche Titel, hinter denen sich Lizenzen verbergen, die wir noch nicht kennen
    fünf Fragezeichen für Lizenzen, bei denen der Originatitel beibehalten wurde
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #80
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Peuchel Beitrag anzeigen
    Ob Hetero/BL/GL ist eh schwer zu sagen - wegen des Transgender-Aspekts. Ich persönlich finde so etwas total interessant, gerade weil es nicht in Comedy/Fanservice/etc. verpackt ist, sondern eher ernst behandelt wird.
    Bin da deiner Meinung. Den Manga kenne ich zwar nicht, aber von der Inhaltsangabe her (und der Mangaka) könnte ich mir eh nicht vorstellen, dass das nur ein lustiger Manga wäre, wo man Jungs crossdressen lässt, damit die just for fun mit anderen Jungs (oder Mädels) rummachen, und der Leser sich daran erfreuen soll. Ich bin kein Crossdressing-Fan, aber wenn man sowas in eine ernste Story verpackt (und nicht so wie z.B. bei Girls Love Twist), kann ich mit so einer Thematik leben.
    Geändert von SoulxSilence (05.12.2014 um 19:24 Uhr)

  6. #81
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.750
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    31 I Dream
    Accel World Manga
    Accel World Novel
    Black Bullet Manga
    Black Bullet Novel
    ???
    Death Note: Blanc et Noir
    Fesseln der Liebe
    Hiyokoi
    Kill la Kill
    ???
    Mein hübsches Ego
    Schlaflose Nächte
    Schicksalhafte Liebe
    ???

    Sommer der Glühwürmchen
    Sun-Ken Rock
    ???
    ???
    Zusammen mit dir


    => 10

    fünf deutsche Titel, hinter denen sich Lizenzen verbergen, die wir noch nicht kennen
    fünf Fragezeichen für Lizenzen, bei denen der Originatitel beibehalten wurde
    oh man...darauf muss man erstmal kommen
    aber es ist spät und ich bin müde = ich darf das XD

    kann einer ganz kurz zusammenfassen, welche titel ihr glaubt da hinter zu stecken? ^^
    das sind mir hier schon wieder zu viele beiträge, um alle durchzuforsten
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #82
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ SoulxSilence:

    Ich kenne den Manga auch nicht genau (da müssen wir uns wohl an Kulturkerbe halten ;D), aber ich glaube, es werden auch die psychologischen Aspekte betrachtet - das finde ich z.B. super. ^^

  8. #83
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Katrin Aust Beitrag anzeigen
    Accel World Manga
    Accel World Novel
    Black Bullet Manga
    Black Bullet Novel
    Death Note: Blanc et Noir
    Hiyokoi
    Sun-Ken Rock
    Bisher sind das alles schonmal Käufe. Hätte übrigens nicht gedacht, dass AW und BB ins gleiche Programm gesteckt werden. Hätte Black Bullet im Herbst erwartet aber jetzt umso besser dass die volle LN-Offensive schon im Frühling startet
    Da die Titel alphabetisch geordnet sind wird von Fate wohl noch nichts dabei sein. Shokugeki no Soma, Witch Hunter und Zetman wären aber noch möglich
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  9. #84
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was das Ratespiel angeht hab ich zwar keine Ahnung, aber ich hoffe das der neue Titel von Kayoru "Hatsukoi Dandelion" sein wird und ansonsten lass ich mich gerne überraschen


  10. #85
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wühre tippen Fesseln der Liebe von Kayoru
    Schicksalhafte Liebe kann auch sein Kayoru
    Zusammen mit dir fürleicht minie reihe

    bl
    Mein hübsches Ego
    Schlaflose Nächte
    Geändert von AlicePhantomhive (05.12.2014 um 20:23 Uhr)

