User Tag List

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 362

Thema: Programmübersicht April - Juli 2015

  1. #301
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    April:

    Are you Alice? Starter Pack
    Mein hübsches Ego
    Shiny Star, Band 1

    Momo – Little Devil Sammelband, Band 2

    Mai:

    Are you Alice?, Band 10
    Letter Bee, Band 18
    Schlaflose Nächte, Band 1
    Sommer der Glühwürmchen, Band 1
    Ten Count, Band 1


    Juni:

    Blood Mary, Band 1
    Girls Love Twist, Band 9
    Momo – Little Devil Sammelband, Band 3 (Abschlussband)
    Romantica Clock, Band 5

    Juli:

    Love Stage!!, Band 5
    Schlaflose Nächte, Band 2

    Grün: muss noch ein paar Bände nachkaufen
    Rot: Neu

    Mir gefällt das Programm richtig gut, vor allem weil gleich zwei von mir gewünschte Knallertitel dabei sind (Ten Count, Schlaflose Nächte). Auch wenn der Titel von Yamamoto Kotetsuko nicht meine erste Wahl war, freue ich mich schon dass ein Titel von ihr auf Deutsch erscheint. Ich hoffe natürlich dass noch mehr von ihr erscheint (-> Honto Yajuu). Das BL Programm ist echt klasse und toppt auch die anderen Verläge, aber in den Bereichen Shonen und Shojo sieht es wieder einmal mau bei mir aus. In den Bereichen würde ich mir in der Zukunft auch mal nen Kracher wünschen,der mir gefällt, sonst steht in mein TP-Regal irgendwann mal mehr Boys Love als alles andere.
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  2. #302
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sieht's dann bei mir aus:

    Veröffentlichungen im April 2015




    1. 31 I Dream, Band 1
    2. Liebe, Küsse, Körper, Band 2
    3. Magical Girl of the End, Band 3
    4. Mein hübsches Ego






    Veröffentlichungen im Mai 2015




    1. Love Monster
    2. Schicksalhafte Liebe
    3. Sommer der Glühwürmchen, Band 1
    4. Ten Count, Band 1






    Veröffentlichungen im Juni



    1. Blood Mary, Band 1 (vielleicht)
    2. Citrus, Band 2
    3. Fesseln der Liebe, Band 1
    4. Magical Girl of the End, Band 4
    5. My Magic Fridays, Band 6
    6. Romantica Clock, Band 5






    Veröffentlichungen im Juli 2015



    1. Hiyokoi, Band 1
    2. Hiyokoi, Band 2
    3. Love Stage!!, Band 5
    4. Sugar Soldier, Band 8
    5. Zusammen mit dir


  3. #303
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Und da ich mich nicht sonderlich in den Bereich auskenne... ist es bei BL nicht sogar so, das es auf dem japanischen Markt auch gar nicht so viele langlaufenden Serien gibt? Meinstens auch Einzelbände oder Kurzserien von 2 bis 3 Bände, oder nicht? Da kommt es mir natürlich, als Nicht-BL-Leser doch recht massig an Titeln rüber im Programm, wenn ich das in Anbetracht ziehe (selbst wenn ich Bloody Mary natürlich davon abziehe). Ist aber nur meine persönliche Ansicht.
    Insgesamt magt das schon so möglich sein (es gibt ja auch weniger Magazine für), aber so wenige Serien gibts jetzt auch nicht...(man muss ja nicht nur nach neuen gehen); der Punkt ist halt einfach, dass man bei uns, im Gegensatz zu früher...einfach mehr Einzelbände liz.

    Die Mehrheit der Shonen-Serien läuft ja im Vergleich auch immer länger...

    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich liegt es einfach daran, das bei solchen Serien die Romance fehlt (mit weiblicher Love-Interest), sodass eindeutig zu erkennen ist, das es nur Comedy Andeutungen sind. Bei Serien wie Kimi to Boku zum Beisspiel dreht sich auch hauptsächlich alles um männliche Hauptcharaktere und dessen Freundschaft, aber da auch über ihr Liebesleben erzählt wird, kommt es keineswegs wie Fanservice rüber. ^^
    Das ist dann falsch gedacht, nicht in jeder Serie muss auch immer Romance sein...man braucht die ja nicht überall (Darum klar das nicht immer überall auch nen Mädel bei sein muss...)
    Kimi to Boku kenne ich auch vom Anime her (und ist btw wieder Hauptzielgruppe männlich), und ja das ist insgesammt schon sehr schön. Hier ist aber auch schon das Hauptgernre die Comedy...da ist dann ansich in so einigen Punkten der Ausgangspunkt eh anders.

    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Ich war ja noch recht blauäugig gegenüber BL als es noch vollkommen neu auf dem deutschen Markt war. Ich hatte damals Demon Diary mit dem Glauben bzw. Irrtum gekauft, der Hauptchara sei weiblich und habe Band nach Band gelesen, bis ich irgendwann gemerkt hab "huch, das geht in eine romantische Richtung zwischen zwei Kerlen! O.o". Und seither war es immer noch meine erste und letzte Serie die ich dieser Richtung gelesen hab.
    Da hattest du dann wohl wirklich zum falschen Zeitpunkt was nicht so passendes erwischt, was dich dann erst mal mehr erschreckt hat. (Vielleicht wärs dir zu nen anderen Zeitpunkt mit ner anderen Geschichte anders gegangen....)
    Daraus hast dann aber zumindest gelernt, vorher die Storyinfos zu lesen (müsste ja da schon mit erkennbar gewesen sein das es nen er ist) bzw so dich mehr zu informieren.

  4. #304
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    April:
    Accel World Novel, Band 1
    Are you Alice? Starter Pack
    Claymore, Band 26
    Death Note: Blanc et Noir (Artbook)
    Mein hübsches Ego
    Sword Art Online Novel, Band 2

    Mai:
    Blood Lad, Band 12
    BTOOOM!, Band 7
    Schlaflose Nächte, Band 1
    Sommer der Glühwürmchen, Band 1
    Sword Art Online Novel, Band 3
    Ten Count, Band 1
    What a wonderful World, Band 1

    Juni:
    Black Bullet Novel, Band 1
    Blood Mary, Band 1
    Fesseln der Liebe, Band 1


    Juli:
    Accel World Novel, Band 2
    Blue Spring Ride, Band 11
    Hiyokoi, Band 1
    Hiyokoi, Band 2
    Schlaflose Nächte, Band 2
    Seven Days Perfect Edition, Band 1
    Sugar Soldier, Band 8

    kursiv = vielleicht

    Eventuelle Nachkäufe habe ich jetzt nicht mit rein genommen. Ansonsten bin ich soweit zufrieden, obwohl mir die Einordnung von einem Shoujo Titel in BL auch nicht gefällt.
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  5. #305
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Damit sind dann ja alle Lizenzen von der Animagic verbraten oder ?
    Ja sind sie.
    Bei der kommenden Animagic versuche ich diesmal die Titel noch während des Panels zu posten
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  6. #306
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Efreet Beitrag anzeigen
    Ja sind sie.
    Bei der kommenden Animagic versuche ich diesmal die Titel noch während des Panels zu posten
    Es fehlt noch SAO Fairy Dance.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  7. #307
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.432
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Es fehlt noch SAO Fairy Dance.
    Der erste Band von Fairy Dance steht in der Vorschau bei Mai.

    Es ist also tatsächlich alles verbraten und mir persönlich wäre es auch ganz lieb, wenn die nächsten Male nicht wieder so viel vorab verkündet werden würde. Das hat die Programm-Bekanntgabe tatsächlich diesmal eher unspannend wirken lassen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #308
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Der erste Band von Fairy Dance steht in der Vorschau bei Mai.

    Es ist also tatsächlich alles verbraten und mir persönlich wäre es auch ganz lieb, wenn die nächsten Male nicht wieder so viel vorab verkündet werden würde. Das hat die Programm-Bekanntgabe tatsächlich diesmal eher unspannend wirken lassen.
    Dann habe ich nichts gesagt. ^^"

    Ja, dies würde ich auch begrüßen. Ich fand auch die heutige Bekanntgabe nicht sehr schön. Mir hat einfach die Vorfreude und die Beteiligung der Mitarbeiter gefehlt. Aber dies gehört wohl eher in einen anderen Thread.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  9. #309
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Insgesamt magt das schon so möglich sein (es gibt ja auch weniger Magazine für), aber so wenige Serien gibts jetzt auch nicht...(man muss ja nicht nur nach neuen gehen); der Punkt ist halt einfach, dass man bei uns, im Gegensatz zu früher...einfach mehr Einzelbände liz.

    Da ich um BL ja meistens einen großen Bogen mache, ist meiner Kenntniss sogut wie gleich Null. Der einzig längere BL den ich noch kennen würde, den es nicht schon auf dem deutschen Markt gibt, wäre Okane ga Nai (in den ich tatsächlich sogar aus Neugier mal reingelesen hatte ), daher kam es mir nur einfach nur so vor~

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das ist dann falsch gedacht, nicht in jeder Serie muss auch immer Romance sein...man braucht die ja nicht überall (Darum klar das nicht immer überall auch nen Mädel bei sein muss...)
    Kimi to Boku kenne ich auch vom Anime her (und ist btw wieder Hauptzielgruppe männlich), und ja das ist insgesammt schon sehr schön. Hier ist aber auch schon das Hauptgernre die Comedy...da ist dann ansich in so einigen Punkten der Ausgangspunkt eh anders.
    Muss natürlich nicht, aber Romance find ich immer wieder gern interessant. Wenn in in einer Geschichte es aber so aussieht, als würden absolut keine Frauen in der Welt existieren, find ich das aber auch oft ziemlich fragwürdig (besonders in BL und GL sieht man das ja öfters, beim anderen Geschlecht ). Und daraus schlussfolgern wir wohl, das mich hauptsächlich die an männlich gerichteten Serien ansprechen. xD

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Da hattest du dann wohl wirklich zum falschen Zeitpunkt was nicht so passendes erwischt, was dich dann erst mal mehr erschreckt hat. (Vielleicht wärs dir zu nen anderen Zeitpunkt mit ner anderen Geschichte anders gegangen....)
    Daraus hast dann aber zumindest gelernt, vorher die Storyinfos zu lesen (müsste ja da schon mit erkennbar gewesen sein das es nen er ist) bzw so dich mehr zu informieren.
    Naja, das war auch noch recht zu meiner Anfangszeit als Mangaleser, zu der Zeit war ich eben noch jung und dumm und habe recht oberflächlich zu Serien gegriffen. xD Ja, das war mir damals eine gute Lehre alles nochmal ganz genau zu checken, natürlich sieht das heute ganz anders aus. Noch ganz schlimm war es bei meinen aller ersten Mangas ein Jahr davor, als ich noch frei nach Cover ins Regal gegriffen hatte, und das sogar egal welche Bandzahl, da hatte ich immer viel spaß beim reinkommen in die Story.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  10. #310
    Mitglied Avatar von AmikaXD
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die werd ich mir wahrscheinlich holen : ^^HiyokoiSun-Ken RockTen Count
    Manga Wünsche: Zentman - Mushihi - Kuroko no Basket - Jojo´s Bizarre Adventures -Bi no Isu -Dogs Bullets and Carnage - Gunka no Baltzar - Sindbad no Boken - Houyou Jikken - Otome Youkai Zakuro - Dawn Tsumetai Te - Illegal Rare - Hito Kui - Haikyuu!! - Tell Cell - Bloody Cross - Death Edge - Mahoutsukai no Neko -

  11. #311
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Veröffentlichungen im April 2015
    Dengeki Daisy, Band 16 (Abschlussband)
    Kamisama Kiss, Band 15
    Liebe, Küsse, Körper, Band 2
    Magical Girl of the End, Band 3
    Midnight Devil, Band 3
    Shiny Star 1
    Totally Captivated, Band 5


    Veröffentlichungen im Mai 2015
    1001 Knights, Band 4
    Are you Alice?, Band 10
    Blood Lad, Band 12
    BTOOOM!, Band 7
    Dear Brother!, Band 5 (Abschlussband)
    Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 11
    Schicksalhafte Liebe
    Schlaflose Nächte, Band 1
    Sommer der Glühwürmchen, Band 1
    Ten Count, Band 1
    Tiara, Band 13
    Von fünf bis neun, Band 9


    Veröffentlichungen im Juni
    Blood Mary, Band 1
    Ciel, Band 23
    Citrus, Band 2
    Fesseln der Liebe, Band 1
    Girls Love Twist, Band 9
    Hyouka, Band 7
    Magical Girl of the End, Band 4
    Midnight Devil, Band 4
    Romantica Clock, Band 5
    Tales of Symphonia, Band 4
    Totally Captivated, Band 6
    Westwood Vibrato, Band 4


    Veröffentlichungen im Juli 2015
    Blue Spring Ride, Band 11
    Hiyokoi, Band 1
    Hiyokoi, Band 2
    Kamisama Kiss, Band 16
    Psychic Detective Yakumo, Band 12
    Schlaflose Nächte, Band 2
    Sugar Soldier, Band 8
    Zusammen mit dir

    So sieht es bei mir aus.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #312
    Mitglied Avatar von Glastaucherin
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    1.201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    April
    Gute Nacht, Punpun, Band 9
    Momo – Little Devil Sammelband, Band 2
    Terra Formars, Band 4
    Young Bride’s Story, Band 6

    Mai
    Sun-Ken Rock, Band 1

    Juni
    Citrus, Band 2
    Momo – Little Devil Sammelband, Band 3 (Abschlussband)
    Romantica Clock, Band 5
    Terra Formars, Band 5

    Juli
    Gute Nacht, Punpun, Band 10
    Sun-Ken Rock, Band 2


    Auf Sun-ken Rock freu ich mich sehr

    What a woderful world hab ich bereits in der Ema-Ausgabe, aber ein dickes Plus für die Neuveröffentlichung!

  13. #313
    Mitglied Avatar von Noire
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    April:
    Death Note: Blanc et Noir (Artbook)
    Dengeki Daisy, Band 16 (Abschlussband)
    Nah bei dir – Kimi ni todoke, Band 22
    Young Bride’s Story, Band 6

    Mai
    Are you Alice?, Band 10
    Dear Brother!, Band 5 (Abschlussband)
    Letter Bee, Band 18

    Juni
    Ciel, Band 23 (Abschlussband)
    Maximum Ride, Band 7
    Romantica Clock, Band 5

    Juli
    Psychic Detective Yakumo, Band 12
    Scary Lessons, Band 14



    So siehts bei mir erstmal aus. Sehr übersichtlich und der einzig sichere Kauf ist das Death Note Artbook (aber wahrscheinlich nicht sofort).
    Hiyokoi kommt auf die Vielleicht-Liste, ebenso wie Bloody Mary und Fesseln der Liebe.

    Bei Ciel 23 wurde noch vergessen hinzuschreiben, dass es der Abschlussband ist.


    Pluspunkte (für mich!):
    - DN Artbook
    - Drei Serien werden abgeschlossen
    - Ein neuer Band von YBS und Maximum Ride

    Minuspunkt für mich ist, dass keine Serie dabei ist, die mich sofort angesprochen hat. Dafür kann aber TP natürlich nichts, das ist mein Problem. Ich bin sowieso recht wählerisch geworden

  14. #314
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    April:

    Death Note Blanc et Noir (Artbook)
    Mein hübsches Ego
    Shiny Star (1?)
    Totally Captivated 5

    Mai:

    1001 Knights 4
    Dear Brother! 5 (Abschlussband)
    Love Monster
    Schlaflose Nächte 1
    Ten Count 1

    Juni:

    Bloody Mary 1
    Citrus 2
    Totally Captivated 6 (<- ist das nicht auch ein Abschlussband?)

    Juli:

    Schlaflose Nächte 2
    Seven Days Perfect Edition 1


    Irgendwie ist das ganze recht unausgeglichen bei mir... aber gut... das Artbook ist ja nicht ganz günstig... da kann man dann andere Titel ein bischen durch die Monate verschieben...

    Schade finde ich allerdings, dass kein Kou Yoneda Titel dabei ist...

    Und leider auch keine der GP-Novels... ... aber vllt. ist die nächste Programmankündigung ja um Ostern herum, dann würde die dezente Andeutung, dass sich die Fans da auf etwas freuen können ja noch möglich...
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  15. #315
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von takuma
    Schade finde ich allerdings, dass kein Kou Yoneda Titel dabei ist...

    Und leider auch keine der GP-Novels... ... aber vllt. ist die nächste Programmankündigung ja um Ostern herum, dann würde die dezente Andeutung, dass sich die Fans da auf etwas freuen können ja noch möglich...
    Dito.

    Uhh das wäre so toll Stimmt, TP haben ja sowas angedeutet... :3

  16. #316
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Veröffentlichungen im April 2015


    1. Accel World, Band 1
    2. Accel World Novel, Band 1
    3. Kill la Kill, Band 1
    4. Magical Girl of the End, Band 3
    5. Sword Art Online, Band 2
    6. Sword Art Online Novel, Band 2
    7. Terra Formars, Band 4


    Veröffentlichungen im Mai 2015


    1. Beelzebub, Band 25
    2. Bleach, Band 64
    3. Blood Lad, Band 12
    4. Brynhildr in the Darkness, Band 8
    5. BTOOOM!, Band 7
    6. Sun-Ken Rock, Band 1
    7. Sword Art Online – Fairy Dance, Band 1
    8. Sword Art Online Novel, Band 3


    Veröffentlichungen im Juni


    1. Black Bullet, Band 1
    2. Black Bullet Novel, Band 1
    3. Magical Girl of the End, Band 4
    4. Tales of Symphonia, Band 4
    5. Terra Formars, Band 5


    Veröffentlichungen im Juli 2015


    1. Accel World, Band 2
    2. Accel World Novel, Band 2
    3. Brynhildr in the Darkness, Band 9
    4. Kill la Kill, Band 2
    5. Love Trouble Darkness, Band 11
    6. Sun-Ken Rock, Band 2
    7. Sword Art Online – Fairy Dance, Band 2


    Das wäre meine Ausbeute, die grünen sind Vielleicht-Titel, und manche neuen Titel schaue ich mir noch genauer an, ob da was für mich dabei ist.

  17. #317
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich, ein wenig enttäuscht bin ich schon... es sind zwar ein paar (wenige) für mich interessante Sachen dabei, aber keine Yoneda Kou... Kein Twittering Birds never fly... Naja, dann ist es mir ab heute offiziell total egal, ob ihr ihn jemals raus bringt ich kaufe ihn auf englisch.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  18. #318
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Nachdem ich mich hier und da weiter informiert und eine Nacht drüber geschlafen habe steht meine Planung. Zwei Titel stehen noch auf der Vielleicht-Liste, die anderen werden sicher gekauft.


    April

    31 I Dream 1
    Dengeki Daisy 16
    Liebe, Küsse, Körper 2
    Mein hübsches Ego
    Midnight Devil 3
    Shiny Star 1
    Totally Captivated 5
    Young Bride's Story 6

    Mai

    1001 Knights 4
    Blood Lad 12
    Dear Brother 5
    Die rothaarige Schneeprinzessin 11
    Love Monster
    Schicksalhafte Liebe
    Schlaflose Nächte 1
    Sommer der Glühwürmchen 1 - vielleicht
    Ten Count 1
    Von fünf bis neun 9

    Juni

    Bloody Mary 1
    Citrus 2
    Fesseln der Liebe
    Hyouka 7
    Midnight Devil 4
    My Magic Fridays 6
    P.B.B. - Play Boy Blues 5
    Romantica Clock 6
    Totally Captivated 6

    Juli

    Hiyokoi 1 und 2 - vielleicht
    Love Stage!! 5
    Psychic Detective Yakumo 12
    Schlaflose Nächte 2
    Sugar Soldier 8
    Zusammen mit dir - vielleicht


    Ich bin sehr zufrieden damit. Es kommen neue Bände von "Young Bride's Story", "Die rothaarige Schneeprinzessin", "Love Stage!!" und "Psychic Detektive Yakumo". "Dengeki Daisy" wird abgeschlossen und ich kann es endlich lesen. Hyouka und natürlich Totally Captivated erfreuen weiter mein Herz.

    Das neue Programm finde ich sehr gut. Die Herren wurden reichlich bedacht und das BL/Shojo Programm sagt mir sehr zu. Klar hätte ein Kayoru Band gereicht, aber ich mag ihre Kurzgeschichten, weswegen mich das nicht weiter stört. "31 IDream" sieht lustig aus, wird mein zweiter Manga von Arina Tanemura werden. "Fesseln der Liebe" scheint witzig zu sein und spricht mich sehr an, desgleichen "Sommer der Glühwürmchen"

    Bei Hiyokoi bin ich noch unschlüssig, aber es ist ja noch etwas hin. Auf jeden Fall finde ich es toll, dass es einen so günstigen Starterpreis für Band 1 und 2 gibt.

    Die falsche Einordnung von "Bloody Mary" ärgert mich zwar, aber nachdem ich mich mit dem Manga beschäftigt habe ist das zumindest eine schöne Lizenz. "Vogelkäfig Syndrom" sagt mir ja bisher weniger zu, da es zu düster ist und ich Mobbing nicht ab kann, aber "Bloody Mary" scheint viel Witz und auch Chibis zu enthalten, was mir sehr gefällt.

    Das BL Programm punktet bei mir mit "Schlaflose Nächte", "Shiny Star" und "Mein hübsches Ego", und auch "LOve Monsters" wird mir sicher gefallen. Absolutes Highlight ist natütlich Ten Count.

    Die PE von "Des Teufels Geheimnis" interessiert mich nicht, da ich diesen Manga nicht so mochte. Die von "Sven Days" ist schon interessanter, da hängt es davon ab, welche Extras es geben wird.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden. TP hat mich nicht enttäuscht - mal abegesehn von der erneuten Umlabelung eines Fantasy Shojos in BL. Aber gut, da dies offenbar bei TP zur Regel wird, stelle ich mich darauf ein und glaube den BL Angaben des Verlags einfach nicht mehr sondern verlasse mich da auf die User hier bzw. forsche selber nach. TP hat leider gezeigt, dass man ihnen in dem Punkt nicht mehr vertrauen kann, ergo gibt es auch kein Vertrauen mehr. Ist zwar schade, aber damit kann ich leben.

    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  19. #319
    Mitglied Avatar von TakaAsa
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so schaut`s bei mir aus:

    April 2015

    Mein hübsches Ego
    Shiny Star, Band 1
    Totally Captivated, Band 5

    Mai 2015

    Blood Lad, Band 12
    Schlaflose Nächte, Band 1
    Ten Count, Band 1

    Juni 2015

    P.B.B. – Play Boy Blues, Band 5
    Totally Captivated, Band 6

    Juli 2015

    Love Stage!!, Band 5
    Schlaflose Nächte, Band 2

  20. #320
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.356
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Veröffentlichungen im April 2015

    31 I Dream, Band 1
    Claymore, Band 26
    Death Note: Blanc et Noir (Artbook)
    Dengeki Daisy, Band 16 (Abschlussband)
    Gute Nacht, Punpun, Band 9
    Kamisama Kiss, Band 15
    Liebe, Küsse, Körper, Band 2
    Magical Girl of the End, Band 3
    Mein hübsches Ego
    Midnight Devil, Band 3
    Nah bei dir – Kimi ni todoke, Band 22
    Shiny Star
    Terra Formars, Band 4
    Totally Captivated, Band 5
    Young Bride’s Story, Band 6

    Veröffentlichungen im Mai 2015

    Are you Alice?, Band 10
    Blood Lad, Band 12
    Brynhildr in the Darkness, Band 8
    BTOOOM!, Band 7
    Dear Brother!, Band 5 (Abschlussband)
    Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 11
    Letter Bee, Band 18
    Love Monster
    Schicksalhafte Liebe
    Schlaflose Nächte, Band 1
    Sommer der Glühwürmchen, Band 1
    Ten Count, Band 1
    Von fünf bis neun, Band 9

    Veröffentlichungen im Juni

    Blood Mary, Band 1
    Fesseln der Liebe, Band 1
    Girls Love Twist, Band 9
    Hyouka, Band 7
    Magical Girl of the End, Band 4
    Midnight Devil, Band 4
    My Magic Fridays, Band 6
    P.B.B. – Play Boy Blues, Band 5
    Romantica Clock, Band 5
    Terra Formars, Band 5
    Totally Captivated, Band 6

    Veröffentlichungen im Juli 2015

    Blue Spring Ride, Band 11
    Brynhildr in the Darkness, Band 9
    Gute Nacht, Punpun, Band 10
    Hiyokoi, Band 1
    Hiyokoi, Band 2
    Kamisama Kiss, Band 16
    Love Stage!!, Band 5
    Psychic Detective Yakumo, Band 12
    Scary Lessons, Band 14
    Schlaflose Nächte, Band 2
    Sugar Soldier, Band 8
    Zusammen mit dir

    Ich bin zufrieden mit der Ausbeute!
    Bei den neuen Titeln freu ich mich am meisten über Hiyokoi und die richtigen BL-Titel!

  21. #321
    Mitglied Avatar von LaLaLaLelo
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    April:

    Claymore, Band 26
    Kamisama Kiss, Band 15
    Nah bei dir – Kimi ni todoke, Band 22
    Sword Art Online, Band 2
    Sword Art Online Novel, Band 2

    Mai:

    Sword Art Online – Fairy Dance, Band 1
    Sword Art Online Novel, Band 3

    Juni:

    Black Bullet Novel, Band 1
    Citrus, Band 2
    Romantica Clock, Band 5

    Juli:

    Blue Spring Ride, Band 11
    Kamisama Kiss, Band 16
    Sword Art Online – Fairy Dance, Band 2


    Hmm, nur Black Bullet Novel für mich, sonst nix.
    Das ist okay, ich habe dieses Jahr extrem viele Titel bei Carlsen.
    Find es super, dass das Programm noch vor Weihnachten kam

  22. #322
    Mitglied Avatar von Carcer
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Bonn.
    Beiträge
    560
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich wird es Schlaflose Nächte und natürlich Ten Count geben. Hätte ich von What a Wonderful World nicht schon die Ausgabe von EMA, hätte ich mir das auch noch geholt

    Veröffentlichungen im April 2015

    9. Gute Nacht, Punpun, Band 9
    13. Love, Band 3

    Veröffentlichungen im Mai 2015

    2. Are you Alice?, Band 10
    14. Schlaflose Nächte, Band 1
    19. Ten Count, Band 1

    Veröffentlichungen im Juni

    15. P.B.B. – Play Boy Blues, Band 5

    Veröffentlichungen im Juli 2015

    6. Gute Nacht, Punpun, Band 10
    11. Love Stage!!, Band 5
    15. Schlaflose Nächte, Band 2
    Geändert von Carcer (10.12.2014 um 15:10 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    "I'm Loki, yes. I can only be Loki. But as much as they're able, I want people to trust me."
    "You're a manipulative little brat. I trust you about as far as I can throw you.
    Luckily, that's a fair way. You're tiny and I'm pretty damn strong."


    7 Seeds - Saezuru Tori wa Habatakanai - Umimachi Diary - Ooku - Gisèle Alain - Totsukuni no Shoujo - Bread & Butter

  23. #323
    Mitglied Avatar von tena_k
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein tolles Programm, vielen Dank Tokyopop!
    Gleich 2 persönliche Wunschtitel habt ihr mit Ten Count und Shiny Star lizensiert, außerdem habt ihr es trotz kürzerem 4-Monatsprogramm geschafft, die anderen Verlage in meinem Programme Ranking auszustechen. Besonders freue ich mich auch darüber, dass ihr erstmals Yamamoto Kotetsuko nach Deutschland holt, selbst wenn Schlaflose Nächte nicht zu meinen Favoriten zählt. Ich hoffe da einfach auf mehr in künftigen Programmen.

    April:
    (31 I Dream, Band 1) vielleicht
    Love, Band 3
    Shiny Star
    Young Bride’s Story, Band 6

    Mai:
    Dear Brother!, Band 5 (Abschlussband)
    Ten Count, Band 1

    Juni:
    (Fesseln der Liebe, Band 1) vielleicht
    P.B.B. – Play Boy Blues, Band 5

    Juli:
    Love Stage!!, Band 5
    Psychic Detective Yakumo, Band 12


    Geändert von tena_k (10.12.2014 um 16:56 Uhr)

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    226
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Veröffentlichungen im April 2015

    Accel World, Band 1
    Accel World Novel, Band 1
    Magical Girl of the End, Band 3
    Terra Formars, Band 4

    Veröffentlichungen im Mai 2015

    Blood Lad, Band 12
    Brynhildr in the Darkness, Band 8
    Sun-Ken Rock, Band 1

    Veröffentlichungen im Juni

    Hyouka, Band 7
    Magical Girl of the End, Band 4
    Terra Formars, Band 5

    Veröffentlichungen im Juli 2015

    Accel World, Band 2
    Accel World Novel, Band 2
    Brynhildr in the Darkness, Band 9
    Sun-Ken Rock, Band 2
    Tokyo ESP, Band 5

  25. #325
    Mitglied Avatar von momoko4500
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    So viele neue Serien und so wenig für mich dabei.
    Ich freue mich aber über das Are You Alice? Starter Pack. Diese Serie interessiert mich schon lange so ist dass eine günstige Gelegenheit zum einsteigen.
    Ansonsten vielleicht noch Bloody Mary, wenn nur das leidige Vampir Thema nicht wäre. Ich bin dem Thema so was von müde.
    Was ich schade finde ist das ausser Bloody Mary, das Tokyopop ja unter BL einordnet keine Shojo Titel dabei sind die keine Romance-Stories sind. Also ich verstehe ja das sich Romance wahrscheinlich am besten verkauft aber es wäre toll wenn Tokyopop vielleicht auch mal wieder einen Shojo Manga bringen würde bei dem die Liebeskrisen der Heldin mal NICHT im Vordergrund stehen? Gerne auch mal Fantasy oder Mystery/Krimi anstelle von Slice of life. Oder geht das nur mir so?
    Geändert von momoko4500 (22.12.2014 um 23:16 Uhr)

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher