Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567
Ergebnis 151 bis 158 von 158

Thema: Rork

Wir hatten im Dezember auch von einem Leser gehört, bei dem ein paar Seiten doppelt vorhanden waren. So was kommt vor. Dein Händler tauscht den Band mit Sicherheit um.

Viele Grüße,
    Philipp

Mitglied Avatar von zach
    Hallo,

danke für all die antworten, habe meinem Comichändler angeschrieben und er tauscht die Ausgabe ohne Probleme um.
    Ist das erste mal, dass ich einen Comic mit fehlenden Seiten hatte o.O

Jetzt heißt es erstmal wieder warten bis ich weiterlesen kann...

Gruß Zach

Mitglied Avatar von Anyo
    Hallo Philipp,
    habe mir gerade die Rork Ga 1 organisiert, nachdem ich mir die alpha-comic-verlag Alben nach Jahren wieder einmal durchgesehen habe. Eine wunderschöne GA ist das geworden. Danke dafür.
    Der Rork 0 Geister, grafisch auf der Höhe von Cromwell Stone, zwei Kurzgeschichten und die Rork Gallery belohnten diesen Kauf. Unglaublich, wie fesselnd zeitlos diese Rorkgeschichten immer noch sind.

Hallo Anyo,

freut uns zu hören, dass dir die Gesamtausgabe Rork gefallen hat!

Viele Grüße,
    Philipp

Mitglied
    ANDREAS und SCHUITEN sind Thema in der für Dezember geplanten REDDITION 65.

Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Endlich mal eine, die mich auf Anhieb überzeugt! Perfekt! Beide gehören zu meinen Favoriten!

C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)

Mitglied Avatar von Anyo
    Weihnachten 2016 gabs für mich die zweite Rork-Gesamtausgabe, die ich nun auch gelesen habe. Mit den drei bisher auf deutsch unveröffentlichten Rork - Alben wurde diese Reihe
    von Schreiber und Leser vorbildlich abgeschlossen und macht sehr viel Lust auf die Capricorne - Gesamtausgabe. Rork ist für mich eine interessante, sehr komplexe Geschichte, wobei im letzten Band alle Fäden zusammenlaufen.
    Die Zeichnungen von Andreas sind herausragend und außergewöhnlich. Tolles Comic - Gesamt - Kunstwerk.

Hi Anyo,

freut uns, dass es dir gefällt. Was die Komplexität betrifft, wird es in Capricorn nicht einfacher, denn irgendwo kreuzen sich ja beide Serien. Aber zur Not liest man eben alles nochmal und entdeckt wieder was Neues

Grüße,
    Philipp

Seite 7 von 7 ErsteErste 1234567