  11. #86
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    oh man...darauf muss man erstmal kommen
    aber es ist spät und ich bin müde = ich darf das XD

    kann einer ganz kurz zusammenfassen, welche titel ihr glaubt da hinter zu stecken? ^^
    das sind mir hier schon wieder zu viele beiträge, um alle durchzuforsten
    Folgende heiße Tipps sind aktuell im Gespräch:

    31 I Dream
    Accel World Manga
    Accel World Novel
    Black Bullet Manga
    Black Bullet Novel
    ??? => Bloody Mary
    Death Note: Blanc et Noir
    Fesseln der Liebe
    Hiyokoi
    Kill la Kill
    ???
    Mein hübsches Ego => "Nar Kiss" von Nekono Mariko (BL)
    Schlaflose Nächte => Konya mo Nemurenai von Yamamoto Kotetsuko (BL)
    Schicksalhafte Liebe
    => der von TP erwähnte Einzelband von Kayoru
    ???
    => Shokugeki no Soma
    Sommer der Glühwürmchen
    Sun-Ken Rock
    ??? => Ten Count von Rihito Takarai (BL)
    ???
    => Zetman
    (dann muss Desty die Autos aller TP Mitarbeiter mit entblösstem Oberkörper waschen)
    Zusammen mit dir
    => Soredemo, Yasashii Koi wo Suru von Kou Yoneda (BL Spin-off zu No Touching at all)

    Mal schauen, wann TP uns erlöst, aber ich schätze mal, es wird nächste Woche soweit sein

    BTW:

    Statt "Bloody Mary" könnte das erste Fragezeichen auch für "Bloody Cross stehen", der ja bereits beim Carlsen Ratespiel zu den Top Favoriten zählte, dort aber nocht dabei war.
    Geändert von Sujen (05.12.2014 um 20:31 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  12. #87
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Was das Ratespiel angeht hab ich zwar keine Ahnung, aber ich hoffe das der neue Titel von Kayoru "Hatsukoi Dandelion" sein wird und ansonsten lass ich mich gerne überraschen
    Sicher nicht, wenn der TItel noch nicht mal einen Band hat...
    man sollte auch so ansich nie nur nach dem neusten gehen, es gibt auch genug abgeschlossenes, was gut ist.

    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Bisher sind das alles schonmal Käufe. Hätte übrigens nicht gedacht, dass AW und BB ins gleiche Programm gesteckt werden. Hätte Black Bullet im Herbst erwartet aber jetzt umso besser dass die volle LN-Offensive schon im Frühling startet
    Da die Titel alphabetisch geordnet sind wird von Fate wohl noch nichts dabei sein. Shokugeki no Soma, Witch Hunter und Zetman wären aber noch möglich
    Der Anime von Black Bullet kommt aber auch ab Frühjahr bei uns, daher wars klar dass mind der Titel im Programm sein müsste... hätte wenn eher AW etwas später vermuttet. Wobei das ja immer noch passieren kann...

    Da deine Titel alles Hauptzielgruppe männlich sind, wirst da wohl eh eher Pech haben, weil bei Programmankündigungen immer bedenken musst, was schon läuft etc...und von den offenen sind für die Gruppe ja genug bei.

    Shokugeki no Soma denke ich auch eher nicht, dass er unter den so rein jap Namen kommen würde...egal ob er so Fans bekannt ist, aber zum gut merken für andere wäre der nix. Ist ansich wohl eh kein Magazin wo bei TP viel kommt, gerade wegen der unbekannten Längen... da ja schon einiges längeres da erst angekündigt wurde, würde mich eher wundern wenn da in dem Punkt wieder eines für die Gruppe gleich käme...

    Nachtrag:
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Statt "Bloody Mary" könnte das erste Fragezeichen auch für "Bloody Cross stehen", der ja bereits beim Carlsen Ratespiel zu den Top Favoriten zählte, dort aber nocht dabei war.
    An den Titel dachte ich zwar auch, aber weil es dann wieder der besagte Verlag ist wo dann schon wegen anderen hieß, das wird bei TP eher nichts...

    Von Länge her wärs dan auch so ne Sache....

    btw bei deiner Liste sind aber nur die letzen Vermuttungen drin, immerhin gabs auch noch so einige andere...
    (Würde wohl eher Sinn machen all möglichen und vorgeschlagenen Titel in so ne Liste aufzunehmen, der Übersicht wegen o. so...)
    Geändert von Mia (05.12.2014 um 20:30 Uhr)

  13. #88
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    BTW:

    Statt "Bloody Mary" könnte das erste Fragezeichen auch für "Bloody Cross stehen", der ja bereits beim Carlsen Ratespiel zu den Top Favoriten zählte, dort aber nocht dabei war.
    Bloody Cross ist ein Square Enix-Titel, also nix mit TP .

  14. #89
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @SoulxSilence:

    Richtig, da war doch was ...

    Aber Zetman wäre in der Tat noch im Topf
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  15. #90
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zetman wäre aber auch wieder nen sehr langer Titel...da sind doch nicht gerade wenige angekündigt worden für Zielgruppe männlich. Kann mir einfach nicht Recht vorstellen das man gleich so viele Lange sehren sich holt, da ist ja dann lange Zeit gleich weniger Platz für neues in manchen Bereichen...

  16. #91
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch weniger, dass man nach Sun-Ken Rock sich noch einen langen Titel wie Zetman jetzt schon holt.

    Naja, zumindest scheint der BL-Bereich dieses Mal grösser zu sein als beim letzten Programm. So von Sujens Vermutungen her, interessiert mich eigentlich nur Nar Kiss, vielleicht noch Ten Count.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sicher nicht, wenn der TItel noch nicht mal einen Band hat...
    man sollte auch so ansich nie nur nach dem neusten gehen, es gibt auch genug abgeschlossenes, was gut ist.





    Achja, grade gesehen, gut dann hoffe ich eben auf "16-sai, Shinkon Hajimemashita" von ihr. Der ist ja abgeschlossen xD


  18. #93
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Für B gibts auch weitaus mehr Möglichkeiten als nur Bloody Mary...

    ich selber habe ja in meinen 1ten Post sowohl 1 Josei, als 1 BL gepostet...beides auch gewünschte Dinge, daher halte ich sie schon mit für möglich.

    Hoffe ja auch eher das Bloody Mary noch nicht kommt und hab ja eher vermuttet das von der Mangaka dafür nen richtiger BL dabei...(auch wenn ebenfalls beides nicht ganz man auschließen könnte...)

    Habe bei meinen ersten Post mal noch die Titel hervorgehoben..hatte sowieso noch Dinge nachgetragen die evtl nicht jeder mitbekam:
    http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4929894

    Sind halt alles nur mehr BL Vermuttungen....

    Bei den ?? sind ja so gesehen immer mehrere Buchstaben mit möglich, also auch so einige Titel...einziges was man wohl sagen kann ist. Das der jap Titel nicht so komplex sein dürfte o. eh eher eng, weswegen man keinen dt wählte...


    @Sakuya

    glaube es wurde aber auch erwähnt, das es nen Kurzgeschichten-Band wäre, und der genannte sieht eher aus wie ne durchgehende Story.



    ~
    Nachtrag: Zwischen K und M könnte auch gut
    Library Wars: Love & War reinpassen. Sofern das überhaupt bei TP gewünscht (etc), was ich aber schon mal annehme...
    Oder BL, der ja glaub auch öfter gewünscht wurde: Love Monster


    btw frage ich mich ja auch ob es jetzt überhaupt noch (zusätzlich) ne Überraschung vor/zu Weihnachten gibt, wenn das Programm ja jetzt doch eher kommt...
    Geändert von Mia (05.12.2014 um 21:21 Uhr)

  19. #94
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei dem 2. Fragezeichen hätte ich gerne Konbini-kun von Junko stehen (Falls TP den Titel so belässt)
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  20. #95
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Gott, mit solchen Ratespielen kann ich leider nichts anfangen, weil ich mich so wenig auf dem japanischen Markt auskenne. ABER ich finde es für alle mega toll, dass ihr das wieder macht und freue mich schon mega auf nächste Woche <3

  21. #96
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mia
    Nachtrag: Zwischen K und M könnte auch gut
    Library Wars: Love & War reinpassen. Sofern das überhaupt bei TP gewünscht (etc), was ich aber schon mal annehme...
    Stimmt - das wäre ein echter Knaller



    Keine Ahnung ob der bei TP gewünscht wurde, aber sie lizenzieren ja nicht ausschließlich Titel, die man sich gewünscht hat, im Gegenteil, es kommen sehr oft völlig andere Titel.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  22. #97
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    @Sakuya

    glaube es wurde aber auch erwähnt, das es nen Kurzgeschichten-Band wäre, und der genannte sieht eher aus wie ne durchgehende Story.
    Laut meiner Recherche ist der Band mit der Titelstory nur 2 Kapitel lang. Die 3 weiteren sind andere Stories.

    Yamina hat das im Kayoru-Thread gepostet: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4929602


    Edit:

    Library Wars wäre klasse. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #98
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.216
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Library Wars wäre cool, wäre wieder mal ein Shojo mit mehr Action, aber an Romantik fehlt es auch nicht. Solche Shojos braucht es öfters . Würde ich mir auch nochmals auf Deutsch kaufen, obwohl ich auf dem aktuellen englischen Stand bin.

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Laut meiner Recherche ist der Band mit der Titelstory nur 2 Kapitel lang. Die 3 weiteren sind andere Stories.
    Ah ok steht ja leider nicht immer alles o. überhaupt Infos zum Inhalt bei baka...von denen wo INhalt dort steht gäb es auch noch 2(?) andere...

    Bei der zweiten Lücke mit ? gäbs echt so viele mögliche Titel, die mir gefallen würden...seufz schade dass da nur eine Lücke ist xd


    Zwecks Shojo: eben bisher haben wir da nur die normalen....geht man nach anderen Programmen hatte man halt auch mal welche mit Fantasy, Action etc...sind ja auch jetzt davon schon viele aus.

    Nur ansich hätte man am Ende dann viel Shojo wenn man das immer zu den normalen Romance ausgleichen würde; mir und manch anderen wär es sicher egal, nur die Frage wie es andere sehen würden, die zu extrem nach Zielgruppe gehen. xd
    Geändert von Mia (05.12.2014 um 21:42 Uhr)

  25. #100
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RandomRabbit Beitrag anzeigen
    Bei dem 2. Fragezeichen hätte ich gerne Konbini-kun von Junko stehen (Falls TP den Titel so belässt)
    Stimmt, das wäre auch möglich! Wird Zeit, dass der Titel zu uns kommt

    Ansonsten stehen meine Vermutungen auf Ten Count, Bloody Mary (schwimme jetzt einfach mal mit der Masse) und Nar Kiss. Letztere ist ein doch recht abgedrehter BL, den ich mir bei TP ganz gut vorstellen kann.
    Das Ratespiel ist irgendwie anders als beim CarlsenManga Ratespiel, wo gefühlt jeder zweiter Post im Nachhinein ein Volltreffer war
    Das finde auch super, dass noch weitere 10 Lizenzen dabei sind. So macht das Ratespiel mehr Spaß und auch mehr Sinn, meiner Meinung nach.

    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    ???
    => Zetman
    (dann muss Desty die Autos aller TP Mitarbeiter mit entblösstem Oberkörper waschen)


    Ich glaube, das würde Desty tatsächlich tun, nachdem dieser Wunsch schon so häufig erwähnt wurde.
    Geändert von Lucy Harada (05.12.2014 um 21:53 Uhr)
    Mangawünsche: Gakuen Babysitters, Honey (Meguro Amu), Kigurumi Guardians, Yowamushi Danshi, Renai Hajimemasu, Kono Oto Tomare!

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher