User Tag List

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415
Ergebnis 351 bis 362 von 362

Thema: Programmübersicht April - Juli 2015

  1. #351
    Mitglied Avatar von Shiro
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    130
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Bloody Mary ist eh kein BL, auch wenn TP ihn dazu erklärt hat.
    Das ist auch der Grund, weshalb ich es nicht kaufen werde.

  2. #352
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Bloody Mary ist eh kein BL, auch wenn TP ihn dazu erklärt hat.
    Ich seh das nicht so eng mit den Genre. Für mich reicht es was shippen zu können. Ich hab halt viel Fantasie XD

    Zitat Zitat von Stanze87 Beitrag anzeigen
    Haha das habe ich schon lääängst. Ich bin 27 *giggle*

    Aber 31 I Dream ist extra für uns - würde ich mal behaupten *fett grins*
    Nach dem sie aber jünger wird (bin ich die einzige die bei der Beschreibung ein bisschen einen Fullmoon wo Sagashite-vibe bekommen habe? Also nur reverse) tut ihr eigentliches Alter wenig zur Sache. Gekauft ist er jedenfalls, lesen muss ich ihn noch. Ich warte bei Shoujo Serien immer bis da ein bisschen mehr Bände da sind, sonst ist das immer so eine Cliffhanger-Folter XD

  3. #353
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Finn Fish Beitrag anzeigen
    Ich seh das nicht so eng mit den Genre. Für mich reicht es was shippen zu können. Ich hab halt viel Fantasie XD
    Ich shippe auch so einige Pärchen, aber bei einem BL-Manga will ich schon, dass die Kerle eindeutig Gefühle füreinander haben und es mir nicht zusammen fantasieren müssen. Sowas kann ich wenn ich will bei einem Shonen-Manga, aber ein waschechter BL sollte keine Fantasie brauchen um zu beweisen, dass die Herren dort schwul sind.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #354
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Ich shippe auch so einige Pärchen, aber bei einem BL-Manga will ich schon, dass die Kerle eindeutig Gefühle füreinander haben und es mir nicht zusammen fantasieren müssen. Sowas kann ich wenn ich will bei einem Shonen-Manga, aber ein waschechter BL sollte keine Fantasie brauchen um zu beweisen, dass die Herren dort schwul sind.
    Nein in der tat, so meinte ich das auch nicht. Aber da BL ja in Yaoi und Shounen Ai unterteilt wird, ist nicht alles gleich expilzit und die Grenze zwischen manchen Shounen Ai und Shoujo Manga sind sehr dünn. Wenn ich da an Silver Diamond denke, ist das auch nicht sehr eindeutig. Nun gut, ich wollte damit eigentlich nur sagen, das es mir in einem Shounen Ai reicht, wenn die Beziehung der zwei männlichen Hauptcharaktere im Fokus steht, beziehungweiße eine wichtige Rolle spielt. Ich brauche da nicht wirklich eine Kussszene (ein großes Plus XD) oder ähnliches. Ich bin da sehr bescheiden (auch wenn das mitunter frustrierend sein kann *silver diamond*)
    Geändert von Finn Fish (20.03.2015 um 19:53 Uhr)

  5. #355
    Mitglied Avatar von Touka
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    338
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich bin ja einer von diesen Leuten, die ältere Bände nachkaufen, anstatt die neueren. (Einfach aus Angst, dass es sie irgendwann nicht mehr gibt. xD) Trotzdem gönne ich mir hin und wieder einen der neueren Titel, weil man dann doch Abwechslung braucht. Deswegen kann ich ja einfach mal schreiben, was mich denn stark interessiert, bzw. bei welchen Titeln ich zu einem Kauf tendiere.

    Da wäre dann zuerst mal der neue Shojo-Titel diesen Monat: 31 I Dream. Klingt ja schon ganz interessant mit dieser Verjüngerungs-Pille, aber ich warte erstmal auf die kommenden Bände und verzichte ebenso auf die ShoCo-Card. Hab mich generell dazu entschieden, auch mal auf diese zu verzichten. xD Danach die Accel World Novel und ja, nur die Novel. Ich weiß nicht, irgendwie... Wenn es Novel + Manga gibt, habe ich mich dazu entschlossen, nur die Novels zu kaufen. Bieten halt mehr Stoff, sind dicker (und teurer, aber das mal beiseite) und generell hat man einfach mehr davon. Zu Death Note: Blanc et Noir. - Ich würde es liebend gern haben. Jedoch fehlt mir einfach das Geld, weshalb ich wohl auch darauf verzichten muss. qwq Was ich mir auch noch zulegen werde ist dann der 2. Band von Liebe, Küsse, Körper. Ich brenne auf die Fortsetzung. OWO

    Neue Titel gibt es im April sonst nicht mehr, kommen wir also zum Mai! Hier interessiert mich Sommer der Glühwürmchen, auch wenn ich hier ebenfalls vorerst auf einen Kauf verzichte, da sind mir ShoCo-Card und Poster vollkommen egal, denn auch hier warte ich auf kommende Bände. (Bzw. einfach auf den Tag, bei dem ich anfange, die Mangas aus dem Jahre 2015 zu kaufen... xD Wahrscheinlich so im Jahre 2020. Yay. xD) Und natürlich noch die Sword Art Online Novel, die ist ein Muss für mich. Nicht zu vergessen ist Ten Count. Ich les ja nicht viel BL, ich bin schon gespannt. owo

    Im Juni hätten wir die Black Bullet Novel, Bloody Mary (Vampire, yay!) und Fesseln der Liebe, auf den ich btw richtig gehypt bin. Dunno why. Aber der wird auf jeden Fall schon im Mai, bzw. Juni dann gekauft. Und mein persönliches Non-Plus-Ultra: Das Blue Spring Ride Flower Pack! Wie schön, dass mein Lieblingsmanga ein Starter-Kit bekommt, den ich noch nicht mal gekauft habe, Schande. Über. Mich! ò-ó Nun, jetzt bietet sich aber eine gute Möglichkeit, um damit anzufangen. xD Dann gibts noch den 2. Band von Citrus. Dieser Kliffhänger im ersten Band... Fies. Fies, fies, fies.

    Im Juli auf jeden Fall Hiyokoi, ich hab auch neben vielen anderen Shoujo-Fans auf diesen Titel bangend gehofft und jetzt ist er da, an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön! :'D Ist auch einer dieser Bände, die ich mir sofort zulegen werde. Vielleicht hole ich mir auch die Seven Days Perfect Edition. Hab Seven Days von meiner Cousine ausgeliehen gehabt und fand ihn toll, da kommt diese Edition ja wie gerufen. c:

    Für mich ist das Programm vollkommen in Ordnung. Es gibt immerhin noch die anderen Verläge, wo ich auch schon genug Geld liegen lassen muss und die älteren Mangas, die ich ja, wie schon oben erwähnt, nachkaufe. Mittlerweile bin ich an Dengeki Daisy dran, versuch aber Ouran High School Host Club noch irgendwie dazwischen zu schieben. (Den Carlsen ja nicht mehr komplett hat, aber das ist jetzt ein anderes Thema.)

    Nun, ich freu mich schon auf das nächste Programm. ^-^

  6. #356
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das Programm ist vorbei und hier ist meine Monatsaufteilung, wie sie nun tatsächlich war.

    Durchgestrichen: gar nicht erst gekauft

    Veröffentlichungen im April 2015

    31 I Dream, Band 1
    Liebe, Küsse, Körper, Band 2
    Mein hübsches Ego
    Nah bei dir – Kimi ni todoke, Band 22
    Shiny Star
    Totally Captivated, Band 5

    Veröffentlichungen im Mai 2015

    1001 Knights, Band 4
    Dear Brother!, Band 5 (Abschlussband)

    Love Monster
    Schicksalhafte Liebe
    Schlaflose Nächte, Band 1
    Sommer der Glühwürmchen, Band 1
    Ten Count, Band 1
    Tiara, Band 1

    Veröffentlichungen im Juni

    Citrus, Band 2
    Fesseln der Liebe, Band 1
    My Magic Fridays, Band 6
    Romantica Clock, Band 5
    Totally Captivated, Band 6

    Veröffentlichungen in Juli 2015

    Blue Spring Ride, Band 11
    Hiyokoi, Band 1
    Hiyokoi, Band 2
    Love Stage!!, Band 5
    Schlaflose Nächte, Band 2
    Sugar Soldier, Band 8
    Zusammen mit dir



    Gar nicht so schlecht, bei den anderen Verlagen sieht es viel schlimmer aus xD
    In diesem sinne, auf zum nächsten Programm xD

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir wurde nur die Fortsetzung von MMF gestrichen und Fesseln der Liebe wurde vom vielleicht- zum Kauftitel geändert (nachdem ich den ersten Band gelesen habe, ist es aber doch wieder vielleicht )

  8. #358
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde nur die Fortsetzung von MMF gestrichen und Fesseln der Liebe wurde vom vielleicht- zum Kauftitel geändert (nachdem ich den ersten Band gelesen habe, ist es aber doch wieder vielleicht )
    31 I Dream ist keine Fortsetzung von MMF, es spielt nur im "selben Universum" und teilweise kommen die gleichen Chara vor


  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    31 I Dream ist keine Fortsetzung von MMF, es spielt nur im "selben Universum" und teilweise kommen die gleichen Chara vor
    Ich meinte ja auch die weiteren Bände von MMF (das ist für mich Fortsetzung)

    31 Ai Dream lese ich bisher noch weiter, da es bisher noch keine Totalkatastrophe ist. Warten wir mal ab.

  10. #360
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yuki_no_Ookami Beitrag anzeigen
    Ich meinte ja auch die weiteren Bände von MMF (das ist für mich Fortsetzung)

    31 Ai Dream lese ich bisher noch weiter, da es bisher noch keine Totalkatastrophe ist. Warten wir mal ab.
    Achso, sorry hab ich falsch verstanden


  11. #361
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir hat sich doch noch einiges geändert.
    vielleicht-Kauf (geplant)
    ungeplanter Kauf
    durchgestrichen: doch nicht gekauft


    April
    31 I Dream, Band 1
    Accel World Novel 1
    Death Note: Blanc et Noir (Artbook) (vermutlich erst zu Weihnachten wegen dem Preis)
    Gute Nacht, Punpun 9
    Momo – Little Devil Sammelband, Band 2 (muss erst noch kucken wie mir die Aufmachung vom 1. Band gefälllt)

    Terra Formars, Band 4

    Mai
    1001 Knights, Band 4
    Blood Lad, Band 12
    Brynhildr in the Darkness, Band 8
    BTOOOM!, Band 7
    Dear Brother!, Band 5 (Abschlussband)
    Sommer der Glühwürmchen 1
    Sun-Ken Rock, Band 1
    Ten Count, Band 1
    What a Wonderful World 1

    Juni
    Black Bullet Novel, Band 1
    Citrus, Band 2
    Momo – Little Devil Sammelband, Band 3 (Abschlussband) (selbe wie bei Band 2)
    My Magic Fridays, Band 6
    Romantica Clock, Band 5
    Terra Formars, Band 5

    Juli
    Accel World Novel 2
    Blue Spring Ride, Band 11
    Brynhildr in the Darkness, Band 9
    Gute Nacht, Punpun 10
    Hiyokoi, Band 1
    Hiyokoi, Band 2
    Love Stage!!, Band 5
    Scary Lessons, Band 14
    Seven Days Perfect Edition, Band 1

    Sugar Soldier, Band 8
    Sun-Ken Rock, Band 2
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #362
    Mitglied Avatar von Finn Fish
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    durchgestrichen - doch nicht gekauft
    grün - ungeplanter/Spontan-kauf
    orange - vielleicht Kauf

    April

    31 I Dream, Band 1
    Kamisama Kiss, Band 15
    Mein hübsches Ego
    Momo – Little Devil Sammelband, Band 2
    Shiny Star
    Totally Captivated, Band 5
    Young Bride’s Story, Band 6

    Mai

    1001 Knights, Band 4
    Are you Alice?, Band 10
    Dear Brother!, Band 5 (Abschlussband)
    Love Monster
    Schlaflose Nächte, Band 1
    Sommer der Glühwürmchen, Band 1
    Ten Count, Band 1
    Tiara, Band 13


    Juni

    Blood Mary, Band 1
    Blue Spring Ride Starter Kit
    Fesseln der Liebe, Band 1
    Girls Love Twist, Band 9
    Momo – Little Devil Sammelband, Band 3 (Abschlussband)
    My Magic Fridays, Band 6
    P.B.B. – Play Boy Blues, Band 5
    Totally Captivated, Band 6


    Juli

    Hiyokoi, Band 1
    Hiyokoi, Band 2
    Kamisama Kiss, Band 16
    Love Stage!!, Band 5
    Psychic Detective Yakumo, Band 12
    Schlaflose Nächte, Band 2
    Sugar Soldier, Band 8

    Das wars bei mir - und ich muss feststellen, dass nur Sachen dazugekommen sind und nicht weggestrichen wurden O_o Also im Endeffekt gesehen, hat sich bei mir nicht viel geändert. Sommer der Glühwürmchen war zwar im Forum auf meiner Vielleicht-Liste, wurde aber privat unter der Kauf-Liste abgespeichert XD Nur von Blue Spring Ride & Fesseln der Liebe wurde ich überrascht.

    Ich finde es wirklich interessant im zum Schluss so eine Auflistung davon zu machen, und zu sehen was sich verändert hat. (Muss gestehen, das sich dafür viel bei den anderen Verlagen für mich geändert hat >_<)

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 56789101112131415

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher